Hungry Guy

1. BezirkNahöstlich, Israelisch, International
Ausgezeichnet
4.9/6
134 Bewertungen
Hungry Guy Wien image 1
Hungry Guy Wien image 2
Hungry Guy Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Hungry Guy

Hungrig in Wien? Dann empfehlen wir einen Besuch im Hungry Guy im 1. Bezirk. Das Restaurant auf dem Rabensteig begeistert nämlich mit bestem Streetfood aus aller Welt. Auf der Karte des Lokals, mit dem sich Inhaber Eyal Guy einen langen Traum erfüllt hat, steht ein bunter Mix aus mediterranen Spezialitäten wie etwa ofenfrisches Pita mit verschiedenen Füllungen (etwa Mandeln, Weintrauben und Rucola oder Shrimps mit Oliven und Cherrytomaten) oder gegrilltes Huhn mit mediterranen Beilagen. Und wer könnte diese bunt-gemixte internationale Küche besser repräsentieren als das multikulturelle Team des Lokals? Die Köche aus Israel, Syrien, der Schweiz, dem Irak, Italien und Jordanien zeigen auf beeindruckende Weise und getreu dem Motto Open Kitchen – Open Mind wie die internationale Cuisine funktioniert. So entstehen die leckeren Gerichte aus den besten Zutaten und stets frisch in der offenen Küche direkt vor den Augen der Gäste. Dieses kulinarische Erlebnis sollte man nicht verpassen!

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 11:30
Friday
11:30 - 23:00
Saturday
11:30 - 23:00
Sunday
11:30 - 23:00
Monday
11:30 - 23:00
Tuesday
11:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 23:00
Thursday
11:30 - 23:00

Adresse

Hungry Guy
Rabensteig 1
1010 Wien

134 Bewertungen für Hungry Guy

Ausgezeichnet
4.9/6
134 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra W.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

TOP! Das Personal war ausgesucht engagiert, höflich und zuvorkommend und hat uns unaufgefordert Wasser zum Wein gebracht. Zu späterer Stunde würden dann unsere Getränke serviert und wir wurden immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung ist. Ich werde gerne wiederkommen, denn ich habe auch schon lange nicht mehr so gut gegessen, obwohl ich viel in Tel Aviv esse. Das Anstellen fürs Bestellen am Anfang erinnert eher an ein Fastfoodrestaurant und wäre nicht notwendig, weil eh genug Personal herumschwirrt und sowieso das Essen bringt. Ich glaube auch, dass mehr Umsatz zu holen wäre, wenn ein Kellner zum Tisch kommt und fragt, ob man noch etwas Trinken möchte, obwohl das ja dann später sogar der Fall war. Und der Wein war auch top, weil bekanntes und ausgezeichnetes Weingut und perfekt gekühlt und im Weinkühler! Meine Freunde und ich haben uns sehr wohlgefühlt und trotz Sperrstunde hat man uns nicht hinausgeworfen.... Vielen Dank, das war ein toller Abend!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea S.vor 8 Tagen · 2 Bewertungen

Super Essen , schnelle und sehr freundliche Bedienung, preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung

"Ausgezeichnet"
6/6
Raphaela S.vor 15 Tagen · 12 Bewertungen

Super essen! Für jeden ist etwas dabei! Preis-Leistung ist auch sehr gut!

Mehr zu Hungry Guy, Wien

n.a.