Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
The Guesthouse Vienna
The Guesthouse Vienna Rezensionen

The Guesthouse Vienna

International, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa33€

Bilder von Restaurant The Guesthouse Vienna in 1. Bezirk, Wien
Für The Guesthouse Vienna gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu The Guesthouse Vienna (1.082)

Lies, was andere über The Guesthouse Vienna denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über The Guesthouse Vienna, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an The Guesthouse Vienna gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.082 Bewertungen

5.5/6

1.082 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6723
5252
473
323
27
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Markus S.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Frühstück in schönem und gemütlichen Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich, einziges Manko sind die für den eher hohen Preis etwas kleinen Portionen.

"Hervorragend"
6/6
Daniel Claudio S.5 years ago · 6 Bewertungen

tolles Frühstück (große Auswahl & schön angerichtet), freundliche Kellner, moderne Location

"Durchschnittlich"
3/6
Klara H.5 years ago · 4 Bewertungen

Preis-Leistungsverhältnis eher enttäuschend - das Servicepersonal war wenig aufmerksam & wirkte sehr unbeholfen, das Egg Benedict war für die Größe überteuert & eher wenig zufriedenstellend

"Sehr gut"
5/6
Kirsty H.5 years ago · 21 Bewertungen

Good food and service. Breakfast set portions were too big for one person, and expensive. Would be better to be smaller and more reasonably priced.

"Sehr gut"
5/6
Zoe D.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen war gut, Service leider nur ok. Location ist genial, egal zu welcher Tageszeit - es ist für alles geeignet. Girls Treff, Business Meetings oder Essen mit der Familie.

"Sehr gut"
5/6
Nicole K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Personal ist sehr kinderfreundlich, sehr gastfreundlich und kompetent! Essen gut. Ausgezeichneter Kaffee! Inneneinrichtung sehr schön. Speisen und Getränke sind trotzdem im Verhältnis teuer, liegt ohl an der Lage.

"Hervorragend"
6/6
Claudia K.5 years ago · 1 Bewertung

Frühstücken im Guesthouse Vienna ist wie ein kleiner Kurzurlaub. Abschalten vom Alltag bei köstlichem Gebäck, vorzüglichem Kaffee, leckerem Schinken, Käse, Lachs und Rührei. Eine äußerst angenehme Atmosphäre und sehr freundliches Personal runden den Gesamteindruck ab. Wir werden sicher öfter kommen.

"Sehr gut"
5/6
Martina L.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr ansprechendes Frühstücksangsbot verbunden mit einem traumhaften Ambiente. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend, die Speisen wie erwartet perfekt zubereitet und geschmacklich ausgezeichnet! Wirklich empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Nadja S.5 years ago · 7 Bewertungen

Köstliches Essen - Frühstück gibt es bis 16:00 Uhr! -, sehr freundliche Mitarbeiter, schneller Service. Auch die Cocktailkarte kann sich sehen lassen. Die Tische stehen etwas eng, es kann daher etwas laut werden, das stört aber den Gesamteindruck nicht.

"Hervorragend"
6/6
Andrea G.5 years ago · 28 Bewertungen

Die Mitarbeiter in dem Lokal waren so bemüht um uns obwohl wir nur auf ein Getränk vorbei geschaut haben. Sie haben uns alle Zeit der Welt gelassen und es war ein sehr angenehmer Abend. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Maria H.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Frühstück im Guesthouse zeichnet sich durch eine interessante Auswahl an Speisen aus. Die Qualität ist ausgezeichnet, der Service freundlich und aufmerksam, die Karaffe Wasser ist besonders zu erwähnen. Das Ambiente hat leider nicht ganz meinen Erwartungen entsprochen, die Portionsgrößen war für den Preis auch nicht wirklich passend. Aber da muss man wohl den Standort berücksichtigen. Alles in allem ist es einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Maria L.5 years ago · 4 Bewertungen

Hervorragendes Essen, zuvorkommendes und aufmerksames Personal, tolles Ambiente! Die Idee den ganzen Tag Frühstück anzubieten finde ich super! Vielen Dank, wir empfehlen sie gerne weiter und kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andrea G.5 years ago · 28 Bewertungen

Wie Immer war der Service ausgezeichnet. Die Atmosphäre im Lokal ist einfach so angenehm, dass es sich ausgezeichnet für ein Arbeitstreffen eignet. Ich komme immer wieder gerne hierher.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Staff was friendly and had a sense of humor. You should have seen the face of the waitress when we ordered the French Toast with figs and maple sirup. Her face just lit up and said "good choice" without having to say a word. Besides that, food was delicious. I really wonder where they get their salmon from because it's one of the best in Vienna.

