Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
5. Bezirk
Karma Ramen 1050
Karma Ramen 1050 Rezensionen

Karma Ramen 1050

Japanisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Karma Ramen 1050 in 5. Bezirk, Wien
Für Karma Ramen 1050 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Karma Ramen 1050 (370)

Lies, was andere über Karma Ramen 1050 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Karma Ramen 1050, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Karma Ramen 1050 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

370 Bewertungen

5.5/6

370 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6241
581
437
38
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Florence A.5 years ago · 15 Bewertungen

Köstliches Ramen Gericht, sehr nahe an der originalen japanischen Küche.

"Sehr gut"
5/6
Linda S.5 years ago · 54 Bewertungen

Ich bevorzuge Restaurants, wo die Speisekarte nicht den Umfang von einem Telefonbuch hat. Das ist genau der Fall von Karma Ramen: ein kleines, aber feines Angebot an Ramen Nudeln. Die Speisen waren optisch ansprechend und haben genau so gut geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Birgit P.5 years ago · 8 Bewertungen

Sehr nettes Lokal mit super Ramen! Kann ich nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Laurin S.5 years ago · 1 Bewertung

ausgezeichnete küche, guter service und nettes ambiente (etwas eng aber trotzdem gemütlich)

"Hervorragend"
6/6
Doris W.5 years ago · 7 Bewertungen

Super yummy. Die smoky men ramen sind einfach unübertreffbar gut!

"Hervorragend"
6/6
Robert S.5 years ago · 20 Bewertungen

Wer japanisches Essen liebt ist hier gut aufgenommen, von mild bis würzig

"Gut"
4/6
Cindy M.5 years ago · 22 Bewertungen

Das Essen war sehr sehr gut und authentisch japanische Ramen. Service nett und aufmerksam. Die Musik im Lokal war etwas laut.

"Hervorragend"
6/6
Julian S.5 years ago · 18 Bewertungen

War ein schönes date. ramen immer tip top! etwas teuer aber, aber die qualität ist auch sehr hoch.

"Hervorragend"
6/6
Ulf B.5 years ago · 5 Bewertungen

Gute Stimmung sehr entgegenkommendes Personal Essen ausgezeichnet hier hat alles gepasst

"Hervorragend"
6/6
Paula S.5 years ago · 2 Bewertungen

Beste Ramensuppe Wiens, nicht billig aber lohnt sich auf jeden Fall!

"Hervorragend"
6/6
Oliver N.5 years ago · 1 Bewertung

Kurzer, sehr netter Abend. Stimmung durch alle Ingredenzien wie Ramen, Hauseigenes Bier, begleitet durch Earth Wind and Fire einfach ein Traum. Weiter so und bis bald...

"Sehr gut"
5/6
Martin W.5 years ago · 1 Bewertung

The soup is a little bit salty, but overall are very good.

"Hervorragend"
6/6
Marina M.5 years ago · 16 Bewertungen

Kleines aber sehr feines Restaurant, sehr gute Speisen, nettes Personal, wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Rebecca B.5 years ago · 2 Bewertungen

Super gutes Essen. Perfekte Location. Sollte man auf alle Fälle probiert haben 👌🏻☺️

"Hervorragend"
6/6
Chris S.5 years ago · 1 Bewertung

very tasty Ramen and friendly staff. Slurping encouraged! Will be back soon !

"Hervorragend"
6/6
Jo P.5 years ago · 1 Bewertung

Es ist ein recht kleines Lokal und randvoll. Die Kellner waren sehr nett, das Essen hat super geschmeckt. Werde auf jeden Fall nochmal hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Andreas L.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, tolles Essen und es macht Spaß dem Personal zuzusehen

"Hervorragend"
6/6
Katharina W.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen und sehr sympathisches Personal. Alles war tadellos. Eindeutige, uneingeschränkte Empfehlung!!! :D

"Hervorragend"
6/6
Reinhard B.5 years ago · 2 Bewertungen

Kleines authentisches Lokal, hervorragendes japanisches Essen, sehr freundliche Bedienung, faire Preise

"Gut"
4/6
Stefanie H.5 years ago · 9 Bewertungen

Die veganen Ramen waren gut, es war nur leider sehr wenig Gemüse enthalten und sehr viele Nudeln, das war nicht wirklich ausgewogen. Es war daher gut aber nicht herausragend. Der Service war allerdings sehr nett und das Ambiente toll.

"Hervorragend"
6/6
Philipp S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und kompetente Bedienung sowie hervorragendes Essen - sowohl der Rahmen wie auch die Gyoza 😃. Preislich ebenfalls alles im grünen Bereich, also definitiv eine Empfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Gerhard Z.5 years ago · 4 Bewertungen

Ich war schon mehrfach bei Karma Ramen und werde auch in Zukunft kommen. Köstliche Vorspeisen, leckere Ramen, angenehme Atmosphäre - außer der Musik, die diesmal eine Spur zu laut war.

"Sehr gut"
5/6
Julia K.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Stimmung und lecker Essen! Die Bedienung war freundlich und das Essen war schnell am Tisch. Hatten eine Vorspeise, 1x Ramen und gebratene Nudeln. Einziger Minuspunkt war dass es etwas laut und eng war.

