Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
JUNN Bar & Kitchen
JUNN Bar & Kitchen Rezensionen

JUNN Bar & Kitchen

Asiatisch, Chinesisch, Japanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant JUNN Bar & Kitchen in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu JUNN Bar & Kitchen (141)

Lies, was andere über JUNN Bar & Kitchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über JUNN Bar & Kitchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an JUNN Bar & Kitchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

141 Bewertungen

5.2/6

141 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
665
551
417
36
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Claudia M.6 years ago · 15 Bewertungen

Sehr gutes Essen .... kein typischer Chinese ... sehr frisch das Essen und es wird sehr schön serviert ...

"Sehr gut"
5/6
Desiree L.6 years ago · 5 Bewertungen

Es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen war lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schönes Erlebnis. Authentisches Asia Street Food.

"Hervorragend"
6/6
Giulia M.6 years ago · 8 Bewertungen

Das Junn zählt mittlerweile zu meinen Lieblingslokalen. Es ist immer wieder gut. Die preis-leistung stimmt weil die Speisen echt gut sind! Service war diesmal auch sehr Aufmerksam und freundlich. Danke für den netten Abend.

"Hervorragend"
6/6
Carola K.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Service war ausgezeichnet, sehr aufmerksam, gute Empfehlungen, man fühlt sich sehr wohl! Auch das Essen war sehr lecker, Suppen, Sushi und die Hauptspeisen wirklich alles war erstklassig. Man kann das Restaurant nur weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente modern,einfach,Essen köstlich,Beduenung zuvorkommend! Ein richtig nettes Lokal in der Mitte von Wien sehr gut geeignet für ein nettes Afterwork zusammensein. Nähe zum Ronacher bietet die Möglichkeit Gaumengenuß mit Kulturgenuß zu verbinden.

"Sehr gut"
5/6
Parada S.7 years ago · 2 Bewertungen

Love the atmosphere and the service. Food was awesome, especially the dimsum and the buns. Also must try the appetizer mix plate, it has really good combinations.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum wiederholten Mal im Junn. Das Personal ist nach wie vor sehr zuvorkommend und das Ambiente nett, die Qualität der Speisen ist jedoch etwas gesunken. Die Lautstärke der Musik ist so, dass ein Gespräch schwierig ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bediehnung, schönes Lokal und feine Küche. Die Speisen waren sehr gut was Qualität und Frische angelangt. Es gibt viele verschiedene Speisen und eine tolle Auswahl an Getränken. Wir müssen wiederkommen um alles zu kosten.

"Sehr gut"
5/6
Susanne H.7 years ago · 30 Bewertungen

Die Special Rolls waren super lecker und sehr ausgiebig. Endlich einmal ein asiatisches Restaurant mit einer reichhaltigen Auswahl an japanischen Bieren.das Service war ausgezeichnet mit einem sehr aufmerksamen Kellner.

"Hervorragend"
6/6
GABRIELE K.7 years ago · 7 Bewertungen

ein sehr schönes lokal mit einer ausgesprochen netten bedienung welche alles speisen gut erklärt hat das essen frisch zubereitet toll gewürzt der geschmack einfach toll wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder

"Gut"
4/6
Alexander Z.7 years ago · 17 Bewertungen

Wir waren zu viert zum Business-Brunch. Dieser ist sehr gut und Preis/Leistung passt. Enttäuscht waren wir allerdings von den Getränkepreisen. Ein Soda+Holunder um fast €5 für den halben Liter ist deutlich überteuert. Besonders enttäuschend, dass selbst ein Krügerl günstiger ist. Alkohol sollte m.E. nie teurer sein als ein Soda-(Mischgetränk)!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr höflich empfangen und zu unserem Tisch gebracht. Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Fragen, bezüglich der verschiedenen Gerichte, wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Die Vorspeisen waren sehr gut und die Hauptspeisen wurden auf unserem Wunsch nicht so scharf gemacht. Wir kommen bestimmt wieder hier her.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und kompetente Bedienung, rasches Service, gute Qualität, Preise angemessen. Strassengarten vor dem Restaurant auf der Seilerstätte, schön ruhig und abseits des Wirbels auf der Kärntnerstrasse. Insgesamt sehr angenehme Erfahrung!

