Restaurants
Wien
Wien
5. Bezirk
Karma Ramen 1050
Karma Ramen 1050 Bewertungen

Bewertungen für Karma Ramen 1050

5. BezirkJapanisch, Asiatisch
Wundervoll
5.5/6
53 Bewertungen
Karma Ramen 1050 Wien image 1
Karma Ramen 1050 Wien image 2
Karma Ramen 1050 Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

53 Bewertungen für Karma Ramen 1050

Sieh dir hier Bewertungen zu Karma Ramen 1050 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Karma Ramen 1050 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
53 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Doris W.vor 3 Tagen · 2 Bewertungen

ein echter Geheimtipp! Smoky Men Ramen sind sehr zu empfehlen, wobei auch die Nachspeisen wohl das allerbeste sind. Ich hatte noch nie so einen tiefgrünen und geschmacksintensiven Matcha Brownie. super yummy:))

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Alejandro C.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Food is great, place is cozy and great service. Loved the Ramen !!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Li Tong Y.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Karma Dragon was sinfully good🤤, highly recommended to try it since it’s their special ramen

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena R.vor 22 Tagen · 6 Bewertungen

wie lmmer toll. ramen sehr lecker, auch die vorspeisen und die kellner auch sehr nett.

"Großartig"
5/6
SooYeon L.vor 3 Monaten · 9 Bewertungen

Abendbesuch: Vorspeisen: Octopussy und Pulled Duck Salad Ramen: Smokey Men und Porco Rosso Dessert: Greenie (Matcha Brownie) und Schoko-Milchreis mit Bananen-Cashew-Topping Octopussy sehr mild und geschmacksneutral, Pulled Duck gut. Beide Ramen top. Dessert nicht wirklich so süß (wie oft Desserts in Japan) und gut. Drinks: Geisha's Tear (Tanqueray Gin, Bentianna, Lychee Likör, Sake) war interessant, aber so wie auch beim Gin Tonic, das Preis-Leistungs-Verhältnis (Menge, Anrichten des Getränks) nicht gerechtfertigt. Nächstes Mal: Ramen, Greenie und Wein.

Neu"Großartig"
5/6
Anita S.vor einem Tag · 9 Bewertungen

Das Essen war sehr gut! Man hat die gute Qualität herausgeschmeckt, alles glutamatfrei, sehr toll! Auch die Gestaltung war sehr ansprechend, sehr jung und modern! Mir persönlich war es eine Spur zu laut, aber ich gehöre auch nicht zu den ganz jungen! Ei den Getränken musste ich flexibel sein, es gab ein paar Sachen son der Karte gerade nicht (Lieferprobleme), kann passieren, vermutlich!

"Ausgezeichnet"
6/6
Cindy T.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

The ambiance of the restaurant if very nice. The staff is also friendly. I ordered Tokyo Ramen. Actually, it was a bit too salty for my taste, but I still enjoyed it. The chashu pork was excellent! It was really perfectly cooked. I will definitely come back again. :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Sophie E.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr nettes Restaurant, köstlicher Ramen und aufmerksame Bedienung. Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach in Ordnung. Am Abend kann ich nur empfehlen zu reservieren. Und zum Essen empfehle ich die Rindszunge mit Röstknoblauch als Vorspeise und den Tokyo Ramen :D

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus H.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Das Karma Ramen ist ein top Lokal. Nette Atmosphäre und gute Auswahl! Geschmacklich gibt es nichts auszusetzen, habe nach meinem Japanaufenthalt länger ein Lokal gesucht, das gute Ramen verkauft :) Jetzt hab ich es gefunden!

"Ausgezeichnet"
6/6
magdalena m.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Very good food, quick and nice service, even the restaurant was completely fool booked .The price is acceptable ,you won t find any other tasty Ramen in Vienna, so is worst .Enjoy ...