Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
In-Dish
In-Dish Rezensionen

In-Dish

Indisch, Fusion, International

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant In-Dish in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu In-Dish (1.185)

Lies, was andere über In-Dish denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über In-Dish, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an In-Dish gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

1.185 Bewertungen

5.6/6

1.185 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6796
5304
456
319
28
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Martin P.3 years ago · 8 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr aufmerksames und freundliches Service, kommen zwar nur 1 mal jährlich hier her, aber sind immer wieder begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Petra D.3 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen ist super lecker, die Bedienung sehr freundlich und kompetent

"Hervorragend"
6/6
Bernhard G.3 years ago · 6 Bewertungen

Ausgezeichnet, authentisch indisch, so wie man es aus Indien kennt, gerne auch auf Anfrage scharf

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.3 years ago · 21 Bewertungen

Speisen und Getränke waren ausgezeichnet. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Simone K.3 years ago · 4 Bewertungen

Traumhaftes Essen sowie gutes und freundliches Personal. Einfach zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Merlin Z.3 years ago · 8 Bewertungen

Sensationelles Indisches Essen bei gemütlichem Ambiente! Immer einen Besuch wert...

"Gut"
4/6
Michael H.3 years ago · 53 Bewertungen

Essen war wie immer toll. Frische Zutaten, gut gewürzt (aber vorsicht, wer keine schärfe verträgt sollte es dazu sagen) und toll angerichtet. Wirklich empfehlenswert. Haben auch Gerichte abseits der Klassiker auf der Karte.

"Hervorragend"
6/6
thomas e.3 years ago · 1 Bewertung

Super, Danke für den Geschmacks-Erlebnis tollen Abend. Kommen immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Christian S.3 years ago · 2 Bewertungen

Wirklich einen Besuch wert! Sicherlich eines der besten indischen Lokale Wiens

"Hervorragend"
6/6
Barbara B.3 years ago · 65 Bewertungen

Für uns der beste Inder in ganz Wien. Mit tollem Service und exzellenter Küche.

"Hervorragend"
6/6
Martin S.3 years ago · 11 Bewertungen

Super Atmosphäre. Und das Essen ist auch immer wieder der Hammer!

"Hervorragend"
6/6
Franz F.3 years ago · 6 Bewertungen

Sehr stylisches Lokal mit Top Service und noch besserem Essen! Ein Besuch lohnt sich sehr…

"Hervorragend"
6/6
Tahreem A.3 years ago · 5 Bewertungen

Sehr einzigartig und ein echtes Erlebnis in Wien. Sehr viele und unterschiedliche Speisen und sehr lecker. Da muss mal essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Peter B.3 years ago · 7 Bewertungen

Super. Wie immer. Wir kommen wieder wann immer wir in Wien sind

"Durchschnittlich"
3/6
melanie r.3 years ago · 10 Bewertungen

war zum ersten mal dort, der 2. tag nach lockdown Ende, vll war das Personal noch nicht eingespielt aber 1,5 h aufs Essen zu warten ist bei den Preisen eindeutig zu lange, uns wurde dann noch eine kleine Entschuldigung angeboten, die wir aber nach weiteren 30 Minuten nicht gesehen hatten. essen war super lecker aber der Service und die Wartezeit eine Frechheit

"Hervorragend"
6/6
Alexia Z.3 years ago · 42 Bewertungen

Jeder einzelne Besuch ist ein Gaumenerlebnis gepaart mit Top Service. Man fühlt sich einfach wohl bei In-Dish und die Servicemitarbeiter sind einfach top. Essen ist einsame spitze! Super empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Mahrukh M.3 years ago · 35 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und gute Cocktails. Werde das Restaurant definitiv nochmal besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Sarah Elena K.3 years ago · 3 Bewertungen

wie immer super leckeres Essen und die Art wie sie es anrichten macht einfach Appetit

"Sehr gut"
5/6
Kerstin W.3 years ago · 34 Bewertungen

Ich liebe das Essen im In-Dish und das Service ist ebenfalls immer hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Daniela W.4 years ago · 14 Bewertungen

Schmackhaftes Curry zu Mittag. Portionsgröße war für mich gut. Service war freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Serge P.4 years ago · 5 Bewertungen

Excellent food & service as always and they've made a great effort to make the guests feel safe in regards to COVID-19.

"Sehr gut"
5/6
Erika W.4 years ago · 116 Bewertungen

Sehr lecker! Sehr gut...die butter chicken ist the besser ich habe schmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Stef W.4 years ago · 90 Bewertungen

Wir immer war es ein Genuss und ein toller Service.

"Hervorragend"
6/6
Alexander W.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal, nette Bedienung, tolles Essen zu vernünftigen Preisen, nicht billig aber Qualität hat seinen Preis.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian R.4 years ago · 15 Bewertungen

Very friendly staff mixed with incredibly delicious dishes in the middle of Vienna

"Hervorragend"
6/6
Linda F.4 years ago · 22 Bewertungen

Köstliches Essen wie immer und auch die Kellner waren sehr freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Kilian P.4 years ago · 4 Bewertungen

Es war wieder ein sehr schmackhafter Besuch im Indisch. Ich kann das Mittagsmenü nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Erika W.4 years ago · 116 Bewertungen

Love this place for indian food! The best butter chicken i have tasted

"Sehr gut"
5/6
Kilian P.4 years ago · 4 Bewertungen

Essen war gut und sättigend, und das Servicepersonal war auch zuvorkommend. Werde wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Sarah K.4 years ago · 4 Bewertungen

It was a very nice atmosphere there. Good Food and nice staff

"Hervorragend"
6/6
Martin S.4 years ago · 11 Bewertungen

Ausgezeichnete indische Küche in einem echt netten Ambiente. Wir waren schon zum zweiten Mal da und wurden beide Male nicht enttäuscht!

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.4 years ago · 3 Bewertungen

Super leckeres Essen, sehr authentisches Ambiente und freundliche Bedienung! Sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Linda F.4 years ago · 22 Bewertungen

Sehr authentische indische Küche! Hat besonders lecker geschmeckt + super nette Kellner :-)

"Hervorragend"
6/6
Alexia Z.4 years ago · 42 Bewertungen

great food, great atmosphere and warm/welcoming service. nothing to add...fantastic and absolut recommendation!

"Hervorragend"
6/6
Florian Z.4 years ago · 13 Bewertungen

Super gutes Essen, nettes Personal, angenehmes Ambiente. Sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Sandra H.4 years ago · 4 Bewertungen

Der vegane Brunch war sehr lecker! man wird auf jedenfall satt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend :)

"Hervorragend"
6/6
Elina H.4 years ago · 10 Bewertungen

Immer wieder einen Besuch wert! Nie ohne meinen Mango Lassi 😍

"Hervorragend"
6/6
Daniela K.4 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen und das Personal war wie immer freundlich und zuvorkommend!

"Sehr gut"
5/6
Kerstin F.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen in einem sehr netten Ambiente. Der Service war sehr zuvorkommend nur auf die Rechnung mussten wir leider etwas lange warten.

"Sehr gut"
5/6
Linda M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. "Mittelscharf" war scharf genug. Würde wieder hingehen.

......