92 Bewertungen für Hungry Guy

Sieh dir hier Bewertungen zu Hungry Guy an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Hungry Guy gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
92 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
Paul U.vor einem Monat · 1 Bewertung

Nettes Team, schönes Ambiente, gut gelegener Gastgarten und geringe Wartezeit! Die Falafel "for meat lovers" könnten in Zukunft vielleicht etwas fleischbetonter ausfallen, waren aber trotzdem gut. Alles in allem durchaus empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"6/6
Alex E.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Gutes Essen, Gute Atmosphäre, also werde ich definitiv mal wiederkommen!

"Ausgezeichnet"6/6
Harald N.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Grossartiges Essen, gutes Bier, sehr freundliches Service und wirklich cooles Ambiente. Ein sehr angenehmer und kulinarisch unvergesslicher Abend mit dem Gefühl, bei Freunden zu Gast zu sein!

"Ausgezeichnet"6/6
Adela A.vor 4 Monaten · 6 Bewertungen

Sie haben unsere Reservierung nicht aufgeschrieben, haben aber uns sehr gut behandelt und wir mussten auch nicht lange warten für einen tisch. Sie haben uns auch gratis sekt Angeboten.

"Großartig"5/6
Melanie G.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Also ich war heute das zweite Mal im Hungry Guy, ich muss sagen das erste Mal hat es mir besser gefallen, kann aber gar nicht mehr sagen warum, vielleicht hatte ich beim ersten Mal keine Erwartungen, dieses Mal vl schon. Ich weiß es wirklich nicht. Auf jeden Fall war die Bedienung sehr freundlich aber trotzdem unmotiviert/müde und das Essen war wieder einmal meeeeeeeeeega lecker!!!! <3 Also es war beide Male alles super! Das Essen ist einfach ein Wahnsinn!! und ich würde am liebsten jeden Tag hingehen, jedoch können einige im Service nicht so gut Deutsch, deshalb, wegen der Motivation und weil Selbstbedienung ist was ich persönlich echt nicht mag ein Punkt Abzug. Aber ich freue mich schon extrem auf meinen nächsten Besuch im Hungry Guy!!! <3

"Gut"4/6
Irina B.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Was Hungry Guy von außen verspricht, hält es - zumindest hinsichtlich der Atmosphäre. Offen, kommunikativ, jung, dynamisch. Die Essenauswahl ist für Fans der orientalischen Küche perfekt, für Vegetarier gibt es allerdings kaum Spielraum. Die Kulinarik selbst ist deftig aber lecker, die Pitas sensationell. Der Preis ist generell für dem Konzept Street Food bzw. Selbstbedienung aber nicht angemessen und entspricht im Konkreten auch dem Gebotenen nicht. Der Service lässt mehr als zu wünschen übrig und wirkt eher verpeilt als engagiert.

"Ausgezeichnet"6/6
Susanne L.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wer Selbstbedienung mag, ist im Hungry Guy sehr gut aufgehoben. Das essen ist sehr lecker und die Leute die dort arbeiten sind sehr freundlich und man merkt, sie haben Spaß an ihrer Arbeit. Das Lokal ist wirklich zu empfehlen .

"Gut"4/6
Benedicte H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Location is of course great, style is cool inside though a little too simple for the tables outside. you need to order your food and drinks at the counter yourself which is a little annoying. Food was ok , when ordering a pitta make sure to ask for a plate as well, they can be a little difficult to eat. the mix of serving street food while actually being seated is a good idea but the way the food is ordered and served could be a stepped up a notch (not forgetting that the prices are more pub-like than street-like)

"Okay"3/6
Gabriele M.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Als "älteres Semester" war ich etwas befremdet, dass ich mein Essen ohne Teller und Besteck bekam (Erklärung: "Fingerfood") - die Soße rann ständig aus der Pita auf meine Hand, ich musste sie dauernd abwischen und schließlich auf der Toilette meine Hände waschen; sorry, ich bevorzuge doch eine kultiviertere Art zu essen! Weiters wurde mir mitgeteilt, dass man die Speise, die ich ursprünglich essen wollte, nicht habe - und später hat sich dann herausgestellt, dass es sie doch gab, aber erst aufgewärmt werden musste - warum wurde mir das nicht gleich gesagt? Ich hätte Zeit gehabt zu warten! Seltsamer Service! - Aber: das Essen selber war sehr gut, bloss das Drumherum ist verbesserungswürdig!

"Ausgezeichnet"6/6
Amin Z.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren zu zehnt im Hungry Guy. Das Lokal ist trendig eingerichtet und gemütlich. Das Essen ist sehr lecker und das Personal supernett - wir kommen sicher wieder