Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
DOOR No. 8 – The Steakhouse
DOOR No. 8 – The Steakhouse Rezensionen

DOOR No. 8 – The Steakhouse

Bilder von Restaurant DOOR No. 8 – The Steakhouse in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu DOOR No. 8 – The Steakhouse (2.826)

Lies, was andere über DOOR No. 8 – The Steakhouse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über DOOR No. 8 – The Steakhouse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an DOOR No. 8 – The Steakhouse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

2.826 Bewertungen

5.6/6

2.826 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
62063
5549
4145
343
216
110
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service und Ambiente waren perfekt!! Weinauswahl wirklich sehr gut!! Essen ist außergewöhnlich. Kleinigkeiten könnten nicht für jeden etwas sein, aber das Lokal ist immer einen Besuch wert!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant - die Bedienung ist äußerst freundlich und kompetent - das Essen ist köstlich (Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise); Steak perfekt zubereitet; Gesamteindruck: einfach zum Weiterempfehlen!!

"Hervorragend"
6/6
Patrick P.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war vortrefflich, super ambiente, alles hat perfekt gepasst! Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Reservierung hat super geklappt. Ich kann dieses Restaurant absolut weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen (geschmacklich sehr gut, liebevoll angerichtet, innovative Ideen), schönes Lokal, sehr aufmerksame aber keinesfalls aufdringliche MitarbeiterInnen. Ich empfehle es uneingeschränkt weiter und werde sicher wieder hingehen. Durch die Preise bleibt es für mich ein Lokal für besondere Anlässe, aber diese Qualität hat eben ihren Preis.

"Hervorragend"
6/6
Theresa G.7 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnet! Ambiente top, Service top, Steak top, Wein top, Beilagen top. Preis-leistungs-Verhältnis passt auch. Die Karte lässt keine Wünsche offen. Zum Steak bekommt man vorab eine Auswahl an steakmessern - die Kleinigkeiten machen den Abend bei door no8 so speziell und unvergesslich. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Iva S.7 years ago · 4 Bewertungen

Excellent steak and even better burger with Portuguese wine, what a lovely evening we have had! A smooth and professional service made it to a perfect evening!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal hat einen toller Gastgarten, ein ausgesprochen freundliches Personal und das beste Steak, das wir je gegessen haben!!! Danke für diesen sehr schönen Abend!

"Gut"
4/6
linda k.7 years ago · 1 Bewertung

Lange Wartezeit bis die Speisen kommen! Service ok aber verbesserungsfähig...hat lange gedauert bis wir gefragt wurden was für ein Aperitif und auch bis die Teller abserviert wurden...gut und großzügig eingeschenkte Gläser Wein, Essen im Großen und Ganzen sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Aufenthalt war einfach toll. Tolle Steaks und nette Bedienung. Mir hat die Einrichtung Nichtgefallen aber das ist ja Geschmacksache und das Essen war herrlich.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.7 years ago · 3 Bewertungen

Unserer Meinung nach das nunmehr beste Steak-Lokal Wiens. Das Fleisch herrlich zart, genau nach Wunsch zubereitet und mit ausgezeichneten Beilagen serviert. Die Getränke-Auswahl ist ebenso toll, es gibt Leitungswasser im Krug gratis (immer eine nette Geste) und die Desserts sind absolut himmlisch – speziell das Schoko-Küchlein ist ein Gedicht. Die Kellnerin wirkte teilweise etwas überfordert, evtl. war sie auch neu – aber das eigentlich das einzige kleine Manko des Abends.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist wirklich lecker, auch Salate und Fischgerichte, Fleisch extrem zart... Atmosphäre im Lokal sehr nett ... super freundliche Bedienung ... kleiner Wermutstropfen: relativ hohe Preise!