"Sehr gut"
5/6
Michael W.5 years ago · 1 Bewertung

Beim Brunch ist zu laut für Musik (Babies, viele Leute...). Ansonsten super! Aufmerksamer Service, gutes Essen, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. War jetzt schon oft dort. Weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Peter L.5 years ago · 44 Bewertungen

Ich schätze das Guesthouse seit Jahren und kann einen Besuch absolut empfehlen. Die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr gut und das Serviceteam kompetent und freundlich! Lassen Sie es sich einfach mal gutgehen. Peter

"Hervorragend"
6/6
Andrea G.5 years ago · 28 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, das sehr darum bemüht ist, jedem Gast die Wünsche von den Augen abzulesen. Das Ambiente ist natürlich wie immer ein Traum. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Alexander B.5 years ago · 3 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen (wir hatten das Steak und Coq au Vin), und der Service war ebenfalls hervorragend. Aßerdem bietet das Restaurant ein sehr schönes Ambiente. Wir werden bestimmt wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Marianne P.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich war schon öfters im Guesthouse! Es ist jedes mal sehr gut besucht. Unbedingt reservieren. Diesmal hat es mir besonders gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Tisch schön mit einer weißen Stoffserviette gedeckt und sauber. Wir haben ein Guesthouse Frühstück gegessen. Das Rührei mit Spinat und Pilzen ist ein Gedicht. Besonders hervorzuheben ist der Brotkorb von der Bäckerei Gragger. Es schmeckt einfach köstlich. Der Kaffee ist sehr gut. Ich komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang B.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr freundliches, zuvorkommendes Service. Qualität des Frühstücks ist perfekt und auch der Espresso war sehr gut. Für ein Business-Frühstück ist The Guesthouse Vienna auf jeden Fall zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Sabine H.5 years ago · 7 Bewertungen

Wir hatten ein super Service, sehr zuvorkommend und ausgesprochen freundliches Personal obwohl das Lokal voll war und das Essen war sehr, sehr lecker. Ist sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Harald H.5 years ago · 27 Bewertungen

Dies ist zwar ein Hotelrestaurant, aber wirklich empfehlenswert. Auch die Gäste sind keineswegs in der Mehrzahl Touristen. Speisen und Service sehr gut, nur tlw.etwas eng zu Sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Hella B.5 years ago · 11 Bewertungen

Wie immer perfektes Service, super freundliche Bedienung. Das Frühstück mit viel Auswahl und excellente Qualität. Wir haben einen Geburtstag gefeiert und alle haben sich sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike B.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein sehr angenehmes Ambiente, belebt um die Mittagszeit, die Bedienung ist schnell und freundlich, das Essen von guter Qualität. Man kann auch den ganzen Tag frühstücken.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragende Eierspeisen. Etwas laut ist es leider. Aber ich kann es wirklich nur empfehlen. Die Qualität war bisher immer top. Manchmal muss man den Service etwas suchen, wenn man dann zahlen will - das dauert ein bisschen zu lange. Deshalb ziehe ich einen Punkt ab. Alles in allem aber komme ich sehr gerne hierher und werde auch in Zukunft oft dort Frühstücken.

"Sehr gut"
5/6
Christina R.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben einen Tisch zum Frühstück reserviert und würden sehr freundlich empfangen. Das Personal war während des gesamten Aufenthalts sehr bemüht und aufmerksam. Die Auswahl auf der Speisekarte war gut und die Speisen haben gut geschmeckt. Insgesamt ein gelungener Vormittag und weiterzuempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Ferdinand M.5 years ago · 5 Bewertungen

Alles sehr gut, Service, Gerichte, Preis-Leistungsverhältnis etc.. Der einzige negative Punkt ist, daß es recht laut wird und es dann schwierig wird ein Gespräch zu führen.

