Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
The Guesthouse Vienna
The Guesthouse Vienna Rezensionen

The Guesthouse Vienna

International, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa33€

Bilder von Restaurant The Guesthouse Vienna in 1. Bezirk, Wien
Für The Guesthouse Vienna gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu The Guesthouse Vienna (1.082)

Lies, was andere über The Guesthouse Vienna denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über The Guesthouse Vienna, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an The Guesthouse Vienna gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.082 Bewertungen

5.5/6

1.082 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6723
5252
473
323
27
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Heike L.6 years ago · 3 Bewertungen

Die Reservierung ging einfach und rasch und der reservierte Tisch war perfekt. Der Service war auch toll und das Essen sehr gut. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Dijana B.6 years ago · 8 Bewertungen

Tolles Essen, super Location! Die Kellner waren kompetent und freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Very good food and atmosphere. The Service was a bit slow, prices are okay.

"Sehr gut"
5/6
Andrea S.6 years ago · 6 Bewertungen

Auswahl ist sehr groß. Die Speisen waren sehr gut und alles frisch. Die Tische sind für 4 Personen zu klein zum Frühstücken. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Nur, dass uns nach dem Frühstück niemand gefragt hat, ob wir noch etwas bestellen wollen, trübt den Gesamteindruck ein wenig. Wenn man 3,5 Stunden dort ist, hätte man vielleicht noch etwas trinken wollen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente- wir hatten einen tollen Ecktisch, gutes und freundliches Service, super lecker Essen, leider kann man nur für 2 Stunden reservieren, wir waren etwas länger, es wurde trotzdem geduldet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lokal ist etwas laut weil sehr gut besucht und die Tische etwas eng stehen. Sonst alles hervorragend - Personal sehr bemueht, Qualitaet der Speisen ausgezeichnet

"Sehr gut"
5/6
Peter P.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehm! Essen gut! Service, in Ordnung! Sehr angenehm! Essen gut! Service, in Ordnung! Sehr angenehm! Essen gut! Service, in Ordnung! Sehr angenehm! Essen gut! Service, in Ordnung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstück war ausgezeichnet, es wurde sogar auf meinen speziellen Wunsch eingegangen. Die 4 Personentische sind mit 4 Personen besetzt allerdings etwas zu klein. Das Service war freundlichst und kompetent.

"Hervorragend"
6/6
Mark K.6 years ago · 1 Bewertung

immer superb, Service und Frühstück top, Location sehr gediegen, wir kommen sehr gerne hier her, fühlen uns sehr wohl und können das Guesthouse nur empfehlen, bis zum nächsten Mal, lgmark

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Frühstück im Guesthouse ist ein wirkliches Erlebnis. Auswahl riesig und international - Geschmack hervorragend und die Bedienung äußerst freundlich und professionell. Ambiente sowieso toll. Ein Besuch lohnt sich!

"Hervorragend"
6/6
Katharina T.6 years ago · 1 Bewertung

Tolles Frühstück, super Service, laktosefreie Milch erhältlich, Preis Leistung stimmt, hausgemachte Marmeladen schmecken fast besser als bei Oma, viel los auch unter der Woche- Reservieren empfohlen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Stylische, junge Location, modern aber gleichzeitig gemütlich. Nette und bemühte Bedienung. Große, kreative Frühstücksauswahl plus kleine Speisenkarte für den Hunger untertags. Gutes Essen aus der Systemküche, für die erreichte Qualität wahrscheinlich etwas zu teuer.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra E.6 years ago · 4 Bewertungen

Es wurde ein toller Platz reserviert u d mussten auch keine Sekunde warten. Das Frühstück war wie immer top! Sehr gutes Gebäck, frische und gut Produkte und hervorragende Egg Benedict.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina P.6 years ago · 8 Bewertungen

Sehr aufmerksamer & netter Service, vielfältige Auswahl an Frühstücksspeisen, die unbedingt zu empfehlen: Egg Florentine auf Sauerteig Brot! Willkommene angenehme, „cosy“ Atmospähre neben den ganzen vermeintlich hippen industrial Frühstücksbuden in Wien.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr nettes freundliches rasches service jeder hat sich zuständig gefühlt Frühstück perfekt es war von allem ausreichend vorhanden, sodass wir nach dem Frühstück richtig satt waren

"Hervorragend"
6/6
Andrea G.6 years ago · 28 Bewertungen

Wunderbares Personal, sehr engagiert und immer bemüht, dem Kunden jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Das Essen ist sehr lecker und die Athmosphäre sehr entspannt.

"Hervorragend"
6/6
Christine H.6 years ago · 7 Bewertungen

Personal sehr freundlich. Frühstück sehr gut. Ambiente angenehm. Wir kommen sehr gerne wieder und werden es auch weiterempfehlen. Ist auch sehr leicht mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen.

"Sehr gut"
5/6
Birgit R.6 years ago · 1 Bewertung

Guesthouse ist immer fein. Alles war qualitativ gut. Der Charme des Restaurantleiters (?) ist endenwollend, dafür ist das weibliche Personal sehr nett und wirklich freundlich - insofern kann man über ihn "hinwegsehen".

"Hervorragend"
6/6
Sabine G.6 years ago · 1 Bewertung

Ich bin eine begeisterte Frühstückerin bei Ihnen. Die Getränke und Speisen sind hervorragend und der internationale Flair gibt einem ein Urlaubsfeeling. Am liebsten würde ich jeden Tag hinkommen.

