Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Huth Stadtkrug
Huth Stadtkrug Reviews

Huth Stadtkrug

International

Photo of restaurant Huth Stadtkrug in 1. District, Vienna
Huth Stadtkrug is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Huth Stadtkrug (251)

Read what people think about Huth Stadtkrug. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Huth Stadtkrug before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Huth Stadtkrug and book a table with confidence!

5.3/6

251 reviews

5.3/6

251 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6134
579
426
310
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichneter Service, sehr gutes Essen, bester Käsewagen in town, feine Weinkarte

"Very good"
5/6
Johannes W.7 years ago · 4 reviews

Die Qualität, die Menge und der Preis passen für ein Lokal in der Innenstadt. Für eine Top bewertung hat es dann aber nicht ganz gereicht.

"Very good"
5/6
Gertrude M.7 years ago · 13 reviews

Essen ausgezeichnet, service sehr freundlich und nicht aufdringlich. Kann ich nur weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Trotz später Stunde noch ein tolles 3 Gänge Menü mit fachlicher Beratung bei Käse und Weinauswahl. Sehr gemütliche Atmosphäre hochwertigen Produkten und spannenden Weingütern. Sehr gut öffentlich erreichbar!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

die bedienung war sehr aufmerksam, ausgezeichnete küche, kleine wiener speisekarte mit ein paar interessanten variationen, beste lage in der Innenstadt, abolute emphelung, ein weiteres ausgezeichnetes Huth lokal

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Durch diverse Pressemeldungen inspiriert, haben wir dem Stadtkrug einen Erstbesuch abgestattet. Schon am Eingang empfing uns Herbert Schmid in seiner unnachahmlichen charmanten Art und hat sich auch wie das gesamte Team den ganzen Abend über um unser Wohlergehen bemüht. Das an den "Eisvogel" erinnernde Konzept (variables 3-Gang-Menü) dürfte von Schmid mitgebracht worden sein. Die Speisen waren allesamt perfekt zubereitet und natürlich durfte der Schmid'sche Käsewagen zum Finale nicht fehlen. Eine sehr umfangreiche Weinkarte und vor allem die Freundlichkeit des Personals ließen uns einen sehr angenehmen Abend genießen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service sehr gut. Leider ist die Auswahl an vegetarischen Gerichten sehr dürftig. Käsewagen sehr gut. Weine werden gut empfohlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zwei Kellner sehr freundlich, einer jedoch höchst aufdringlich. Essen sehr gut! Leider keine Milch zum Käse (wie im Steirereck üblich).

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen (Sonntag Mittag) war ausgezeichnet (Rostbraten, Saibling), Service sehr gut und freundlich. Ambiente ist auch sehr nett. Und überhaupt nicht touristisch, wie man es sonst so nahe an der Kärntnerstraße erwarten würde.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Atmosphäre, freundlicher, geschulter Service, traumhaftes Essen, bester Käse Österreichs. Wir kommen sicher wieder. MIt der online Reservierung hat auch alles bestend geklappt. Sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wieder beim Huth, Stadtkrug. Die Speisekarte wurde geändert, könnte origineller sein. Das ausgelöste "Backhendl" Keule und Brust, na ja. Außerdem fehlen fleischlose Hauptspeisen, war vorher besser. Ansonsten die neu eingekleidete Bedienung wie immer freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnete Speisen aus umfangreicher Speisenkarte - vorbildliche Weinkarte mit österreichischen und internationalen Weinen - exzellente und aufmerksame Bedienung - Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung - Ein gelungener Abend, alle waren zufrieden

"Excellent"
6/6
Josef G.7 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und reichlich, auch die Bedienung war sehr zuvorkommend, umsichtig und höflich. Ich war sehr zufrieden und werde Ihr Restaurant gerne wieder in Anspruch nehmen.

"Excellent"
6/6
Jessie d.7 years ago · 1 review

Das Essen mehr als köstlich. Und Herr Huth und Herr Schmid in einer Firma - dann weiß man das sonst auch alles stimmt. ;-) Sehr gerne bald wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Speisen sind von sehr guter Qualität, könnten aber etwas mehr gewürzt sein. Ich musste meinen Schweinebraten nachsalzen. Die Nachspeise war köstlich und der Service erstklassig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist hervorragend und sehr ideenreich, die Weinkarte beinhaltet viele gut ausgesuchte Weine für jeden Geschmack, das Ambiente ist angenehm und das Personal engagiert und motiviert. Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist auch in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Rudolf P.7 years ago · 25 reviews

War bereits einige Male im Vorgängerlokal (Huth's Stadtgasthaus) - war auch schon toll - aber Schmied konnte nun mit dem Stadtkrug noch einmal positiv d'rauflegen. Feines Beef Tartare - gefolgt von hervorragendem Zwiebelrostbraten - und zum Abschluß habe ich die von Hern Schmied persönlich kredenzten Käsespezialitäten genossen. Tolles Service ! Alles in allem ein Abend wie er fast nicht besser sein könnte ! Unbedingt ausprobieren !!!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ziemlich hektisch und unpersönlich. Wir wurden von insgesamt vier Kellnern "abgefertigt". Die Qualität der Speisen war allerdings makellos! Da ich in einem Restaurant nicht nur gut essen, sondern mich auch wohlfühlen möchte, gibt es von mir nur drei von sechs Punkte.

