Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
The Guesthouse Vienna
The Guesthouse Vienna Rezensionen

The Guesthouse Vienna

International, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa33€

Bilder von Restaurant The Guesthouse Vienna in 1. Bezirk, Wien
Für The Guesthouse Vienna gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu The Guesthouse Vienna (1.082)

Lies, was andere über The Guesthouse Vienna denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über The Guesthouse Vienna, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an The Guesthouse Vienna gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.082 Bewertungen

5.5/6

1.082 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6723
5252
473
323
27
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Daniel F.6 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Das Mittagsmenü mit der Wahlmöglichkeit aus 2 Vorspeisen sowie 3 Hauptgerichten sehr gut. Empfehlenswert und für ein schönes Mittagessen in schöner Atmosphäre gut geeignet.

"Hervorragend"
6/6
Diana K.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Essensqualität und dazu passend eine gediegene, elegante Stimmung mit leiser Hintergrundmusik. Freundliches und aufmerksames Personal. Frisches lauwarmes und selbstgebackenes Gebäck beim Gedeck dabei. Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Valentina W.6 years ago · 3 Bewertungen

Ganz nettes Ambiente und gutes Essen! Einfache Online Reservierung. Lage zentral und leicht zu finden. Das Personal ist freundlich. Insgesamt ein netter Ort zum Frühstücken!

"Hervorragend"
6/6
Alice G.6 years ago · 10 Bewertungen

Sehr tolles Frühstücksangebot. Große Karte von Eiern, Croissants, selbst gebackenes Brot und vielem mehr. Sojamilch etc. im Angebot. Komme gerne wieder, vor allem weil die Lage toll ist.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist überaus zuvorkommend und freundlich. Die Auswahl an Frühstücksvariationen haben wir fantastisch gefunden. Für 4 Personen kann es da schon mal knapp mit dem Platz werden. Der Preis ist eher nicht unten angesiedelt, dafür bekommt man aber auch einiges geboten. Vom Ambiente her würde ich es eher als kühl bewerten. Das sieht aber sicher jeder auf seine Weise etwas differenziert. Eher unangenehm war der höhere Lärmpegel, es war allerdings auch ziemlich voll. Aber grundsätzlich ist diese Location schon zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Top Lokal in der Innenstadt. Jedes Mal aufs Neue positiv überrascht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein sehr netter Aufenthalt zum Frühstück im Guest House! Nette Atmosphäre und sehr guter Service. Große Auswahl. Einzig das Salzstangerl bestand dieses Mal gefühlt nur aus Butter - war sehr fettig. Ansonsten alles super!

"Hervorragend"
6/6
Dirk S.6 years ago · 4 Bewertungen

Top Restaurant in guter Lage . Drei Personen zum Frühstück allerdings noch chr. ganz günstig. Personal aufmerksam und freundlich. Ambiente ist seh schön. Albertina in 1 Minute zu erreichen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben den Aufenthalt und unser Frühstück sehr genossen, sehr aufmerksames Personal und hohe Qualität der Speisen. Man ist rundum bestens versorgt und kann das herrliche Ambiente genießen.

"Hervorragend"
6/6
Peter L.6 years ago · 44 Bewertungen

Die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr gut und das Serviceteam ist sehr aufmerksam. Mir gefällt das Ambiente und die Lage - mitten im Zentrum - ist natürlich ein zusätzliches Plus. Ich bin regelmäßiger Kunde und das bleibt auch so; Gratulation!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Brasserie & Bakery im Guesthouse Vienna ist ein tolles Restaurant mit Frühstück so lang, wie der Langschläfer begehrt (wenn ich mich richtig erinnre bis 23:00 Uhr). Die Qualität der Produkte sowie des selbst gebackenen Gebäck und der Mehlspeisen ist wirklich ausgezeichnet. Ich bin diesmal zum sechsen Mal zum Frühstück dort gewesen und wurde noch nie enttäuscht. Auch das Personal macht das Frühstück zu einem angenehmen Erlebnis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisenauswahl ist mehr als okay. Riesige Frühstückskarte. Wir haben ein Frühstückspackage jeweils ausgewählt inkl. Tee und Gebäck. Es hätten 5 stk Gebäck pro Person sein sollen, waren dann aber insgesamt nur 9 stk. Was für mich kein Problem war, da mir 5 stk sowieso zu viel waren. Die Bedienung war sehr angenehm und erfolgte auch schnell und alle waren sehr freundlich. Mir war es nur ein wenig zu laut für Sonntag vormittag. Jedenfalls ist ein Nischenplatz von Vorteil. Jedenfalls ein sehr nettes Frühstückslokal das man sicher mehrmals besuchen kann mit Leuten die es lieber in der Früh quirlinger haben wollen. Mein Stammlokal für Frühstück wird es aber jedenfalls nicht.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr gute Qualität des Frühstücks. Die Rechnung wurde unaufgefordert auf den Tisch gelegt, man wird quasi zum Gehen aufgefordert, dass mag ich gar nicht! glg, Hermann Greylinger

