Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. Bezirk
Huth Stadtkrug
Huth Stadtkrug Rezensionen

Huth Stadtkrug

International

Bilder von Restaurant Huth Stadtkrug in 1. Bezirk, Vienna
Für Huth Stadtkrug gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Huth Stadtkrug (251)

Lies, was andere über Huth Stadtkrug denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Huth Stadtkrug, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Huth Stadtkrug gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

251 Bewertungen

5.3/6

251 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6134
579
426
310
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Empfehlenswert Speisen und Getränkeauswahl ok Ambiente ebenfalls in Ordnung Preis Leistung passt auch!

"Durchschnittlich"
3/6
Uta K.7 years ago · 2 Bewertungen

Alles bestens Perfektes Service Toller Käse Gutes Preis Leistungsverhältnis Ok

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichneter Service, sehr gutes Essen, bester Käsewagen in town, feine Weinkarte

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Service, Top Küche...waren sehr zufrieden und wir mögen das gediegen/ moderne Ambiente im Huth. Die Rindssuppe war sehr kräftig und gut gewürzt. das Backhuhn saftig u Knusprig!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

die bedienung war sehr aufmerksam, ausgezeichnete küche, kleine wiener speisekarte mit ein paar interessanten variationen, beste lage in der Innenstadt, abolute emphelung, ein weiteres ausgezeichnetes Huth lokal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Durch diverse Pressemeldungen inspiriert, haben wir dem Stadtkrug einen Erstbesuch abgestattet. Schon am Eingang empfing uns Herbert Schmid in seiner unnachahmlichen charmanten Art und hat sich auch wie das gesamte Team den ganzen Abend über um unser Wohlergehen bemüht. Das an den "Eisvogel" erinnernde Konzept (variables 3-Gang-Menü) dürfte von Schmid mitgebracht worden sein. Die Speisen waren allesamt perfekt zubereitet und natürlich durfte der Schmid'sche Käsewagen zum Finale nicht fehlen. Eine sehr umfangreiche Weinkarte und vor allem die Freundlichkeit des Personals ließen uns einen sehr angenehmen Abend genießen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service sehr gut. Leider ist die Auswahl an vegetarischen Gerichten sehr dürftig. Käsewagen sehr gut. Weine werden gut empfohlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zwei Kellner sehr freundlich, einer jedoch höchst aufdringlich. Essen sehr gut! Leider keine Milch zum Käse (wie im Steirereck üblich).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist hervorragend und sehr ideenreich, die Weinkarte beinhaltet viele gut ausgesuchte Weine für jeden Geschmack, das Ambiente ist angenehm und das Personal engagiert und motiviert. Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist auch in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre, freundlicher, geschulter Service, traumhaftes Essen, bester Käse Österreichs. Wir kommen sicher wieder. MIt der online Reservierung hat auch alles bestend geklappt. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen (Sonntag Mittag) war ausgezeichnet (Rostbraten, Saibling), Service sehr gut und freundlich. Ambiente ist auch sehr nett. Und überhaupt nicht touristisch, wie man es sonst so nahe an der Kärntnerstraße erwarten würde.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder beim Huth, Stadtkrug. Die Speisekarte wurde geändert, könnte origineller sein. Das ausgelöste "Backhendl" Keule und Brust, na ja. Außerdem fehlen fleischlose Hauptspeisen, war vorher besser. Ansonsten die neu eingekleidete Bedienung wie immer freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Josef G.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und reichlich, auch die Bedienung war sehr zuvorkommend, umsichtig und höflich. Ich war sehr zufrieden und werde Ihr Restaurant gerne wieder in Anspruch nehmen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen sind von sehr guter Qualität, könnten aber etwas mehr gewürzt sein. Ich musste meinen Schweinebraten nachsalzen. Die Nachspeise war köstlich und der Service erstklassig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete Speisen aus umfangreicher Speisenkarte - vorbildliche Weinkarte mit österreichischen und internationalen Weinen - exzellente und aufmerksame Bedienung - Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung - Ein gelungener Abend, alle waren zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Jessie d.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen mehr als köstlich. Und Herr Huth und Herr Schmid in einer Firma - dann weiß man das sonst auch alles stimmt. ;-) Sehr gerne bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Rudolf P.7 years ago · 25 Bewertungen

War bereits einige Male im Vorgängerlokal (Huth's Stadtgasthaus) - war auch schon toll - aber Schmied konnte nun mit dem Stadtkrug noch einmal positiv d'rauflegen. Feines Beef Tartare - gefolgt von hervorragendem Zwiebelrostbraten - und zum Abschluß habe ich die von Hern Schmied persönlich kredenzten Käsespezialitäten genossen. Tolles Service ! Alles in allem ein Abend wie er fast nicht besser sein könnte ! Unbedingt ausprobieren !!!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ziemlich hektisch und unpersönlich. Wir wurden von insgesamt vier Kellnern "abgefertigt". Die Qualität der Speisen war allerdings makellos! Da ich in einem Restaurant nicht nur gut essen, sondern mich auch wohlfühlen möchte, gibt es von mir nur drei von sechs Punkte.

