Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
The Guesthouse Vienna
The Guesthouse Vienna Rezensionen

The Guesthouse Vienna

International, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa33€

Bilder von Restaurant The Guesthouse Vienna in 1. Bezirk, Wien
Für The Guesthouse Vienna gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu The Guesthouse Vienna (1.082)

Lies, was andere über The Guesthouse Vienna denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über The Guesthouse Vienna, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an The Guesthouse Vienna gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.082 Bewertungen

5.5/6

1.082 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6723
5252
473
323
27
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Renaud L.6 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Interieur, perfekter Service und sehr gutes Essen. Auch das Ambiente mit der feinen Beleuchtung ist sehr stimmig. Ein netter Platz um Freunde zu treffen.

"Hervorragend"
6/6
Oyvind B.6 years ago · 1 Bewertung

Super Service und schöne Ambiente. Positiv Empfang und immer eine Lächeln beim Service Personal. Gutes Essen und inhaltsreiche Frühstückskarte - starke Empfehlung obwohl Lokal ausgebucht war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war das Frühstück fantastisch und auch das Personal war sehr zuvorkommend. Besonders zu empfehlen ist folgendes Gericht: Eier Benedikt - die muss man einmal probiert haben!

"Hervorragend"
6/6
Andrea G.6 years ago · 28 Bewertungen

Zuvorkommendes Personal, sehr gute Küche. Das Restaurant ist der ideale Ort um in Ruhe in wunderschönem Ambiente Arbeitsgespräche o.ä. abzuhalten. Ich kann es nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat wunderbar geklappt, das Personal war sehr freundlich und das Ambiente schön sowie gemütlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt während unseres Besuches. Und die Mehlspeisen waren ausgezeichnet!

"Hervorragend"
6/6
Reinhard H.6 years ago · 36 Bewertungen

Eines der nettesten Frühstücksplätze im Zentrum Wiens mit einer sensationell guten und qualitativen Auswahl! Jede der Spezialitäten bzw. der Zusammenstellungen ein Hit und auch sehr ausreichend ( kein Lunchtermin an diesem Tag bitte). Unbedingt vor reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Mitarbeiter! Schneller Service! Gute Qualität der Speisen! Der Geräuschpegel könnte ist etwas hoch aber das ist beklagen auf hohem Niveau! War ein sehr gutes Frühstück!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben einen Tisch mit gemütlicher Bank bekommen, obwohl dieser nach uns schon reserviert war hat uns niemand zum Zahlen gedrängt und wir konnten gemütlich noch einen Cafe bestellen- sehr freundliches und engagiertes Service. Wie immer haben wir den Besuch sehr genossen.

"Sehr gut"
5/6
Maria W.6 years ago · 3 Bewertungen

Essen erstklassig, großer Andrang, dafür Räumlichkeiten etwas zu eng, zu wenige Vorrichtungen für die Garderobe; Tisch war zwar noch nicht frei, aber dafür auf ein Glas Sekt eingeladen

"Hervorragend"
6/6
Andrea G.6 years ago · 28 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, alle Mitarbeiter waren sehr bemüht. Preis-Leistung past auch, wobei natürlich klar ist, dass die Preise sich im gehobenen Segment befinden. Alles in Allem werde ich gerne wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Georg S.6 years ago · 7 Bewertungen

wie immer sehr gutes Essen und die richtige Athmosphäre, um ein Essen zur Zufriedenheit der Geschäftspartner zu haben.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstück war geschmacklich echt gut. Aber für ein Frühstück 21 EUR pP zu verlangen, das aus Schinken, Käse, Lachs und Ei besteht, ist ziemlich heftig!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lässiges Lokal, zentral neben der Albertina gelegen. Bestens besucht, daher auch sehr quirlig. Preise dem 1. Bezirk angemessen. Qualität sehr gut, Service ebenso. Netter Platz, auch für Einheimische.