"Durchschnittlich"
3/6
Aleksandra B.7 years ago · 1 Bewertung

gutes auftreten, aber: preis/leistung hat nicht gepasst.. vom steak hätte ich mir mehr erwartet.. hat einen komischen leber-nachgeschmack gehabt preisgestaltung fragwürdig, man findet die preise für saucen nicht auf der karte, aber auf der rechnung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Köstliches essen und gute Wein Auswahl! Das Personal ist wirklich sehr freundlich :) Das Restaurant ist wunderschön Parkmöglichkeiten eher schlechte! Die Rechnung fählt eher höher aus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Man wird empfangen durch ein sehr freundliches Personal, bekommt super Essen mit kurzer Wartezeit und eine ruhige und angenehme Atmosphäre. Preis/Leidtung stimmen zu 100%. Wir würden jederzeit wieder dort essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Begrüßung, Ambiente, Speisekarte, Bedienung äußerst grandios. Die Speisenzubereitung sowie die Präsentation phantastisch...Das Servicepersonal war stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen ohne dabei aufdringlich zu sein. Es war ein gelungener Abend...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kurz gesagt viel besser kann man es nicht mehr machen. Das Steak war einfach perfekt. Meine Frau und ich kommen auf jeden Fall wieder. Danke!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen unglaublich lecker. Service top ! Sehr gerne wieder ! Der kleine gastgarten hat einen wunderbaren flair. Gesamteindruck sehr gut. Nur zu empfehlen. Bis zum nächsten mal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vorspeise Beef Tatar war gut, etwas wenig Toast dazu, Steaks haben uns sehr gut geschmeckt, Creme brulet zum Abschluss gross und sehr gut, eine freundliche Bedienung, ein sehr gut gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Maurice M.7 years ago · 17 Bewertungen

Äußerst nettes und flottes Service, tolle Atmosphäre, ausgezeichnet Essen, ruhiges Ambiente - was will man mehr. Die Steaks waren perfekt zubereitet, die Beilagen geschmacklich sehr gut; jederzeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Really good restaurant. Loved the atmosphere and the steaks were perfect. Would definitely recommend this restaurant to anyone who would like to find a nice restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, gute Beratung, Rotwein wurde korrekt dekantiert- gute Weinkarte Tolle Vorspeisen und wunderbar gegrilltes Steak Sehr gute Cocktails mit Pep. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist sehr nette und gemütliche, das Servicepersonal überaus freundlich und kompetent, die konsumierten Speisen (verschiedene Steaks samt Beilagen) waren hervorragend - kommen sicher wieder - weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Äußerst nette Bedienung charmant, kompetent und perfekt im Service. Steak sehr zart und saftig, Preis Leistung steht im Einklang. Wirklich nettes Lokal mit modernen Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Das Ambiente ist wie immer Geschmackssache, uns hat es gut gefallen. Die Musik ist im Hintergrund vielleicht etwas zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Lisa R.7 years ago · 5 Bewertungen

Ambiente war sehr sehr nett. Das Personal war auch sehr freundlich und sehr bemüht. Das Essen ist extrem schnell fertig gewesen und war auch super. Hervorragender Geschmack und tolle Aufbereitung. Kann ich sehr empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr höfliches und freundliches Personal. Lockere Atmosphäre. Spitzen Steaks und überzeugende Beilagen. Wer gerne Kräuterbutter zu seinem Steak will sollte allerdings lieber vier statt nur einer Portion ordern (50 cent).

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal selber ist sehr nett, das Personal sehr bemüht und freundlich. Leider sind die Protionen für diese Preise zu klein, für mein persönliches Empfinden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein kulinarischer Genuss! Das Door No. 8 kann nur jedem Liebhaber von guten Fleisch empfohlen werden. Selbstverständlich ist auch die Weinauswahl perfekt auf die Speisen abgestimmt.

