Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Elissar
Elissar Rezensionen

Elissar

Libanesisch, Arabisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Elissar in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Elissar (896)

Lies, was andere über Elissar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Elissar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Elissar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

896 Bewertungen

5.5/6

896 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6582
5225
451
321
212
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Firat K.5 hours ago · 1 Bewertung

Das essen war Exquisit. Gerne wieder. Überhaupt das mazza und das fleisch.

Neu"Hervorragend"
6/6
Iryna A.18 hours ago · 4 Bewertungen

Amazing food and atmosphere, beautiful interior. Definitely a must visit for all while loves oriental cuisine, very central too!

Neu"Hervorragend"
6/6
Justo B.a day ago · 1 Bewertung

Kriztian hatbuns bedient und wir haben eine wunderschöne abend danke

Neu"Gut"
4/6
Baharak R.a day ago · 2 Bewertungen

Leider ist es sehr laut im Restaurant. Das Essen ist gut

Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
Alexander L.a day ago · 1 Bewertung

Kleiner Tisch mitten im Raum, links von uns ein Durchgang, dahinter der Eingang. Es war laut, hektisch und wenn die Eingangstür länger offen stand, kam ein kalter Luftzug direkt an unseren Tisch. Mein Essen war früher da als das meiner Frau, wir aßen quasi nicht zusammen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Daniėle B.a day ago · 1 Bewertung

Super Restaurant kann ich nur weiter empfehlen 😀 Alles war perfekt 👌

Neu"Hervorragend"
6/6
Roland T.2 days ago · 34 Bewertungen

Great experience as always. Tasty food. Especially the mezze and chicken liver in pomegranate sauce.

Neu"Hervorragend"
6/6
Wajdi J.2 days ago · 1 Bewertung

Great service and delicious food As always … the best!

Neu"Sehr gut"
5/6
Susanne L.2 days ago · 3 Bewertungen

Das war Essen sehr gut, die Atmosphäre angenehm und die Bedienung professionell.

Neu"Hervorragend"
6/6
Sophie H.3 days ago · 34 Bewertungen

Jeder Abend im Elissar ist immer ein gelungener Abend! Super Essen, super Service & super Ambiente. Große Empfehlung für alle, die gut libanesisch essen wollen!

Neu"Sehr gut"
5/6
Alica B.3 days ago · 33 Bewertungen

Delicious food. Hummus is a delight at arabian standards. The main course came late and we were served complimentary sweets.

Neu"Hervorragend"
6/6
Alica B.3 days ago · 33 Bewertungen

Ist war wie immer sehr gut nett personal wir kommen immer wieder gerne .

Neu"Hervorragend"
6/6
Harald W.3 days ago · 2 Bewertungen

das Essen war wie immer einwandfrei; freundliche Bedienung, vielen Dank!

Neu"Hervorragend"
6/6
Eva K.3 days ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, angenehme Atmosphäre und freundliches Personal, Preis Leistung passt total

Neu"Sehr gut"
5/6
Nikos A.3 days ago · 19 Bewertungen

Das beste libanesische Restaurant in Wien. Innen eine tolle Einrichtung und angenehme Atmosphäre. Das Essen ist immer ausgezeichnet.

Neu"Hervorragend"
6/6
Claudia D.3 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war, wie gewohnt, sehr gut. Danke und bis bald.

Neu"Sehr gut"
5/6
Christoph H.4 days ago · 16 Bewertungen

Ambiente top, Essen auch überzeugend. Service im Schanigarten war nicht so gut wie im Innenbereich. Speisekarte sehr vielfältig.Empfehlenswert sind die Kibbeh

Neu"Hervorragend"
6/6
Harald G.5 days ago · 1 Bewertung

das war mein x-ter Besuch im Elisssr und es war wie immer sehr gut und angenehm SHUKRAN

Neu"Sehr gut"
5/6
Martin F.5 days ago · 2 Bewertungen

Great food and friendly service!Beautiful restaurant too!Well worth visiting!

Neu"Gut"
4/6
Isabella Q.5 days ago · 12 Bewertungen

Das Essen war wirklich gut, leider war die Wartezeit bei uns sehr sehr lang. Die Mitarbeiter haben auch dauernd Bestellungen vergessen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Maria K.6 days ago · 11 Bewertungen

Riesen Portionen, sehr nettes Ambiente. Toller Service und unglaublich gutes Essen!

