Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Altstadt
IMLAUER Sky Bar & Restaurant
IMLAUER Sky Bar & Restaurant Rezensionen

IMLAUER Sky Bar & Restaurant

Bilder von Restaurant IMLAUER Sky Bar & Restaurant in Altstadt, Salzburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu IMLAUER Sky Bar & Restaurant (590)

Lies, was andere über IMLAUER Sky Bar & Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über IMLAUER Sky Bar & Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an IMLAUER Sky Bar & Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

590 Bewertungen

5.5/6

590 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6399
5143
425
315
28
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Jakob R.9 hours ago · 1 Bewertung

Freundliches aufmerksames Personal gute Küche Preis Leistung stimmt nur zu empfehlen

Neu"Gut"
4/6
Oksana S.10 hours ago · 1 Bewertung

It was first time in Austria when service was really good.

Neu"Gut"
4/6
Christiane B.2 days ago · 1 Bewertung

Wir waren um kurz vor 09:00 da, leider ist zu dieser Zeit noch niemand vor Ort, der sich um externe Gäste kümmert. Erst nachdem die Bar eingerichtet und die Musik eingestellt war, wurden wir zu unserem Platz gebracht. Das Frühstücken war gut. der Kellner sehr freundlich und bemüht.

Neu"Hervorragend"
6/6
Emily Z.4 days ago · 1 Bewertung

Alles war perfekt, Top Service, Essen war sehr lecker. Wir werden gerne wieder kommen.

Neu"Sehr gut"
5/6
eugene m.5 days ago · 1 Bewertung

Good atmosphere and pleasant staff. Solid recommendations on wine and food pairings.

Neu"Sehr gut"
5/6
Shigeru K.5 days ago · 1 Bewertung

Food is nice and they serve in professional manner. Recommend!

Neu"Hervorragend"
6/6
Prof. Falk S.5 days ago · 1 Bewertung

Excellent- Seezunge war der Wahnsinn! Die Bedienung aufmerksam, der Wein gut und die Atmosphäre elegant entspannt.

Neu"Sehr gut"
5/6
Douglas F.5 days ago · 1 Bewertung

Great food. Great service. Lovely setting. Wonderful highly recommend this place

Neu"Sehr gut"
5/6
Bensar N.5 days ago · 1 Bewertung

Sehr Nett und Hilfsbereit, gutes Essen empfehle ich wirklich weiter

Neu"Hervorragend"
6/6
Julia S.6 days ago · 1 Bewertung

Die Bedienungen waren sehr freundlich und das essen war der absolute Wahnsinn!!!!

Neu"Sehr gut"
5/6
Jose Carlos H.6 days ago · 1 Bewertung

The girl who assigns the table is not nice. We asked to be changed to another table that was not being used and she said no. She could have done that easily.

Neu"Hervorragend"
6/6
Alexander M.6 days ago · 1 Bewertung

Begrüßt von einem netten Servicepersonal der die Jacken entgegennimmt, geht es an den Tisch. Das Essen war rundum hervorragend, die Portionen genau richtig. Gesamthaft ein sehr schöner Abend, wir kommen sehr gerne wieder. Preis Leistung ist gerechtfertigt.

Neu"Hervorragend"
6/6
Andoni T.8 days ago · 1 Bewertung

Nice food and nice service. Buenas vistas y buen sitio.

Neu"Hervorragend"
6/6
Christian Z.8 days ago · 1 Bewertung

Alles prima. Und die Bedienung ein Wahnsinn. Echt gut und wir kommen gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Ueli Z.8 days ago · 2 Bewertungen

Das Essen und die Arias war exzellent vor allem die Bedienung sehr zuvorkommend und aufmerksam das Essen selbst vorzüglich. Ich möchte Ihnen gratulieren Sie haben uns wirklich Freude gemacht und uns gut verwöhnt. Mit freundlichen Grüssen U.Zurmühle

Neu"Hervorragend"
6/6
Robyn K.9 days ago · 1 Bewertung

Food was amazing and service exceptional. We are frequent travelers and this has been one of our best experiences.

Neu"Sehr gut"
5/6
Carola P.11 days ago · 1 Bewertung

Super Aussicht, super Service, super Frühstück! So kann der Tag beginnen 😀

Neu"Gut"
4/6
Fiona G.12 days ago · 1 Bewertung

Great view , good service, tasty food and wine - fish portion quite small though….. more appetizer size than main meal.

