Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Hard Rock Cafe Wien
Hard Rock Cafe Wien Bewertungen

Bewertungen für Hard Rock Cafe Wien

1. BezirkAmerikanisch, International
Ausgezeichnet
5.2/6
649 Bewertungen
Hard Rock Cafe Wien Wien image 1
Hard Rock Cafe Wien Wien image 2
Hard Rock Cafe Wien Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

649 Bewertungen für Hard Rock Cafe Wien

Sieh dir hier Bewertungen zu Hard Rock Cafe Wien an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Hard Rock Cafe Wien gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
649 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia F.vor 5 Tagen · 8 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Essen war gut. Portionen sind sehr groß. Wir würden uns bei den Vorspeisen kleinere Portionen zu kleinerem Preis wünschen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan F.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Wir waren nur dort, um ein Bier zu trinken. War alles super.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Werner A.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Ein schöner Abend mit sehr gutem Essen. Gerne wieder mal.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Calin D.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

nice place, nice people, I come back every time is possible

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Super, wie immer!!! Wir waren um einiges zu früh dran, was aber überhaupt kein Problem war. Die nette Dame hat gemeint, im Gegenteil, je früher desto besser :-) Das Essen war bestens und auch sehr schnell am Tisch! Wir hatten auch einen "Rewards Gutschein" zu einlösen, welcher ohne Komplikationen möglich war Das Einzige was im Hard Rock Cafe Wien, im Gegensatz zu anderen Hard Rock Cafe's zu beanstanden ist, ist die Freundlichkeit des Servicepersonals ... Im Gegensatz zu allen anderen Cafe's (und es waren schon einige, die wir besucht haben), fehlt es dem Servicepersonal in Wien an Lockerheit Wir werden aber auf jeden Fall wiederkommen :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Rene F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hey, also wenn man in einer Stadt ist, in der es ein Hard Rock Cafe gibt, dann ist dieses so oder so immer erste Wahl !! Und auch in Wien ist alles stimmig, von der Reservierung bis zum bezahlen am Ende fühlt man sich sehr wohl, sehr nettes Personal, welches sich auch untereinander super verstand, immer gut gelaunt und stets ein Lächeln auf den Lippen, perfekt. Auch der Barkeeper verstand sein Handwerk, was er gern mal zeigte ( ohne Verluste ), zu Recht ! ja und zum Essen, Typisch amerikanisch , sehr lecker und reichhaltig. Vielen Dank für einen rundum gelungenen Abend! Also alles in allem Top Weiterempfehlung und Pflicht bei jedem Wien Besuch !

"Ausgezeichnet"
6/6
Kurt L.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Das Hard Rock Cafe Wien ist sehr empfehlenswert. Die Dame am Empfang hat mich herzlich begrüßt und sofort erkannt. Wir hatten freie Platzwahl. Wir haben uns für einen netten Platz im Garten entschieden. Die Bedienung war sehr kompetent und behilflich. Das Essen war ausgezeichnet. Die Weltburger sind eine sehr gute Komposition. Die Cocktails sind wie gewohnt Weltklasse.

"Ausgezeichnet"
6/6
Zvonimir M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung das Essen und der Flair war einfach super! Ich kanns nur weiter empfehlen. Wer die Musik mag wird auch das Restaurant "Hard Rock Cafe Wien auch mögen! Ich kanns nur weiter empfehlen. Das essen war traumhaft gut! Alle freundlich und nett und nebenbei erfährt man etwas über die Musik. Weiter so wir kommen wieder!!!

"Gut"
4/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren eine Dreiergruppe und hatten einen Tisch draußen. Insgesamt war es ganz okay, allerdings hatte ich mir mehr erwartet. Es war mein erster besuch im Wiener Hardrock Café. Wenn man dieses mit den üblichen Hard Rock Café überall auf der Welt vergleicht, so fehlt hier die typische Atmosphäre. Es sind (drinnen) viel zu wenig Exponate - vermutlich wegen der geringen Größe des Restaurants im Vergleich. Es sieht halt aus wie ein ganz normales Restaurant... leider! Auch die Auswahl der Speisen war relativ überschaubar - auch untypisch. Ich hatte einen Hickory... Burger und der war - leider - nicht heiß, sondern eher lauwarm. Da der Burger ja eigentlich frisch gegrillt sein sollte, dürfte das nicht sein... Und der Preis von 16 Euro ist auch etwas übertrieben hoch... aber lecker war er schon. Der Service war soweit in Ordnung und die Bestellungen wurden relativ schnell gebracht...

"Ausgezeichnet"
6/6
Marianne P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Besuch im Hard Rock Cafe war wirklich Fantastisch. Vom Eintritt ins Lokal bis zur Verabschiedung wurde man nicht nur wie ein gern gesehener Gast sonder vielmehr wie ein Freund behandelt. Sehr freundliche und stets gut gelaunte Mitarbeiter sieht man heutzutage nicht mehr oft. Und das Essen ist nicht weniger lobenswert. Einziger kleiner Wermutstropfen war, dass die internationalen Biere, welche man natürlich bei so einem Besuch gern kosten würden, alle "out of stock" waren, wie uns unser Kellner mitteilte. Aber dafür würde ich keinen Punkt beim Gesamteindruck abziehen. Alles in allem absolute Wiederholungsgefahr :D