Restaurants
Wien
Wien
5. Bezirk
Karma Ramen 1050
Karma Ramen 1050 Bewertungen

Bewertungen für Karma Ramen 1050

5. BezirkJapanisch
Ausgezeichnet
5.4/6
30 Bewertungen
Karma Ramen 1050 Wien image 1
Karma Ramen 1050 Wien image 2
Karma Ramen 1050 Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

30 Bewertungen für Karma Ramen 1050

Sieh dir hier Bewertungen zu Karma Ramen 1050 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Karma Ramen 1050 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
30 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
magdalena m.vor 19 Stunden · 2 Bewertungen

Very good food, quick and nice service, even the restaurant was completely fool booked .The price is acceptable ,you won t find any other tasty Ramen in Vienna, so is worst .Enjoy ...

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Valérie N.vor 3 Tagen · 7 Bewertungen

Es war sehr lecker! Die Portion ist wirklich gross und sergice war top. Die wartezeit war sehr gut und kurz. Die Ort ist schön !

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth M.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Ausgezeichnete japanische Vorspeisen und Ramen - aber auf jeden Fall ist eine Reservierung empfehlenswert da dieses Lokal immer sehr gut besucht ist. Gerne jederzeit wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jun Q.vor 17 Tagen · 3 Bewertungen

We had Smoky Men and Karma Dragon 2.0 and it was absolutely delicious

"Großartig"
5/6
SooYeon Valentina L.vor einem Monat · 9 Bewertungen

Abendbesuch: Vorspeisen: Octopussy und Pulled Duck Salad Ramen: Smokey Men und Porco Rosso Dessert: Greenie (Matcha Brownie) und Schoko-Milchreis mit Bananen-Cashew-Topping Octopussy sehr mild und geschmacksneutral, Pulled Duck gut. Beide Ramen top. Dessert nicht wirklich so süß (wie oft Desserts in Japan) und gut. Drinks: Geisha's Tear (Tanqueray Gin, Bentianna, Lychee Likör, Sake) war interessant, aber so wie auch beim Gin Tonic, das Preis-Leistungs-Verhältnis (Menge, Anrichten des Getränks) nicht gerechtfertigt. Nächstes Mal: Ramen, Greenie und Wein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Pavel S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir waren mit Kollegen zum Abschiedfeiern, Onlinereservierung hat tadellos geklappt, Lecker Ramen - mein Favorit ist definitiv der Smokey Man, die Getränke Auswahl ist ebenfalls solide, gemühtliches Ambiente. Aufreden Fall einen Besuch wert.

"Großartig"
5/6
Stefan K.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Es war alles sehr gut und lecker. Bedienung freundlich und lustige Ramen Köche. Gute Atmosphäre mit interessanter Musikauswahl ;) Leider kommen die Ramen nicht ganz an die in Japan ran, aber Karma Ramen ist dennoch definitiv einen Besuch wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Finn Niklas H.vor 18 Tagen · 4 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, schneller und unkomplizierter Service. Sehr leckeres und authentisches Essen. Das Korean Fried Chicken zur Vorspeise war sehr gut, perfekte schärfe. Tokyo Ramen ist immernoch das beste Ramen bei Karma Ramen!

"Großartig"
5/6
Hanna L.vor 2 Monaten · 15 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, das Lokal ist nett, das Service in Ordnung. Aber: besser nicht schönes Gewand mitnehmen, ma stinkt danach extrem nach Essen/Fett. Und wer keine Hochsessel/-tische mag, sollte es bei der Reservierung extra angeben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas F.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Alles super. Schnelle und freundliche Bedienung und gutes Essen. Mittagsmenu top und auch die Matchalimonade ist ausgezeichnet. Komme immer gerne ins Karma Ramen wenn ich in Wien zu Besuch bin.