Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Elissar
Elissar Rezensionen

Elissar

Libanesisch, Arabisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Elissar in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Elissar (900)

Lies, was andere über Elissar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Elissar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Elissar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

900 Bewertungen

5.5/6

900 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6585
5225
452
321
212
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jana F.17 days ago · 1 Bewertung

Es war hervorragend wir kommen gerne wieder 🌞bleibt so wie ihr seid!

"Hervorragend"
6/6
Alex T.17 days ago · 1 Bewertung

Excellent and truly authentic and wonderful Lebanese cuisine. Great service.

"Sehr gut"
5/6
Lejla C.19 days ago · 3 Bewertungen

Great food as always! Nice stuff. Decent prices. Beautiful interior.

"Hervorragend"
6/6
Norbert H.19 days ago · 8 Bewertungen

It is always a pleasure to go back to Elissar, my favourite lebanese restaurant in Vienna. Though the prices are not cheap, you will not be disappointed with the food and atmosphere!

"Hervorragend"
6/6
Tamas F.19 days ago · 81 Bewertungen

Der beste Libanese der Stadt! Immer Top Qualität und sehr leckere Speisen!

"Hervorragend"
6/6
Ayat T.21 days ago · 1 Bewertung

Fantastic Restaurant, i recommend it Best location also, and best Coffee

"Sehr gut"
5/6
Harald M.22 days ago · 1 Bewertung

Ein sehr schöner Abend mit gutem Essen und gutem Service. Da das Lokal sehr voll war, war es ziemlich laut.

"Hervorragend"
6/6
Patrick G.22 days ago · 11 Bewertungen

Das Essen war gut - besonders die Lammspieße sind zu empfehlen. Der Service war zudem sehr aufmerksam und schnell. Einen Besuch auf jeden Fall wert

"Sehr gut"
5/6
Omar B.22 days ago · 22 Bewertungen

Very tasty Lebanese food; large choice of mezze or meat options

"Sehr gut"
5/6
Sarah F.23 days ago · 8 Bewertungen

Das Essen ist hier wirklich sehr lecker, eine große Auswahl an Speisen und auch super für Vegetarier geeignet. Das Service wird aber von Mal zu Mal schlechter, daher kommen wir nicht mehr ganz so oft wie früher.

"Hervorragend"
6/6
Marion T.23 days ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Esswn, nettes Ambiente und sehr freundliches Personal! Sehr zu empfehlen, kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Miriam H.23 days ago · 14 Bewertungen

Das Restaurant ist super nett eingerichtet und die Atmosphäre dort ist einzigartig. Die Speisekarte lässt kaum Wünsche offen und auch ich als Vegetarierin und meine vegane Schwester hatten eine super Auswahl!

"Hervorragend"
6/6
Linda S.23 days ago · 54 Bewertungen

Elissar ist absolut empfehlenswert, sehr gutes Essen, nettes Ambiente, freundliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
Merve K.24 days ago · 1 Bewertung

Wie immer perfekt , wir kommen wieder 💕 Elissar 🙏

"Hervorragend"
6/6
Amina K.25 days ago · 7 Bewertungen

Der Gastgarten ist bei Schönwetter einfach nur traumhaft. Das Mittagsmenü war unglaublich lecker. Wir kommen immer gerne zu Elissar zurück!

"Hervorragend"
6/6
Amina K.25 days ago · 7 Bewertungen

Sehr schönes Lokal, das durch das gute Essen und schöne Einrichtung überzeugt. Die Vorspeisen waren unser Highlight!

"Hervorragend"
6/6
Alica B.25 days ago · 33 Bewertungen

Sehr gute Speisen in top Qualität. Ich war das erste mal libanesisch Essen und es hat mir sehr gut geschmeckt. Ich werde gerne wieder kommen und auch weiter empfehlen. Das Restaurant wirkt sehr edel und das Personal sehr freundlich.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sevgi Y.25 days ago · 1 Bewertung

Die Getränke kam spät. Mann hat bei der Bestellung von den Getränken nur die ersten 4 Gäste gefragt den Rest nicht. Wir müssten dem Kellner hinterher rufen damit er die letzten 3 Gäste die Getränkebestellung nimmt. Das Essen kam sehr spät und das Fleisch war von der Grillplatte und die Pommes kalt. Ich bin immer gern dort, aber so war es noch nie. Aja bei den Vorspeisen waren keine sevierbesteck bis ein anderer Kellner ihn anschrie und sagte das ist dein Tisch schau genau.