"Sehr gut"
5/6
Jana E.7 years ago · 72 Bewertungen

Das Essen hier hatte durchaus ein passables Preis-Leistungsverhältnis für den 1. Bezirk. Auf Nachfrage hin, ob wir unsere Reservierung nach draußen verlegen könnten, bekamen wir auch einen freien Tisch draußen zugewiesen. Allerdings war der Service sonst ziemlich langsam - andauernd musste man den Kellnern winken, wenn man etwas wollte. Das Essen selbst war in Ordnung, hat mich aber auch nicht vom Hocker gerissen.

"Hervorragend"
6/6
Petra G.7 years ago · 13 Bewertungen

Wir waren nunmehr das 4. Mal im Junn, da es mittlerweile zu einem Fixpunkt bei jedem unserer Wienbesuche geworden ist. Dieses Mal saßen wir im Gastgarten vorm Lokal, was ebenfalls gemütlich ist. Wir essen immer gangweise, d.h. einen Gang für alle bestellen, in Ruhe genießen und dann erst den nächsten. Meistens kommen wir da auf 6 oder 7 Gänge, wobei absolut zu empfehlen sind die Baken Wan Tan (der Liebling unseres Sohnes Maxi), Dim Sum Gyoza und die Veggie Spring Rolls! Als Wein empfehlen wir den Muskateller und die Asia Cuvée. Ganz besonders nett fanden wir dieses Mal, dass wir - nachdem wir von einem neuen Gericht nicht so wirklich überzeugt wurden - es hätten austauschen können, als wir uns aber entschieden, es fertig zu essen, entschädigte man uns mit einem Digestif. Wir kommen das nächste Mal Wien gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Petra G.7 years ago · 13 Bewertungen

wie auch die letzten Male sehr gutes echt asiatisches Essen und sehr freundliches Service....auch für Kinder geeignet...gute Wein Auswahl...die Tischreservierung hat perfekt und ohne Probleme geklappt...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und der Service ausgezeichnet. Begeistert hat uns auch die Getränkekarte, nur die Dessertkarte klang uns etwas zu fad. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michelle M.7 years ago · 9 Bewertungen

Der Service war fantastisch und das Essen war sehr lecker. Es gab keine Probleme und alles war so schnell! Ich liebte es! Wir kommen wieder :)

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas G.7 years ago · 3 Bewertungen

Ich hatte vor allem den Eindruck, dass einzelne Bedienungen überfordert waren. Dementsprechend unfreundliche Behandlung... Essen war ok, aber nicht wirklich interessant für eine Auswahl an Streetfood.

"Sehr gut"
5/6
Lukas G.7 years ago · 10 Bewertungen

Das ambiente hat mir sehr gwut gefallen, die bedienung war schnell und aufmerksam. Essen kam rasch und war ansich ausgezeichnet. Mir war es erwas zu salzig, was schade war, weil es den sonst guten Geschmack etwas beeinträchtigt hat.

"Sehr gut"
5/6
Alexander Z.7 years ago · 17 Bewertungen

Das Mittagsmenü war umfangreich und hat gut geschmeckt. Lediglich die Suppe als Vorspeise war eher fad und lieblos. Außerdem sehr ungewürzt. Gesamt aber hat's gepasst. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Carola K.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker, auch die Portionsmenge der Mittagsmenüs sind sehr großzügig bemessen. Die Kellnerinnen sind nicht gerade oft zu unserem Tisch gekommen. Jedoch sobald unsere Teller leer waren, sind sie sehr schnell am Tisch gewesen, das Essen kam ebenfalls sehr schnell.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütlich! AUSSERGEWÖHNLICHE VORSPEISEN ( richtige Geschmacksexplusionen). Der Service war auch sehr zuvorkommend und hat alles erklärt. Und noch nie so gute ausgefallene Coktails getrunken. Echt toll!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist leider nicht so gemütlich und nicht so schön wie es im Internet aussieht. Das Essen ist Durchschnitt, aber nicht sehr besonders. Wir waren enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Karin D.7 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant liegt in bester Lage, sehr zentral nahe Kärntnerstraße, gegenüber vom Ronacher👍🏻 Das Service ist sehr gut, das Personal sehr bemüht und freundlich. Das Essen ist auch sehr gut und wird auf schönen Geschirr apetitanregend serviert. Absolute Weiterempfehlung👍🏻😊

