Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Karma Food
Karma Food Rezensionen

Karma Food

International, Vegetarisch, Vegan, Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Karma Food in 2. Bezirk, Wien
Für Karma Food gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Karma Food (301)

Lies, was andere über Karma Food denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Karma Food, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Karma Food gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

301 Bewertungen

5.7/6

301 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6227
555
412
37
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Claudia K.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach alles TOP - Reservierung funktioniert, man fühlt sich willkommen, tolle Essensauswahl, sehr gutes Essen mit gesunden Zutaten, herrliche Kuchen und Torten für die Nachmittagsjause, nettes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Ingrid F.5 years ago · 1 Bewertung

Mein Mann und ich waren zum ersten Mal dort und werden sicher wieder kommen, da wir uns aufgrund des guten Essens und der freundlichen Bedienung sehr wohl gefühlt haben.

"Durchschnittlich"
3/6
Jenni K.5 years ago · 5 Bewertungen

Although the food was super nice as always, they gave away our reserved table by mistake so sadly it wasn’t a very comfortable visit this time.

"Sehr gut"
5/6
Joy G.5 years ago · 4 Bewertungen

Lokal ist lieb eingerichtet und atmosphere entspannt. Essen war sehr gut. Einziger neg. Punkt ist, dass wir relativ lange auf Getränke und Essen warten mussten

"Sehr gut"
5/6
harald t.5 years ago · 1 Bewertung

das essen war sehr gut, bei der reservierung hatte ich auf einen zweier-tisch gehofft, was aber nicht geklappt hat (so wie es aussah, war die reservierung eher vergessen worden)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, bemühtes Personal, sehr leckere Speisen, sorgfältige Auswahl von Lebensmitteln. Hausgemachte Cashewmilch. Der Kaffee war himmlisch. Beim Tee kann ich auch nichts beklagen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Unheimlich leckeres Frühsrück, sehr freundlicher Service, wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Lisa S.5 years ago · 3 Bewertungen

Ein nettes Frühstücksrestaurant mit originellen Speisen und Getränken. Alles mit Wohlfühlfaktor wie zu Hause. Das Ambiente ist angenehm ordentlich strukturiert und überfordert nicht vom Eindruck her. Das Personal lebt die Leidenschaft. Einfach Top

"Sehr gut"
5/6
Jenni K.5 years ago · 5 Bewertungen

Karma Food has reliably good food, outstanding coffee, unsweetened cocoa and one of the best atmosphere in Vienna. Also: go for the shakshuka, it’s awesome!

"Hervorragend"
6/6
Martin B.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein kleines aber feines Lokal (im Sommer kann man auch im Gastgarten sitzen). Essen ist großartig und wird frisch zubereitet. Das Personal sehr freundlich. Auch Hunde sind willkommen.

"Hervorragend"
6/6
Bert M.5 years ago · 3 Bewertungen

Cooles Restaurant. Das Servicepersonal war äußerst zuvorkommend und freundlich. Eine wirklich nettes Restaurant mit sehr sehr leckerem Essen! Wir kommen bestimmt wieder. Auf alle Fälle den Immun-Boost Shot probieren.

"Hervorragend"
6/6
Anna O.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen kam sehr schnell und war super lecker! Wir waren beide sehr zufrieden mit der Bedienung. Ich komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Laura B.5 years ago · 1 Bewertung

Super netter Service und mega leckeres Essen in einem wirklich hippen Laden!!! Wir kommen sehr sehr gerne wieder bei euch zum frühstücken oder Mittagessen vorbei.

"Hervorragend"
6/6
Maria F.6 years ago · 2 Bewertungen

Nette Willkommensbotschaft auf dem für uns reservierten Tisch, sehr leckeres Essen, schnelle und freundliche Bedienung - was will man mehr? Ich kann das Lokal definitiv weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Isabelle T.6 years ago · 2 Bewertungen

Karma foods is heaven! Tollstes Frühstück, viele vegane, glutenfreie und veggie Optionen. Die kuchen sind super gut. Selbstgemachte cashewmilch Super nette Bedienung und gemütliche Athmopshäre

"Hervorragend"
6/6
Johanna H.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Kellnerinnen und lecker essen. Preislich gerade noch an der Grenze zu, noch leistbar, aber schon teuer. Haben dort noch einer der letzten sonnigen Tage in ihrem Gastgarten verbracht! Ist auf jedenfall empfehlenswert!!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Thomas J.6 years ago · 4 Bewertungen

Tolle Gerichte! Ich kann die Karma-Bowl zum Frühstück sehr empfehlen. Die Gewürze passen hervorragend zu den Zutaten. Ich komme sicher wieder zurück zu diesem leckeren Ort!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Service war super nett und freundlich. Die Frühstückskarte ist sehr übersichtlich, jedoch gab es einige frische Mehlspeisen zum Aussuchen. Guter Kaffee und einfallsreiche Teeauswahl.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa R.6 years ago · 20 Bewertungen

Mein neues Lieblingscafé/Frühstückslokal in Wien. Die Mitarbeiterinnen waren total herzlich und bemüht. Das Frühstück hat mir ebenfalls sehr, sehr gut geschmeckt. Alle Zutaten waren für sich qualitativ hochwertig und sättigend (ich habe die Karma Breakfast Mezze genommen und mein Freund den Peanut Porridge). Auch die Einrichtung trägt zum Wohlfühlambiente bei, genauso wie ich es liebe... mit vielen Pflanzen und Details. Auch die Kuchen haben so gut ausgesehen... ich bin nun ein Fan und komme auf alle Fälle wieder. :)

"Sehr gut"
5/6
Anna H.6 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr nett und die Speisen sehr lecker. Wartezeit war etwas zu lang aber für uns in Ordnung, da wir es nicht eilig hatten.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian D.6 years ago · 1 Bewertung

Eines meiner absoluten Lieblingslokale! Wie immer super freundliche Bedienung und top Essen. Wer auf hohe Qualität beim Essen und dem Service Wert legt, ist hier genau richtig!

...