Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Hard Rock Cafe Wien
Hard Rock Cafe Wien Rezensionen

Hard Rock Cafe Wien

Bilder von Restaurant Hard Rock Cafe Wien in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Hard Rock Cafe Wien (941)

Lies, was andere über Hard Rock Cafe Wien denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hard Rock Cafe Wien, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hard Rock Cafe Wien gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

941 Bewertungen

5.3/6

941 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6514
5259
4109
337
217
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Marieta C.17 hours ago · 1 Bewertung

Thank you, Anton for the good service! Everything was perfekt!

Neu"Hervorragend"
6/6
Kevin S.2 days ago · 2 Bewertungen

We went to the Hard Rock in Vienna last night. Excellent food and service.

Neu"Gut"
4/6
Ashley D.4 days ago · 44 Bewertungen

Atmosphäre sehr nett, super freundliches Personal. Essen ist in Ordnung.

Neu"Hervorragend"
6/6
Susanne P.10 days ago · 1 Bewertung

Alles top - Essen - Bedienung - Atmosphäre! Gerne immer wieder 👍

Neu"Hervorragend"
6/6
Nitsa K.10 days ago · 1 Bewertung

Great atmosphere, friendly staff, delicious food, perfect coctails, nice music

"Hervorragend"
6/6
Uschi L.16 days ago · 1 Bewertung

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Jederzeit gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Rudolf H.16 days ago · 1 Bewertung

Das Essen ist gut und die Bedienung super freundlich. Das Preis Leistungsverhältnis steht jedoch zu keinem Verhältnis. Vor allem die Getränke sind absolut überteuert.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen W.16 days ago · 3 Bewertungen

Essen top, Fleisch kam wie gwünscht , Service 1A Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Jürgen W.16 days ago · 3 Bewertungen

Liebe das Ambiente, essen war wie immer der Hammer und der Service nett und zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
Erika W.16 days ago · 116 Bewertungen

Very good place! Kids friendly, good music, amazing drinks, very good food and people.

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.16 days ago · 7 Bewertungen

ein wunderbarer Nachmittag, gutes Essen, super Cocktails, tolles Ambiente, Hard rock!

"Hervorragend"
6/6
Fritz H.16 days ago · 1 Bewertung

Very nice, as always, and we will likely come back again

"Hervorragend"
6/6
Milja H.16 days ago · 5 Bewertungen

Herkullista ruokaa ja hyvä tunnelma. Synttärisankari sai onnittelulaulun ja ison jäätelöannoksen.

"Hervorragend"
6/6
Markus W.a month ago · 2 Bewertungen

Hervorragende Burger und ein von der Kette gewohnt tolles und zuvorkommendes Service.

"Hervorragend"
6/6
Mehmet P.a month ago · 1 Bewertung

Great place, delicious food. I love pictures and tools and shop.

"Hervorragend"
6/6
Erika W.2 months ago · 116 Bewertungen

Love the place, super kids friendly, the bestes cocktails and snacks.

"Gut"
4/6
Andreas S.2 months ago · 1 Bewertung

Mittelmäßige Burger, Phantasielose Speisekarte nur das äuserst tolle Personal hat den Abend gerettet.

"Hervorragend"
6/6
Philip B.2 months ago · 3 Bewertungen

Tolles es Service ist sehr nett und schneller gewesen tolle Auswahl an essen

"Hervorragend"
6/6
Walter R.2 months ago · 9 Bewertungen

Alle Wünsche wurden prompt erfüllt. Diesmal wurde sogar dem Lokalnamen gerecht werdende Musik gespielt

"Gut"
4/6
Moritz E.2 months ago · 4 Bewertungen

Essen war wiedermal großartig, auf die Sauce als Beilage haben sie vergessen. Der dritte Kellner den wir gefragt haben, hat uns dann schließlich die Sauce gebracht.

"Durchschnittlich"
3/6
Elena I.3 months ago · 15 Bewertungen

Leider fanden wir das essen nicht so gut. Man findet bessere und preiswertere Burger!

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.3 months ago · 42 Bewertungen

Alles frisch und sehr lecker. Freundliche Bedienung und schnelles Service.

