Restaurants
Wien
Wien
5. Bezirk
Karma Ramen 1050
Karma Ramen 1050 Bewertungen

Bewertungen für Karma Ramen 1050

5. BezirkJapanisch, Asiatisch, Essen & Trinken
Ausgezeichnet
5.4/6
90 Bewertungen
Karma Ramen 1050 Wien image 1
Karma Ramen 1050 Wien image 2
Karma Ramen 1050 Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

90 Bewertungen für Karma Ramen 1050

Sieh dir hier Bewertungen zu Karma Ramen 1050 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Karma Ramen 1050 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
90 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Laurin S.vor 15 Stunden · 1 Bewertung

ausgezeichnete küche, guter service und nettes ambiente (etwas eng aber trotzdem gemütlich)

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Doris W.vor 5 Tagen · 3 Bewertungen

Super yummy. Die smoky men ramen sind einfach unübertreffbar gut!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Robert S.vor 6 Tagen · 9 Bewertungen

Wer japanisches Essen liebt ist hier gut aufgenommen, von mild bis würzig

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Julian S.vor 9 Tagen · 10 Bewertungen

War ein schönes date. ramen immer tip top! etwas teuer aber, aber die qualität ist auch sehr hoch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ying C.vor einem Monat · 4 Bewertungen

Das Personal war nett und die Ambiente sehr angenehm. Es erinnert visuell sehr an eine Ramen Bar in Tokio. Nur die Musik war alles andere als westlich. Es wurden typische klassische Hits gespielt, sodass man wieder weniger das Gefühl hat in Japan zu sein. Das Essen (Ramen + Dessert) war sehr gut und authentisch. Die Preise sind auch in Ordnung. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

"Großartig"
5/6
SooYeon L.vor 5 Monaten · 9 Bewertungen

Abendbesuch: Vorspeisen: Octopussy und Pulled Duck Salad Ramen: Smokey Men und Porco Rosso Dessert: Greenie (Matcha Brownie) und Schoko-Milchreis mit Bananen-Cashew-Topping Octopussy sehr mild und geschmacksneutral, Pulled Duck gut. Beide Ramen top. Dessert nicht wirklich so süß (wie oft Desserts in Japan) und gut. Drinks: Geisha's Tear (Tanqueray Gin, Bentianna, Lychee Likör, Sake) war interessant, aber so wie auch beim Gin Tonic, das Preis-Leistungs-Verhältnis (Menge, Anrichten des Getränks) nicht gerechtfertigt. Nächstes Mal: Ramen, Greenie und Wein.

"Gut"
4/6
Sophie S.vor einem Monat · 28 Bewertungen

Leider haben wir uns viel mehr erwartet?! Das Lokal an sich war toll - die Inneneinrichtung sehr speziell! 👍🏼 Auch das Servicepersonal war sehr freundlich! Was leider nicht so gut war, war das Essen. Wir haben uns auf einen schmackigen Ramen gefreut und stattdessen eine fade klare Brühe mit Inhalt bekommen. Ich habe es der Kellnerin auch mitgeteilt als sie den fast noch vollen Teller abserviert hat. Geschmäcker sind verschieden, aber eine ungewürzte Suppe, schmeckt mir leider wirklich nicht.

"Großartig"
5/6
Anita S.vor 2 Monaten · 10 Bewertungen

Das Essen war sehr gut! Man hat die gute Qualität herausgeschmeckt, alles glutamatfrei, sehr toll! Auch die Gestaltung war sehr ansprechend, sehr jung und modern! Mir persönlich war es eine Spur zu laut, aber ich gehöre auch nicht zu den ganz jungen! Ei den Getränken musste ich flexibel sein, es gab ein paar Sachen son der Karte gerade nicht (Lieferprobleme), kann passieren, vermutlich!

"Großartig"
5/6
Silvia J.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Ich bin immer wieder begeistert über das ausgezeichnete Essen, die bemühte und freundliche Bedienung und auch die schnelle Servierung des Essens. Es ist allerdings kein Lokal, wo man lange verweilt, da es ziemlich eng in den Räumlichkeiten ist und es vorkommen kann, dass die Tische nochmals reserviert sind. Allerdings wird sofort ein alternativer Tisch angeboten, wenn man das möchte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Cindy T.vor 4 Monaten · 5 Bewertungen

The ambiance of the restaurant if very nice. The staff is also friendly. I ordered Tokyo Ramen. Actually, it was a bit too salty for my taste, but I still enjoyed it. The chashu pork was excellent! It was really perfectly cooked. I will definitely come back again. :)