Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
DOOR No. 8 – The Steakhouse
DOOR No. 8 – The Steakhouse Rezensionen

DOOR No. 8 – The Steakhouse

Bilder von Restaurant DOOR No. 8 – The Steakhouse in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu DOOR No. 8 – The Steakhouse (2.867)

Lies, was andere über DOOR No. 8 – The Steakhouse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über DOOR No. 8 – The Steakhouse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an DOOR No. 8 – The Steakhouse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

2.867 Bewertungen

5.6/6

2.867 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
62096
5556
4146
343
216
110
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
(deleted) X.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen war sehr gut, Steaks sind empfehlenswert, Zuspeisen zum Teil für die Portionsgröße zu teuer, wurden aber preislich übertroffen von zB dem Gin Tonic, welches vom Preis her eine Frechheit und Abzocke ist, fast 16 € für ein Minigetränk, 10 € mehr und man hat noch ein Steak. Da überlege ich wirklich, ob ein gutes Essen tatsächlich das aufwiegen kann, wenn der Rest ein so ungutes Gefühl vermittelt.

"Hervorragend"
6/6
Hannes S.7 years ago · 15 Bewertungen

Steaks sind zart und geschmacklich sehr gut. Die Auswahl an Beilagen ist groß und gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Burger sehr gut, steak wurde leider sous vide zubereitet obwohl ich extra darum gebeten hatte es nur auf dem grill zu grillen, welches eine option ist die auch in der speisekarte steht. Bin eigentlich nur hingegangen um das steak mal nicht sous vide zu kosten weil ich finde dass das fleisch sous vide gemacht an qualität verliert. War sehr enttäuscht dass der kellner anscheinend zu unaufmerksam war um sich an meinen wunsch die paar meter zur küche zu merken

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, sehr gutes Steak, guter Burger, nette unaufdringliche Bedienung, coole schicke Einrichrung, gute nicht zu laute Musik! Kommen beatimmt einmal wieder für einen besonderen Anlass

"Sehr gut"
5/6
Simone S.7 years ago · 6 Bewertungen

Aufmerksames Personal, guter Service, wunderbare Küche, perfekte Garung des Fleisches , gute Weinauswahl, keine überladene Karte, schöne geschmackvolle Einrichtung, etwas dunkle Ecke wo unser Tisch stand

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Geniales steaklokal mit dem besten Schokokuchen von da bis Texas. Tolles Ambiente, sehr bemühtes und aufmerksames Service. Ausgezeichnete Fleischqualität. Wir kommen gerne wieder hier her

"Sehr gut"
5/6
Martin W.7 years ago · 1 Bewertung

Angenehmen Atmosphäre und perfektes Service; die Steaks sind wirklich ausgezeichnet (wir haben fast alle durchgekostet), wenngleich ich sie mir auf Grund des 1.000 Grad Ofens etwas "knuspriger" erhofft hätte ....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Location sehr gut getroffen - sehr Geschmackvoll! Das Essen ist fabelhaft zubereitet! Ein Gaumenschmaus! Auf Wünsche wird eingegangen! Nur bei der Platzreservierung, ist es ratsam nicht anzugeben, dass man am Fensterplatz sitzen möchte! Wir haben an Stehtischen gesessen direkt in einem Türeingangseckbereich (der an dem Abend zum Glück verschlossen war). Nur unter den gegebenen Anlass, das erstemal dort gewesen zu sein und Date mit dem Ehemann, hätte ich mir Gemütlichkeit anders vorgestellt. Für das nächstemal ist man schlauer :-)

"Gut"
4/6
Constantin Z.7 years ago · 1 Bewertung

Gut aber kleine Portionen und zu wenig Kellner. Fleisch ausgezeichnet, mengenmäßig ausbaufähig . Gefüllte Avocado vermeiden. Kalt und unreif. Chefin ist bemüht, Lokal ist gemütlich