"Gut"
4/6
Patricia F.7 years ago · 8 Bewertungen

Die Nudeln war leicht scharf bzw stark pikant und schwer zu essen. Der Service war sehr nett & man musste nie lange aufs Essen warten oder generell auf einen Kellner.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Kellner hat sich persönlich vorstellt, uns sehr freundlich begrüßt und war den ganzen Abend sehr aufmerksam und freundlich. Essen und Cocktail des Tages waren ausgezeichnet. Interieur ist auch sehr schön gestaltet.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Lena H.7 years ago · 9 Bewertungen

Service war leider sehr unaufmerksam. Die Qualität der Speisen war mittelmäßig und der Lachs war nicht frisch. Für diese Preise passt die Qualität leider ganz und gar nicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, gemütliches und stylisches Ambiente und sehr nettes Personal! Ich würde jederzeit wieder kommen. Preis Leistung passt auf jeden Fall auch. Das Sushi ist super lecker!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut. Ambiente nett. Service hervorragend. Speisekarte abwechslungsreich. Besonders Dim sum Variationen waren sehr lecker, ebenso wie der frisch zubereitete Ingwer Tee mit Honig. Empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Susanne G.7 years ago · 1 Bewertung

Bin immer sehr gerne im Junn und genieße die Mittagsmenüs. Super Qualität, super Auswahl und bestens Preis-Leistungsverhältnis - für ein Bussinesslunch immer eine gute Wahl.

"Sehr gut"
5/6
Petra G.7 years ago · 13 Bewertungen

Wir haben über Quandoo bei Junn reserviert, es war schon spät abends, wir waren hungrig ;o) trotzdem bat uns die freundliche Dame ins Restaurant, sie würde für uns einen Tisch finden. Wir haben ausgezeichnet immer Gang für Gang bestellt und gegessen, eine gute Flasche Wein getrunken und auch gleich für unseren nächsten Besuch reserviert.

"Hervorragend"
6/6
Dina E.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut & der Service war freundlich, aufmerksam & professionell. Das Restaurant ist auch sehr nett eingerichtet. Ich komme sicher wieder & werde Junn weiter empfehlen-

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mittags zu einer stark frequentierten Zeit im JUNN. Trotz der starken Frequenz wurden wir sehr rasch und freundlich bedient. Essen ist sehr gut und ich komme sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente des Lokals ist sehr ansprechend, dazu die freundliche und nette Bedienung machen den Aufenthalt in diesem Lokal sehr angenehm. Und das Essen ist ohnehin immer eine Freude für den Gaumen und die Augen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

This was my second time at Junn and was not disappointed. The food was very delicious and fresh and the staff were very friendly. I will be returning again to this great restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Tzu-Pin C.7 years ago · 27 Bewertungen

Nette, zuvorkommende Bedienung. Normale Wartezeiten und ganz ganz tolles Essen. Sushi war frisch, die japanischen Spieße waren sehr gut im Geschmack! Ein Essen bei gemütlicher Atmosphäre zu einem angemessenem Preis

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auch beim zweiten Besuch konnte mich das JUNN völlig überzeugen. Das Servicepersonal ist ausgesprochen freundlich, erkennt einem bereits beim zweiten Besuch wieder, und alle Speisen waren wieder von hoher Qualität und hoher Kochkunst geprägt. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Marcel W.7 years ago · 5 Bewertungen

Nach all dem Lob, waren wir gespannt auf die Qualität des Essens und ich muss sagen es war sehr lecker, einzig das Mein Wunsch des Sitzplatzes ignoriert wurde hat gestört. Trotzdem immer wieder gerne...