Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
El Hans
El Hans Rezensionen

El Hans

International, Spanisch, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant El Hans in 2. Bezirk, Wien
Für El Hans gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu El Hans (570)

Lies, was andere über El Hans denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über El Hans, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an El Hans gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

570 Bewertungen

5.4/6

570 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6334
5169
447
310
25
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Julia P.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir hatten einen wahnsinnig schönen Abend. Das Essen war sehr gut, der Service herzlich, freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne jederzeit wieder. Ich kann das Lokal nur jedem weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Seit unserem letzten Besuch im El Hans sind wir kürzlich wieder dort zum Essen verabredet gewesen. Schon bisher waren wir immer wieder aufs Neue begeistert. Seit unserem letzten Besuch hat man die Karte verändert und was soll man sagen: Es ist noch besser geworden. Grossartige Küche und ebensolche Weine, nette und freundliche Bedienung undfür uns eines der Restaurants-Highlights in Wien. Für alle, die eine Schwäche für spanisch inspirierte Küche haben, es aber nicht übertrieben chi-chi sondern in entspannter Atmosphäre geniessen wollen ist das El Hans eine absolute Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles hat gut gepasst, die Speisen waren nicht nur appetitlich angerichtet sondern schmeckten auch hervorragend. Interessante Kombinationen der Speisen. Das Personal ist allesamt sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Jürgen R.7 years ago · 6 Bewertungen

Geniale Atmosphäre (draussen), wirklich gute Speisen, ausgezeichnetes Service. Teilweise recht kleine Portionen, dafür sehr kreativ und ausgefallen und liebevoll zubereitet und dekoriert. 5,5 Punkte (man kann leider nur ganze Punkte geben)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

An einem warmen Abend ist dieses kleine Platzerl immer wieder eine kleine Reise in die Spanische Kulinarik, die es in Wien sonst nirgends in dieser Qualität gibt. Einzig etwas mehr Abwechslung auf der Karte wäre noch besser.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Überragend - im El Hans war (fast) alles fantastisch! Das Restaurant und das Ambiente waren einladend, stilvoll und gemütlich, der Service freundlich und zuvorkommend und das Essen ein Gedicht. Zur Vorspeise gab es Chorizo und Schinken vom Iberico Schwein, außerdem wurde Brot, ein herrlich kräftiges Olivenöl und unglaublich leckere Oliven gereicht (Das Olivenöl und die Oliven waren so fein, dass wir ein Fläschchen und ein Glas der verköstigten Produkte im Anschluss kauften.) Bei den Hauptspeise war das Iberico Schwein wunderbar zart und fein im Geschmack, das Lamm war würzig und ebenfalls sehr zart, die Beilagen herrlich auf die Hauptspeise abgestimmt. Die Fleischgerichte waren hervorragend abgeschmeckt und auf den Punkt. Einzig der Venerereis als Beilage zum Fisch war zu kräftig gesalzen. Die Nachspeisen waren ebenfalls fein, vor allem Wurzeln&Erde, ein Schokoladendessert, hatte es mir angetan, der Apfel der eine Zitrone sein wollte, ist eine witzige, optisch und handwerklich sehr ansprechende Idee, es war gut, jedoch hatten wir uns davon mehr erwartet. Das Preis-Leistungsverhältnis war der Qualität angemessen. Wir waren sehr glücklich, das El Hans entdeckt zu haben und würden dort jederzeit wieder essen gehen. Bis auf klitzekleine Kleinigkeiten hat alles gestimmt und wir hatten einen perfekten Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service und tolles Essen!!! Einzig die Variationen der ersten beiden Gänge des vegetarischen Degustationsmenüs waren leider nicht so abwechslungsreich wie bei den regulären Menüs.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ungewöhnliche Küchenkreationen, die überzeugen (vor allem die Fischgerichte haben es mir angetan) und auch die Wein- bzw. Käseauswahl ist exquisit; wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
mona l.7 years ago · 5 Bewertungen

