Bewertungen für Go-Gourmet

1. BezirkAsiatisch
Sehr Gut
4.3/6
28 Bewertungen
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Chinabar an der Wien

5. Bezirk
Asiatisch
5.2/6206

China Bar

7. Bezirk
Asiatisch
5.3/6109

28 Bewertungen für Go-Gourmet

Sieh dir hier Bewertungen zu Go-Gourmet an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Go-Gourmet gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.3/6
28 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Maresa S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ganz tolles essen ! Wie waren schon öfters dort, es ist immer ein ganz tolles Erlebnis. Von der Auswahl bis zur Zubereitung und auch die Getränke passen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Harald P.vor einem Jahr · 33 Bewertungen

Das Essen war wieder sehr lecker und wurde rasch serviert. Die Servicemiarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Wir können Go-Gourmet nur weiter empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

"Ausgezeichnet"
6/6
Harald P.vor einem Jahr · 33 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, die empfohlenen Getränke passten gut zu den Speisen. Die Bedienung war aufmerksam aber unaufdringlich. Dieses Lokal ist sehr zu empfehlen. Wir werden sicher - mit Freunden - wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Harald P.vor einem Jahr · 33 Bewertungen

Essen war hervorragend. Ein reines Geschmackserlebnis. Service top. Wir werden mit Sicherheit wieder das Lokal besuchen. Das Lokal in der Innenstadt ist klein, aber trotzdem sehr gemütlich.

"Gut"
4/6
Mina M.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Sehr nettes kleines Lokal in der Walfischgasse, war um 13h zu einem Geschäftsessen dort und zu dieser Zeit war es fast leer. Allerdings um 15h plötzlich bum-voll, die Tische stehen sehr eng, für ein "echtes" Geschäftsessen mit pikanten Inhalten also nicht zu empfehlen. Essen ist gut, preislich im gehoben Preissegment. Während mein Vis-a-vis das Mittagsmenü bestellt hat (2-Gänge) und ich als carte bestellt habe, kam meine Vorspeise während sie bereits mitten beim der Hauptspeise war. Also die Koordination in der Küche, funktioniert leider garnicht (es waren nur 3 Tische belegt). Der Service war zwar sehr entzückend und nett, allerdings offensichtlich ungelernt. Den Suppentopf den ich als Hauptgang bestellt habe, konnte ich nicht mehr aufessen. Die Bitte mir das einzupacken wurde beantwortet in dem 2 Plastikbehälter zur Selbstumfüllung, die ich auf den Tisch gestellt bekommen habe. Sorry, aber bei einem 50,- Mittagessen für eine Person geht das garnicht! Auf die Bitte,dass dies doch der Service übernehmen könnte, wurde das ganze relative brachial am Tisch über meiner offenen Handtasche erledigt. Sry, aber auch das ist ein No-Go, auch wenn nicht böse von Service gemeint, zahle ich guten Service im Preis mit. Gerade noch mit 4 bewertet, da de Service sich nicht wirklich bewusst war, das man das einfach so nicht machen kann.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jasmin S.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Das Essen war wieder sehr lecker und wurde rasch serviert. Die Servicemiarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Wir können Go-Gourmet nur weiter empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

"Ausgezeichnet"
6/6
barbara r.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Klein aber fein. Waren am Sonntag und die Gästeanzahl war überschaubar. Sehr kleines Lokal mit etwas auffälligem Geschmack ;-) Service war sehr bemüht und freundlich. Essen war ausgezeichnet gut. Haben zu zweit mit je 3 Gängen und Getränke ca. 62 € bezahlt, Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Gemüse dürfte auch wirklich frisch sein und hatte auch noch Biss. Sehr gut gewürzt.

"Großartig"
5/6
Astrid F.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, auch sehr kreativ von der Zusammenstellung! Das Lokal ist sehr klein, empfehlenswert ist ein Tisch eher im hinteren Bereich oder Mitte links, da es ansonsten kühlen werden könnte, wenn die Türe auf ud zu geht. Das Service ist ausgezeichnet, auch das Pris-/Leistungsverhältnis passt gut. Sehr zu empfehlen!

"Großartig"
5/6
Nina K.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Die Lüftung im Lokal könnte besser sein, leider riecht man beim Hinausgehen stark nach Essen. Das Essen ist geschmacklich wirklich toll, besonders die Suppe beim Menü hat es uns angetan. Das Abendmenü für 2 ist preislich nicht zu schlagen und wirklich lecker!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jasmin S.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Uns hat es sehr gut geschmeckt und das Ambiente hat uns auch sehr gut gefallen. Das Personal ist nett und das Essen schnell am Platz. Wir kommen gerne wieder!