"Hervorragend"
6/6
Hannes S.7 years ago · 15 Bewertungen

Neuseeland, Irland und Flat Iron waren sehr gut. Ofen Kartoffeln sind eine nette Beilage.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, schöne Atmosphäre (nicht laut). Etwas längere Wartezeit, wobei das wohl mit dem Garprozess des Fleisches zu tun hat. Ich komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War wie immer ein perfekter Abend! Mit ausgezeichnetem Essen und freundlich zuvorkommendem Service. War sicher nicht unser letzter Besuch! Kann ich nur jedem/r wärmstens empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen, Preislich auch jedenfalls angemessen, Getränke allerdings etwas teuer. Kellnerin war sehr freundlich und kannte sich offensichtlich gut aus. Alles in allem sehr empfehlenswert! Wir kommen sicher wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

I had the 200 g New Zealand filet and my wife had the surf and turf. This was the same filet with shrimp and squid. Steaks were tender and seafood delicious. Service was excellent and our table was comfortable and quite with good music playing in the background. I would return to eat here again.

"Sehr gut"
5/6
Sabine B.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr tolle Einrichtung, gemütliches Ambiente, Personal sehr zuvorkommend, Essen super, Kaffee ausgezeichnet, im vorderen Raum ein wenig zu dunkel an den Wandtischen. Es sollte ALLE Weine auch Glasweise geben. Das Lokal wird sicher öfters von mir besucht werden. Gelungenes Gesamtkonzept.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gute steaks und äußerst freundliche bedienung! preise dem lokal und der qualität entsprechend, weinpreise sind ok. nette atmosphäre einfach top und sehr empfehlenswert! einzuger haken, liegt in einem innenhof.

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.7 years ago · 22 Bewertungen

Tolles Essen, nettes Ambiente, aufmerksames Servicepersonal. Nur die Toiletten mit halb-durchsichtigem Glas auch von außen nach innen sind strange. Lokal aber jedenfalls einen Besuch wert!

"Gut"
4/6
Karin S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant, Ambiente toll, sehr nettes Personal, sehr gutes Essen aber leider sehr lange Wartezeiten. Wir kommen wieder und hoffen, nicht mehr gar so lange warten zu müssen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden, Ambiente und Essen haben uns sehr gefallen. Das Konzept ist durchgängig, die Qualität der Speisen und die Weinkarte sind top! Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Astrid D.7 years ago · 94 Bewertungen

Sehr aufmerksames und besonders freundliches Personal, die Qualität der Speisen top, die Steaks waren butterweich! Die Einrichtung ist ungewöhnlich, ergibt aber ein tolles Ambiente! Wir kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Christine S.7 years ago · 6 Bewertungen

wir waren ganz zufrieden, aber super war es nicht, die bedienung etwas verschlafen, die weinberatung mäßig, dann doch den teureren wein bekommen, keinen weiteren besuch wert.die preise sind überhöht,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Empfang, höfliche, auskunftfreudige Bedienung. Man wartet auf sein Steak, aber es war spitze. Das war das beste Steak das ich gegessen habe, gratulation

"Sehr gut"
5/6
Janine P.7 years ago · 2 Bewertungen

sehr freundlich, essen ausgezeichnet, Ambiente sehr angenehm, einiges Manko, wir mussten ehr lange aufs bestellen der Nachspeise warten, da hat man uns ein wenig übersehen. sonst perfekt!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung superfreundlich - das Essen war aber nicht ganz so gut wie erwartet- amerikanisch ist nicht für meinen Gaumen die speziellen Röstaromen erwiesen sich als leicht verbrannt Aber das Ambiente ist top Werde sicher noch einmal hingehen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Door8 ist gute Wahl für Steckrestaurant, Ripeye könnt eine bisschen dicker geschnitten sein. Geschmacklich aber sehr gut, Röstaroma top! Beilagen muss ich noch mehr probieren, aber ok. Werd sicher noch mal hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Claudia R.7 years ago · 3 Bewertungen

Dieses Lokal ist weiterzuempfehlen, da nettes Ambiente , zuvorkommendes Personal und gute Küche!!!!!!! Wir sind schon am Überlegen, wann wir wiederkommen- sehr gute Fleischqualität! Lage auch öffentlich gut erreichbar!

