Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
EBI 1
EBI 1 Rezensionen

Bewertungen zu EBI 1 (6.405)

Read what people think about EBI 1! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.3/6

6.405 Bewertungen

5.3/6

6.405 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63695
51740
4621
3229
281
139
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Judith S.8 months ago · 10 reviews

wir lieben Ebi! es schmeckt immer wieder super und macht Spaß!

"Gut"
4/6
michi r.8 months ago · 105 reviews

sushi gut, die tische sind dort einfach zu eng gestellt

"Gut"
4/6
Branko J.8 months ago · 5 reviews

Das Personal ist nicht besonders freundlich und die Speisen wurden teilweise lieblos auf zwei große Teller gequetscht.

"Sehr gut"
5/6
Áron T.8 months ago · 4 reviews

it was good and yummy, will return some point in future.

"Gut"
4/6
Nina C.8 months ago · 1 review

Essen war sehr gut und kam auch schnell. Ich musste allerdings zu Beginn darum bitten das Tablet zum Bestellen zu bekommen, und es war kalt im Lokal.

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Hervorragend"
6/6
niemand g.8 months ago · 33 reviews

Als jemand der sehr gerne zum Ebi geht gibt es nichts zu bemängeln! Es waren viele Leute da und ab und zu musste man warten aber die Qualität war sehr gut. Die meiste Zeit ist alles in Ebi1 Top! Alle sehr nett lg :)

"Sehr gut"
5/6
Helmut K.8 months ago · 4 reviews

Hat eigentlich alles geklappt, Preis/Leistung zu Mittag sehr gut. Essen entsprach den Erwartungen

"Durchschnittlich"
3/6
Christopher K.8 months ago · 1 review

Die Shrimps waren nur aufgewärmt und nicht gegrillt. Auch gebratener Reis war nicht gebraten noch gut. Qualität vom Hühnerfleisch war sehr schlecht. Leider zu teuer für die Qualität des Essens.

"Hervorragend"
6/6
Angéla H.8 months ago · 1 review

this is the best restaurant i’ve been so far in Wien!! excellent service and amazing food🥰 10/10 experience, i would truly recommend!!

"Hervorragend"
6/6
Petra R.8 months ago · 6 reviews

Sehr lecker ... immer wieder gerne dort! Kleines Manko war der Gurkensalat, der nicht sehr stark gewürzt war - der war schon mal besser. Aber der Rest war super :)

"Gut"
4/6
Dr. Wilfried R.8 months ago · 42 reviews

Sehr gute Qualität der Speisen! Meiner Ansicht nach war die kürzliche Renovierung keine Verbesserung, das Lokal war früher weitaus gemütlicher…

"Sehr gut"
5/6
Ulrike W.8 months ago · 4 reviews

Erst kurz vorher reserviert, trotzdem statt Sitzhockern zu 2. einen 4 er Tisch bekommen:) Qualität der Speisen und Schnelle der Bedienung super!!!

"Sehr gut"
5/6
Marlene A.8 months ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, das Essen war sehr lecker und ist schnell gegangen. Der Tisch war etwas klein für die Bestellungen.

"Hervorragend"
6/6
Patrick K.8 months ago · 1 review

Alles war perfekt! Essen gut und service war auch klasse

"Sehr gut"
5/6
Sylvia B.8 months ago · 1 review

Sehr freundliche Servicekräfte, superschnelle Erledigung besonders bei den Getränken, auch beim Essen nur sehr kurze Wartezeiten!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Felix E.8 months ago · 5 reviews

Ebi 1 war vor der Renovierung deutlich besser. Vorallem die Tische im hinteren Bereich haben durch die hohen Bänke Privatsphäre geschaffen und die Gespräche der anderen Gäste zumindest etwas gedämmt. Im neuen Design ist das leider nichtmehr der Fall und man ist sehr mit den anderen Gästen zusammengepfercht und hört sämtliche Gespräche dieser ohne sich gut mit den Personen unterhalten zu können mit denen man am Tisch sitzt. Essen ist aber nach wie vor sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Lea D.8 months ago · 1 review

The personal was nice and the food delicous for a very cheap price :)

"Hervorragend"
6/6
Lisa-Marie H.8 months ago · 5 reviews

Das neue Ambiente im Ebi 01 gefällt mir persönlich sehr. Es ist noch ruhiger geworden! Das Essen hat mir gestern ganz besonders gut geschmeckt!

"Gut"
4/6
Barbara T.8 months ago · 1 review

Sehr eng, sehr laut, die Qualität der Speisen hat abgenommen, das Personal war freundlich

"Hervorragend"
6/6
Lisa-Marie H.8 months ago · 5 reviews

Ich mag das Ebi im ersten Bezirk, weil es nicht so voll ist und etwas ruhiger. Es gibt zwar nicht immer alles, aber das ist bei der großen Auswahl nicht schlimm.

"Gut"
4/6
Alex H.8 months ago · 3 reviews

Essen gut, männ. Service an dem Tag sehr schlecht (Suppen auf den Tisch sehr akresiv hingestellt, Sachen sind hinunter gefallen ohne entsprechende Entscheidungen…)

"Durchschnittlich"
3/6
Lukas S.8 months ago · 2 reviews

Alle Getränke statt wie bisher 0.5L nur mehr 0.4 bei gleichbleibenden bzw höheren Preisen. Etwas schade war auch, dass wir aufgrund einer nachfolgenden Reservierung aus dem Lokal gebeten wurden, obwohl wir gerne noch etwas konsumiert hätten.

"Hervorragend"
6/6
Dinmukhammed D.8 months ago · 1 review

We had a reservation at 9pm, but had to wait our place about 5-10mins. That was the only thing we didn't like. But, everything was amazing. Kitchen, service, atmosphere. We will be back there for sure next time when we will visit Vienna.

