Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
The Guesthouse Vienna
The Guesthouse Vienna Bewertungen

Bewertungen für The Guesthouse Vienna

1. BezirkInternational
Wundervoll
5.5/6
353 Bewertungen
The Guesthouse Vienna Wien image 1
The Guesthouse Vienna Wien image 2
The Guesthouse Vienna Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

353 Bewertungen für The Guesthouse Vienna

Sieh dir hier Bewertungen zu The Guesthouse Vienna an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei The Guesthouse Vienna gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
353 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Elena R.vor 9 Stunden · 5 Bewertungen

Sehr gutes und frisches Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Auch Der Service war aufmerksam dabei aber nicht aufdringlich. Der Blick ins Grüne und auf die Fiakers von der Terrasse aus ist einmalig

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Gabi G.vor einem Tag · 1 Bewertung

Meine Freundin und ich haben den Abend sehr genossen. Das 5-gängige Menü war ausgezeichnet und wir hatten viel Zeit zum Plaudern in einer wunderbaren Atmosphäre.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea G.vor 11 Tagen · 9 Bewertungen

Wunderschönes Lokal mit sehr bemühtem Personal! Hier kann man sich wunderbar mit Geschäftspartnern treffen, aber auch sehr nett mit Freundinnen Frühstücken gehen. Die Nähe zum Zentrum ist natürlich perfekt!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Arianne E.vor 12 Tagen · 2 Bewertungen

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, gehen auf die Wünsche der Gäste ein. Der Service ist hervorragend! Wir hatten eine sehr schönen Nachmittag. Wir haben vorher die Sitzplätze reserviert und haben einen sehr schönen platz im Gastgarten bekommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephen P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

An excellent addition to city centre dining. There is an imaginative menu with a breakfast option available all day which I appreciate as I like the Eggs Benedict as a lunch). The service is first class; efficient, prompt but without the brusqueness for which more traditional Vienna cafés and restaurants are famed. Staff here seem to wear natural smiles and exude a welcome philosophy! Food is very good. We only drank the open wine but it was very good - there is a nice cuvée from Mayer am Pfaarplatz. Prices for the location and quality are appropriate perhaps even rather reasonable. The place is non-smoking but dogs are welcomed and allowed to roam a bit - one wandered over on a long leash from two tables away.

"Großartig"
5/6
christa b.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Die Speisenauswahl ist mehr als okay. Riesige Frühstückskarte. Wir haben ein Frühstückspackage jeweils ausgewählt inkl. Tee und Gebäck. Es hätten 5 stk Gebäck pro Person sein sollen, waren dann aber insgesamt nur 9 stk. Was für mich kein Problem war, da mir 5 stk sowieso zu viel waren. Die Bedienung war sehr angenehm und erfolgte auch schnell und alle waren sehr freundlich. Mir war es nur ein wenig zu laut für Sonntag vormittag. Jedenfalls ist ein Nischenplatz von Vorteil. Jedenfalls ein sehr nettes Frühstückslokal das man sicher mehrmals besuchen kann mit Leuten die es lieber in der Früh quirlinger haben wollen. Mein Stammlokal für Frühstück wird es aber jedenfalls nicht.

"Gut"
4/6
Eric L.vor 3 Monaten · 12 Bewertungen

Hier gibt es definitiv eines der besten Frühstücke von Wien: Von Austern über Eggs Benedict (oder auch Florentine) bis hin zu rote Linsen-Hummus, hausgemachtem Graola und Müsli-Fruitbowl. Das schöne dabei ist, daß es Frühstück bis 23:00 Uhr gibt, also fast rund um die Uhr. Das Brot im Guesthouse ist selbstgebacken (und wirklich gut), das Interieur ist sehr angenehm durchdesigned, ohne dabei kalt oder abweisend zu wirken. Einzige Wermutstropfen: Das Personal ist teilweise sehr schlecht geschult, was aber wirklich auf die anwesenden Personen ankommt. Presilich ist es nicht ganz günstig, aber sein Geld definitiv wert und eine Reservierung ist unbedingt erforderlich. Alles in allem eine absolut besuchenswerte Location!

"Ausgezeichnet"
6/6
Linda S.vor 9 Monaten · 20 Bewertungen

Mein erster Besuch in diesem Lokal war sicher nicht der letzte. Das Ambiente ist sehr angenehm und die Speisen schmecken himmlisch. Das Kalbsschnittzel war eins der besten, die ich je gekostet habe. Und wenn man sich am Abend von dem Frühstücksangebot angesprochen fühlt, ist es auch kein Problem, denn Frühstück gibt es bis 23:00. Meine Eierspeise war ebenfalls herrvorragend. Die Preise finde ich für die Qualität und Location absolut gerechtfertigt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Monika G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich habe mich im Guesthouse mit einer Geschäftspartnerin zu einem Businessfrühstück getroffen. Ich mache das öfter und die Qualität ist gleichbleibend hoch. Das Personal ist extrem aufmerksam, das Gebäck knusprig und das 4-Minuten-Ei exakt am Punkt. UND der Kaffee ist so gut, dass ich immer zwei Tassen trinke. Das Feeling ist weltstädtischer und internationaler als in den meisten Wiener Kaffeehäusern, was mich persönlich sehr inspiriert. I'll be back soon.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jens R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Brasserie & Bakery im Guesthouse Vienna ist ein tolles Restaurant mit Frühstück so lang, wie der Langschläfer begehrt (wenn ich mich richtig erinnre bis 23:00 Uhr). Die Qualität der Produkte sowie des selbst gebackenen Gebäck und der Mehlspeisen ist wirklich ausgezeichnet. Ich bin diesmal zum sechsen Mal zum Frühstück dort gewesen und wurde noch nie enttäuscht. Auch das Personal macht das Frühstück zu einem angenehmen Erlebnis.