"Gut"
4/6
Sophie H.5 years ago · 73 Bewertungen

Leider haben wir uns viel mehr erwartet?! Das Lokal an sich war toll - die Inneneinrichtung sehr speziell! 👍🏼 Auch das Servicepersonal war sehr freundlich! Was leider nicht so gut war, war das Essen. Wir haben uns auf einen schmackigen Ramen gefreut und stattdessen eine fade klare Brühe mit Inhalt bekommen. Ich habe es der Kellnerin auch mitgeteilt als sie den fast noch vollen Teller abserviert hat. Geschmäcker sind verschieden, aber eine ungewürzte Suppe, schmeckt mir leider wirklich nicht.

"Gut"
4/6
Marcus R.5 years ago · 14 Bewertungen

Ist nicht schlecht. Etwas unflexibel beim Tisch auswählen. Wir durften uns nicht von der kalten Tür wegsetzen weil das ihren Plan durcheinander gebracht hätte... Essen ist OK, aber gibt besseren Ramen in Wien

"Durchschnittlich"
3/6
Kamila G.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen ist immer ausgezeichnet. Das Lokal hat jedoch zu viele Tische drinnen, alles ist extrem eng und das Personal etwas heltisch (2 Mal falsche Bestellung bekommen, und auch dann hat was gefehlt).

"Sehr gut"
5/6
Edgar S.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, mit viel Liebe gestaltet, unbedingt reservieren, sonst bekommt man keinen Platz, viel junge Leute, haben jetzt auch verschieden andere Speisen, nicht jeder mag Ramen

"Sehr gut"
5/6
Jochen M.5 years ago · 1 Bewertung

Lovely restaurant, typical fast food spirit, great food, simple menu but great taste, all you need for a quick lunch / dinner, highly recommended, super location just around Naschmarkt

"Gut"
4/6
Christian W.5 years ago · 23 Bewertungen

Gute Lage, direkt an der U-Bahnstation Friedensbrücke. Essen sehr gut, Bedienung äußerst freundlich, kompetent und bemüht. Lokal leider etwas laut. Unser Eindruck ist, dass der Preis der Speisen doch recht hoch ist.

"Hervorragend"
6/6
Ying C.5 years ago · 12 Bewertungen

Das Personal war nett und die Ambiente sehr angenehm. Es erinnert visuell sehr an eine Ramen Bar in Tokio. Nur die Musik war alles andere als westlich. Es wurden typische klassische Hits gespielt, sodass man wieder weniger das Gefühl hat in Japan zu sein. Das Essen (Ramen + Dessert) war sehr gut und authentisch. Die Preise sind auch in Ordnung. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Anna G.5 years ago · 11 Bewertungen

Das Karma Ramen ist ein super lokal. Das Essen ist sehr authentisch und die Preise sind in Ordnung (leicht gehoben). Besonders lecker ist das Tokyo Ramen und der Matcha Brownie

"Hervorragend"
6/6
Verena A.5 years ago · 12 Bewertungen

Karma Ramen ist immer einen Besuch wert. Tolles Lokal, nette Mitarbeiter und mega leckeres Essen! Allerdings muss man beachten davor zu reservieren, sonst wird es sehr schwer einen Platz zu bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Tizian L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher und schneller Service, das Essen und Ambiente sind sehr authentisch und äußerst gut perfekt für gemeinsame Essen und für den Ramenfan ein absolutes Highlight und MUSS in Wien

"Sehr gut"
5/6
Rita S.5 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer ein netter Abend im Karma Ramen. Freundliche und schnelle Bedienung, sehr leckere Vorspeisen und das Hokkaido Special war ausgezeichnet, Das einzige Manko, dieses Mal hätte es etwas mehr Suppenbrühe in den Ramen sein können.

"Gut"
4/6
Karoline K.5 years ago · 2 Bewertungen

Kleine aber hippe Ramen Bar mit netter Atmosphäre in der Nähe vom Naschmark. Es gibt nur wenige Tische daher unbedingt reservieren. Das Ramen war gut aber nicht hervorragend. Anscheinend ist die Qualität etwas wechselhaft. Insgesamt war es trotzdem ein netter Abend.

"Sehr gut"
5/6
Tugce D.5 years ago · 9 Bewertungen

Athmosphere, service and the dishes are all good! I guess they just need to improve their noodles. They are not bad but they can be more smooth and delicious. Ramen broths are very delicious 🤤

"Hervorragend"
6/6
Rita S.5 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer im Karma Ramen gab es super Essen (Hokkaido Special und die Cinnamon Ribs sind sehr zu empfehlen!) und freundlichen und schnellen Service. Einen gemütlichen, ruhigen Gastgarten gibt es ebenfalls hinter dem Lokal.

"Sehr gut"
5/6
Mathus E.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente und freundliches Personal. Essen war schnell zubereitet und frisch. Vegane Gyoza sehr gut! Ramen sehr lecker, für manche evtl zu gesalzen. Für mich genau richtig. :)

"Hervorragend"
6/6
Daniela H.5 years ago · 32 Bewertungen

Bestes Ramen in Wien! Und auch von der Atmosphäre her sehr angenehm, nette Bedienung. Das Ramen-Angebot könnte noch etwas größer sein.

"Sehr gut"
5/6
Silvia J.5 years ago · 1 Bewertung

Ich bin immer wieder begeistert über das ausgezeichnete Essen, die bemühte und freundliche Bedienung und auch die schnelle Servierung des Essens. Es ist allerdings kein Lokal, wo man lange verweilt, da es ziemlich eng in den Räumlichkeiten ist und es vorkommen kann, dass die Tische nochmals reserviert sind. Allerdings wird sofort ein alternativer Tisch angeboten, wenn man das möchte.