Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
El Hans
El Hans Rezensionen

El Hans

International, Spanisch, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant El Hans in 2. Bezirk, Wien
Für El Hans gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu El Hans (570)

Lies, was andere über El Hans denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über El Hans, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an El Hans gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

570 Bewertungen

5.4/6

570 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6334
5169
447
310
25
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Margarete S.7 years ago · 4 Bewertungen

Wunderbares Essen, aufmerksame Bedienung. Sehr empfehlenswert. Aperitif el Hans ausgezeichnet und erfrischend. Wir waren mit Hund und für diesen wurde sofort Wasser gebracht. Vielen Dank, kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang R.7 years ago · 6 Bewertungen

Ganz tolles Lokal mit sehr gutem Essen und gutem wein. Sehr freundlicher Service. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Kommen sicher bald wieder. Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Verena H.7 years ago · 5 Bewertungen

Extrem gutes Essen, wunderschön angerichtet, gepaart mit freundlichem und aufmerksamem Service-das sind perfekte Voraussetzungen für einen wunderbaren Abend. Sicherlich bald wieder. Empfehle ich jederzeit weiter

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie immer ein netter Abend, Essen super, Service top. Schanigarten temperaturbedingt noch geschlossen, aber schon vorbereitet. komme sicher bald wieder um Zeit im Freien zu verbringen.

"Hervorragend"
6/6
Bruce D.7 years ago · 1 Bewertung

A warm welcome with friendly staff and outstanding food and wine. We would highly recommend this restaurant for a romantic evening or a night out with family and friends.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Service war sehr gut und besonders freundlich. Das Ambiente war schlicht aber ok. Die Speisen waren sehr gut. Das Preisniveau doch recht angehoben. Alles in allem recht passabel.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Spanien in Wien, Toprestaurant, könnte genauso auch in Madrid sein. Hervorragende Qualität und Betreuung, Weine und Speisen wurden detailliert erklärt. Empfehlung 5 Gang Menü mit Weinbegleitung und das Personal einfach machen lassen.

"Sehr gut"
5/6
Simon S.7 years ago · 1 Bewertung

feine Atmosphäre, gutes Essen, nette Bedienung die einen gerne berät. Kann man durchaus empfehlen. Auch die Lage ist nett und sehr versteckt. Große Auswahl an spanischen Weinen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Abend und die kulinarischen Köstlichkeiten waren durchwegs gelungen. Sehr effizienter, charmanter und freundschaftlicher Service! Danke Matthias und dem ganzen Team! Mit freundlichen Grüßen! Marc Haltmeyer

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Crema catalana ausgezeichnet! Der lauwarme Salat hat mir nicht geschmeckt! Oliven sind gut, kann man im Glas kaufen! Tavernenartig, bei unserem Tisch war die Akkustik schlecht, es war sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das Essen war ausgezeichnet, geschmacklich gut abgestimmt, sehr schön dekoriert es gab keine langen Wartezeiten Personal wie immer äußerst freundlich und zuvorkommend nettes Ambiente, mit mehr Personen wird es im Raum ein wenig lauter

"Sehr gut"
5/6
Alexandra F.7 years ago · 17 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, sehr großzügige Portionen, netter und bemühter Service, wenn auch noch nicht sehr bewandert mit den diversen zubereitungsarten von Fleisch; auch könnte der Service ein wenig aufmerksamer sein

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wenn man für 4 Pers. verschiedene Tapas bestellt (eine gemischte Tapasplatte wird leider nicht angeboten) beläuft sich der Preis auf 70 bis 80 Euro - viel zu teuer! Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Kerry M.7 years ago · 11 Bewertungen

As always the food was superb, the apple that wants to be a lemon is absolutely delicious and none of us could figure out how they make it! The waiters are friendly and knowledgeable plus they delt with our table of 7 people not being able to decide what we wanted with a great sense of humour.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Supernette Bedienung, die detailliert Auskunft zu allen Gerichten geben könnte. leckereres Essen- gerne wieder wenn wir nächstes Mal in Wien sind. 4.5 von 5 Punkten

"Hervorragend"
6/6
Barbara H.7 years ago · 9 Bewertungen

Wir waren rundum zufrieden! Sehr nettes aufmerksames Service, das auf unsere Wünsche einging. Wir hatten das Degustationsmenü (5 Sequenzen) mit Weinbegleitung und wirklich alles war ausgezeichnet und ein wenig außergewöhnlich! Schon das Amuse Gueule 'Tomatenbrot' war ein Gedicht! Die Fische waren auf den Punkt genau gebraten. Die 5 Sequenzen machten uns angenehm satt. Das Lokal an sich ist schlicht schön. Ich kann das Lokal für einen besonderen Anlass sehr empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragende Qualität, geschmackvolle Kombinationen, rundum zu empfehlen! Nettes Ambiente, freundliche Bedienung / guter Service, exzellente Weinkarte! Ein richtig guter Tipp im Herzen des 2. Bezirkes. Top Lokal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine der besten restaurants in Wien! Die Vorspeise war super lecker. The menu was superb from the starter to the main and the dessert. 😊

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service, schönes Lokal, Speisen haben sich pro Gang gesteigert, Nachspeisen waren ausgezeichnet. Klitzekleine Anmerkung - handgeschnittener Jamon Iberico sollte auch hangeschnitten sein und nicht aussehen, als ob er aus der Packung genommen wurde - auch wenn er ausgezeichnet geschmeckt hat.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

In jeder Hinsicht ein wunderbares Diner. Netter Service, unglaublich geschmackvolles Essen! Alle sechs Gäste zu unserer Geburtstags Einladung waren begeistert. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Armin R.7 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen mit besten Zutaten und sehr freundlicher, angenehmer Service. Absolut empfehlenswert ist das Degustationsmenü! Wir kommen gerne wieder und freuen uns aufs nächste mal.