"Excellent"
6/6
Michael K.7 years ago · 1 review

Nichts zu beklagen. Wiener Küche in exzellenter Qualität. Top Weinkarte.

"Excellent"
6/6
Sonja D.7 years ago · 14 reviews

Nettes Ambiente, gut zubereitete Speisen, besonders freundliche Bedienung! Uns wurde jeder Wunsch erfüllt und es war ein sehr schöner Abend - zum Valentinstag die richtige Wahl!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

(zu) helles lokal, der luster blendet an manchen Plätzen unangeneh, lichtdesign ungemütlich. Service und speisen gewohnte huth qualität - top.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr empfehlenswert! Gute Küche, tolles Service und sehr schöne Location!

"Excellent"
6/6
Bernhard B.7 years ago · 1 review

Personal freundlich und flott, klassisch interpretierte Wiener Wirtshausküche auf hohem Niveau, Nettes Gasthausambiente. Am Ende des Tages ein sehr gutes Mittagessen zu einem soliden, nicht überteuerten Preis.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Speisen ausgezeichnet. Bedienung hervorragend. Weinkarte auf hohem Niveau. Kaesewagen gut angekommen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen mit guter Wein Begleitung also wenn es mir wieder nach traditioneller österreichischen Küche ist werde ich sicher wieder hingehen !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein nettes Ambiente in der Innenstadt wo man relativ preiswert und gemütlich essen kann. Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. Die bessere Sitzplätze sind im hinteren Teil des Lokals vorne bei den Fenstern zieht es ab und zu.

"Excellent"
6/6
Zoran S.7 years ago · 1 review

Perfekt wie immer, gutes Essen toller Service. Einfach ein schöner Abend! Immer wieder Huth. Die Webseite sollte bald fertig werden, weil es ein wenig mühsam ist, wenn die Hälfte nicht funktioniert.

"Excellent"
6/6
Michael B.7 years ago · 3 reviews

Gutes Essen, ausgezeichnete Bedienung und die Preise gehen auch in Ordnung. Besonders bemerkenswert ist das freundliche Personal inkl. dem Chef. Das macht den Besuch um so angenehmer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles Top! Super Service sehr gutes Essen und eine sehr tolle Atmosphäre! Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckere regionale Küche. Sehr gute Weinauswahl. Nette Atmosphäre. Sehr aufmerksames Personal. Gute Lage in unmittelbarer Nähe zmu Stephansdom. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Qualität der Speisen hervorragend, nettes Ambiente, schöner Tisch, aber leider ein sehr mürrischer Kellner. Während der gesamten Zeit nicht ein freundliches Lächeln. Der Sanitärbereich verträgt noch Verbesserungen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragendes Essen aber abscheuliche schwarze Plastikstühle nette und flotte Bedienung

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war perfekt! Vor allem die Weinauswahl und der Käsewagen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service sehr aufmerksam, gepflegtes Bier, wirklich gute Küche, angenehmes Ambiente

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zu dritt, hatten über die homepage vorreserviert, was problemlos und schnell ging. Das Lokal ist sehr gemütlich, Bedienung nett, Essen war ebenfalls sehr gut, kann es nur weiterempfehlen, besonders falls man mal mit Gästen "wienerisch" essen gehen möchte.

"Good"
4/6
Florian D.7 years ago · 3 reviews

Das Essen an sich war im Großen und Ganzen ganz okay und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Leider ist das Lokal so unglaublich laut, dass sämtliche Gemütlichkeit fehlt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut, Service sehr nett und flink.Ich kann gar nicht 25 Worte schreiben, weil ich nix zu Meckern habe: Gehe jederzeit auch mit nicht-Wienern gerne wieder hin.

"Very good"
5/6
Ullrich S.7 years ago · 1 review

Qualität der Speisen und Getränke sehr gut. Wartezeit Bestellung -> Bedienung bei uns sehr flott, aufmerksam, nett und hilfsbereit. Organisation z.T. etwas "konfus" (Heiligabend, 20.00 Uhr!) Kann man ohne weiteres sehr gut weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Michael P.7 years ago · 4 reviews

Das beste Wiener Schnitzel der Stadt - so sagt man und ich kann als Piefke bestätigen, dass es das Beste war, das ich jemals gegessen habe. Dazu eine tolle Weinempfehlung des Patrone. Netter und aufmerksamer Service. Wenn wir wieder in Wien sind, kommen wir gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Bedienung s e h r gut. Danke! Meine Gäste aus D waren sehr beeindruckt vom Wiener Flair.

......