Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Huth Ristorante Da Moritz
Huth Ristorante Da Moritz Rezensionen

Huth Ristorante Da Moritz

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Huth Ristorante Da Moritz in 1. Bezirk, Wien
Für Huth Ristorante Da Moritz gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Huth Ristorante Da Moritz (665)

Lies, was andere über Huth Ristorante Da Moritz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Huth Ristorante Da Moritz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Huth Ristorante Da Moritz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

665 Bewertungen

5.4/6

665 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6395
5200
449
315
23
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung; Sehr gute Speisen; Gute Speisenangebote; gutes Preis Leistungs Verhältnis; Freundliche und aufmerksame Bedienung; Schönes Ambiente; Möglichkeiten draußen zu sitzen, günstige Anbindung zu diversen Verkehrsmitteln

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen im Wohlfühlambiente mit freundlicher Bedienung. Herz, was willst du mehr? Auch die Qualität der Getränke ist hervorragend. Leider konnten wir dieses Mal keine Nachspeise mehr genießen.

"Hervorragend"
6/6
Gerald N.7 years ago · 1 Bewertung

ich war sehr zufrieden, das Essen war ausgezeichnet. ich war sehr zufrieden, das Essen war ausgezeichnet. ich war sehr zufrieden, das Essen war ausgezeichnet. ich war sehr zufrieden, das Essen war ausgezeichnet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Pizza und Pasta waren sehr gut, der Vorspeisen-Mix hervorragend. Trotz vollem Restaurant und viel Stress waren die Servicemitarbeiter höflich und zuvorkommend. Danke für den schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Lisa G.7 years ago · 7 Bewertungen

Tolles lokal, super Atmosphäre, leckeres Essen, nette Kellner und dazu noch leistbare Preise - immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schnelles und höfliches Servicepersonal. Das Essen (Steak und Pizza) war wie immer sehr lecker! Ich freue mich auf den nächsten Besuch und kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Markus Z.7 years ago · 21 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Abend im Huth und kommen gerne wieder. Das Service war wie gewohnt ausgezeichnet und das Essen von sehr guter Qualität. Der Wein ist perfekt zu den Speisen ausgewählt.

"Hervorragend"
6/6
Susanne R.7 years ago · 5 Bewertungen

Sowohl Essen als auch Service sind hervorragend - so macht es Spass! Besonders empfehlenswert ist die Vorspeisenvariation für 2 Personen. Auch als andere war lecker!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist zuvorkommend und nett und kompetent, die Qualität des essens ist ausgezeichnet, die Reservierung funktioniert einwandfrei, die Auswahl an weinen ist perfekt, der gesamte Eindruck ist einwandfrei

"Hervorragend"
6/6
Marion F.7 years ago · 71 Bewertungen

Das Essen Vorspeisenplatte, Pizza mit Proscutto und auch das Risotto waren hervorragend. kann nur jedem empfehlen dort zu Essen. Der Gartenbetrieb auch sehr gemütlich. Aufmerksame Kellner und kurze Wartezeiten. Wir kommen wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Evamaria T.7 years ago · 35 Bewertungen

An einem lauen Abend ist der kleine Gastgarten eine tolle Gelegenheit, nach der Arbeit den Tag bei einem guten Glas ausklingen zu lassen und mit Freunden zu plaudern. Das Service ist sehr aufmerksam, die Speisen und Getränke werden rasch serviert. So muss ein Lokal sein - daher uneingeschränkte Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Feiner Service, erstklassiges Essen, gute Weinauswahl und nettes Ambiente! Das daMoritz kann man wirklich empfehlen - egal ob privat oder geschäftlich - ein Bistecca kommt immer gut!

"Sehr gut"
5/6
Stephanie L.7 years ago · 5 Bewertungen

Es war o.k. Essen reichlich, Service o.k. Ungezwungene legere Atmosphäre. Zentral gelegen und auch am Sonntag geöffnet, was in Wien nicht unbedingt überall so ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut zu fairen Preisen. Voll belegt ist das Loakl allerdings etwas laut im Erdgeschoss. Der Service war soweit auch in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Ewald G.7 years ago · 17 Bewertungen

Wir waren letzten Sonntag dort. Ausgezeichnetes , freundliches zuvorkommendes Service, sehr gute Speisen- und Getränkeauswahl - gut sortierte Weinkarte! - lassen keine Wünsche offen! Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Stefan T.7 years ago · 8 Bewertungen

Ideales Restaurant für einen Business-Lunch. Geschmacklich erstklassige mediterrane (und daher leichte) Speisen, die Wartezeiten sind sehr kurz, die Belegschaft freundlich. Hierher führt man Geschäftspartner gerne aus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ein neuer fixpunkt bei wien-trips. service u essen top! selten so eine gute pasta gegessen. der fluessige schokokuchen machte den abend perfekt. sehr kompetentes u v.a freundliches personal

"Hervorragend"
6/6
Tania K.7 years ago · 5 Bewertungen

Ich war zwar schon öfter im DaMoritz essen aber habe zum ersten Mal für 10 Personen reserviert und war erstaunt, wie schnell das Essen kam und wie kompetent die Kellner mit einer größeren Gruppe umgingen!

