Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
The Guesthouse Vienna
The Guesthouse Vienna Rezensionen

The Guesthouse Vienna

International, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa33€

Bilder von Restaurant The Guesthouse Vienna in 1. Bezirk, Wien
Für The Guesthouse Vienna gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu The Guesthouse Vienna (1.082)

Lies, was andere über The Guesthouse Vienna denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über The Guesthouse Vienna, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an The Guesthouse Vienna gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.082 Bewertungen

5.5/6

1.082 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6723
5252
473
323
27
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Robert L.2 years ago · 5 Bewertungen

Freundliche Bedienung. Bestandteile des Frühstücks aus der Speisekarte konnten geändert werden.

"Hervorragend"
6/6
Nadine R.2 years ago · 27 Bewertungen

Schneller Service, gute Speisen , tolle Atmosphäre wie immer 100% weiterzuempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Nadine R.2 years ago · 27 Bewertungen

Jedes Mal 10/10. einmal New York in Wien ! 🥰 super!

"Sehr gut"
5/6
Simone-Stefanie S.2 years ago · 5 Bewertungen

Tolles Frühstück und toller Service - wie immer! Leider zu dezent im Service und nicht nach weiteren Getränken gefragt.

"Hervorragend"
6/6
Nathalie O.2 years ago · 18 Bewertungen

Bestes Frühstück Erlebnis in Wien! Besonders bei Schönwetter draußen die Terrasse

"Hervorragend"
6/6
Alexia Z.2 years ago · 42 Bewertungen

most favorite breakfast spot in the middle of Vienna. absolute recommendation for both locals and tourists!

"Hervorragend"
6/6
Giulia A.2 years ago · 7 Bewertungen

Alles war super und lecker! Die personal war sehr nett

"Sehr gut"
5/6
Simone-Stefanie S.2 years ago · 5 Bewertungen

Es war, wie immer, ein wahres Erlebnis! Toller Service und tolles Frühstück!

"Gut"
4/6
Stephani Thu H.2 years ago · 5 Bewertungen

Sehr nettes Personal, ausreichende Auswahl an gutem Frühstück, die Portionen waren ausreichend und wir sind sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis ist gut

"Hervorragend"
6/6
Elke M.3 years ago · 35 Bewertungen

always a blast, super nice people, amazing coffee, lovely food

"Hervorragend"
6/6
Kati Z.3 years ago · 1 Bewertung

Favorite Breakfast Place in Vie! Good selection of food there.

"Hervorragend"
6/6
Niklas B.3 years ago · 17 Bewertungen

War ein Traum! Tolles Frühstück zu einem fairen Preis - sehr empfehlenswert :)

"Sehr gut"
5/6
Tamara Z.3 years ago · 1 Bewertung

Gutes Frühstück, sehr guter Service! Wir kommen gerne wieder vorbei!

"Hervorragend"
6/6
Nadine R.3 years ago · 27 Bewertungen

Einfach Top wie immer! Ein Lieblingslokal in Wien ! Absolute Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Joyce A.3 years ago · 54 Bewertungen

Ich komme sehr gerne her, der Außenbereich erinnert mich an New York, die Kellnerin war diesmal leider etwas gestresst und hat ihre Laune nicht verbergen können.

"Hervorragend"
6/6
Benedikt S.3 years ago · 6 Bewertungen

Essen und Bedienung waren TOP! Ein sehr aufmerksamer Kellner hat uns durchgehend betreut.

"Hervorragend"
6/6
Julia T.3 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer alles top, Kellner sehr freundlich und Frühstück ausgezeichnet :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast3 years ago · 0 Bewertungen

Alles sehr gut wie immer! Mein Lieblingsfrühstückslokal in Wien l

"Sehr gut"
5/6
Daniel K.3 years ago · 11 Bewertungen

Was super good! Stuff was friendly and the food was delicious

"Gut"
4/6
Marlene D.3 years ago · 33 Bewertungen

Die Atmosphäre war okay. Das Servicepersonal auch. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt mEn nicht.

