Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. Bezirk
Huth Stadtkrug
Huth Stadtkrug Rezensionen

Huth Stadtkrug

International

Bilder von Restaurant Huth Stadtkrug in 1. Bezirk, Vienna
Für Huth Stadtkrug gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Huth Stadtkrug (251)

Lies, was andere über Huth Stadtkrug denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Huth Stadtkrug, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Huth Stadtkrug gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

251 Bewertungen

5.3/6

251 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6134
579
426
310
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr guter Service! Es gab keine Wartezeiten und alle waren sehr aufmerksam - da gehe ich sicher wieder hin - Gratulation an den Wirt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Essen (Österreichische und Wiener Küche) und Trinken hervorragend. Sehr gute Lage nahe der Kärntner Straße. Reservierung empfehlenswert, da immer gut besucht.

"Sehr gut"
5/6
Rudolf P.7 years ago · 25 Bewertungen

Essen wie gewohnt in sehr guter Qualität und wirklich gutem Preis-/Leistungsverhältnis ! Sehr aufmerksames Service; Wiener Küche auf hohem Niveau; für mich eines der besten Schnitzel der Stadt !

"Gut"
4/6
Ivo F.7 years ago · 8 Bewertungen

erfüllte unsere erwartungen, ohne grosse überraschungen. gute österr. küch, einzig die süsspeisen könnten besser sein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragend gut bürgerliche Küche. Sehr aufmerksamer Service. Preis-/Leistungsverhältnis echt in Ordnung. Würden jederzeit wieder hin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Bedienung s e h r gut. Danke! Meine Gäste aus D waren sehr beeindruckt vom Wiener Flair.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speiskarte ist ausreichend, die Qualität des Essens ist sehr gut, das Servicepersonal wirkt etwas überfordert, erfüllt aber seine Aufgaben und ist sehr freundlich. Der Gesamteindruck ist positiv.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Trotz großem Andrang am dritten Adventsonntag hatten wir einen schönen 4er-Tisch; gutes Essen und Getränke sowie freundliches Service ergaben einen sehr angenehmen Dezember - nachmittag!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Obwohl es sehr voll war, waren die Kellner sehr freundlich und die Bestellung wurde sehr rasch serviert. Essen war vorzüglich und Ambiente sehr gemütliches 'Stadtgasthaus' . Speisekarte mit Österreichischen Speisen nicht zu groß, gerade richtig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine exzellente Küche, mit äußerst freundlicher und kompetenter Bedienung, in einem angenehmen Ambiente. Wir saßen im kleinen Raum, wo es nicht allzu laut war, und konnten uns sehr gut unterhalten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung und flinkes Service, Speisen auf gutem Wirtshausniveau, Preis Leistung passt, Schankwein vom Setzer, gute Bierauswahl. Wer in der Nähe der Kärtnerstraße ein Gasthaus sucht ist gut beraten

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren im großen und ganzen zufrieden, Service ist besser als die Kueche,

"Gut"
4/6
Florian D.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen an sich war im Großen und Ganzen ganz okay und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Leider ist das Lokal so unglaublich laut, dass sämtliche Gemütlichkeit fehlt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bemühter und freundlicher Service, Beef tartare exzellent, Zwiebelrostbraten Fleischqualität hervorragend, Zwiebel nicht optimal. Nicht billig, aber Preis- Leistungsverhältnis im großen und ganzen doch in Ordnung.

"Gut"
4/6
Reinhard S.7 years ago · 1 Bewertung

Gute Wiener Küche und freundliches Service. Die Reservierung über das Internet hat problemlos funktioniert und der Tisch hat unseren Wünschen entsprochen. Die Panier von meinem Gordon Bleu hätte knuspriger sein können. Geschmacklich war es jedoch sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut gegessen, Bedienung ist freundlich und die Atmosphäre gemütlich

"Hervorragend"
6/6
Helmut S.7 years ago · 8 Bewertungen

Nettes Ambiente, Personal überaus freundlich aber nicht aufdringlich. Zwar nur eine kleine Speisekarte, das Essen ist aber von hoher Qualität. (Wenig Angebote für Vegetarier) Auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir kommen wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

bei betreten des restaurants war die erste frage, wie lange wir denn bleiben würden. als wir dann unseren Tisch zugewiesen bekamen nahmen die Ober unsere Bestellung auf und wir bekamen unser essen auch sehr schnell. die Ober wechselten den ganzen Abend durch, also keiner hatte seinen festen Tisch. außerdem hatte man den Eindruck dass es alles nur aushilfen waren, die keine ahnung vom richtigen Umgang mit gästen hatten. als wir dann bei unserem Backhendl bemerkten, dass ein teil nicht durch war, es auf dem teller zum abräumen liegen ließen und wir gefragt wurden, ob es geschmeckt hat, sagten, dass es noch halb roh ist, wurde das zur Kenntnis genommen, aber es gab keinerlei Entschuldigung oder Aufmerksamkeit dafür. eine Wirtschaft die mehr will, als sie halten kann!