"Hervorragend"
6/6
Rascha F.a month ago · 25 Bewertungen

Super tolles Service mit leckerem Essen. Immer wieder weiter zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Stefan R.a month ago · 1 Bewertung

FWie immer gut, zu Mittag recht hoher Geräuschpegel. Kann man nicht ändern.

"Hervorragend"
6/6
René E.a month ago · 20 Bewertungen

Ich bin hier immer wieder gern zu Gast, angenehme Atmosphäre und tolle libanesische Küche.

"Hervorragend"
6/6
René E.a month ago · 20 Bewertungen

Tolles Lokal, egal ob für Mittag- oder Abendessen. Elegantes Interieur und tolle Küche.

"Hervorragend"
6/6
Natascha U.a month ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente, sehr gutes Essen und auch der Service war top!

"Hervorragend"
6/6
Norbert H.a month ago · 8 Bewertungen

My favorite lebanese restaurant in Wien! High prices, but really good quality. You must try the hummus bi lahme at all costs :)

"Hervorragend"
6/6
Yahia B.a month ago · 1 Bewertung

Netter Empfang und bedienung. super service und Vorbildlich. No.1 in Vienna

"Hervorragend"
6/6
An J.a month ago · 2 Bewertungen

Jedes Mal ein Erlebnis, sehr freundliches Personal, serviceorientiert, ausgezeichnete Küche

"Hervorragend"
6/6
Edeltraud I.a month ago · 2 Bewertungen

Wir waren vier Personen und wir waren begeistert. Kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
MARIA L.a month ago · 18 Bewertungen

Das Essen wie immer sehr gut, die Bedienung super, die Räumlichkeiten sehr schön!!

"Hervorragend"
6/6
Tamas F.a month ago · 81 Bewertungen

Wie immer ein Traum! Leckeres Essen und Top Service! 10/10 😃

"Durchschnittlich"
3/6
Elisabeth D.a month ago · 1 Bewertung

Personal sehr freundlich. Grillplatte und extra Lammkoteletts Fleisch staubtrocken und dafür völlig überteuert.

"Hervorragend"
6/6
Peter G.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal dort - tolle geschmackvolle Speisen, tolles Service - da hat wirklich alles gepasst! Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
peter p.a month ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut Von der sehr freundlichen terminvereinbarung zum Service und der Qualität der Speisen Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Katrin L.a month ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen jnd freundliches Service (von der Empfangsdame bis zum Zahlkellner).

"Hervorragend"
6/6
Katrin L.a month ago · 5 Bewertungen

Wir wurden Wiederholungstäterinnen: Die gemischte Vorspeisenplatte musste auch diesmal wieder bestellt werden!

"Sehr gut"
5/6
René E.a month ago · 20 Bewertungen

Elegante Athmosphäre mit aufwändiger libanesischer Küche in einer angenehm ruhigen Gegend.

"Sehr gut"
5/6
Sonja C.a month ago · 13 Bewertungen

Vorspeiseplatte war sehr lecker. Lamm leider diesmal sehr zäh. Chai Latte sollte bitte in Zukunft ohne Zucker angeboten werden. Der Tee war zu süß. Das Ambiente ist im Prunksaal angenehmer und ruhiger. Leider saßen wir diesmal beim Eingang. Die Tür wurde ständig aufgerissen und es hat gezogen. War unangenehm. Und wurde ein Stuhl zwischendurch weggenommen. Den haben wir später retour erhalten.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Mahtab A.a month ago · 3 Bewertungen

Vor eine Woche habe ich einen Tisch für 4personen reserviert, aber ich bekomme erst 20min später meinen reservierten Tisch, weil angeblich andere Leute wichtiger sind als meine Reservierung. Und die Kellner waren nicht sympathisch. :(

"Sehr gut"
5/6
Ela K.a month ago · 2 Bewertungen

Zweites mal hier und wieder wirklich toll! Das Essen war köstlich, Atmosphäre gemütlich. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Christian K.a month ago · 1 Bewertung

Das Ambiente hat uns gut gefallen, der Empfang war herzlich. Nachdem wir nach der Bestellung 1 Stunde auf unser Abendessen (Fischplatte) warten mussten, war das Essen auch nicht sehr überzeugend. Die Qualität des Essens war ansprechend, jedoch hat uns die charakteristische orientalische Würze fast ganz gefehlt. Unser Fazit war, dass Preis/Leistung nicht ganz gepasst haben. Schade, denn wir hatten aufgrund der Bewertung höhere Erwartungen.

"Hervorragend"
6/6
Antonio H.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und top Ambiente! Der Service war auch sehr gut.