Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Huth Stadtkrug
Huth Stadtkrug Reviews

Huth Stadtkrug

International

Photo of restaurant Huth Stadtkrug in 1. District, Vienna
Huth Stadtkrug is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Huth Stadtkrug (251)

Read what people think about Huth Stadtkrug. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Huth Stadtkrug before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Huth Stadtkrug and book a table with confidence!

5.3/6

251 reviews

5.3/6

251 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6134
579
426
310
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und sehr guter Service! Es gab keine Wartezeiten und alle waren sehr aufmerksam - da gehe ich sicher wieder hin - Gratulation an den Wirt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Essen (Österreichische und Wiener Küche) und Trinken hervorragend. Sehr gute Lage nahe der Kärntner Straße. Reservierung empfehlenswert, da immer gut besucht.

"Very good"
5/6
Rudolf P.7 years ago · 25 reviews

Essen wie gewohnt in sehr guter Qualität und wirklich gutem Preis-/Leistungsverhältnis ! Sehr aufmerksames Service; Wiener Küche auf hohem Niveau; für mich eines der besten Schnitzel der Stadt !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragend gut bürgerliche Küche. Sehr aufmerksamer Service. Preis-/Leistungsverhältnis echt in Ordnung. Würden jederzeit wieder hin gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist sehr nett, wir wurden höflich empfangen. Bei der Reservierung haben wir angemerkt, dass wir gerne einen netten Tisch zu zweit für ein Geburtstagsessen hätten, und wir bekamen tatsächlich einen Tisch im ruhigen Bereich zugewiesen. Schnitzel war lecker, die Kellner sehr aufmerksam! Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Speiskarte ist ausreichend, die Qualität des Essens ist sehr gut, das Servicepersonal wirkt etwas überfordert, erfüllt aber seine Aufgaben und ist sehr freundlich. Der Gesamteindruck ist positiv.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Ambiente, Essen sehr gut. Freundliche Bedienung. Preise sind angemessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Trotz großem Andrang am dritten Adventsonntag hatten wir einen schönen 4er-Tisch; gutes Essen und Getränke sowie freundliches Service ergaben einen sehr angenehmen Dezember - nachmittag!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Obwohl es sehr voll war, waren die Kellner sehr freundlich und die Bestellung wurde sehr rasch serviert. Essen war vorzüglich und Ambiente sehr gemütliches 'Stadtgasthaus' . Speisekarte mit Österreichischen Speisen nicht zu groß, gerade richtig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine exzellente Küche, mit äußerst freundlicher und kompetenter Bedienung, in einem angenehmen Ambiente. Wir saßen im kleinen Raum, wo es nicht allzu laut war, und konnten uns sehr gut unterhalten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung und flinkes Service, Speisen auf gutem Wirtshausniveau, Preis Leistung passt, Schankwein vom Setzer, gute Bierauswahl. Wer in der Nähe der Kärtnerstraße ein Gasthaus sucht ist gut beraten

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren im großen und ganzen zufrieden, Service ist besser als die Kueche,

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bemühter und freundlicher Service, Beef tartare exzellent, Zwiebelrostbraten Fleischqualität hervorragend, Zwiebel nicht optimal. Nicht billig, aber Preis- Leistungsverhältnis im großen und ganzen doch in Ordnung.

"Good"
4/6
Reinhard S.7 years ago · 1 review

Gute Wiener Küche und freundliches Service. Die Reservierung über das Internet hat problemlos funktioniert und der Tisch hat unseren Wünschen entsprochen. Die Panier von meinem Gordon Bleu hätte knuspriger sein können. Geschmacklich war es jedoch sehr gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gut gegessen, Bedienung ist freundlich und die Atmosphäre gemütlich

"Excellent"
6/6
Helmut S.7 years ago · 8 reviews

Nettes Ambiente, Personal überaus freundlich aber nicht aufdringlich. Zwar nur eine kleine Speisekarte, das Essen ist aber von hoher Qualität. (Wenig Angebote für Vegetarier) Auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Manfred H.7 years ago · 3 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich, die Preise für Wiener Innenstadtverhältnisse durchaus angemessen. Die Speisenauswahl war nicht übertreiben groß, das Gebotene (Wels bzw. Zwiebelrostbraten) aber geschmacklich sehr gut. Wiederholung durchaus möglich.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

bei betreten des restaurants war die erste frage, wie lange wir denn bleiben würden. als wir dann unseren Tisch zugewiesen bekamen nahmen die Ober unsere Bestellung auf und wir bekamen unser essen auch sehr schnell. die Ober wechselten den ganzen Abend durch, also keiner hatte seinen festen Tisch. außerdem hatte man den Eindruck dass es alles nur aushilfen waren, die keine ahnung vom richtigen Umgang mit gästen hatten. als wir dann bei unserem Backhendl bemerkten, dass ein teil nicht durch war, es auf dem teller zum abräumen liegen ließen und wir gefragt wurden, ob es geschmeckt hat, sagten, dass es noch halb roh ist, wurde das zur Kenntnis genommen, aber es gab keinerlei Entschuldigung oder Aufmerksamkeit dafür. eine Wirtschaft die mehr will, als sie halten kann!