"Sehr gut"
5/6
Martin H.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gute Qualität bei Kaffee und Gebäck. Ambiente / Lautstärke war angenehm. Trotz Verspätung von unserer Seite war Frühstück noch problemlos möglich. Personal war freundlich und professionell.

"Hervorragend"
6/6
Nadja S.5 years ago · 7 Bewertungen

Das Service ist super - sehr freundlich, kompetent, unaufdringlich - und das Essen köstlich. Das Beste ist, dass man den ganzen Tag frühstücken kann. Die weichen Eier beim Egg Royal sind perfekt gekocht, der Porridge war nicht zu süß und die Nachspeisen sind auf jeden Fall eine Sünde wert.

"Sehr gut"
5/6
Tassilo l.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, gutes Service, lediglich Qualität der backwaren nicht dem sonstigen entsprechend ++++++ ++ ++ + ++ ++ ++ +++ ++i + + + o

"Hervorragend"
6/6
Peter L.5 years ago · 44 Bewertungen

Als oftmaliger Gast im Guesthouse kann ich beurteilen, dass die Qualität unverändert hoch ist. Speisen und Getränke sind ausgezeichnet und das Serviceteam ist kompetent und sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Susanne V.5 years ago · 3 Bewertungen

Super Frühstück,die Auswahl ist riesig, Es gibt auch viele pikante Speisen, z. B. Waffeln aus Erdäpfelteig mit Schafkäse und Spinat. Service top,alles gut. Jederzeit wieder.

"Sehr gut"
5/6
Anita S.5 years ago · 34 Bewertungen

Wir verbrachten zu viert sehr nette und gemütliche 2,5h am Samstag ab 11 Uhr in diesem Lokal. Die Frühstücksauswahl ist umfangreich und auch die Nachspeisen bieten für jedermann etwas. Die Preise sind genauso gehoben wie der Service, also passt es insgesamt. Ein Gebäck zu viel verrechnet, dafür 1 Kaffee zu wenig. Also auch hier ausgeglichen. Extrem voll, dennoch keine übermäßige Wartezeit. Unbedingt reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra R.5 years ago · 1 Bewertung

Die besten Egg Benedict, die ich bisher gegessen habe. Die Croissants sind ebenfalls ein Traum. Das Service ist ausgezeichnet und das Ambiente im Lokal sehr gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Andrea G.5 years ago · 28 Bewertungen

Wie immer großartiges Gesamterlebnis, einfach das perfekte Lokal für eine entspannte Besprechung. Der Service übertrifft sich immer wieder selbst und man hat das Gefühl, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihren Job mit Leidenschaft ausüben. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Alexandra E.5 years ago · 1 Bewertung

Alles tip top. Perfekter Tisch, netter und nicht aufdringlicher Service, exzellentes Essen und insgesamt sehr freundliche Atmosphäre! Es wurde auch kein Druck gemacht, den Tisch wieder rasch zu räumen. Wir kommen gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Franz G.5 years ago · 1 Bewertung

Frühstück in Ordnung, Preis-Leistung stimmt für uns nicht mehr ganz. Was leider gar nicht in Ordnung war, dass uns bei Barzahlung das Wechselgeld nicht retourniert wurde, sondern gleich als "Trinkgeld" behalten. Das haben wir noch nie wo erlebt. Wir hätten Wechselgeld eh als Trinkgeld dann in der Mappe gelassen, aber so hat das leider einen negativen Beigeschmack.

"Gut"
4/6
Arturo S.5 years ago · 6 Bewertungen

Nice place, very good bread and warm ospitality. Good option for brunch

"Sehr gut"
5/6
Monika W.5 years ago · 17 Bewertungen

der Reservierungsvorgang war top, die Lage ist fein, Atmosphäre gut, Auswahl des Frühstücks ausgezeichnet, adäquates Service, Qualität der Speisen sehr gut, preislich im oberen Segment

"Gut"
4/6
Elisabeth O.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, hatte Eggs Benedict. Die Bedienung war sehr freundlich und man hat auf die Bestellung nicht lange gewartet. Leider hatten wir einen Tisch in Türnähe, was sehr unangenehm war, da immer ein kalter Luftstoß kam.