"Hervorragend"
6/6
Viola P.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Frühstück war sehr gut. Ich würde das Restaurant sehr empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Romann W.6 years ago · 1 Bewertung

Meine Frau und ich waren von dem Restaurant sehr beeindruckt. Die Atmosphäre war elegant und das Essen ausgezeichnet. Der Service war freundlich und aufmerksam. Dort würden wir sicherlich wieder speisen.

"Hervorragend"
6/6
Leoni H.6 years ago · 9 Bewertungen

Service was good and as always the food was excellent

"Sehr gut"
5/6
Jana E.6 years ago · 3 Bewertungen

Sicher nichts für großes Dinner, sehr kleine Karte, aber fein, vor allem das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hat für heute gut gepasst. Haben eine Vorliebe für Nüße. Tolle Eiergerichte ;)

"Hervorragend"
6/6
Alfred R.6 years ago · 8 Bewertungen

Die Guesthouse Bakery ist ein Lokal, bei dem alles passt. Die in mehrere Sitzbereiche untergliederte Location, das freundliche, unaufdringliche Personal sowie die reichhaltige Auswahl an Frühstücks Kreationen erfüllen alle Wünsche.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Großartiger Service, immer wieder! Wollten uns eine Vorspeise teilen und die Küche hat diese bereits auf 2 Tellern angerichtet und serviert. Das erlebt man selten. Auch die Qualität des Essens ist sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Iman (Amy) M.6 years ago · 1 Bewertung

it was a wonderful christmas dinner. thank you so much for a great evening! the service was great and the atmosphere was relaxed and easy-going. would visit again when in Vienna for sure.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth S.6 years ago · 33 Bewertungen

eher gehobenes Preisniveau bei sehr guter Qualität der Produkte, sehr aufmerksames Service - auch Änderungen sind möglich und werden richtig gebracht, Ambiente nett mit Aussicht auf die Albertina, sehr gutes Gebäck allerdings wäre weniger Gebäck und dafür mehr Gemüse etc. als Beilage besser

"Hervorragend"
6/6
Leoni H.6 years ago · 9 Bewertungen

There Egg Benedict’s are to die for, cooked to absolute perfection!

"Hervorragend"
6/6
Linda S.6 years ago · 54 Bewertungen

Mein erster Besuch in diesem Lokal war sicher nicht der letzte. Das Ambiente ist sehr angenehm und die Speisen schmecken himmlisch. Das Kalbsschnittzel war eins der besten, die ich je gekostet habe. Und wenn man sich am Abend von dem Frühstücksangebot angesprochen fühlt, ist es auch kein Problem, denn Frühstück gibt es bis 23:00. Meine Eierspeise war ebenfalls herrvorragend. Die Preise finde ich für die Qualität und Location absolut gerechtfertigt.

"Sehr gut"
5/6
Max G.6 years ago · 8 Bewertungen

es ist einer der besten frühstückslokale in wien - preis/leistung/qualität stehen perfekt in einklang, auch wenn manch einer sagen möge, es sei teuer. meiner meinung nach kann man aber nur hohe qualität und ausgezeichnetes service für entsprechendes entgelt anbieten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir würden schnell und zuvorkommend bedient. Die Raumatmosphäre war sehr stimmungsvoll und angenehm. Das Gedeck ist überteuert. Zu viel Gebäck im Brotkorb rechtfertigt das nicht. Denn es soll ja noch Appetit für die nachfolgenden, guten Speisen geben.

"Hervorragend"
6/6
Conor F.6 years ago · 1 Bewertung

We all enjoyed our food. The venison special was greatly enjoyed by two guests and the waitress was very attentive and helpful, especially with the wine list. We had an amazing time on Christmas night.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Frühstück, guter Service - uns hat es gut gefallen. Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Austern nicht besonders gut geöffnet waren. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Personal ist sehr bemüht. Selbst in der Früh war die Wartezeit akzeptabel. Sehr empfehlenswert ist das getrüffelte Rührei.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein feiner Abend und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Köstliche Speisen und aufmerksames und kompetentes Service. Alles sehr unaufgeregt und entspannt!