"Sehr gut"
5/6
Karen N.7 years ago · 4 Bewertungen

Service war sehr zuvorkommend und hat sich mit einem Getränk für die etwas längere Wartezeit entschuldigt. Das Essen war gut, leider war mein Steak eher medium als medium rare wie bestellt. Eine inkludierte Beilage beim Steak wäre vorteilhaft- dann würde das Preisleistungsverhältnis passen. Vorspeisen (Sashimi und Dreierlei vom Tartar) waren sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Gastgeber sind super sympathisch, das Personal freundlich und kompetent, das Essen richtig gut - das Fleisch war perfekt zubereitet, so wie es auch bestellt wurde. Besonders gefreut hat uns, dass wir unseren kleinen Welpen mitnehmen durften und er so gut empfangen wurde. Wir kommen bestimmt bald wieder! Die Speisekarte umfasst so viele Speisen, die sich gut anhören, dass man gar nicht alles auf einmal probieren kann! :) Kleiner Tipp: bei den Hauptgängen lieber eine Portion kleiner nehmen, dann bleibt noch Platz fürs Dessert ;)

"Sehr gut"
5/6
Christine S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente, super Steak und leckere Beilagen Cocktails sind auch lecker, nur die Creme Brule war nur normal (schmeckt uns unsere selbst gemachte besser) Leider etwas teuer, aber so sind fast alle Steak Restaurants

"Durchschnittlich"
3/6
Ftc Capital G.7 years ago · 1 Bewertung

Steak war schwach und kalt. Salz dazu ok aber ungemalen. Vorspeisen tris tartare und pulposalat auch schwach und relativ teuer. Steakfries zu trocken...Habe ich schon besser bekommen. Room for improvement

"Hervorragend"
6/6
Martin T.7 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt - sehr empfehlenswert; Essen großartig, Bedienung top und freundlich, nette Atmosphäre (ev. im Sommer eine Klima wäre gut ;-)) Location und Eindruck sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Door8 ist wirklich ein tolles Restaurant mit einem schönen kleinen Innenhof, den man sich von außen gar nicht erwartet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen war ein Traum! ...auch der Moscow Mule schmeckt :) Ich komme wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Steak neu definiert. Vorweg.: wenn man als Purist sein Steak ausschliesslich von der Flame geküsst akzeptiert, dann bitte nicht herkommen. Mit den klassischen Zubereitungsmethoden wird hier strickt gebrochen und man muss schon die notwendige Offenheit mitbringen sich auf etwas neues einzulassen. Ist das der Fall funktioniert das Konzept. Alles in allem ist das Konzept stimmig, das Ambiente ansprechend, das Personal aufmerksam und gut geschult und die Inhaberin(en) wachen stets darüber, dass alles rund läuft.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tischreservierung on-line hat perfekt geklappt. Sehr netter Empfang und tolles Ambiente. Speisen und Getränke waren sehr gut. Die Steak Fries ein Gedicht, Die Sauce "Hot No. 8" (Chilli grüsst Paprika) war eher fad, vielleicht ist die Chilli in der Küche geblieben ;) Wasabi Espuma war interessant, aber dem hat auch etwas der Pfiff gefehlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnet! Das Service sowie auch das Essen war ausgezeichnet und absolut empfehlenswert! Das gesamte Personal war stets bemüht uns alle Wünsche zu erfüllen. Fleischqualität ebenfalls ausgezeichnet!

"Hervorragend"
6/6
Christian S.7 years ago · 12 Bewertungen

sehr schönes Ambiente, gutes Essen, aufmerksamer Service und es wurden auch die Fehler vom letzten Mal nicht gemacht und sind somit verziehen, ich komme sehr gern wieder

"Sehr gut"
5/6
Gerhard S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, das Fleisch echt total mürb, mir fast einen Tick zu viel durch für Medium, geschmacklich sehr gut. Die Kräuterbutter war gut, aber von der Portionsgröße her ein Scherz. Netter Gastgarten in einem kleinen Innenhof. Sehr aufmerksame Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Robert B.7 years ago · 3 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend, die Chefin hat uns persönlich empfangen und zu unserem Tisch in dem kleinen Innenhof geführt. Die Steaks waren alle exzellent und auf den Punkt - jederzeit wieder.