Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. District
Ebi 3
Ebi 3 Reviews

Fast and free booking for:

Reviews of Ebi 3 (2,495)

Read what people think about Ebi 3. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ebi 3 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ebi 3 and book a table with confidence!

5.6/6

2,495 reviews

5.6/6

2,495 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
61816
5488
4136
331
216
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Patrick K.20 days ago · 3 reviews

Essen war Sehr gut alles sehr frisch und sehr Heiss. Gerne zum Weiterempfehlen uns Geniessen personal sehr freundlich

"Very good"
5/6
Robert P.21 days ago · 11 reviews

Wie gehabt nettes Lokal, freundliche Bedienung und sehr gute Küche.

"Very good"
5/6
Vanessa T.21 days ago · 6 reviews

Ebi3 ist eines unserer Lieblingsrestaurants. Die Speisen werden frisch zubereitet und sind von sehr guter Qualität.

"Excellent"
6/6
Jakob R.21 days ago · 4 reviews

Das essen was sehr gut und auch das Service top, gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Jakob R.21 days ago · 4 reviews

Das essen was sehr gut und auch das Service top!

"Excellent"
6/6
Leonie H.23 days ago · 10 reviews

Tolles Essen, nettes Personal und keine langen Wartezeiten Neben Ebi 01 mein „Lieblings-Ebi“

"Good"
4/6
Daniel B.23 days ago · 17 reviews

War soweit in Ordnung. Normalerweise war es aber besser. Next time gerne wieder, weil wir hatten viele gute Besuche beim Ebi.

"Excellent"
6/6
Lukas K.23 days ago · 7 reviews

Ebi 3 mit Abstand der beste Ebi in Wien. Top

"Excellent"
6/6
Lukas K.24 days ago · 7 reviews

Mit Abstand mein Lieblings Ebi. Schönes Lokal und immer top Speisen!

"Excellent"
6/6
Nico M.24 days ago · 28 reviews

Das Ebi Konzept überzeugt seit Jahren! Sushi und Maki spitze!

"Excellent"
6/6
Nico M.24 days ago · 28 reviews

Gute Sushi-Variationen und auch einige Hauptspeisen dabei die sehr gut schmecken

"Excellent"
6/6
Nico M.24 days ago · 28 reviews

Sehr zufrieden. Das All You Can Eat Konzept überzeugt immer wieder!

"Excellent"
6/6
Nico M.24 days ago · 28 reviews

Meine Lieblings-Filiale! Angenehme Atmosphäre und sehr viele Variationen an Sushi

"Excellent"
6/6
Nico M.24 days ago · 28 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung durchaus freundlich

"Excellent"
6/6
Nico M.24 days ago · 28 reviews

Wie immer sehr lecker. Alle gehen glücklich und voll nach Hause

"Excellent"
6/6
Nico M.24 days ago · 28 reviews

Sehr leckeres Essen im Restaurant. All You Can Eat überzeugt

"Excellent"
6/6
Nico M.24 days ago · 28 reviews

Gutes Essen zu einem fairen All you can eat Tarif

"Excellent"
6/6
Nico M.24 days ago · 28 reviews

Speisen und Atmosphäre waren beides gut, All you Can Eat Angebot ist spitze!

"Excellent"
6/6
Nico M.24 days ago · 28 reviews

Meine liebste Ebi-Filiale. Von der Atmosphäre her am schönsten.

"Excellent"
6/6
Osama S.24 days ago · 6 reviews

Essen war grandios, kann mich wirklich nicht beschweren. Top essen!

"Good"
4/6
Johanna J.25 days ago · 1 review

Das Essen war sehr schnell da, Essen war auch in Ordnung aber nicht herausragend mMn. Würden eher den Lunch nochmals besuchen, Dinner wars uns nicht zu 100% wert.

"Excellent"
6/6
Ludwig H.25 days ago · 39 reviews

Heute zum zweiten Mal beim Ebi3 gewesen und auch, wenn es dem Ostersonntag geschuldet war, war es eine sehr sehr entspannte Zeit mit leckerem essen, gutem und schnellem Service. Allerdings finde ich die Tische für 2 Personen sehr eng bemessen dafür, dass alles auf kleinen Extratellern serviert wird. Qualität und Preis sind hier echt super muss ich sagen.

"Very good"
5/6
Lukas V.25 days ago · 11 reviews

Da wir am Ostersonntag dort waren, war sehr wenig los, was zu unserem Vorteil war. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, Essen hat wie immer gepasst.

"Excellent"
6/6
Osama S.a month ago · 6 reviews

Im Endeffekt war es genau sowie ich mir das vorgestellt hab, schnell frisch und lecker! Top weiter so!

"Excellent"
6/6
Marlene H.a month ago · 1 review

Super wie immer! Die Qualität stimmt, das Essen ist stets frisch - wir kommen gerne!

"Excellent"
6/6
Willi M.a month ago · 1 review

War wieder ein tolles Erlebnis – trotz der vielen Besucher 1A Qualität und bestes Service es hat uns allen sehr geschmeckt!

"Excellent"
6/6
Osama S.a month ago · 6 reviews

Haben Geburtstag gefeiert, auf unseren Wunsch für eine Überraschung wurde eingegangen. Wir sind schon richtige Stammkunden dort!! Bester Chinese

"Very good"
5/6
Laila S.a month ago · 1 review

Es war sehr lecker und gutes Service und die Mitarbeiter waren sehr lieb

"Excellent"
6/6
Catalina C.a month ago · 4 reviews

Das essen, die Angestellten alles top dort. Sauberkeit ist auch super und die Auswahl beim Essen ist großzügig!!

"Very good"
5/6
walter g.a month ago · 1 review

Sehr gut, sehr schnell bediehnung gerne wieder, Preis Leistung gut

"Good"
4/6
Luise H.a month ago · 4 reviews

Gutes Essen, guter Service. Allerdings wurde uns oft etwas anderes gebracht und verwechselt. War sehr voll und schön unorganisiert. Allerdings war das nur einmal, die Male davor waren immer gut.

"Excellent"
6/6
Max L.a month ago · 5 reviews

Wie immer wunderbar. Super Auswahl und tolles Essen. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Filip F.a month ago · 10 reviews

Mega. Cool. Gut. Chillig. Sauber. Lecker. Empfehlenswert. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Inna P.a month ago · 1 review

We liked Ebi restaurant a lot. There are many delicious fish and meat meals as well as plenty of desserts.

"Good"
4/6
Josef F.a month ago · 75 reviews

Essen sehr gut, Auswahl in Ordnung. Ein zweites Tablet bei vier Personen würde den Bestellvorgang erleichtern.

"Excellent"
6/6
Dejan J.a month ago · 11 reviews

Sushi und mehr. Frisches Essen und ziemlich günstiges! Am Freitag mag ich dorthin gehen.

"Excellent"
6/6
Jasmin S.a month ago · 9 reviews

Abends bei ebi Essen heißt zwar, dass es voll und laut ist, aber das Essen ist besonders frisch und heiß, einfach großartig. Das Personal war super, schnell und hilfsbereit

"Excellent"
6/6
Gerald H.a month ago · 21 reviews

wieder einmal bestes Essen in toller ruhiger Atmosphäre. Wir kommen regelmäßig.

"Excellent"
6/6
Gerald H.a month ago · 21 reviews

genial wie immer, ein kulinarisches Erlebnis. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Christiane L.a month ago · 2 reviews

Sehr laut . Man kommt sich vor wie auf einem Bahnhof in der Halle und muss sehr laut reden um den gegenüber zu verstehen