Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
El Gaucho im Design Tower
El Gaucho im Design Tower Rezensionen

El Gaucho im Design Tower

Steak, Argentinisch, BBQ

Bilder von Restaurant El Gaucho im Design Tower in 2. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu El Gaucho im Design Tower (1.267)

Lies, was andere über El Gaucho im Design Tower denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über El Gaucho im Design Tower, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an El Gaucho im Design Tower gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.267 Bewertungen

5.5/6

1.267 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6805
5329
486
326
218
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Christian D.a day ago · 145 Bewertungen

Hervorragendes Mittagsmenü: feiner kleiner Salat mit Spargel, danach ein 1A Beef-Burger mit Mango-Salsa, Avocado-Creme und knusprigen Speck und zum Abschluss ein fudgy Brownie mit frischen und sehr gut marinierten Beeren. Kann nur sagen… bis bald!

Neu"Hervorragend"
6/6
Lidija V.a day ago · 4 Bewertungen

Vom Ambiente, über Service bis zum Essen...einfach perfekt. Service sehr freundlich,zuvorkommend und schnell. Essen einfach nur hervoragend. Auch wenn Preise hoch sind, man gönnt sich so was hin und wieder weil es passt

Neu"Sehr gut"
5/6
Helene W.a day ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen , nettes Ambiente , tolle Cocktails . Restaurant sehr gut mit Öffis erreichbar.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Christian S.2 days ago · 9 Bewertungen

Qualität des Steaks war eher bescheiden,statt Medium rare, sehr Medium Service gut,

Neu"Sehr gut"
5/6
Gerhard H.3 days ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal. Die Steaks und Saucen sind perfekt. Angehme Atmosphäre.

Neu"Hervorragend"
6/6
Gabor M.3 days ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen. Die besten Steaks in der Stadt. Angenehmes Ambiente im El Gaucho Praterstrasse. Gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Karoly F.4 days ago · 6 Bewertungen

Sind öfters hier. Wie immer sehr gut! Kommen sicher wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Karoly F.4 days ago · 6 Bewertungen

Wir waren gleich nach der Arbeit auf ein kleines Abendessen. War wie immer sehr gut!

Neu"Hervorragend"
6/6
Karoly F.4 days ago · 6 Bewertungen

Auch dieses Mal sehr gut gewesen. Service war sehr nett!

Neu"Hervorragend"
6/6
Heinz M.5 days ago · 1 Bewertung

War so wie man sich ein gutes Steak vorstellt. Kommen wieder

Neu"Sehr gut"
5/6
Martin M.5 days ago · 9 Bewertungen

Ich finde man merkt nicht wirklich, dass es sich um ein Ketten-Steakhouse handelt. Die Qualität passt, obwohl ich bei der Beratung eines Kellners was das Fleisch betrifft immer nach dem Preis fragen würde, wenn man nicht überrascht werden möchte.

Neu"Sehr gut"
5/6
Yassin S.5 days ago · 15 Bewertungen

Sehr gute Steaks. Personal ist sehr nett. Kommen gerne wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Kristina N.5 days ago · 1 Bewertung

Sehr nette Atmosphäre, perfektes Essen, auf jeden Fall eine Besuch wert!

Neu"Hervorragend"
6/6
Nicole S.6 days ago · 32 Bewertungen

Wie immer war alles grossartig ... was soll man noch sagen ausser vielen Dank für den schönen Abend!

Neu"Hervorragend"
6/6
Nicole S.6 days ago · 32 Bewertungen

Wenn man dieses Restaurant mit den fantastischen Steaks, den köstlichen Cocktails und dem grossartigen Service einmal entdeckt hat, geht man nirgendwo anders mehr hin!

Neu"Hervorragend"
6/6
Nicole S.6 days ago · 32 Bewertungen

Essen und Getränke waren wie immer super und auch der wunderbare Service ist noch immer top ... immer freundlich, immer aufmerksam ... immer wieder gerne!

Neu"Hervorragend"
6/6
Nicole S.6 days ago · 32 Bewertungen

Es ist und bleibt unser Lieblingsrestaurant! Das Steak, die Cocktails und der Service sind einfach nicht zu toppen!

Neu"Hervorragend"
6/6
Nicole S.6 days ago · 32 Bewertungen

Immer wieder gerne, wir kommen schon sehr lange her und werden auch weiterhin kommen. Essen, Getränke und Service ist immer grossartig!

Neu"Hervorragend"
6/6
Nicole S.6 days ago · 32 Bewertungen

Es ist und bleibt ein grossartiges Restaurant, der Service und das Essen sind immer einwandfrei!