"Hervorragend"
6/6
Angela S.3 months ago · 6 Bewertungen

Super Essen und nette Bedienung,tolles Ambiente, Kellner sprach deutsch und englisch

"Sehr gut"
5/6
Kilian F.4 months ago · 2 Bewertungen

Etwas teuer für die Qualität des Essens. Ambiente hat in anderen Städten mehr überzeugt.

"Sehr gut"
5/6
Rainer T.4 months ago · 1 Bewertung

Kommunikation teils in Englisch....besseres Deutsch der Angestellten wäre wünschenswert. Sonst empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Erika W.4 months ago · 116 Bewertungen

Perfect! Amazing. Nice place, good for kids and adults hh.

"Hervorragend"
6/6
Hans-Peter P.4 months ago · 1 Bewertung

Tolle Bedienung coole Atmosphäre sehr schöne musikalische Untermalung immer egal wo ein Besuch wert

"Sehr gut"
5/6
Denise E.4 months ago · 1 Bewertung

Besuche euch sicher wieder mal. War ein toller Abend bei euch.

"Hervorragend"
6/6
Tamer B.4 months ago · 1 Bewertung

Tüm persAll staff realy friedly and helpful. Also, servicer Mrs. Heike amazing a person. Thanks for all your workers staff at wien.onel çok güler

"Sehr gut"
5/6
Sebastian G.5 months ago · 6 Bewertungen

War ein netter Abend mit sehr gutem Service und tollem Essen.

"Gut"
4/6
Martina B.5 months ago · 75 Bewertungen

Burger durchschnittlich gut. Service sehr aufmerksam und freundlich Atmosphäre geht so - Laute Musik, helle Beleuchtung Nicht so gemütlich

"Sehr gut"
5/6
Stefanie R.5 months ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente und lecker Essen! Sehr empfehlenswert! Alles war toll!

"Durchschnittlich"
3/6
Corinna B.5 months ago · 1 Bewertung

Wir waren leider wenig begeistert vom Service und der Qualität. Die Kellnerin glänzte durch Abwesenheit. Die Portion der Nachos zum Teilen hat sich gefühlt halbiert- bei gleichbleibenden Preisen 😉 Als begeisterte Hard Rock Café Besucher weltweit, waren wir von dem in Wien leider etwas enttäuscht.

"Sehr gut"
5/6
Andrea H.5 months ago · 10 Bewertungen

Klassisches Hard Rock Kaffee. Bedienung super freundlich. Hähnchen war etwas zäh, war anscheinend doch etwas zu lang im Ofen. Wir haben auch den Local Legendary bestellt (steht zwar eigentlich nicht in der Karte aber gibts eig immer bei allen Hard Rock Kaffes), bekam dann den normalen Legendary. Hat uns vl falsch verstanden, würde es schade finden, wenn es dort als einziges Hard Rock keinen Local Legendary geben würde. (Im April bekamen wir in Amsterdam sehr wohl den Local Legendary)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jasmin K.5 months ago · 75 Bewertungen

Leider eine totalte Katastrophe Mein Lebensgefährte hat sein Steak medium well bestellt - das Fleisch war leider total durchzogen (Fett, Flachsen usw) und hat den Eindruck gemacht als ob es nicht ordnungemäß „geputzt“ worden vor dem Braten - als er die Kellnerin drauf hinwies meinte sie, dass das eben die Folge sei wenn man Steak medium well bestellt Wir haben sie darauf freundlich hingewiesen, dass der Gargrad keinen Einfluss auf die Fleischqualität hat Nach ewigen Diskussionen wurde und wiederwillig der Preis nachgelassen

"Hervorragend"
6/6
Aleksandr Z.6 months ago · 1 Bewertung

Great place and wonderful dishes) Like HRC in every city I've been to

"Hervorragend"
6/6
Farid E.8 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, guter Service, angenehmes und entspannendes Ambiente, immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Marion S.8 months ago · 4 Bewertungen

Essen lecker, Cocktails lecker, Service sehr nett. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Brian C.8 months ago · 4 Bewertungen

Very good food and great atmosphere. Arrived a bit early but were taken to a table straight away.

"Hervorragend"
6/6
Kevin C.9 months ago · 16 Bewertungen

Friendl staff and good food. Too bad the Jumbo Combo was taken off the menu :(