Großartiges Essen - ein richtiges Geschmackserlebnis Das Personal nett, aufmerksam - und geduldig, da wir für die Speisekarte doch einige Erklärung benötigt haben. Ziegenkäseslat mit Mangocreme und Basilikum ... eine geniale Kombination und von der Lammschulter mit Feigen Nüssen träume ich heute noch ! ...keine weiteren Kolenhydrate ... so lasse ich mir Low Carb Essen gefallen :-) Auch persönlich Sonderwünsche wurden prompt erfüllt (eine "Sally" ist immer dabei :-)) Das Lokal ist definitiv eine Empfehlung & wird auch uns definitiv wiedersehen Die Oliven "ala Oma" haben wir auch noch gekauft ... Einziges Minus ... im Laufe des Abends war das Lokal voll und die Lautstärke war mir dann doch zuviel aber kein Problem ... nächstes Mal komme ich einfach früher :-)

"Hervorragend"
6/6
Meri V.7 years ago · 5 Bewertungen

Es war alles sehr sehr gut! Essen super lecker und staff sehr freundlich! Es ist schon die zweite mal die wir gehen und wir werden sicher wiederholen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung , das Essen war sehr gut, das Lamm hätte auch weniger Fleisch sein können und dafür zB mehr Feigen , sonst sehr zartes Fleisch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Küche. Sehr nettes Personal. Wir waren nun schon einige Male zu Gast im El Hans und wurden nie enttäuscht. Eine Bereicherung für Wien und in jedem Fall empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, gutes Service, sehr gutes Essen, Zusammenstellung ist nicht zu "kreativ" aber weckt die Neugierde, ingesamt empfehlenswert und auf jeden Fall noch weitere Besuche wert

"Hervorragend"
6/6
Agnes J.7 years ago · 19 Bewertungen

J'y retourne encore et encore pour mon plus grand plaisir. La joue de bœuf est toujours une merveille.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war gestern mit Arbeitskollegen im El Hans essen und es war wie immer ein Vergnügen. Die neue Karte ist sehr gelungen, leider kann man nicht Alles auf einmal probieren.

"Hervorragend"
6/6
Jakob B.7 years ago · 1 Bewertung

Super Lokal, super Essen! Nette Bedienung und Service war sehr gut! Werde auf jeden fall das Lokal weiterempfehlen und sicher wieder kommen! Gracias für den super Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Friendly atmosphere, nice location. Food was really delicious, although a little pricey. The staff did everything to make us feel good. Would absolutely recommend visiting.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

el Hans bleibt für mich die Nummer Eins in Wien. Herrliche Speisen, gute Atmosphere, hohe Qualität der Produkte. Liebhaber der modernen spanischen Küche werden dieses Restaurant lieben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zwar eine kleine Auswahl an Speisen, die aber gut! Sehr zuvorkommendes Service!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

tolles Service - Kellner waren sehr bemüht und stets zur Stelle falls man etwas bestellen wollte, tolles essen - perfekt zubereitet und angerichtet , nettes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nettes Lokal, schön eingerichtet, netter Gastgarten, freundliche Bedienung, gutes Essen, gute Weine. Auch die Oliven, die man Anfangs bekommt, sind wirklich herrlich, alles in allem also ein sehr empfehlenswertes Lokal, das man gerne immer wieder besucht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette und angenehme Atmosphäre, Ausstattung reduziert, ohne kühl zu wirken, sympathisches Personal, das aufmerksam, aber nicht aufdringlich ist. Das Essen war köstlich und die uns empfohlenen Weine ausgezeichnet. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Interessante Gerichte in ungewöhnlichen Kombinationen, sehr gute Qualität, nette Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung, im Sommer gibt es einen großzügigen Schanigarten in ruhiger aber urbaner Lage

"Sehr gut"
5/6
Robert M.7 years ago · 4 Bewertungen

Spanische Küche, Preise leicht gehoben, schöner Gastgarten, sehr freundliches Service, Ambiente ok, Speisen sehr gut und abwechslungsreich, jedoch für ausgezeichnet fehlt das letzte Etwas ...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schlichtes Ambiente, dafür punktet das Lokal mit einer kreativen und ausgezeichneten Küche. Darüber hinaus ist das Preis Leistungs Verhältnis für Wiener Verhältnisse sehr angemessen. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.7 years ago · 14 Bewertungen

Sehr freundliche und bemühte Bedienung, gute Küche mit spanischem Einschlag! Einrichtung in klarem Ambiente und wenn sich das Lokal füllt, ist es durchaus gemütlich. Hasta luego - wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christiana M.7 years ago · 3 Bewertungen

Die Atmosphäre war super, der Service sehr kompetent und nett. Das Essen war exzellent und wir haben immer alles gleichzeitig bekommen. Wir würden gerne jederzeit wieder kommen.