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War bereits mein dritter Besuch und bin im Guesthouse immer sehr zufrieden. Der Kaffee und das Frühstück schmecken sehr gut, das Ambiente ist toll und die Bedienung ist nett. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Angelika P.7 years ago · 2 Bewertungen

Services war wirklich sehr gut umsichtig freundlich flott . Cafe und Essen waren auch sehr gut. Trotzdem fand ich es vom Preis teuer. Ambiente hübsch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

... sehr freundlicher Service, flott, unaufdringlich, charmant... unglaublich leckere Frühstück, handgemachte Cremes, die die Verführung pur sind, die Backwaren, knusprig, frisch, fein - einfach grossartig

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Guesthouse ist zum Frühstücken wie immer wunderbar! Die Auswahl der Speisen und auch die Qualität sind hervorragend! Der Preis ist etwas gehoben, aber für das Ambiente und alles rundherum in völlig in Ordnung!

"Sehr gut"
5/6
Marlies P.7 years ago · 14 Bewertungen

sehr nette atmosphäre, frühstück war dehr gut, auswahl war gut ohne zu überfordern

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider ein kleines Missverständnis beim Bestellen, die Bestellung kam nicht in die Küche, es wurde aber auf ein Glas Champagner eingeladen, sonst aber top Bedienung und Qualität!

"Sehr gut"
5/6
Gerry S.7 years ago · 3 Bewertungen

Perfekte Lage direkt im ersten Bezirk bei der Albertina bzw. parallel zur Kärtner Straße gelegen. Sehr angenehmen Atmosphäre, sehr gute Qualität, sehr freundliches Personal, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Alice G.7 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Service, sehr nette Bedienung. Das Lokal ist nicht sehr groß - daher ist eine Reservierung von Vorteil. Frühstück gibt es den ganzen Tag man muss also nicht gleich in der Früh hin.

"Sehr gut"
5/6
Christian D.7 years ago · 147 Bewertungen

Sehr interessante Frühstückskombis mit durchwegs hohen Grundzutaten - wir reservierten einen Platz im Freien. Dies klappte auch problemlos. Der Service sehr aufmerksam und um den Gast bemüht - lediglich das Preis/Leistungsverhältnis paßt unserer Meinung nicht ganz. Trotz Innenstadtlocation preislich etwas zu hoch gegriffen. Wiederholungsgefahr eher gering, da es im Frühstückssegment mittlerweile sehr große Konkurrenz gibt.

"Hervorragend"
6/6
Sascha G.7 years ago · 2 Bewertungen

Ausreichende Auswahl beim Frühstück, auch zur Mittagszeit und freundliches Personal! Sitzplätze draußen auf der Terrasse halbwegs ruhig. Kommen gerne wieder, vor allem wegen dem Ganztages Frühstücksangebot ;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Trotz großer Hitze war das Restaurant angenehm klimatisiert. Der Service wie immer sehr aufmerksam. Die Gerichte waren von frischer Qualität, ausgezeichnet zubereitet. Auch unsere Gäste waren begeistert und werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Victoria L.7 years ago · 40 Bewertungen

Ausgezeichnet zum Frühstuck. Sehr gutes Brot, leckere Eier und nette Atmosphäre. Es gibt viel Licht und ganz bequeme Sofas drinnen und es ist 5 min. von Albertina, wo man nach dem Frühstuck gehen kann.

