Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
DOOR No. 8 – The Steakhouse
DOOR No. 8 – The Steakhouse Rezensionen

DOOR No. 8 – The Steakhouse

Bilder von Restaurant DOOR No. 8 – The Steakhouse in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu DOOR No. 8 – The Steakhouse (2.875)

Lies, was andere über DOOR No. 8 – The Steakhouse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über DOOR No. 8 – The Steakhouse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an DOOR No. 8 – The Steakhouse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

2.875 Bewertungen

5.6/6

2.875 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
62103
5557
4146
343
216
110
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Best Steak in Town. Wer Steak mag kann an dem Lokal in Wien nicht vorbeigehen. Tolles Ambiente und tolle Bedienung, werde sicher öfters dort auftauchen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles ausgezeichnet . Service - Top! Steaks - Genial! Ambiente - Schlicht aber Schick. Es ist ein rundum gelungenes Konzept. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Service und Essen. Fleisch war außergewöhnlich zart. gerne wieder. gut für romatische aber auch geschäftsessen. gute weinauswahl. an den beilagen kann man noch arbeiten

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super schoenes und gemuetliches Lokal, geniales gutes Essen, sehr nettes und aufmerksames Personal! Es war unser erster aber sicher nicht letzter Besuch in diesem Lokal!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Steaklokal der gehobenen Klasse! Moderne Einrichtung, gutes Konzept sehr gutes Essen Steaks waren am Punkt gebraten Beilagen waren sehr schmackhaft gewürzt. Service verbesserungswürdig!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das Lokal ist eher kühl, die Begrüßung ist nett und das Service freundlich, die Auswahl der Steaks ist ok, die Zubereitung aber unter dem gewohnten Niveau gute Wiener Steckrestaurants, die Weinkarte ist überschaubar

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat rundum alles gepasst. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung. Essen, Getränke und Service waren wirklich sehr gut und auf hohem Niveau. Ein wirklich gelungener Abend.

"Sehr gut"
5/6
Lena Z.7 years ago · 7 Bewertungen

Großartiges Essen,super Service und tolles Ambiente! Preis/Leistung stimmt auch, man wird bezüglich des Essens gut beraten (Garstufe etc). In Summe ein sehr netter feiner Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Service, Steak war zur Perfektion zubereitet und die Beilagen auch ausgefallen und köstlich! Mehr Vorspeisen würden nicht schaden aber von Kellner mitbekommen dass diese schon in Planung für Februar sind! Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Jakob H.7 years ago · 1 Bewertung

Das Steak war unglaublich zart, eine echte Entdeckung ! Der Service war schlichtweg perfekt. Die nette Bar hat den Abend perfekt abgerundet. Auf bald !

"Durchschnittlich"
3/6
Rainer H.7 years ago · 8 Bewertungen

Der Besuch ist leider entäuschend verlaufen. Bei einem von 2 Steaks Garungsgrad nicht getroffen, Fleischqualität nicht berauschend (Sehnen). Kleines Steak bestellt, großes auf der Rechnung vorgefunden. Küche und Service haben noch sehr viel Luft nach oben. Ambiente: Schick, puristisch sehr zum Wohlfühlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut, Lokal modern und schön. Bedienung war auch sehr nett. Kann man aufjedenfall weiterempfehlen. Fast 5 EUR für ein großes Bier und 4,20 EUR für einen weissen Spritzer find ich persönlich übertrieben.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualität und Zubereitung der Speisen sowie der Service des Personals war perfekt. Die Idee die Speisen auf heißen Gusseisen Tellern zu servieren fand ich super nur die größte sollte zu den Tischen ( 2 Personen ) abgestimmt sein weil mit Beilagen wird der Tisch schnell ein wenig zu klein dafür. Damit hatte auch der Kellner ein Problem und wollte die Teller mit den Beilagen über unsere Teller aufwärmen. Daher meine ich das das Preis - Leistungsverhältnis nicht ganz stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Daniela V.7 years ago · 1 Bewertung

