Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
In-Dish
In-Dish Rezensionen

In-Dish

Indisch, Fusion, International

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant In-Dish in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu In-Dish (1.184)

Lies, was andere über In-Dish denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über In-Dish, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an In-Dish gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

1.184 Bewertungen

5.6/6

1.184 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6796
5303
456
319
28
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Köstliches Essen, toller und freundlicher Service, sehr guter Wein. Was will man mehr? :)

"Sehr gut"
5/6
Jule H.4 years ago · 4 Bewertungen

Stolze Preise dafür aber wirklich Leckeres Essen, absolut Nettes Personal

"Hervorragend"
6/6
Georg J.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen in angenehmer und moderner Atmosphäre. Komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Super food and super Service. Very nice indeed. We will come back

"Gut"
4/6
Thomas S.4 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Ambiente und Essen, der Service könnte verbessert werden uns wurden mehrfach Speisen geliefert die von anderen Tischen geordert wurden....

"Gut"
4/6
Ramona B.4 years ago · 1 Bewertung

Good was great, but the service could be better, after the meal we were never offered any think else

"Hervorragend"
6/6
Marianne R.4 years ago · 2 Bewertungen

Einfach ein perfekter Abend mit außergewöhnlichem Essen und super Service!

"Durchschnittlich"
3/6
Thomas R.4 years ago · 5 Bewertungen

Anfänglich sehr schlechte, nachlässige Betreuung. Offensichtlich ein neuer Kellner. Für 3 Personen nur 1 Speisekarte, was erst nach mehrmaliger Aufforderung geändert wurde. Ewig langes Warten auf die Getränke und auf die Bestellungsaufnahme. Auch bei Getränke-Folgebestellung lange Wartezeiten. Nach einer sehr „holprigen“ ersten Dreiviertelstunde Übernahme des Service durch eine andere Person (Juniorchef?) in gewohnt guter Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie T.5 years ago · 1 Bewertung

geschmacklich top, immer wieder ein Genuss und Highlight im in-dish

"Hervorragend"
6/6
Patrick S.5 years ago · 1 Bewertung

Das beste indische Essen in Wien. Sympathischer Service und schönes Lokal. Lediglich etwas zu hell. Leicht gedimmtes Licht am Abend wäre gut.

"Sehr gut"
5/6
Daniela L.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut, aber für uns zu grosse Portionen, vor allem in Verbindung mit einer Vorspeise. Sehr freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Rene R.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal. Gerne wieder! Werde ich gerne weiter empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
monique b.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes, gut gewürztes Essen Das Service ist sehr gut, es könnten bei vollem Haus, ein paar Kellner mehr sein. Personal sehr freundlich. Ich komme sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Johannes S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr tolles indisches Essen mit freundlicher Bedienung. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Danilo C.5 years ago · 1 Bewertung

Food was excellent and same for the service, nicely decorated. Definitely coming back soon.

"Sehr gut"
5/6
Claudia R.5 years ago · 3 Bewertungen

Bisschen mehr Gemütlichkeit - gedämpftere Beleuchtung! Essen gute Qualität, Ambiente geht noch besser!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Meg H.5 years ago · 2 Bewertungen

The main courses were disappointing as they were overpriced, tasted inauthentic and really bland

"Hervorragend"
6/6
Anette A.5 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gutes Essen, ausgesprochen nettes Service, danke an das Team!

"Sehr gut"
5/6
Renate S.5 years ago · 24 Bewertungen

Das essen war wie immer sehr gut. Der Service hingegen etwas schleppend.

"Hervorragend"
6/6
Lara F.5 years ago · 4 Bewertungen

Ein rundum gelungener Abend :) wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Gerhard H.5 years ago · 1 Bewertung

war eine größere gruppe - aufnahme und service sehr freundlich und flott. obwohl das haus sehr gut besucht war- keine hektik sehr empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Sandra H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet, der Service war zeitweise ein bißchen chaotisch, aber trotzdem sehr hilfsbereit und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Tina F.5 years ago · 2 Bewertungen

Bester Inder in Wien - vor allem das Naan! Einfach top!

"Hervorragend"
6/6
Simon J.5 years ago · 2 Bewertungen

Für mich das beste indische Restaurant in Wien. Super Essen und Service.

"Hervorragend"
6/6
Hami N.5 years ago · 1 Bewertung

Allgemein sehr gut. Preis hat gepasst. Nur ein Kollege hat nicht scharf bestellt aber er bekam das Essen mittelscharf und hat deshalb nicht fertig essen können.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa R.5 years ago · 20 Bewertungen

Köstliches Essen mit kreativen indischen Gerichten und generell ein cooles Gesamtkonzept. Die Getränke (Lassis, Chai, Sherbats) schmecken ebenfalls fantastisch.

"Hervorragend"
6/6
David M.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schönes Lokal mit super Essen und wahnsinnig nettem Personal!!!

"Hervorragend"
6/6
Miriam G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war geschmacklich ein Highlight, mir persönlich hat am Besten aber die trendige Tellerauswahl gefallen. Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Manuel S.5 years ago · 2 Bewertungen

Nicht nur kam das Essen innerhalb weniger Minuten zu uns an dem Tisch, es war auch noch ausgezeichnet!

"Hervorragend"
6/6
Katja M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, mega netter, bemühter und aufmerksamer Service, Super Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Heinrich B.5 years ago · 1 Bewertung

Friendly waiter, excellent food, easy to get there and find

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Preis/Leistungsverhältnis mit sehr freundlichem Personal und hervorragend gewürztem Essen. Die Speisekarte ist überschaubar und sehr modern. Das Lokal mit seiner perfekten Lage im ersten Bezirk ist schön ohne jeglichen Kitsch.

"Hervorragend"
6/6
Florian L.5 years ago · 2 Bewertungen

Wirklich gutes Essen, Reservieren empfohlen, auch zu Mittag. Die Mittagsmenüs sind top.

"Hervorragend"
6/6
Michael P.5 years ago · 2 Bewertungen

Bestes indisches Restaurant in Wien. . . . . 😊

"Sehr gut"
5/6
Dow D.5 years ago · 1 Bewertung

Diesmal etwas längere Wartezeiten, sonst ist das nicht so. Leider auch etwas lauter wie sonst.

"Sehr gut"
5/6
Belinda K.5 years ago · 12 Bewertungen

Immer einen Besuch wert. Freundliches Personal, richtig gutes Essen in super Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Dean N.5 years ago · 1 Bewertung

Können das Restaurant ohne schlechtem Gewissen weiterempfehlen ! Kommen bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Dietmar T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut, sehr freundlich, sehr gute Atmosphäre. Sehr bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sarah S.5 years ago · 1 Bewertung

Super wie immer! Guter und schneller Service und gutes Essen!

"Sehr gut"
5/6
Stefan R.5 years ago · 2 Bewertungen

sehr gutes Essen, Atmosphäre drinnen sehr gut, draußen war leider eine Baustelle aber trotzdem sehr nett