"Gut"
4/6
Elisabeth M.7 years ago · 5 Bewertungen

Hervorragendes Essen mit ausgezeichneten Zutaten, höheres Preisniveau, aber Preis - Leistung ok. Leider im Nebenraum sehr schlechte Raumakustik, extrem laut bei ringsum voll besetzten Tischen, Unterhaltung am eigenen Tisch nur laut schreiend möglich. Weinempfehlungen lückenhaft und unprofessionell, Weine aber dann sehr gut. Der nette Gastgarten konnte wegen instabilen Wetter Verhältnissen nicht genutzt werden. Ambiente sauber, modern, ansprechend, sehr freundliches Service. Kommen gerne wieder, werden dann aber im Schankraum Tisch reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Tina W.7 years ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal, sehr gutes Essen, freundliches Service, wenn wir auch auf den Getränkenachschub manchmal etwas länger warten mussten. Die Preise finde ich allerdings etwas überteuert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren am Freitag abend, Essen war hervorragend - das südtiroler Service und Beratung ebenso. Im El Hans haben wir uns sehr wohlgefühlt und empfehlen gerne weiter! Beste Grüße, MGP

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Traumhaft gute Küche (schmeckt wie in Spanien), sehr gute Getränkeauswahl, sehr nettes und aufmerksames Personal, gemütliches Ambiente, kann man nur empfehlen, es gibt nichts zu bemängeln

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Good atmosphere and mood of the staff. Quite poor first dish (soup and chorizo shrimp salad) followed by an exceptional steak and very good lamb ragout). Under average Rioja (glass wine) and good chocolate desert!

"Hervorragend"
6/6
Patrick H.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes und feines Restaurant. Team ist sehr freundlich und engagiert. Speisen und Getränke sind ausgezeichnet (geschmacklich und optisch). Es gibt immer wieder neue abwechslungsreiche Gerichte.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eines meiner Lieblingslokale und einer der besten Spanier in Wien. Nettes Lokal, gemütlich und das Personal sehr serviceorientiert. Essen war wie immer top. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Karin P.7 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service waren hervorragend. Die Kellner waren sehr bemüht und aufmerksam. Das Essen geschmacklich einfach großartig und schön angerichtet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles prima! Essen sehr lecker. Aufmerksame, sehr freundliche Bedienung Haben uns richtig wohlgefühlt! Werden, wenn wir wieder mal in Wien sind, gerne erneut dort Essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein perfekter Abend mit ausgezeichnetem Essen und hervorragender Bewirtung. Viel wohler kann man sich in einem Restaurant kaum fühlen. Insgesamt unser fünfter Besuch und wie bei den vier Malen davor hellauf begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete Küche!!! Vor Haupt und Nachspeise waren wirklich äußerst vorzüglich. Am Essen gibt es nichts zu kritisieren. Freundlicher netter Service, kleiner schwedenofen macht es gemütlich. Die Wanddeko ist Geschmacksache. Aber dieses Lokal kann ich nur empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Yvonne K.7 years ago · 1 Bewertung

hatten einen schönen abend: sehr kreatives gutes essen, tolle geschmackskompositionen, freundlicher service und schönes ambiente- ich würde auf jeden fall wieder ins el hans gehen

"Gut"
4/6
Gregor U.7 years ago · 1 Bewertung

Essen: kreatives und authentisches Angebot, ansprechend präsentiert, hinsichtlich Geschmack ausbaufähig Service: sehr freundlich, Umsichtigkeit nahm mit steigender Gästezahl leider ab Ambiente: angenehm, nüchtern modern, Problem mit der Lüftung (Fettgeruch flutet Restaurant)

......