"Durchschnittlich"
3/6
Franz S.7 years ago · 5 Bewertungen

Waren am Silvesternachmittag im Stadtgasthaus. Ich hatte als Vorspeise ein Beef Tartare, welches vom Fleisch her recht gut war, nur war es leider fast gar nicht gewürzt( Zwiebel,Gurkerl,Paprika etc.)! Danach ein Rindsgulasch,wo ich mir einen Wadschunken erhoffte. Dem war leider nicht so. Das Fleisch war eher langfasrig und Trocken. Meine Gattin suchte sich ein Kalbsbutterschnitzel aus, dieses hat ihr sehr gut geschmeckt und Portionsmässig war es ausreichend.Bedienung war sehr aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Ullrich S.7 years ago · 1 Bewertung

Qualität der Speisen und Getränke sehr gut. Wartezeit Bestellung -> Bedienung bei uns sehr flott, aufmerksam, nett und hilfsbereit. Organisation z.T. etwas "konfus" (Heiligabend, 20.00 Uhr!) Kann man ohne weiteres sehr gut weiterempfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Küche gut, Service sehr gut, Ausstattung wie im Bahnhofsrestaurant zweiter Klasse, Sessel klein und zu niedrig! Akustik laut und Gespräch fast unmöglich. Gesamt : keine Empfehlung!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut, Suppe leider zu intensiv salzig Bedienung sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant!! Sehr tolles Atmosphäre! Nettes Personal und sehr sehr leckre einheimische Spezialitäten!! Sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bestes Wiener Essen, der Tafelspitz war mürbe, sehr gute Zutaten. Das Zwettler Bier passte hervorragend dazu! Auch der Grüne Veltliner vom Haus kann sich sehen lassen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service perfekt. Ambiente urig. Preis/Leistung passt. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut, Service sehr nett und flink.Ich kann gar nicht 25 Worte schreiben, weil ich nix zu Meckern habe: Gehe jederzeit auch mit nicht-Wienern gerne wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis mit guter Qualität und gutem Service. Eine bodenständige Küche und ein angenehmes Ambiente runden einen Aufenthalt in diesem Stadtgasthaus in guter Innenstadtlage ab.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen mit fairer Preis - Leistung, gutes Service. Ein "Nobel - Wirtshaus" in zentraler Lage im I. Bezirk von Wien. Reservierung sinnvoll, sonst kann es passieren keinen Platz zu bekommen. Bei unserem Besuch war es ausgebucht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gut bürgerliche Küche, nettes Ambiente, nette Bedienung, gute Lage zentral in der Innenstadt. Gutes Publikum, ich werde das Lokal sicher wieder besuchen und im Freundeskreis weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes traditionelles Essen mit freundlicher Bedienung in behaglicher Atmosphäre im mittleren Preissegment

"Sehr gut"
5/6
Benedikt I.7 years ago · 1 Bewertung

Der Service war gut und freundlich, das Essen, ein Wiener - Schweineschnitzel warreichlich und hervorragend. Wenn das Restaurant ausgebucht ist, steigt der Lärmpegel enorm an.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, prima Essen. Für ein Stadtgasthaus TOP. Einziges Manko: kein Ausblick, weil im Prinzip fensterlos (mit Ausnahme des Eingangbereiches)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, Flotte Kellner, wenn auch nicht immer verfügbar, daher nur 5 Punkte. Essen ausgezeichnet, Portionen sehr großzügig. sehr gutes Platzangebot. Gutes Weinangebot, hervorragende Biere. Jederzeit weiter zu empfehlen. Kommen wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal, etwas düster, Service ok, Essen gut; allerdings nichts, was vom Durchschnitt abhob.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksames Personal Alle Essensgänge perfekt zu bereitet und warm serviert

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Speisekarte sehr touristisch - wenig saisonales wurde angeboten. Ambiente minimalistisch - wenn voll ausgelastet - sehr laut. Personal sehr freundlich - Essen wurde rasch gebracht.

"Hervorragend"
6/6
Charlotte D.7 years ago · 4 Bewertungen

Tadelloses Restaurant, besonders zuvorkommende Bedienung, Essen ausgezeichnet, sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Josef G.7 years ago · 4 Bewertungen

Super Service, tolles Preis-Leistungsverhältnis! Karte hat genau die richtige Größe!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bis auf den Zwiebelrostbraten; Sauce etwas süßlich, Zwiebel zu wenig geröstet, Röstzwiebel war zu hell und zu hart ansonsten gute Wiener Küche. Service ok. Ambiente ok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die online Reservierung hat super geklappt. Das Essen war wie immer ausgezeichnet. Serviceleistungen waren sehr gut. Empfehle ich gerne weiter. Auch mit Gästen, ein nettes Ambiente.

...