Neu"Gut"
4/6
Antonio S.7 days ago · 1 Bewertung

Il prezzo è stato onesto, la cucina di buona qualità

Neu"Sehr gut"
5/6
Martin F.7 days ago · 2 Bewertungen

Authentic Lebanese food in a pleasant atmosphere.Friendly and efficient service.

Neu"Hervorragend"
6/6
Fehima O.8 days ago · 1 Bewertung

Alles hat sehr gut gepasst! Sehr leckere libanesische Küche, nicht scharf.

Neu"Sehr gut"
5/6
Markus K.8 days ago · 1 Bewertung

Der Besuch bei Elissar in Wien war ganz gut. Wir kommen wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Julian E.9 days ago · 1 Bewertung

Sehr schönes stilvolles Restaurant im Herzen von Wien, top Service. Ausgezeichnete Küche! Komme gerne wieder :)

Neu"Sehr gut"
5/6
Julia A.9 days ago · 8 Bewertungen

Gutes Essen, insbesondere die Vorspeisen sind alle sehr zu empfehlen, nur die Wartezeit bis das Essen gekommen ist hat leider 45 Minuten betragen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Helena E.10 days ago · 2 Bewertungen

The food & the drinks were incredible. The home made lemonade and shish tawuk were my favourites. Lovely service as well - We will definitely be back!

Neu"Hervorragend"
6/6
Manfred K.10 days ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal, die sichtbar mit Freude an der Arbeit sind

Neu"Hervorragend"
6/6
Hesham A.12 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker, die personal sind top und die Atmosphäre war genial, sicher kommen wir wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Amina K.12 days ago · 7 Bewertungen

Mal wieder ein top Essen und Service! Einfach unglaublich lecker.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Sabine N.12 days ago · 1 Bewertung

Der Service denkt zwar, er ist höflich und super, aber leider sind sie es nicht. Wir hatten Menu 1 und 2. Zuerst kam die Hauptspeise des Menü 2, wir hatten gar nicht die Gelegenheit, zu sagen, dass wir die Suppe noch nicht hatten. Dann konnten wir eine Suppe ergattern. Der Kellner wollte zuerst die Hauptspeise am Tisch stehen lassen. Wir wollten diese aber nicht, sondern dann eine warme. Salz, Pfeffer wurden nachverlangt, kam nie an, haben wir uns dann selber geholt. Als die Vorspeise dann da war, haben sie es auch geschafft, die Getränke zu bringen. Dazu kommt, dass man den Eindruck hat, dass es den ausschließlich männlichen Kellnern irgendwie gegen den Strich geht, zwei erfolgreiche Frauen zu servieren. All in all: das Essen war gut, aber der Rest leider nicht. Nie mehr wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Wolfgang M.13 days ago · 1 Bewertung

Freundliches und rasches Service und wunderbares Essen,wir kommen wieder sehr gerne

Neu"Sehr gut"
5/6
Sonja C.13 days ago · 13 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente. Kellner sehr höflich und aufmerksam. Leider schaffen wir es nie bis zum Nachtisch. Aber das nächste mal. Campari orange war perfekt.

Neu"Hervorragend"
6/6
Alexandra N.13 days ago · 2 Bewertungen

Schnelles Service und großartiges Essen! Komme gerne wieder ins Elissar.

"Hervorragend"
6/6
Tamas F.14 days ago · 81 Bewertungen

Sehr gutes Essen, super Service und echt gute Drinks! Top!

"Hervorragend"
6/6
Jana F.15 days ago · 1 Bewertung

Es war hervorragend wir kommen gerne wieder 🌞bleibt so wie ihr seid!

"Hervorragend"
6/6
Alex T.15 days ago · 1 Bewertung

Excellent and truly authentic and wonderful Lebanese cuisine. Great service.

"Sehr gut"
5/6
Lejla C.16 days ago · 3 Bewertungen

Great food as always! Nice stuff. Decent prices. Beautiful interior.

"Hervorragend"
6/6
Norbert H.17 days ago · 8 Bewertungen

It is always a pleasure to go back to Elissar, my favourite lebanese restaurant in Vienna. Though the prices are not cheap, you will not be disappointed with the food and atmosphere!