"Hervorragend"
6/6
Martin M.6 years ago · 33 Bewertungen

Sehr netter Service; helles, freundliches Ambiente und eine sehr gute Auswahl an Gerichten. Vor allem die Eggs Benedict kann ich sehr empfehlen. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wer in gepflegter Athmosphäre eine nette Zeit verbringen will, ist hier richtig. Toller Service Top Ambiente, gehobenes Angebot, angemessene Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freue mich auf nächstes mal!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

We came for the "Best hot chocolate in the city" and left very disappointed. The delicious cake we had saved the evening. Rich, creamy, mouse-like, it was a perfect complement to a birthday dinner for my wife. Staff was nice and the atmosphere pleasant.

"Hervorragend"
6/6
Lena H.6 years ago · 9 Bewertungen

Super essen und perfekter Service. Ich komme hier immer gerne her. Nach einem Spaziergang durch die Stadt toll zum Kaffee trinken oder ein nettes Frühstück am Wochenende.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

das frühstück ist sehr gut, die auswahl groß, es war schnell am tisch und die bedienung auch total nett! die tisch reservierung online war einfach und schnell

"Hervorragend"
6/6
Silvia S.6 years ago · 3 Bewertungen

Location sehr schön, Service aufmerksam und sehr nett, Angebot umfangreich und Qualität extrem gut. Einziger Minuspunkt: Die Größe der Tische - für 2 Personen ausreichend, für 4 Personen zu klein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lage, Ambiente, Bedienung, Essen, Menge - alles sehr gut. Der Preis ist halt etwas gehoben. Man bekommt von Beginn an eine Wasserkaraffe an den Tisch. Die Online-Reservierung hat geklappt. Dass man allerdings nur fixe 2-h-Fenster buchen kann (entweder Frühstück um 9 oder um 11!) war etwas befremdlich.

"Hervorragend"
6/6
eduard p.6 years ago · 4 Bewertungen

Die Reservierung hat bestens funktioniert, das Servicepersonal war freundlich und kompetent, die Frühstücksvarianten haben allen sehr gut geschmeckt und unser Gast hat sich sehr wohl gefühlt.

"Gut"
4/6
Cristina K.6 years ago · 1 Bewertung

das 2 mal schon im Guesthouse gewesen - beide male auf Kaffee und speisen sehr lange gewartet. nach uns gäste gekommen und vor uns Kaffee und speisen erhalten?! das geht nicht! ...aber das essen ist sehr gut! ...finde die Wartezeit schon sehr lange! wir waren noch nicht fertig und es wurde uns gesagt "wir sollten uns an die bar hinstellen der tisch wäre schon wieder reserviert..."

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Frühstück ab 1/2 sieben !!! Freundliche Bedienung, gediegenes Interieur, ausgezeichnetes Gebäck ! Feine ausgiebige frühstucksvarianten, ausreichend grosses Auswahl an Tageszeitungen. immer einen Besuch wert !

"Gut"
4/6
Pat K.6 years ago · 9 Bewertungen

hausgemachtes Gebäck war einzigartig. Preis Leistung ist in Ordnung. freundlicher Service

"Hervorragend"
6/6
Brigitte L.6 years ago · 1 Bewertung

Hervorragender Service, sowohl Vormittags wie Abends. Sehr gutes Essen und tolles Ambiente. Speisekarte klein aber fein, perfekt für Zwischendurch bzw. für Dinner. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten wieder ein sehr schönes Frühstück im Guesthouse Vienna. Das Lokal ist sehr geschmackvoll eingerichtet und überzeugt mit einer großen Frühstücksauswahl. Neben 'Frühstückspaketen' können zahlreiche Gerichte einzeln bestellt werden. Hervorzuheben sind die Eiergerichte - meiner Meinung nach bekommt man hier die besten Eggs Benedict in Wien :) Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Robert U.6 years ago · 5 Bewertungen

Gutes Essen und nette Bedienung, aber laaaaaaange Wartezeit bis die Bestellung da war. Preise sind angesichts der Lage ok, aber wie gesagt sollte man es nicht eilig haben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre, gemütliche moderne Einrichtung, in der man sich wohl fühlt. Tolles Essen, große Auswahl, gute Qualität und sehr freundliche und umsichtige Bedienung, jedenfalls empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr schnell und das essen war sehr schnell am Tisch. Leider sehr laut und ein wenig überteuert. Das hochgelobte Brot war nicht schlecht, aber hat meine Erwartungen nicht ganz erfüllt.

"Hervorragend"
6/6
Doris K.6 years ago · 4 Bewertungen

Schönes Lokal in einem gut gelegenen Hotel in der Wiener Innenstadt nahe Kärntner Strasse und Oper/Albertina. Das Personal, war sehr freundlich und bemüht. Das Frühstück ist ausgezeichnet und qualitativ sehr hochwertig. Das Ambiente ist sehr schön. Die Einrichtung ist modern, aber sehr gemütlich. Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Brigitte S.6 years ago · 10 Bewertungen

Sehr tolles Lokal zum Frühstück, die Auswahl - vor allem an Eiergerichten - ist sehr groß, das Ambiente ist angenehm, das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr zuvorkommender Kellner und sehr gute Speisen haben den Abend perfekt gemacht. Nettes und ruhiges Ambiente. Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sylvia G.6 years ago · 12 Bewertungen

Prompte, freundliche Bedienung. Speisen Auswahl super. Leider hatten wir einen Tisch in Türnähe und da kam heute ständig kalte Zugluft herein. Ein Vorhang hat gefehlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

alles sehr ok - von service, über qualität der speisen bis zu lokal selbst - werde(n) wieder hingehen und kann man ohne probleme sehr gerne weiterempfehlen