Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
5. Bezirk
Karma Ramen 1050
Karma Ramen 1050 Rezensionen

Karma Ramen 1050

Japanisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Karma Ramen 1050 in 5. Bezirk, Wien
Für Karma Ramen 1050 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Karma Ramen 1050 (370)

Lies, was andere über Karma Ramen 1050 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Karma Ramen 1050, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Karma Ramen 1050 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

370 Bewertungen

5.5/6

370 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6241
581
437
38
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles super. Schnelle und freundliche Bedienung und gutes Essen. Mittagsmenu top und auch die Matchalimonade ist ausgezeichnet. Komme immer gerne ins Karma Ramen wenn ich in Wien zu Besuch bin.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service was slow and not paid attention to. We had to ask for a menu after 10 minutes of sitting down. Food is good though.

"Sehr gut"
5/6
Stefan K.6 years ago · 2 Bewertungen

Es war alles sehr gut und lecker. Bedienung freundlich und lustige Ramen Köche. Gute Atmosphäre mit interessanter Musikauswahl ;) Leider kommen die Ramen nicht ganz an die in Japan ran, aber Karma Ramen ist dennoch definitiv einen Besuch wert.

"Gut"
4/6
Geo P.6 years ago · 29 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre. Essen und Bedienung waren sehr top. Preis leistung ist ziemlich ok. Auswahl an Speisen, viel vorhanden. Tischreservierung über Quandoo hat ohne Probleme funktioniert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Really tasty authentic japanese ramen. Close the the city center and right next the famous Naschmarkt. Reservation is recommended for the weekends. Have a good one ;)

"Hervorragend"
6/6
Thomas P.6 years ago · 1 Bewertung

Alles top, freundlich, super essen. Schnell und gut. Aussenbereich (Innenhof) könnte etwas schöner gestaltet werden. Gegessen:Karma Dragon 2.0 und Tokyo ramen sehr lecker. Gehe bestimmt wieder hin.....

"Hervorragend"
6/6
Julia N.6 years ago · 1 Bewertung

super gut wie immer! gyoza und ramen sind dort eine unschlagbare kombi

"Sehr gut"
5/6
Susanne E.6 years ago · 26 Bewertungen

Ich war das erste mal im karma ramen das mir von meiner Tochter empfohlen wurde und wurde nicht enttäuscht. Die Bedinung war freundlich und flink. Das Essen war frisch und gut. Komme sicher wieder!

"Sehr gut"
5/6
Marlene H.6 years ago · 1 Bewertung

War das erste Mal mit meinen Freunden dort. Das Essen war super und das Personal ziemlich freundlich. Wir sind uns sicher, dass uns das Lokal bald wieder sehen wird.

"Hervorragend"
6/6
Melanie K.6 years ago · 4 Bewertungen

Echt sehr gutes Essen! gute Beratung und super netter Service!