"Sehr gut"
5/6
Gudrun H.6 years ago · 1 Bewertung

Pluspunkte: Sehr freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Frühstück, gehobenes Publikum, Leitungswasser wird sofort serviert, angenehm übersichtliche Karte, zentral gelegen und gut erreichbar Negativ: Man wird nicht gefragt, ob einem der Mantel abgenommen werden kann, der Garderobenständer ist voll. Leider gibt es keinen Chai (Latte)

"Gut"
4/6
Silke P.6 years ago · 4 Bewertungen

Frühstückseier haben sehr gut geschmeckt. Service hat aufgrund des vollen Lokals am Adventsamstag etwas länger gedauert. Personal aber bemüht und freundlich. Minuspunkt ist jedoch die Geräuschkulisse bei vollem Lokal. Wie in einer Bahnhofshalle.

"Gut"
4/6
Susanna B.6 years ago · 2 Bewertungen

Hatten leider einen "2er-Katzentisch", auf einer Seite eine Säule, auf der anderen musste man aufpassen, dass einem die Vorbeigehenden die Tasse nicht aus der Hand stoßen und keine Möglichkeit die Handtasche abzustellen. Zum Essen: Die Sauce Hollandaise beim Egg Royal war zu salzig zum ohnehin gewürzten Lachs, die Gemüsesticks waren in Essig getränkt - wozu?, das Gebäck leider trocken und fade. Das Albertina Frühstück war aber reichhaltig und gut, das Servicepersonal - wohl auch aufgrund des großen Andrangs - wenig aufmerksam. Für den Preis erwarte ich bessere Leistung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr aufmerksam (gleich zu Beginn eine Karaffe Wasser auf den Tisch gestellt) Was etwas störte war der Lärmpegel durch klapperndes Besteck und Geschirr.

"Sehr gut"
5/6
mike f.6 years ago · 1 Bewertung

Very pleased with hotel and brasserie friendly staff lovely room good food only issue was the internet reception on the top floor was very poor would come again

"Hervorragend"
6/6
Sandra M.6 years ago · 4 Bewertungen

We had a lovely meal here. Service excellent and lovely relaxed atmosphere. We enjoyed it so much after a long sightseeing day the following day we went back for more. The dumplings for desert were the best thing we ate in Vienna. Delicious !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstücksangebot ist top! Die Kellner waren auch sehr freundlich und sehr aufmerksam. Ein Punkt abzug, weil es schade ist dass der Tisch nur auf 2 Stunden begrenzt war.

"Hervorragend"
6/6
Robert F.6 years ago · 1 Bewertung

Der Empfang und die Atmosphäre des Lokals sind sehr angenehm. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Hervorzuheben ist die exzellente Küche. Auch bei gutem Besuch ist ausreichend Platz für Privatsphäre. Ideal für ein Geschäftsessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein sehr nettes Ambiente, extrem freundliches Personal, sehr gute Küche, ausgewogene Menükarte und daher absolut empfehlenswert. :-) Ohne Reservierung allerdings kaum möglich einen Platz zu bekommen.

"Sehr gut"
5/6
Birgit S.6 years ago · 4 Bewertungen

Alles war perfekt, bis auf die begrenzte Dauer von 2 Stunden für unseren Aufenthalt. Da fühlt man sich unter Druck. Da wir gerne noch etwas bestellt hätten und gerne noch länger sitzen geblieben wären.

"Hervorragend"
6/6
Simone L.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, wunderbares Frühstück mit qualitätsvollen Produkten und wirklich ausgiebigen Portionen, gemütliches Ambiente! Ich komme immer wieder gerne her zum Frühstücken oder Lunch.