Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
EBI 1
EBI 1 Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu EBI 1 (4.706)

Lies, was andere über EBI 1 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über EBI 1, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an EBI 1 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

4.706 Bewertungen

5.3/6

4.706 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62729
51275
4449
3162
262
129
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Markus O.a month ago · 2 Bewertungen

Leider hat die Qualität stark zu wünschen übrig gelassen. Von den letzten vier Besuchen bei Ebi war leider nur einer wirklich in Ordnung. Alle anderen hatten kein gutes Gefühl hinterlassen. Kann das Lokal deshalb nur mehr bedingt empfehle.

"Hervorragend"
6/6
Lala A.a month ago · 5 Bewertungen

Everything was very good. Cute place and tasty food !

"Sehr gut"
5/6
Sonja N.a month ago · 16 Bewertungen

Schnelle und freundliche Bedienung. Top Qualität vom Fisch und der süße Abschluss mit einem Sesameis - Mittagessen war top.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Johann G.a month ago · 1 Bewertung

Schmutzige Sessel lang Wartezeit auf das Essen sehr wenig Platz

"Sehr gut"
5/6
Christian B.a month ago · 1 Bewertung

Immer wieder gut, komme gerne wieder her , Sehr gute Auswahl

"Schlecht"
1/6
Julian G.a month ago · 89 Bewertungen

Leider hat die Qualität der Speisen ziemlich nachgelassen, die Saucen schmecken sehr langewilig und geschmackslos, das Personal wirkt sehr desineteressiert, nicht bemüht, unhöflich und schmeißen die Teller auf den Tisch... Die ZUCCHINI TERIYAKI wurden mit in einer großen Scheibe statt in Stücken serviert! Wie soll ich das mit den Stäbchen essen? Die Sauce schmeckte ebenfalls langweilig und geschmackslos!!! Die "CHAMPIGNONS mit Teriyakisoße" schmeckten ebenfalls langweilig und geschmackslos ! So gut wie bei fast allen Speisen schmecken die Saucen sehr fad, man habe den Eindruck Sie sparen an den Zutaten! Die größte Frechheit war die Nachspeise, die uns serviert wurde ! Das MATCHA MOUSSE war keine Mousse, sondern ein Pudding, das war sehr deutlich an der grünen Konsistenz zu erkennen! Preis/Leistungsverhältnis passt hier überhaupt nicht zusammen! Die Konkurrenz bietet eine ansprechendere Qualität hat! Das Restaurant macht den Eindruck, als sei die Qualität egal und Sie wollen nur Gewinn erwirtschaften...

"Hervorragend"
6/6
Sonja V.a month ago · 6 Bewertungen

Meiner Meinung nach das beste Ebi Restaurant in Wien. Kurze Wartezeiten, gutes Essen.

"Schlecht"
1/6
Karoline E.a month ago · 1 Bewertung

Sowohl der Service als auch die Optik der Speisen mehr als lieblos und unmotiviert. Fisch nicht frisch. Bei einigen Speisen haben Zutaten gefehlt.

"Sehr gut"
5/6
Alex H.a month ago · 1 Bewertung

Es hat etwas länger gedauert beim Check in. Aber sonnt gut

"Sehr gut"
5/6
Martina S.a month ago · 1 Bewertung

Super Service, Essen war fantastisch! Sehr sauber und gemütlich. Einfach super!

"Hervorragend"
6/6
Thomas J.a month ago · 8 Bewertungen

Es war ein sehr gutes Erlebnis, das ich gerne wieder machen werde.

"Sehr gut"
5/6
Giuseppe C.2 months ago · 2 Bewertungen

We were looking for a sushi place as tourists and found this restaurant. Good experience!

"Hervorragend"
6/6
Ármin K.2 months ago · 1 Bewertung

Top qualität, top Preis-Leistung, ohne Reservierung schwer frei Tisch zu finden

"Sehr gut"
5/6
Paul S.2 months ago · 27 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut. Das Service netter und besser wie sonst.

"Schlecht"
1/6
André R.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war nicht gut und die Präsantaion war nicht konform mit den Bildern.