"Hervorragend"
6/6
Michael K.7 years ago · 1 Bewertung

Nichts zu beklagen. Wiener Küche in exzellenter Qualität. Top Weinkarte.

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.7 years ago · 14 Bewertungen

Nettes Ambiente, gut zubereitete Speisen, besonders freundliche Bedienung! Uns wurde jeder Wunsch erfüllt und es war ein sehr schöner Abend - zum Valentinstag die richtige Wahl!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

(zu) helles lokal, der luster blendet an manchen Plätzen unangeneh, lichtdesign ungemütlich. Service und speisen gewohnte huth qualität - top.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr empfehlenswert! Gute Küche, tolles Service und sehr schöne Location!

"Hervorragend"
6/6
Bernhard B.7 years ago · 1 Bewertung

Personal freundlich und flott, klassisch interpretierte Wiener Wirtshausküche auf hohem Niveau, Nettes Gasthausambiente. Am Ende des Tages ein sehr gutes Mittagessen zu einem soliden, nicht überteuerten Preis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Speisen ausgezeichnet. Bedienung hervorragend. Weinkarte auf hohem Niveau. Kaesewagen gut angekommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen mit guter Wein Begleitung also wenn es mir wieder nach traditioneller österreichischen Küche ist werde ich sicher wieder hingehen !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein nettes Ambiente in der Innenstadt wo man relativ preiswert und gemütlich essen kann. Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. Die bessere Sitzplätze sind im hinteren Teil des Lokals vorne bei den Fenstern zieht es ab und zu.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen aber abscheuliche schwarze Plastikstühle nette und flotte Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war perfekt! Vor allem die Weinauswahl und der Käsewagen.

"Hervorragend"
6/6
Zoran S.7 years ago · 1 Bewertung

Perfekt wie immer, gutes Essen toller Service. Einfach ein schöner Abend! Immer wieder Huth. Die Webseite sollte bald fertig werden, weil es ein wenig mühsam ist, wenn die Hälfte nicht funktioniert.

"Hervorragend"
6/6
Michael B.7 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen, ausgezeichnete Bedienung und die Preise gehen auch in Ordnung. Besonders bemerkenswert ist das freundliche Personal inkl. dem Chef. Das macht den Besuch um so angenehmer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles Top! Super Service sehr gutes Essen und eine sehr tolle Atmosphäre! Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere regionale Küche. Sehr gute Weinauswahl. Nette Atmosphäre. Sehr aufmerksames Personal. Gute Lage in unmittelbarer Nähe zmu Stephansdom. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualität der Speisen hervorragend, nettes Ambiente, schöner Tisch, aber leider ein sehr mürrischer Kellner. Während der gesamten Zeit nicht ein freundliches Lächeln. Der Sanitärbereich verträgt noch Verbesserungen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service sehr aufmerksam, gepflegtes Bier, wirklich gute Küche, angenehmes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu dritt, hatten über die homepage vorreserviert, was problemlos und schnell ging. Das Lokal ist sehr gemütlich, Bedienung nett, Essen war ebenfalls sehr gut, kann es nur weiterempfehlen, besonders falls man mal mit Gästen "wienerisch" essen gehen möchte.

"Sehr gut"
5/6
Michael P.7 years ago · 4 Bewertungen

Das beste Wiener Schnitzel der Stadt - so sagt man und ich kann als Piefke bestätigen, dass es das Beste war, das ich jemals gegessen habe. Dazu eine tolle Weinempfehlung des Patrone. Netter und aufmerksamer Service. Wenn wir wieder in Wien sind, kommen wir gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, Essen sehr gut. Freundliche Bedienung. Preise sind angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist sehr nett, wir wurden höflich empfangen. Bei der Reservierung haben wir angemerkt, dass wir gerne einen netten Tisch zu zweit für ein Geburtstagsessen hätten, und wir bekamen tatsächlich einen Tisch im ruhigen Bereich zugewiesen. Schnitzel war lecker, die Kellner sehr aufmerksam! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war ausnehmend freundlich, die Qualität und Quantität der Speisen war hervorragend und auch viel, das Ambiente des Lokals ist sehr gelungen. Wir kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Manfred H.7 years ago · 3 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich, die Preise für Wiener Innenstadtverhältnisse durchaus angemessen. Die Speisenauswahl war nicht übertreiben groß, das Gebotene (Wels bzw. Zwiebelrostbraten) aber geschmacklich sehr gut. Wiederholung durchaus möglich.

......