"Gut"
4/6
Selina B.7 years ago · 13 Bewertungen

Really good service and enjoyed one of the tapas items as a starter. We both went for the entrecote as a main which was delicious however very small for what it was.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einrichtung sehr spartanisch aber trotzdem irgendwie gemütlich (abends) Essen top Qualität (aber Portionen eher für Menü geeignet) und die Bedienung ist nicht zu übertreffen. Sehr freundlich und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Nora S.7 years ago · 2 Bewertungen

Ein netter Abend bei sehr gutem Essen, ein interessantes Glas Rotwein und netter Bedienung. Empfehlung für: einen Abend zu zweit, ein Plauderabend mit der Freundin

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fulfilled every expectation! Congratulations on creating a nice dining experience. It's rare to see starter, main course and dessert all to be of exceptional quality - drinks included!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend mit toller Bedienung und fantastischem Essen! Das Überraschungsmenü ist sehr zum Empfehlen! Für jeden Geschmack was dabei! Wir kommen gerne wieder!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns sehr gefreut, wurden aber bitter enttäuscht. Leider entsprach die Beschreibung auf der Speisekarte, nicht dem was dann serviert wurde. Ich finde das Essen selbst war mit zuwenig Beilagen serviert, somit war es eher trostlos fad. Wir werden El Hans nicht mehr besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war freundlich und kompetent. Das Essen war sehr gut. Die Preise sind für diesen Service und dieses Essen angemessen. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Everything here is delicious! Try it all :). Beef cheeks are amazing. The soups are fantastic, I had a white carrots soup that was simply yummy! Service is very good. Prices are reasonable.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant hat eine tolle Lage, der Service ist sehr aufmerksam, es gibt eine große Weinauswahl, das Essen ist spitze, wir kommen bestimmt wieder, haben auch im Shop eingekauft,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbarer erster Besuch! Auf Fragen zu den Gerichten wurde umgehend und patent eingegangen. Service war umsichtig und die Gerichte stets auf den Punkt gegart. Der kleine Verkaufsstand war schließlich das Tüpfelchen auf dem I.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Haben das Valentinstagsmenü probiert. 3 von 5 Gängen waren fantastisch und raffiniert, nur das Fisch- und das Fleischgericht konnten diesmal leider nicht voll überzeugen, waren aber in Ordnung. Service war top und zusätzlich gab es eine schöne Deko zum Valentinstag. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Doris R.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und aufmerksames Personal und sehr gute, außergewöhnliche Speisen. Auch das Ambiente ist sehr einladend. Immer einen Besuch wert, wir kommen sehr gerne bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Britt-Marie E.7 years ago · 14 Bewertungen

Wie immer ein tollen Abend,kulinarisch topp und meine Freunde von Schweden genoss den Abend in El Hans✨Matthias bitte meine Grüße an das Team,freue mich bald auf ein wieder🍾🍴🍷🍵.

"Sehr gut"
5/6
Sylvia G.7 years ago · 12 Bewertungen

Bedienung super freundlich, mir wurde der frische Fisch von der Tageskarte empfohlen und der war sehr gut. Speisen insgesamt gut, wenn auch kleine Karte. Lokal hat nette Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Karoline K.7 years ago · 26 Bewertungen

Wie immer wunderbar. Die neue Speisekarte ist noch raffinierter. Service freundlich und effizient. Die Atmosphäre entspannt und angenehm. Man sitzt nie zu eng. Der Chef bemüht sich immer um ein persönliches Gespräch ohne das zu sehr aus zu dehnen.

"Hervorragend"
6/6
Manuela P.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr entspannte Atmosphäre. Aufmerksames Personal. Info zu jeder Speise. Herrlicher Fisch per Hand geangelt. In Summe absolut zu empfehlen!! Wir kommen gerne wieder. Ein Genuss für Gaumen und Auge...

"Hervorragend"
6/6
Ludger B.7 years ago · 1 Bewertung

Super nettes Restaurant mit einer tollen übersichtlichen Karte! Tolles Ambiente, Preise sind ok und es gibt eine tolle kleine Vorspeise vom Haus. Würden hier immer wieder hin gehen!

"Hervorragend"
6/6
Alexander H.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckere Speisenkomposition mit hervorragender Weinbegleitung. Neben einem schlichten Ambiente sticht vor allem die sehr kompetente und freundliche Bedienung des Restaurants hervor. Für jeden zu empfehlen, der gutes Essen schätz und dafür bereit ist etwas mehr Geld auszugeben.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.7 years ago · 6 Bewertungen

El hans ist gemütlich, das Essen ist herrlich und immer überraschend und das Personal sympathisch und kompetent. Jedes Mal eine große Freude und ein Genuss!

......