Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
Edison
Edison Rezensionen

Edison

International, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Edison in 8. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Edison (622)

Lies, was andere über Edison denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Edison, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Edison gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

622 Bewertungen

4.9/6

622 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6245
5191
4114
346
218
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Als Restaurant nicht zu bezeichnen, mehr Treff mit Möglichkeit zum Essen, Bedienung war selbst bei der einfachen Bestellung überfordert, falsches Gericht gebracht, Backhendel war. o.k.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Lokal, gutes Frühstück. Service o.k. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Michael S.7 years ago · 1 Bewertung

Lunch Menü war hervorragend (gefüllte Hendelkeule, Blattsalat mit gebr. Pilzen); Kellnerin jedoch etwas verwirrt (Zuordnung von Bestellungen)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Anita S.7 years ago · 13 Bewertungen

Sehr gestresstes Personal. Chaos am Frühstücksbuffet. Man musste ewig auf alles warten. Offensichtlich war das aber nur ein Test für eine neue Variante des Buffets (man zahlt das, was man sich nimmt - hierbei weiß man halt nicht, wieviel man dann zahl - macht es einen unterschied ob ich mir 3 Scheiben Käse nehme, oder 8? Man weiß es nicht...) das system ist schlecht. das lokal ansich nett und geschmackvoll eingerichtet

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.7 years ago · 3 Bewertungen

das Servicepersonal war ausgezeichnet - nette Atmosphäre und das Frühstück war Sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal, spitzen Brunch, guter Lage, freundliches Personal, Preise etwas gehobener für die Lage und Klientel

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren heute brunchen im Edison-echt lecker das ganze!eine gute Auswahl,auch für Vegetarier! Sie bieten sonntags nur brunch an,dass finde ich persönlich schade bzw sind auch einige Gäste wieder gegangen!:(

"Hervorragend"
6/6
Eugen P.7 years ago · 50 Bewertungen

Ein schickes Lokal, etwas klein aber stylisch. Im Sommer kann man fraußen gemütlich essen. Das Essen ist köstlich und gut gewürzt. die Preise sind angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Georg S.7 years ago · 2 Bewertungen

sehr gutes Essen, charmante Bedingung, entspannendes sowie spannendes Ambiente zugleich - ein Ort, an dem man sich wohl fühlen kann.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

1 Punkt Abzug weil man durch die Raucher zum Nichtraucher durch muss. Sonst aber top!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Beim Edison zu brunchen ist super ! ! ! !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderschöne Atmosphere sehr gemütlich und modern. Nett für ein kleines Get-together ;) Sehr zu empfehlen!!

"Gut"
4/6
Yu-Ting T.7 years ago · 1 Bewertung

Das Service war an diesem Abend nicht sehr schnell (ein Kellner zuständig für das ganze Restaurant) und auch nicht sonderlich motiviert. Dafür hat der Edison Burger gut geschmeckt. Es war ein Tisch im Nichtraucherbereich reserviert, aber es wurde ein Tisch im Raucherbereich zugewiesen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche und schnelle Kellner, das WC leider schmutzig, Preise ok...

"Hervorragend"
6/6
Natalie L.7 years ago · 13 Bewertungen

war wirklich ein sehr netter abend wieder einmal im edison!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr spät bedient, anschließend gab es die Hälfte der (ohnehin verkleinerten) Speisekarte nicht mehr. Ich habe aber extra vorher noch angerufen um meine Reservierung für 6 Personen zu bestätigen. Als wir etwa 30 Minuten auf unsere Getränke warteten, und feststellen mussten, dass wir alle etwas anderes aus der Speisekarte wählen mussten als zunächst gedacht, warteten wir erneut fast 2 Stunden auf die Vorspeise. Dann wieder 45 Minuten bis die Hauptspeisen kamen. Ich verstehe zwar das gutes Essen seine Zeit braucht, aber man hätte uns auch gleich informieren können, dass vieles auf der Karte aus ist und ein Koch fehlt, daher die Wartezeiten länger als gewohnt sind. Nach einem erneuten Besuch in diesem Monat, war wieder zu wenig Personal da und wir mussten (diesmal nur zu 2) wieder etwas länger warten. Alles kein Problem, aber die Qualität der Burger hat leider auch nachgelassen (wohl durch den Zeitdruck). Ich würde mir wünschen, dass dieses Lokal wieder mehr Kellner einstellt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Edison ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Die Karte ist sehr ansprechend mit einer gute Auswahl! Die Cocktails haben uns sehr geschmeckt und der Service war sehr freundlich :)

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, aber Kellner sehr unfreundlich. Zu uns sind die Kellner nicht oft gekommen, sodass wir uns entschieden haben, in ein anderes Lokal zu gehen, um noch was trinken zu gehen.

"Sehr gut"
5/6
Eugen P.7 years ago · 50 Bewertungen

ich liebe die Ausstattung des Lokals und ebenso die Speisekarte, gerade im Sommer sitzt man toll bei den geöffneten großen Fenstern, stylisch und gut schmeckend

"Gut"
4/6
Lukas B.7 years ago · 3 Bewertungen

Really nice place for breakfast or coffee. Friendly staff but nothing exceptional. Food was good, more choices would have been nice. Unfortunately located next to a large street.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

immer wieder nett. angenehme Atmosphäre und gutes Essen. schnelle Bedienung, man kann draußen schön in der Sone sitzen und Sonnenschirme gibt es auch. gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöned und gemütliches Restaurant/ Café/ Bar. Die Speisen sind gut und das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Leider war der Kellner alleine, dadurch hat es manchmal etwas länger gedauert; dafür war die Bedienung umso freundlicher. Wir kommen auf jeden Fall wieder!