"Hervorragend"
6/6
Martina R.8 months ago · 41 reviews

Das Essen war wie immer hervorragend und der Service ist super.

"Hervorragend"
6/6
Natascha K.8 months ago · 4 reviews

Tolles Essen und schneller Service! Wir waren gestern im EBI essen und waren rundum begeistert. Das Essen war super frisch und die Wartezeiten kurz. Besonders das Sushi war ausgezeichnet. Auch die knusprige Ente und das Rindfleisch waren einfach köstlich. Ein Lokal, das ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann – ich komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Thomas T.8 months ago · 1 review

Essen sehr gut und auch relativ schnell gekommen. Auch die Getränke waren schnell da. Das System mit dem Tablet bestellen funktioniert super.

"Hervorragend"
6/6
Fabian J.8 months ago · 1 review

Tolles Essen und vor allem ein tolles Erlebnis, das nicht vergleichbar ist mit einem normalen Restaurantbesuch.

"Hervorragend"
6/6
Ajla N.8 months ago · 7 reviews

Es ist ein wirklich sehr schönes Ambiente und die KellnerInnen sind auch sehr höflich! Das Essen ist sowieso immer hervorragend!! Sehr zu empfehlen

"Gut"
4/6
Benjamin E.8 months ago · 8 reviews

The food was sometimes a little colder than we had hoped, but overall it was a great meal.

"Sehr gut"
5/6
Eugen K.8 months ago · 17 reviews

die neue Aufteilung ist super, Lautstärke ist allgemein zurückgegangen. Essen Top!

"Sehr gut"
5/6
Margret P.8 months ago · 1 review

Wie immer sehr lecker. Bei meinem nächsten Besuch in Wien gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Alexander Z.8 months ago · 2 reviews

Sehr ähnlich wie der große Bruder Ebi 7, aber kleiner und ein bisschen entspannter. Gute Alternative. Essen gewohnt gut, Kellner, unpersönlich.

"Hervorragend"
6/6
Friedrich D.8 months ago · 28 reviews

Ausgezeichnet wie immer. Echt sehr freundliche Bedienung und alles flott da

"Hervorragend"
6/6
niemand g.8 months ago · 33 reviews

Hat wie immer sehr gut geschmeckt, am liebsten würde ich jeden Tag hingehen :). lg

"Sehr gut"
5/6
Christof S.8 months ago · 4 reviews

Essen super wie immer und den Umbau des Lokals finde ich sehr gelungen!

"Sehr gut"
5/6
Damaris E.8 months ago · 1 review

Alles sehr gut 🥰 Gerne grapefruit kirin aus japan auf die karte nehmen 😉

"Hervorragend"
6/6
Yvonne S.8 months ago · 1 review

Snelle bediening, heerlijk gegeten. Niets op aan te merken. Doen!

"Durchschnittlich"
3/6
Jennifer S.8 months ago · 1 review

The seating area was once very private quiet and spacious which isn’t the case anymore. The service was polite but not comparable to most Viennese restaurants in the same price category. The toilet area has an unbearable smell which at some point was noticeable in the dinning area. The food was very delicious but also not comparable to the variety it had just a few years ago

"Gut"
4/6
Dr. Wilfried R.8 months ago · 42 reviews

Schade, dass es seit der Renovierung des Lokals die gemütlichen „4-Personen-Logen“ nicht mehr gibt. Essen unverändert sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Denise T.8 months ago · 1 review

Es war leider sehr viel los und dadurch ziemlich laut. Reservierung daher unbedingt nötig. Lage ist ausgezeichnet. Es gibt wohl kein WC im Lokal, was wir sehr seltsam fanden. Wir haben leider nicht all unsere bestellten Speisen bekommen und mussten teilweise lange warten, manchmal war dann das Essen schon fast kalt. Geschmeckt hat allerdings fast alles ausgezeichnet, nur 2 frittierte Speisen hatten eine seltsame Kunststoffnote. Wir werden beim nächsten Mal ein anderes EBI Restaurant probieren.

"Hervorragend"
6/6
Friedrich D.8 months ago · 28 reviews

Wie immer sehr gutes Essen, schnelles Service und angenehmes Ambiente, was will man mehr!

"Hervorragend"
6/6
Christian B.8 months ago · 12 reviews

Sehr viel los aber Service trotzdem schnell und freundlich, top Auswahl! Sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Christian B.8 months ago · 12 reviews

War schon öfter hier immer wieder lecker, super Auswahl schnell serviert! Sehr freundliches Personal

"Sehr gut"
5/6
Christian B.8 months ago · 12 reviews

Alles wie immer sehr gut, schnelles Service und tolle Auswahl, komme immer gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Constanze S.9 months ago · 19 reviews

Gutes Essen und freundliche Kellner. War wieder ein leckerer Besuch.

"Gut"
4/6
Karin D.9 months ago · 1 review

Geht super schnell, Vielfalt ausreichend, war aber gefühlt schon mal mehr. Aber alles in allem wie immer sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Nicoletta G.9 months ago · 1 review

Die Idee gefällt mir, Essen war gut, man kann sich durch alles durchkosten

"Sehr gut"
5/6
Patrik Z.9 months ago · 1 review

War ein sehr angenehmer Abend. Manche Portionen waren kleiner, aber man kann sich ja mehr auf einmal bestellen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast9 months ago · 1 review

Die Sushi sind top. Die Hauptspeisen waren schon mal besser abgeschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Emre Y.9 months ago · 21 reviews

Gut wie immer, sehr zufrieden und das Essen war auch sehr lecker!

......