Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Altstadt
Humboldt - Bio-Restaurant & Bar
Humboldt - Bio-Restaurant & Bar Rezensionen

Humboldt - Bio-Restaurant & Bar

Österreichisch, Europäisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Humboldt - Bio-Restaurant & Bar in Altstadt, Salzburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Humboldt - Bio-Restaurant & Bar (230)

Lies, was andere über Humboldt - Bio-Restaurant & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Humboldt - Bio-Restaurant & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Humboldt - Bio-Restaurant & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

230 Bewertungen

5.5/6

230 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6148
562
414
34
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Reingard L.5 hours ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr begeistert über die Qualität des Essens den freundlichen Service und das Ambiente. Herzlichen Dank! Ich freu mich aufs baldige wiederkommen!!

Neu"Hervorragend"
6/6
gabriele w.3 days ago · 1 Bewertung

Es war ein super angenehmer Abend mit wundervollem Essen und aufmerksamen Service!

Neu"Sehr gut"
5/6
Linda P.5 days ago · 2 Bewertungen

Great service and good food for lunch. The orangejuice was amazing.

Neu"Sehr gut"
5/6
Theobald S.6 days ago · 3 Bewertungen

Sehr freundliches Service. Sehr gute Qualität. Sehr nette Atmosphäre. Preis- Leistung stimmt.

Neu"Hervorragend"
6/6
Stefan B.8 days ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker und sehr höflich, alles hat sehr gut gepasst

Neu"Hervorragend"
6/6
Peter K.9 days ago · 1 Bewertung

Personal außerordentlich freundlich und aufmerksam, Speisen sehr gut, gemütliche Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Nikolaus H.16 days ago · 4 Bewertungen

Kann das Angebot zum Brunchen nur empfehlen! Unser Kellner war sehr aufmerksam und machte einen super Job!

"Hervorragend"
6/6
Matthias L.18 days ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen. Großartiger Service! Sehr empfehlenswert Komme wieder! Thx for the Music

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast18 days ago · 2 Bewertungen

Escwsrcein wunderbares Mittagessen, in sehr guter Atmosphäre und freundlicher Bedienung. Bin froh. Dass er so was in Salznurg haben

"Hervorragend"
6/6
Markus F.19 days ago · 1 Bewertung

Einfach super Restaurant und super freundliche Mitarbeiter und super Team Wirklich alle nett und man fühlt sich Salzburger Familiär aufgehoben und total gemütlich

"Hervorragend"
6/6
Alexandra K.20 days ago · 3 Bewertungen

Tolle Gerichte, nettes Personal. Rundum zufrieden. Gern bald mal wieder wieder.

"Hervorragend"
6/6
Harald H.21 days ago · 1 Bewertung

Wie kommen gerne wieder zum Essen. Hat sehr gut gepasst.

"Gut"
4/6
Sarah L.23 days ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker, Bedienung sehr zuvorkommend. Die Desserts waren die anderen Male wo ich dort ware aber schon mal besser.

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.24 days ago · 1 Bewertung

Sehr herzliche Begrüßung, sehr nette Bedienung und mega leckerer Osterbrunch! 😍

"Sehr gut"
5/6
Sven B.25 days ago · 3 Bewertungen

Sehr schmackhafter Mittagstisch (Suppe und Hauptgang). Freundlicher, aufmerksamer Service. Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Iris D.a month ago · 20 Bewertungen

Sehr gutes Essen mit bester Qualität und total nettem und aufmerksamen Service

"Gut"
4/6
Oliver J.a month ago · 11 Bewertungen

Haben dort gebrunched, essen war okay. Ich fand den Preis 10-15% zu hoch

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth E.a month ago · 3 Bewertungen

Als Vorspeise ein Beef Tartar, das hervorragend geschmeckt hat. Als Hauptgericht Wiener Schnitzel mit Kartoffel und Preiselbeermarmelade bzw. Fleischlaibchen mit Kartoffelpüree, war richtig gut! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Katharina R.a month ago · 1 Bewertung

haben vorzüglichen Service, top Menü und eine sehr gemütliche Umgebung

"Sehr gut"
5/6
Markus S.a month ago · 10 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und der Service einwandfrei. Lediglich die Preise waren etwas hoch.

"Hervorragend"
6/6
Christian R.a month ago · 1 Bewertung

wie immer, alles bestens, so erwarte ich mir einen Restaurantbesuch

"Hervorragend"
6/6
Estelle G.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, tolle vegane Optionen, sehr freundliches Personal, wir würden wieder hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Marguerite H.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war sensationell, der Service kompetent und liebenswürdig, alles stimmig.

"Hervorragend"
6/6
Markus D.a month ago · 1 Bewertung

Super Service, super leckerer Brunch! Der frisch gepresste Saft ist der Hammer. Sehr sehr zu empfehlen, tolles Lokal! Service wirklich sehr sehr gut 👍

"Sehr gut"
5/6
Brigitte B.a month ago · 4 Bewertungen

Biologisches Essen in Top-Qualität und sehr schön angerichtet! Sehr gute freundlicher Service!

"Gut"
4/6
Alexandra S.a month ago · 8 Bewertungen

Der Service sehr freundlich, essen war gut, Ambiente sehr ansprechend!

"Hervorragend"
6/6
Benjamin M.a month ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, sehr freundlicher und kompetenter Service! Gerne bald wieder!

"Gut"
4/6
Isabelle F.a month ago · 1 Bewertung

Wir haben unser Mittagessen im Restaurant genossen und würden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Günther Z.a month ago · 1 Bewertung

Gute Wahl! Alles so wie wir uns das gewünscht haben!

"Hervorragend"
6/6
Gabriele H.a month ago · 1 Bewertung

man wurde super freundlich begrüßt, gleich zu seinem Platz hingebracht! Das Personal, extrem freundlich und das Essen …. Liebs 🫶🏻🫶🏻Danke 🫶🏻

"Sehr gut"
5/6
Alexander K.a month ago · 1 Bewertung

Hat uns super gefallen und passt auch mit Kindern gut!

"Hervorragend"
6/6
Viktoria E.a month ago · 1 Bewertung

Tolles Frühstücksangebot und super Ambiente. Sehr freundliche Bedienung! Kommen gerne wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Ursula B.a month ago · 1 Bewertung

Essen war toll, viele Brunch Möglichkeiten Sehr nettes Personal. Absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Christina S.a month ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit sehr netter Bedienung. Essen hat hervorragend geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Mateja G.a month ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung. SEHR Leckerer Kaffee, was mittlerweile ziemlich selten der Fall ist. Top!

"Sehr gut"
5/6
Simon W.a month ago · 1 Bewertung

Essen war gut! Atmosphäre auch super! Kommen wieder in naher Zukunft.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth D.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, hervorragende Qualität der Speisen! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Michael S.2 months ago · 1 Bewertung

Genial lecker, aufmerksames Service, Reservierung hat super funktioniert, nett eingerichtet. Alles perfekt. Günstig ist es nicht, der Qualität aber angemessen. Wir kommen bestimmt gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jakob R.2 months ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen mit viel Liebe zum Detail, toller Service, eher hochpreisig

"Hervorragend"
6/6
Maximimilian R.2 months ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnet, nettes Personal , leckeres Essen - immer wieder gerne