Restaurants
Wien
Wien
7. Bezirk
Gaumenspiel
Gaumenspiel Bewertungen

Bewertungen für Gaumenspiel

7. BezirkGourmet
Wundervoll
5.5/6
22 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Market Restaurant

6. Bezirk
5.2/6621
Market Restaurant

Gastwirtschaft Huth

1. Bezirk
5.4/6466
Gastwirtschaft Huth

22 Bewertungen für Gaumenspiel

Sieh dir hier Bewertungen zu Gaumenspiel an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Gaumenspiel gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
22 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
David A.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wunderbar unprätentiöses gemütliches Restaurant mit gehobener Küche. Jederzeit gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Robert K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr heimeliges, gemütliches Lokal, aufmerksamer Service, exzellentes Essen, wunderbare Weinempfehlung, sehr flexibel in der Speisenzusammenstellung, Chef kümmert sich selbst um seine Gäste, netter, freier Platz outdoor für Raucher.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nora K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Sehr gut wie immer / fantastisches essen sehr gute und höfliche Bedienung / sehr schönes Ambiente / die Weine sind vorzüglich / Nichts zu sprechen von den Nachspeisen ;-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir können dieses Restaurant bedenkenlos weiterempfehlen. Mit dem Service, Getränken und Essen waren wir sehr zufrieden. Es ist natürlich kein Touri Restaurant. Die Küche ist gehobener. Natürlich hat Qualität auch seinen Preis.

"Gut"
4/6
Reinhard G.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Den gehobenen Anspruch, den das Restaurant beim Betreten vermittelt, kann dieses leider nicht erfüllen. Obwohl im vorderen Bereich (der hintere wurde uns überhaupt nicht angeboten) noch Tische frei waren, hatten wir nur die Auswahl zwischen zwei recht kleinen Tischen in der Mitte des Lokals. Nachdem wir einen ausgewählt - und uns überhaupt nicht wohl gefühlt - hatten (keine Ablagemöglichkeit für Handtaschen o.ä) - wurde inzwischen ein Tisch neben der Theke frei, den wir dann auch beziehen konnten. Man konnte zwischen 4 Menüs auswählen. Das Amuse geule (Couscous mit Creme) war langweilig. Auch die weiteren Gänge liessen die Kreativität und das "Gaumenspiel" vermissen. Einzig herausragend war der Wein (Veltliner Smaragd), aber der hatte auch seinen Preis. Verglichen mit anderen Quandoo-Empfehlungen, welche wir an den Tagen vorher und nachher besucht haben, würden wir dieses nicht weiteremfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Was mir in Erinnerung bleiben wird: Sogar die Speisen im Menü, die mich lt. Beschreibung eigentlich nicht 100%ig angesprochen haben, waren irrsinnig gut... Große Kunst, gerade aus scheinbar unscheinbaren bzw. scheinbar "normalen" Zutaten (wie z.B. Schafkäse in Ravioli) ein Gedicht von einer Speise zu zaubern... Mit dem Servicepersonal haben's seit vielen Jahren immer wieder Probleme, diesmal hat uns der Kellner 1. am Eingang ignoriert, uns 2. nicht zum Tisch geführt, sondern nur hingezeigt, uns 3. die Garderobe nicht abgenommen, sondern nur zur Garderobenstange gedeutet, und ich hab schon befürchtet, dass es so weitergeht. Am Tisch war er dann aber in Ordnung, und seine reizende junge Kollegin sowieso. Endeffekts ein rundum gelungener Abend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Dietmar K.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Hervorragende Qualität, Preis-Leistung inkl. Weinbegleitung und auch Service, und das schon seit sehr vielen Jahren. Wir kommen immer wieder gern ins Gaumenspiel und freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

"Ausgezeichnet"
6/6
Kathrin L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönes Ambiente und ein sehr aufmerksames und nettes Servicepersonal. Das Essen war wirklich ein Gaumenspiel. Sehr gut, geschmacklich top und die verschiedenen Geschmacksnoten harmonieren perfekt in den Speisen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dietmar K.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Obwohl in letzter Zeit eher selten zu Gast, waren Essen und auch Service wieder einfach ganz hervorragend. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch im Gaumenspiel!

"Großartig"
5/6
Gerald K.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Bei unserem letzten Besuch i konnten wir wieder die innovative Küche und das sehr gutes Service genießen. Wir werden sicher bald wieder das Gaumenspiel besuchen.