"Sehr gut"
5/6
Ismini S.7 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war wie immer perfekt, nur der Service hat heute etwas unaufmerksam. da wir Zeit hatten war es aber nicht schlimm. Es kann nur noch besser werden :-)

"Hervorragend"
6/6
Karin S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Personal sehr freundlich und nett, das Essen und Trinken perfekt. Preise/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Hatten einen wunderschönen Abend! Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete Speisen werden durch einen hervorragenden Service zu einem perfekten Gaumen- und Gesamterlebnis im Herzen von Wien abseits der Touristenpfade. Waren anlässlich unseren 10. Hochzeitstages in Ihrem Lokal. Sehr empfehlenswert .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten reserviert,wurden sehr nett empfangen,das Lokal war sehr ansprechend. wir hatten ein Fiorentiener Steack bestellt,die Qualität war ausgezeichnet,würden jedem das Lokal empfehlen. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Annette S.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren mit allem sehr zufrieden, Service, Essen, Preis, Leistung es hat alles wunderbar gepasst. Wir können das Da Moritz Da Huth nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Italiener, da passt alles. Das Essen, die Bedienung und das Ambiente sind immer einen Besuch wert. Wie bei allen Hut´s ist immer alles am Punkt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Lokal, nette Kellner und gutes Essen (hatten Pizza, Risotto und Salat). Im Sommer auch schön und relativ ruhig und gut draußen zu sitzen. Zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Als Starter hatten wir einen Antipastavorspeisenteller für 2 mit Proseccobegleitung ( vorzüglich) ,Hauptgang Dorade gegrillt und Steak mit Chiantibegleitung und zum Schluß Mascarponecreme mit Himbeeren und Cantuccinicrumble ( Gaumenfreude) Es war ein perfekter Abend mit sehr gutem Essen :-)

"Hervorragend"
6/6
Manuel B.7 years ago · 4 Bewertungen

Erste Reservierung hat problemlos über Quandoo funktioniert :D Das Restaurant Da Moritz war einfach Spitze. Ob Kellner, Essen oder auch der Tisch selbst waren einfach super.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnet!!! Wirklich empfehlenswert! Hab den Salat da Moritz gegessen, geschmacklich einfach super. Pizzabrot mit Rosmarin war echt lecker! Auch das Personal war extrem freundlich und übersichtlich!

"Hervorragend"
6/6
Ella W.7 years ago · 6 Bewertungen

Der Service wie gewohnt professionell, das Essen hervorragend. Huth da Moritz ist ein Restaurant an dem man sich nicht satt essen kann. Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Hans L.7 years ago · 4 Bewertungen

Essen sehr gut, allerdings könnten die Hauptspeisen größer sein. Sehr gute Nachspeise. Bedienung freundlich, sehr gute Lage, schön zum Sitzen im Freien. Preise generell in Ordnung für den 1. Bezirk.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr gemütliches Lokal, angenehmes Ambiente und sehr freundliche und gute Bedienung. Das Preis - Leistungsverhältnis war sehr gut. Gerne kommen wir wieder.

"Sehr gut"
5/6
Andreas L.7 years ago · 91 Bewertungen

Sehr freundliches und zuvorkommendes Service. Mittags Speisen rasch am Tisch. Hervorragende Burrata, leckere Ricotta Ravioli und schmackhaftes Pizzabrot - fast wie in Italien. Absolut empfehlenswert. Faires Preis Leistungs-Verhältnis .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Abend, wie immer eigentlich bei Huth, sehr empfehlenswert sind die Calamari fritti! Pizza war auch lecker und die Creme Brulee sowieso. Einer meiner Lieblingsitaliener in der Innenstadt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War gestern das zweite Mal dort. Das Essen war wie auch schon beim ersten mal ausgezeichnet und auch die Bedienung war sehr zuvorkommend. Einziges kleines Manko war dass es im 1. Stock sehr heiß war, es war so gut wie keine frische Luft vorhanden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nach 4 Monaten zum xten Male wieder einmal im Lokal (im Freien) war das Essen O.K. (Beef Tatare war schon griffiger, dieses Mal sehr weich und für Diabetiker geeignet obwohl pikant von mir verlangt worden ist), das Service flink aber eine absolute Unsitte die Weiß Wein Gläser immer aufzufüllen, auch wenn noch ein Rest im Glas ist. Erst nach meiner 3ten doch schon scharfen Reaktion hat man davon abgelassen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Fisch, schön kurzer Espresso - Bedienung ist schnell und freundlich. Pizza Calzone mit Ricotta oder Rahm-Creme oben drauf eher fragwürdig. GEsamteindruck: 1 - 2

"Hervorragend"
6/6
Tania K.7 years ago · 5 Bewertungen

Dieses Restaurant ist wirklich Top!! Die Bedienung ist freundlich, kompetent und seriös, die Wartezeiten auf das Essen sind angemessen, jeder Wunsch wird berücksichtigt (zb gemischter Salat ohne Rucola) und die Qualität des Essens ist unglaublich. Ich habe noch nie so gut Pizza gegessen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, nur leider ist die Bedienung äußerst unfreundlich. Wenn man sich fast dafür entschuldigen möchte, wenn man noch ein Glas Sekt bestellen will, leidet die Stimmung und ein weiterer Besuch wird nicht erfolgen.

"Gut"
4/6
Monika K.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Ambiente war sehr schön und das Essen war auch sehr lecker, der Service könnte jedoch besser sein. Kellner könnten etwas aufmerksamer und höflicher bzw. auch motivierter sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgesprochen freundlich sehr Kinderfreundlich schnelle freundliche Bedienung. Ausgezeichnete Küche zu einem Vernünftigen preis in einem sehr schönen Restaurant. Immer sehr gerne wieder genieße ist die Speisen in einer angenehmen Umgebung.

......