"Hervorragend"
6/6
Sophie J.3 years ago · 5 Bewertungen

Really good experience Lovely stuff and amazing food Going there weekly never disappointed

"Hervorragend"
6/6
Nico R.3 years ago · 7 Bewertungen

The best of the best! Immer gerne wieder einen Besuch wert…

"Sehr gut"
5/6
Richard L.3 years ago · 2 Bewertungen

We are staying as hotel guests and had a great lunch yesterday: Friendly relaxed atmosphere without any loss of professionalism. V tasty food (a Mixed Salad & Steak Tartare) will be eating here again!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast3 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gern! Gutes Frühstück, tolles Ambiente. Ich komme wieder

"Hervorragend"
6/6
Jennifer G.3 years ago · 2 Bewertungen

The Guesthouse ist eine meiner Lieblingsadressen in Wien. Perfekte zentrale Lage, angenehmes Publikum, zuvorkommender Service und exzellente Speisen - immer wieder gern!

"Sehr gut"
5/6
Andrea M.3 years ago · 1 Bewertung

Es war ein tolles Ambiente und sehr freundlich das Team. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Anita S.3 years ago · 34 Bewertungen

Immer wieder gern! Hier passt einfach alles, Essen, Service (obwohl sich der Chef lieber um die Snob-Gäste kümmern sollte, der Rest ist eh nicht seine Stärke).

"Hervorragend"
6/6
Christa D.3 years ago · 5 Bewertungen

schönes Ambiente, leckeres Frühstück, sehr guter Kaffee, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

"Hervorragend"
6/6
Klaus P.3 years ago · 1 Bewertung

wie immer - einfach top im service, produkt und ambiente!

"Gut"
4/6
Irene S.3 years ago · 4 Bewertungen

Herrliches beef tartare mit einem noch köstlicherem getoasteten Weißbrot 😍 wären die Weckern bei der Käseplatte nicht so schlecht gewesen (schwarzbrot zb) Wäre alles römisch eins,,,

"Hervorragend"
6/6
Magdalena G.3 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Service und das Essen ist ein Traum! Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Raffaela H.3 years ago · 18 Bewertungen

Das Frühstück war ein Traum! Sehr gut, qualitativ hochwertig! Komme wieder!

"Hervorragend"
6/6
Vera F.3 years ago · 68 Bewertungen

Großartiges Essen, sehr zuvorkommender und freundlicher Service - gerne bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Andreas U.3 years ago · 86 Bewertungen

Das Essen war wieder super lecker und der Service sehr freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Magister L.3 years ago · 99 Bewertungen

Mit das beste Frühstück in Wien, ausserdem ein fabelhafter Service

"Hervorragend"
6/6
Alexia Z.3 years ago · 42 Bewertungen

Das Guesthouse ist und bleibt mein Lieblingsfrühstückslokal!!! Essen = spitze, Service = spitze, Atmosphäre = spitze!! Ich bin einfach Team Guesthouse und empfehle es jeden der nach Wien zu Besuch kommt.

"Sehr gut"
5/6
Max K.3 years ago · 1 Bewertung

Eggs Benedict sind top! Die Lage ist super, gleich bei der Albertina und Oper!

"Hervorragend"
6/6
Katja O.3 years ago · 21 Bewertungen

hätte ich damals gewusst, dass die Restaurants bald für längere Zeit zusperren müssen, wäre ich noch ein paar mal öfters hingegangen.

"Hervorragend"
6/6
Denise K.3 years ago · 1 Bewertung

We had a wonderful time, with great service and amazing food. The guesthouse Vienna is always worth a visit.

"Sehr gut"
5/6
Kristin E.3 years ago · 3 Bewertungen

Bisher kannte ich nur das Super-Frühstück. Abends also auch o.k.