"Hervorragend"
6/6
Andrea A.7 years ago · 10 Bewertungen

Wir kommen immer wieder sehr gerne in dieses Lokal im Herzen von Wien. Das Essen ist hervorragend und der Duft aus der Bäckerei ist köstlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfekt! Das Restaurant hat gutes Essen, guten Service und eine gute Atmosphäre. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Ich empfehle dieses Restaurant jedem, der auf der Suche nach einem angenehmen Erlebnis.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service professionell, aber leider schlecht gelaunt. Frühstücksangebot sehr einladend, ausgezeichnete Zutaten, Gebäck aber leider nicht knusprig. Sehr schönes Ambiente. Da Innenstadtlage etwas höhere Preise, gesamt Preis/Leistung noch ausbaufähig

"Hervorragend"
6/6
Peter L.7 years ago · 44 Bewertungen

Es war wieder ein ausgesprochen angenehmer Besuch im Guesthouse. Speisen und Getränke haben grundsätzlich eine gute bis sehr guter Qualität, ich würde mir halt nur wünschen, dass Butter, Marmeladen bzw. Honig nicht "abgepackt" vom Supermarkt kommen. Das Serviceteam ist kompetent, rasch und kundenorientiert, das macht Freude!

"Gut"
4/6
(deleted) X.7 years ago · 1 Bewertung

Das Service ist toll, wir mussten allerdings ziemlich lange auf unser Fruehstuck warten. Leider waren wir von dem HOMEMADE BAKERY Gebaeck enttaeuscht :/ deswegen auch der Punkteabzug!

"Hervorragend"
6/6
Georg V.7 years ago · 2 Bewertungen

Top Restaurant - sehr tolles Ambiente - köstlich Frühstück bis spät in die Nacht (23:00 Uhr) - (Egg Benedict sind ein Traum) - spitzen Service

"Sehr gut"
5/6
Neil M.7 years ago · 2 Bewertungen

The restaurant was almost empty so little ambiance. However the food and service were excellent. I'm staying at the Guesthouse so look forward to more visits.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra E.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Frühstück ist immer wieder ein Genuss. Das Angebot ist vielfältig und es schmeckt hervorragend. Das Gebäck weckt Kindheitserinnerungen... Man kommt immer wieder gern hierher.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hält nicht das was von Bloggern und ähnlichen vorgegaukelt wird. Die "Eggs Benedict" sind nahe an der Frechheit, ein staubtrockenes Stück Brot, darunter minimal Pesto - das auch nicht mehr hilft -, lieblos draufgeklatschter semiguter Schinken und ein halbrohes Ei. Service 50:50 - eine Kellnerin top und freundlich und die andere Dame nur bissig und ungut. Da ist noch viel Verbesserungsbedarf und der Hype absolut nicht nachvollziehbar.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele A.7 years ago · 4 Bewertungen

Gepflegtes Ambiente, toller und freundlicher Service, interessante Speisekarte - vom kleinen Häppchen bis zur Hauptspeise. Sehr zu empfehlen vor dem Opernbesuch! Kleiner ruhiger Gastgarten vor dem Lokal

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kann ich jeden ans Herz legen, der Qualität beim Frühstück schätzt. Immer freundliches Service aber leider muss man meistens eine Woche früher reservieren um einen Tisch zu bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine hervorragende Location, das Frühstück war perfekt! Ich werde das Guesthouse sicher öfter aufsuchen und Freunden empfehlen. Freundliche Bedienung, flottes Service, tolles Angebot und eine sehr empfehlenswerte Küche.

"Hervorragend"
6/6
Barbara L.7 years ago · 11 Bewertungen

Tolles Frühstück, sehr schöne Atmosphäre sowohl drinnen als auch draußen im "Schanigarten" und wunderbarer Kaffee - tolle und entspannte Location sowohl für private als auch Businesstermine!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Guesthouse erfreut uns immer.Die Bedienung ist sehr aufmerksam, die Speisen herrlich.Brot und Gebäck von Gragger (herrliches Croissant!)Auch der Kaffee schmeckt köstlich!wir können es nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Guesthouse eignet sich dank seiner Lage und des tollen Angebots sowohl für geschäftliche Termine mit Kunden als auch für einen entspannten Frühstücks-Vormittag mit Freunden. Wir kommen immer gern.