Neu"Hervorragend"
6/6
Juliane F.13 days ago · 7 Bewertungen

Kurzfristig einen Tisch reserviert. Da das Wetter perfekt war, konnten wir draussen auf der Terrasse zu Abend essen und den wunderbaren Blick auf die Berge mit Schnee geniessen. Speisen waren sehr lecker.

Neu"Hervorragend"
6/6
Loris M.14 days ago · 1 Bewertung

Ein wunderschöner Abend wurde uns von dem gesamten Team bereitet. Wir kommen sehr gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen

Neu"Hervorragend"
6/6
Nadine S.14 days ago · 1 Bewertung

Es war sehr angenehm. Das essen wart toll und die Bedienung super. Kommer sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marija M.14 days ago · 1 Bewertung

Ich liebe das Imlauer-Frühstück 🥰 Sehr zu empfehlen. Personal ist immer freundlich

"Hervorragend"
6/6
Petra M.15 days ago · 1 Bewertung

Fixpunkt bei jedem Salzburg-Besuch und immer ein Highlight. Essen und Service sind immer hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Sophia Hannah S.16 days ago · 10 Bewertungen

Tolle Atmosphäre - perfekt für einen besonderen Anlass. Das Essen ist nicht nur sehr gut sondern auch top angerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Susan J.17 days ago · 1 Bewertung

Absolutely fabulous evening from start to finish. Cocktails and food were delicious. The waiters/waitresses were very friendly and helpful. The best food and experience we’ve had in 10 days, thank you.

"Hervorragend"
6/6
Franz J.17 days ago · 5 Bewertungen

Ein perfektes Abendessen mit meiner Liebsten. Sehr gutes Essen und Weine....die besten Salzburger Nockerln ever.....

"Sehr gut"
5/6
Michael G.17 days ago · 2 Bewertungen

Wir waren zum Geburtstag meiner Frau beim Imlauer essen, alles war wie immer perfekt, das einzige was mir etwas aufgefallen ist war, dass der Service nicht so optimal war wie sonst, aber immer noch weit über den üblichen Restaurants. Danke für den schönen Abend

"Hervorragend"
6/6
Viktoria C.17 days ago · 2 Bewertungen

War ein perfekter Abend. Sehr leckeres Essen und der Kellner sehr zuvorkommend!

"Hervorragend"
6/6
Christiane A.18 days ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen gutes Essen freundliches Personal tolle Aussicht gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Ramin A.19 days ago · 1 Bewertung

Hi , Ausgezeichnetes und freundliches und ordentliches Personal. Mit besten grüßen

"Hervorragend"
6/6
Gerhard K.19 days ago · 1 Bewertung

Es war wie immer ein sehr Schöner Abend! Alles perfekt!! Bis bald

"Hervorragend"
6/6
Andra B.19 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und äußerst aufmerksame Bedienung. Von der Aussicht ganz zu schweigen.

"Hervorragend"
6/6
Rafaela A.20 days ago · 2 Bewertungen

Perfect place to go for a drink with friends. I loved it!

"Sehr gut"
5/6
Christian D.20 days ago · 1 Bewertung

Essen und Service waren super, nur die Klimatisierung im Restaurant war schwach

"Hervorragend"
6/6
Lorenzo R.21 days ago · 1 Bewertung

Very helpful and nice staff. Every thing like new. Great location !

"Hervorragend"
6/6
Reinhard F.21 days ago · 1 Bewertung

Essen super, Service freundlich und kompetent, Preis/ Leistung passt perfekt

"Hervorragend"
6/6
Michael P.22 days ago · 1 Bewertung

Wir haben uns wohlgefühlt und das Essen war wirklich gut.

"Sehr gut"
5/6
Nicole S.23 days ago · 1 Bewertung

Super freundliches Personal und top Essen! Gedeck wird leider extra berechnet.

"Hervorragend"
6/6
Johanna B.23 days ago · 3 Bewertungen

Hervorragendes Essen, äußerst freundlicher, zuvorkommender Service, sehr schönes Ambiente und toller Blick auf Salzburg

"Hervorragend"
6/6
Lisa W.24 days ago · 1 Bewertung

Wie immer Tip Top ich hätte ein wunderbares Kotelett vom Iberico Schwein