Köstlich, gemütlich, stylish mit großer Liebe im Detail Steaks waren perfekt (die Gargrade waren wie gewünscht), Beilagen außergewöhnlich gut und die Nachspeisen der perfekte Abschluss eines äußerst gelungenen Abends! Das Service war sehr freundlich und bemüht! Wir hoffen, dass sich das Door No8 gut in Wien etabliert und uns noch lange erhalten bleibt, da wir dem Restaurant ganz bestimmt bald wieder einen Besuch abstattrn werden.

"Sehr gut"
5/6
Erdem E.7 years ago · 20 Bewertungen

Reservierung anstandslos geklappt. Sehr gutes Essen, aufmerksamer Service. Sauce Bearnaise gehört noch verfeinert, Weinpreise etwas überhöht. Chefin sehr bemüht, das ist definitiv viel Potential, komme gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr, sehr gut, das beste Steam in Wien. Kleiner Minus für die Pommes, die haben uns nicht geschmeckt. Süßkartoffelpommes wären eine gute Alternative. Sonst alles Top!

"Hervorragend"
6/6
Veronika H.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Steak (genau auf dem gewünschten Garpunkt), toller Service und die Bier- und Weinquadrate sind eine super Idee, um bei der Getränkeauswahl zu helfen! Preislich (für uns zumindest) nichts für immer, aber zu besonderen Anlässen kann man hier sowohl toll essen als auch davor oder danach Getränke an der Bar genießen.

"Hervorragend"
6/6
Christian L.7 years ago · 1 Bewertung

Zum ersten Mal dort gewesen. Alles perfekt Gute Auswahl Super Essen freie Wahl des Messers nettes und zuvorkommendes Personal Reservierung unbedingt empfehlenswert, das Paar vor uns hat leider keinen Platz bekommen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The service was really amazing, super trained and polite team. Atmosphere is also very nice. Everything is nice and modern decorated, especially we liked the idea with the knives. We had steaks, they were ok. I would say that for this price you probably expect a bit better quality of cooking them.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vom Service über das Essen bis zu den Getränken ein wirklich toller Abend. Hier wird man schon fast genötigt das Lokal wieder zu besuchen. Der Belegschaft kann man nur sagen: Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Annika S.7 years ago · 2 Bewertungen

Die besten Steaks der Stadt. Qualität 1a, zu vorkommendes Service, nettes Ambiente und tolle Steakmesser. Sehr zu empfehlen!!! Wir kommen sicher wieder. Danke für den netten Abend.

"Hervorragend"
6/6
Christoph F.7 years ago · 4 Bewertungen

Super Atmosphere und tolles Fleisch. Ein Pluspunkt extra dafür, dass man sich das Messer zum Fleisch aussuchen kann.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wein, steak, garnelen, beilagen, nachspeise (geeistes tiramisu) war alles top. amaretto sour top. sehr freundlicher und niveauvoller service. angenehmes ambiente. einzig die entlüftung dürfte nicht so toll sein..

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Location und Bedienung waren sehr nett- das Steak jedoch war nicht mein Geschmack! Es war mir noch zu blutig obwohl ich Medium-well verlangt habe und nicht die Art Grill, die ich aus den USA gewohnt bin!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste Mal im Door No. 8 und waren total begeistert! Der Service (Empfangsdame und Kellner) war sehr aufmerksam und überaus freundlich. Die Steaks waren sehr zart und auf den Punkt zubereitet, wir haben selten so gute Steaks gegessen. Auch die Beilagen waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir werden das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Tamara L.7 years ago · 7 Bewertungen

Es war wirklich ein super Essen, alles sehr frisch. Bedienung war auch top. Lokal sehr sauber und modern eingerichtet. Kann man wirklich sehr weiterempfehlen auch für Firmen.