Neu"Schlecht"
1/6
Jade P.7 days ago · 1 Bewertung

Did not have a great experience at all. Staff were not attentive and the food was way too salty to the point where we couldn’t eat it.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Heidi P.8 days ago · 1 Bewertung

Essen war gut, nicht herausragend , schon viel besser gegessen Mein Partner hat den Teller, die Speisen und das Besteck vor sich korrekt gelegt bekommen, mir wurde alles über den Tisch gereicht, es wäre genug Platz neben mir gewesen um mir das gleiche Service zu bieten

Neu"Hervorragend"
6/6
Clemens P.9 days ago · 1 Bewertung

Nice atmosphere, tasty, high quality steak, friendly service. All as it should be!

Neu"Hervorragend"
6/6
Michael D.9 days ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal, exzellentes, auf den Punkt zubereitetes Porterhouse-Steak, geschmackvolles Ambiente. Ich war zufrieden und werde gerne wiederkommen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Marie-Theres D.9 days ago · 2 Bewertungen

Super schnelles und ordentliches Service!! Essen und Getränke wirklich top

Neu"Sehr gut"
5/6
Pamela C.10 days ago · 1 Bewertung

I had a very nice experience. The staff is friendly and engaging. The dry aged beef was quite nice. Definitely returning.

Neu"Sehr gut"
5/6
Elias B.10 days ago · 9 Bewertungen

Ein sehr gutes Restaurant mit viel Auswahlmöglichkeit. Wir bekamen sogar eine kleine Aufmerksamkeit, da es sich um ein Geburtstagsessen handelte

Neu"Hervorragend"
6/6
Peter W.10 days ago · 17 Bewertungen

wie immer gute Qualität, freundliche Mitarbeiter, gehört für mich zu den besten Steaklokalen in Wien

Neu"Hervorragend"
6/6
Daniela W.11 days ago · 5 Bewertungen

Neben uns feierte wohl eine Familie einen Geburtstag, aber alles in allem hat es dennoch gepasst. :)

Neu"Gut"
4/6
Michael B.11 days ago · 8 Bewertungen

Das Essen war gut wie in jedem ElGaucho Restaurant nur das Service war etwas zäh und ist im Rochus wesentlich besser

Neu"Hervorragend"
6/6
Ralf J.12 days ago · 1 Bewertung

Sehr nettes und aufmerksames Personal Erstklassige Steak-Qualität Sehr angenehmes Ambiente

Neu"Hervorragend"
6/6
Tom H.13 days ago · 7 Bewertungen

Eines der besten Steak Lokale in Wien wir hatten ein Rib Eye und Häftsteak beides Medium bestellt. Als Beilage hatten wir Pfeffersauce, Steak Fries, Trüffel Mayo und Grillgemüse. Der Service war hervorragend, sehr aufmerksam und freundliches Personal!!!!

Neu"Hervorragend"
6/6
Nikolaus K.13 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker und das Personal war super freundlich

Neu"Hervorragend"
6/6
Omid N.13 days ago · 28 Bewertungen

always worth a visit, food is delicious prices are ok

Neu"Hervorragend"
6/6
Christian W.14 days ago · 1 Bewertung

Essen und Service war sehr gut !!! Wir kommen gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Niklas W.14 days ago · 1 Bewertung

Perfektes Medium Rib-Eye, super leckere Cocktails und ein super netter Kellner, top

"Hervorragend"
6/6
Mindee L.14 days ago · 1 Bewertung

Good service and friendly staff. Food was great and good value for money.

"Hervorragend"
6/6
Philip H.14 days ago · 17 Bewertungen

Wie immer ein Besuch wert. Die Qualität und der Geschmack ist ein Wahnsinn. Bedienung war ok. Einziger „negativer“ Punkt, man bekommt sofort etwas zum Snacken auf den Tisch. Dass man hierbei aber einen stolzen Preis pro Person zahlt, wird einem nicht gesagt, sondern steht im Kleingedruckten in der Speisekarte. Ansonsten 10/10. :-)

"Hervorragend"
6/6
Ester M.15 days ago · 1 Bewertung

Perfektes Essen, super Service 👍 werden beim nächsten Besuch in Wien auf jeden Fall wieder kommen

"Sehr gut"
5/6
Omar B.15 days ago · 22 Bewertungen

Very nice restaurant with design interior; quality of meat could be improved as there are other stakehouses in town with better value for money

"Hervorragend"
6/6
Sabine H.16 days ago · 1 Bewertung

Es war perfekt wie immer 🥰 wir kommen immer wieder gerne