"Hervorragend"
6/6
Carina W.7 years ago · 15 Bewertungen

Fleisch war fantastisch, Saucen, Fries und Schokokuchen die perfekte Ergänzung, schönes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Margit B.7 years ago · 3 Bewertungen

Ein wunderbarer Abend mit Freunden und exzellentem Essen. Leider war das Dry Aged Rib Eye Steak aus Österreich aus, aber auch das Filet aus Neuseeland war superbe. Sehr freundlicher, aufmerksamer Service, gute Weinkarte und ein gemütlich eingerichtetes Lokal - was will man mehr? Wir kommen gerne wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

First time was at this place in December, it was a lovely diner. Yesterday it was very bad. Medium-rare ordered steak was done as medium-well. Have to wait very long time to make an order.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Location war recht ansprechend und das Personal sehr freundlich. Der Kellner war sehr aufmerksam und verstand wirklich was von seinem Fach. Das Steak war einfach nur ein Traum. Die Preise sind sehr hoch, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unbedingt hingehen&probieren!! Superlecker außergewöhnliche Steaks.Empfehlung: "Flat Iron"und die Offenkartoffel oder auch "Dry Aged Rib Eye" mit den Fries. Als Dessert aufjedenfall das Schokoladenküchlein. Perfekter Abend mit einem unglaublich freundlichen Personal - ein gelungenes Restaurant. Nur zum empfehlen !!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War superB! Tolle Armosphäre, gutes Service und super Essen. Einzig die Abfrage hier ist etwas mühsam weil man genötigt wird mindestens 25 Wörter einzugeben auch wenn man nichts zu sagen hat

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Empfehlensert; Super ambiente, sehr gutes Service, sehr gute Qualität der Steaks und Beilagen. vorwiegend junges publikum; sehr stylische Ausstattung; sehr moderne Einrichtung, offene showküche, Innenhoflage.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bestes Steaklokal in Wien. Ein sehr sehr schönes Lokal und die Bedienung ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Immer ein sehr schöner Abend dort und es ist sein Geld wert

"Sehr gut"
5/6
Karin S.7 years ago · 1 Bewertung

Essen gut, Ambiente schön, Service einwandfrei...aber irgendwie ist es so wie schon ganz viele andere Restaurants auch...ich hätte mir gerne einmal was Neues gewünscht. Etwas, was mich beeindruckt, weil es es so noch nicht gibt. Deshalb soll es aber nicht schlecht geredet werden; es fehlte nur leider das Whow-Erlebnis

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist nett, man merkt allerdings noch, dass das Team nicht ganz eingespielt ist und Kleinigkeiten passieren, die bei dieser Preisklasse nicht vorkommen sollten. Die Beilagen zu den Steaks waren sehr lecker, das Fleisch selbst leider geschmacklich unspektakulär.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sensationelles Essen, Steakfleisch so zart, dass man kaum Besteck braucht. Personal sehr höflich und zuvorkommend. Werden wir sicher weiterempfehlen und immer wieder gerne selber aufsuchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vorspeise - 3erlei vom Tartar: Geschack sehr gut, Preis zu hoch Hauptspeise 1 - 250g Rib-Eye (Medium-Rare) mit Stift-Fries und Wasabi Espuma: bestes Steak aller Zeiten, rauchig, TOP Hauptspeise 2 - Burger mit Käse und gefüllter Avocado: bester Burger aller Zeiten, extrem gute Qualität der Avocado Service - sehr nett, sehr freundlich

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Steak war gut und hat geschmeckt. Sollte es aber zu diesem Preis auch. Das Risotto als Beilage war nicht so der Knaller. Hätte mehr Würze vertragen können und ein Risotto sollte meiner Meinung nach cremig sein. Der Service war gut. Das Ambiente des Ladens war zwar nett, aber vor allem im voderen Bereich des Lokals ein wenig zu fancy. Hier ist weniger manchmal mehr. Aber das hängt ja vom eigenen Geschmack ab. Fazit: guter Laden mit guten Steaks, allerdings findet man in Wien ähnliche bis gleiche Qualität zu einen günstigeren Preis (Fletchers (an guten Tagen), Wrenkh!).

"Hervorragend"
6/6
Niki T.7 years ago · 27 Bewertungen

Habe den Geburtstag meiner Freundin in diesem Restaurant gefeiert. Wir waren beide äußerst zufrieden! + Das Essen ist wahnsinnig gut und das Fleisch zeugt von sehr hoher Qualität + Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam + Das Restaurant selbst ist sehr modern und gemütlich eingerichtet