"Hervorragend"
6/6
Christian P.7 years ago · 1 Bewertung

Das beste Steak das ich je gegessen habe, durch die Zubereitung entstehen leider auch etwas längere Wartezeiten die sich aber auf jeden Fall lohnen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, also ich werde mit meiner Freundin definitiv wieder dort hingehen. lg

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service, Empfang, das Essen, alles war toll! Sehr aufmerksamer Service, tolles Essen und Ambiente! Wir waren aus Stuttgart da und werden wieder kommen! Vielen Fank!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

WIe immer super, der BUrger ist genauso gut wie das Steak! Service war sehr gut, Besitzerin war freundlich, essen war schnell da und wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Daniel H.7 years ago · 3 Bewertungen

Von Anfang bis Ende einfach nur Top. Empfang 10/10 Service 10/10 Essen 10/10 Extra wünsche werden gerne entgegen genommen. Habe bei der Reservierung anmerken lassen das es um einen Jahrestag ginge. Der Tisch war dementsprechend gedeckt und uns wurde gratuliert. Ich kann dieses Restaurant einfach nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Dragana I.7 years ago · 12 Bewertungen

Unser Besuch im Door No. 8 war absolut super!! Das Essen war wie immer fabelhaft (ich kann die Parmesan Fisolen als Beilage nur empfehlen!) und der Service war einsame spitze, man fühlt sich hier absolut wohl!

"Hervorragend"
6/6
May E.7 years ago · 9 Bewertungen

Das Steak war hervorragend, zart und genau wie ich es wollte. Das Door no.8 Team ist extrem freundlich und zuvorkommend. Sie erfüllen jeden (extra) Wunsch! Mein Steak war hervorragend Medium, mit einem köstlichen Wasabi Espuma & einer Gemüsepfanne. Das Dessert war ein Traum aus schokolade (das Schokoküchlein) ist extrem weich und locker. Freue mich schon auf mein nächstes Steak !

"Hervorragend"
6/6
Maria-Elisabeth K.7 years ago · 58 Bewertungen

Gemütliches Ambiente und super Essen. Die Steaks waren perfekt und auch die von uns probierten Beilagen und Vorspeisen waren alle gut! Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragender Service vom Empfang über Kellner mit Fachwissen, wunderbares Essen von Aperitif bis Digestiv und ausgezeichnete Drinks. Auch das Ambiente ist seh angenehm. Nicht komplett abgedunkelt wie die meisten Restaurants, und dennoch entspannt.

"Hervorragend"
6/6
Rosina V.7 years ago · 11 Bewertungen

Etwas versteckt gelegen - sehr schönes, modern gestaltetes Lokal. Spezialisiert auf Steaks, aber auch sonst findet man für jeden Geschmack etwas, und das bei sehr guter Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

herzlicher Empfang durch die besonders freundliche "Chefin", großartige Küche und perfekt geschultes Personal. Der hervorragende Gesamteindruck und der Wohlfühleffekt werden zu wiederholten Besuchen in diesem Restaurant führen.

"Hervorragend"
6/6
Beatrix H.7 years ago · 3 Bewertungen

Ausgezeichnetes Service, tolles Ambiente und noch besseres Steak. Absolut empfehlenswert! Highlight: Steakmesser zum selber auswählen. Kellner und Chefs sind überaus nett und aufmerksam. Love it.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Definitiv einen Besuch wert! Das Essen war ausgezeichnet und so ein gutes Services habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen! Den Preis ist es auf jeden Fall wert!

"Sehr gut"
5/6
Manuel H.7 years ago · 9 Bewertungen

Super Location. Der service war sehr gut und das essen auch! Ist nur weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Klaus M.7 years ago · 5 Bewertungen

Ein super Abend mit hervorragendem Essen und einem tollen Service. Gerne jederzeit wieder! Der Burger war perfekt gegart und auch die Saucen sowie der Bun wurden selbst gemacht. Sehr gut! Danke!