"Average"
3/6
Franz S.7 years ago · 5 reviews

Waren am Silvesternachmittag im Stadtgasthaus. Ich hatte als Vorspeise ein Beef Tartare, welches vom Fleisch her recht gut war, nur war es leider fast gar nicht gewürzt( Zwiebel,Gurkerl,Paprika etc.)! Danach ein Rindsgulasch,wo ich mir einen Wadschunken erhoffte. Dem war leider nicht so. Das Fleisch war eher langfasrig und Trocken. Meine Gattin suchte sich ein Kalbsbutterschnitzel aus, dieses hat ihr sehr gut geschmeckt und Portionsmässig war es ausreichend.Bedienung war sehr aufmerksam.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Küche gut, Service sehr gut, Ausstattung wie im Bahnhofsrestaurant zweiter Klasse, Sessel klein und zu niedrig! Akustik laut und Gespräch fast unmöglich. Gesamt : keine Empfehlung!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gut, Suppe leider zu intensiv salzig Bedienung sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Restaurant!! Sehr tolles Atmosphäre! Nettes Personal und sehr sehr leckre einheimische Spezialitäten!! Sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bestes Wiener Essen, der Tafelspitz war mürbe, sehr gute Zutaten. Das Zwettler Bier passte hervorragend dazu! Auch der Grüne Veltliner vom Haus kann sich sehen lassen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war ausnehmend freundlich, die Qualität und Quantität der Speisen war hervorragend und auch viel, das Ambiente des Lokals ist sehr gelungen. Wir kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Service perfekt. Ambiente urig. Preis/Leistung passt. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

"Good"
4/6
Ivo F.7 years ago · 8 reviews

erfüllte unsere erwartungen, ohne grosse überraschungen. gute österr. küch, einzig die süsspeisen könnten besser sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen mit fairer Preis - Leistung, gutes Service. Ein "Nobel - Wirtshaus" in zentraler Lage im I. Bezirk von Wien. Reservierung sinnvoll, sonst kann es passieren keinen Platz zu bekommen. Bei unserem Besuch war es ausgebucht.

"Excellent"
6/6
Nicole F.7 years ago · 4 reviews

Das Lokal ist in der Nähe des Stephansplatzes, also sehr leicht zu finden und somit in einer Top-Lage! Das Essen und der Service ist erstklassig!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Karte nicht sehr groß, Essen gutbürgerlich, aber nicht überdurchschnittlich. Lärmpegel und Geräuschbelästigung durch Nachbartische beträchtlich, weil recht eng gesetzt. Bei vollem Lokal ist Unterhaltung schwierig. Preise für ein Restaurant in dieser zentrale Lage ebenfalls ok. Service flott und freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Thanks. We had a great dinner with friends from the Philippines. Regards sl

"Excellent"
6/6
Julia G.7 years ago · 28 reviews

Super Service, richtig tolles Essen! Auf jeden Fall bald wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein gelungener business Abend, schöner Tische, freundliche Bedienung und sehr gutes Essen!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksames Personal Alle Essensgänge perfekt zu bereitet und warm serviert

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Personal ist sehr freundlich und das Essen super lecker.

"Excellent"
6/6
Charlotte D.7 years ago · 4 reviews

Tadelloses Restaurant, besonders zuvorkommende Bedienung, Essen ausgezeichnet, sehr zu empfehlen

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Speisekarte sehr touristisch - wenig saisonales wurde angeboten. Ambiente minimalistisch - wenn voll ausgelastet - sehr laut. Personal sehr freundlich - Essen wurde rasch gebracht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schickes Restaurant mit guten Speisen, die Erwartungen wurden voll erfüllt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bis auf den Zwiebelrostbraten; Sauce etwas süßlich, Zwiebel zu wenig geröstet, Röstzwiebel war zu hell und zu hart ansonsten gute Wiener Küche. Service ok. Ambiente ok.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die online Reservierung hat super geklappt. Das Essen war wie immer ausgezeichnet. Serviceleistungen waren sehr gut. Empfehle ich gerne weiter. Auch mit Gästen, ein nettes Ambiente.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute und schnelle Bedienung - gute urösterreichsiche Speisekarte - schmeckt gut ! Preis stimmt ! Auch englische Speisekarte vorhanden, nette altösterreichische Atmosphäre ! Zentrale Labe mitten in Wien!

...