"Hervorragend"
6/6
Evelyne S.2 months ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen, aufmerksames Service, faire Preise, sehr gut besucht. Online-Reservierung nötig.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard M.2 months ago · 6 Bewertungen

wie immer: tolles und gastfreundliches Team, super Essen. Reservierung erforderlich

"Sehr gut"
5/6
Katerina N.2 months ago · 95 Bewertungen

It's OK, not best quality sushi but there's something for everyone.

"Hervorragend"
6/6
Harald M.2 months ago · 1 Bewertung

War alles okay. Speisen waren alles sehr frisch und heiß.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Verena S.2 months ago · 1 Bewertung

Furchtbar. Mir war die ganze Nacht lang kotzübel. Die Lautstärke im Lokal war kaum aushaltbar. Nie Wieder!

"Gut"
4/6
Theresa L.2 months ago · 5 Bewertungen

Es war OK... wir kennen Ebi schon seit Jahren! Leider hat er hat an Qualität und Service verloren. Schade!

"Hervorragend"
6/6
Julia L.2 months ago · 20 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen und schneller Service. Preis-Leistungsverhältnis Top

"Hervorragend"
6/6
Felix W.2 months ago · 2 Bewertungen

alles war in Ordnung, Essen super, Bedienung korrekt, aber nicht von allzu großer Freundlichkeit.

"Sehr gut"
5/6
Sonja G.2 months ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen - vor allem das Sushi. Service war in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Philipp S.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen sowie die Bedienung waren wie immer Top. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Plamena M.2 months ago · 5 Bewertungen

Es war lecker und sauber wie immer, sehr schnelle Vorbereitung

"Hervorragend"
6/6
Alexandra P.2 months ago · 1 Bewertung

Nett, gut erreichbar, essen top, freundlich znd sehr sauber. Gerne wieder

"Gut"
4/6
Patrick W.2 months ago · 1 Bewertung

Essen geschmacklich gut. Service auch schnell und gut. Leider dieses Mal sehr lange Wartezeiten bei einigen Gerichten. Manche wurden auch ganz vergessen.

"Gut"
4/6
Gü N.2 months ago · 20 Bewertungen

Qualität und Essen gut. Leider nur ist das Lokal bedingt durch große Auslastung sehr laut. Preis Leistung passt aber

"Sehr gut"
5/6
Ernst W.2 months ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Timing bei den Speisen. Die Auswahl lässt keine Wünsche offen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christian P.2 months ago · 1 Bewertung

Sushi nicht die qualität, äußerst lieblos serviert. Hätte mir nach Ebi in der Plus City, deutlich mehr erwartet in Wien

"Sehr gut"
5/6
Mario M.2 months ago · 2 Bewertungen

Super Essen, Bedienung auch schnell und freundlich, sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Helmut K.2 months ago · 1 Bewertung

Preis Leistung wirklich gut, Service flott. Essensqualität in Ordnung, zu empfehlen..

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ana-Marija M.2 months ago · 12 Bewertungen

Das Essen ist im Vergleich zu früher qualitativ um einiges schlechter geworden. Preis-Leistung passt vor allem zum Abendtermin nicht.

"Sehr gut"
5/6
Alina K.2 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, tolles Konzept mit dem Tablet und ein einladendes Ambiente. Wir kommen gerne her. Liebe Grüße aus Graz. 🤗

"Hervorragend"
6/6
Maximilian B.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, die Kellner sehr freundlich und der Service war schnell

"Hervorragend"
6/6
Dietz M.3 months ago · 1 Bewertung

Service, Qualität alles hat gestimmt. Preis geht auch in Ordnung.

"Gut"
4/6
Thorsten R.3 months ago · 3 Bewertungen

Gutes Konzept, nette freundliche Bedienung, sehr gute Speisenauswahl, jedoch beengte Sitzverhältnisse

"Durchschnittlich"
3/6
Evelyne B.3 months ago · 1 Bewertung

Muss man nicht unbedingt besuchen. Auf der Mariahilferstraße hat es besser geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Natascha B.3 months ago · 3 Bewertungen

Essen wie immer sehr gut und günstig. Kommen gern wieder

......