Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
5. Bezirk
Karma Ramen 1050
Karma Ramen 1050 Rezensionen

Karma Ramen 1050

Japanisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Karma Ramen 1050 in 5. Bezirk, Wien
Für Karma Ramen 1050 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Karma Ramen 1050 (370)

Lies, was andere über Karma Ramen 1050 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Karma Ramen 1050, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Karma Ramen 1050 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

370 Bewertungen

5.5/6

370 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6241
581
437
38
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Andi S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette & kompetente Bedienung. Hilfsbereit und Extrawünsche waren kein Problem. Ramen & Gyoza waren sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Nadine Z.5 years ago · 9 Bewertungen

Einfach lecker, bestes Ramen in Wien. Würde ich jedem weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Martina U.5 years ago · 1 Bewertung

Great food, excellent service! And that matcha brownie ♥️♥️♥️ Perfect!!!

"Hervorragend"
6/6
Julia G.5 years ago · 10 Bewertungen

Wir waren bestimmt schon das 3 oder 4 mal im Karma Ramen, es ist immer super lecker. Hatten wie immer die Bowls mit Huhn und Rindfleisch, kann ich wirklich empfehlen. Der Service ist super freundlich und schnell. Wir kommen definitiv wieder.

"Schlecht"
1/6
Gabriele Gröss Fa. Matomy G.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir haben für 6 Personen heute um 12:00 reserviert. Als meine Kollegen vor dem Restaurant angekommen sind, haben sie in der Auslage ein Schild mit folgender Aufschrift vorgefunden: Hitze frei - geänderte Öffnungszeiten MO - SA 17 - 21:30. Leider...

"Hervorragend"
6/6
Marlene D.5 years ago · 33 Bewertungen

Hatten einen Tisch im Garten, wo das Lüftchen sehr angenehm war :)

"Gut"
4/6
Anna N.5 years ago · 1 Bewertung

Für die Preise bei Karma Ramen war das Essen leider nur durchschnittlich! Trotzdem ein nettes Lokal mit schönem Ambiente, ich würde jedoch für gute Ramenküche eher woanders hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Thomas B.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, super Essen, Toiletten könnten ein wenig einladender sein ;)

"Hervorragend"
6/6
Stephan E.5 years ago · 1 Bewertung

Fantastisches Essen, sehr nettes und schnelles Service. Ramen eine Offenbarung!

"Sehr gut"
5/6
Cristian M.5 years ago · 1 Bewertung

preise etwas hoch komme trotzdem gern wieder, andere musik statt der südstaaten folk musik wäre nett geweesen. hat so nicht ganz gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, super schnelle Bedienung. Einziger Minuspunkt wäre eventuell die etwas laute Musik, allerdings war das Essen und die Bedienung so gut, dass man darüber leicht hinwegsehen kann :)

"Hervorragend"
6/6
Anna-Rosa E.5 years ago · 14 Bewertungen

Es war wiederum hervorragend. Gerne bald wieder Ramen bei Karma Ramen.

"Hervorragend"
6/6
Martin H.5 years ago · 1 Bewertung

leckeres essen und dazu eine sehr freundliche bedienung! alles bestens!

"Gut"
4/6
Benjamin I.5 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Und auch wenn das Ambiente nicht meine Sache ist durchaus angenehm und die Kellnerin war sehr freundlich und flott. Ein Manko: Insgesamt ist das Restaurant ziemlich eng und ein zwei Tische weniger wären vielleicht gut. So voll wie es war kann ich die Entscheidung jedoch durchaus nachvollziehen...

"Sehr gut"
5/6
Christa A.5 years ago · 5 Bewertungen

Es war super lecker! Alles war eigentlich super. was neues

"Hervorragend"
6/6
M. S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war ausgezeichnet, Lokal sehr nett eingerichtet, auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Gut"
4/6
Michael B.5 years ago · 5 Bewertungen

Hat mir ganz gut gefallen. Obwohl das Lokal eher klein ist war es doch recht laut. Musste etwas auf die Bedienung warten, aber das Essen kam sehr schnell und es war gut.

"Hervorragend"
6/6
Viktoria R.5 years ago · 6 Bewertungen

Super Ramen Suppe wie immer, kann nur empfehlen, die Vorspeisen sind auch sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Ines W.5 years ago · 5 Bewertungen

Es war schon mein zweiter Besuch und es war wie erwartend sehr lecker und der Service ist ebenfalls immer freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Angelo W.5 years ago · 1 Bewertung

Super Abend! Kann das Lokal nur empfehlen. Das Personal war super nett und das Essen fantastisch.

"Hervorragend"
6/6
Yasser A.5 years ago · 1 Bewertung

Bestes Ramen in ganz Wien, und das seit nun bald vier Jahren! Top, top, top - weiter so!

"Durchschnittlich"
3/6
Seohee S.5 years ago · 5 Bewertungen

Wir sind draussen gesessen und einer von den Mitarbeitern ist irgendwann gekommen und hat geraucht. Es mag vielleicht normal sein, aber ich hab von vornherein nicht gewusst, dass es Raucherplätze sind, sonst wäre ich drinnen gesessen.

"Hervorragend"
6/6
Elizabeth D.5 years ago · 1 Bewertung

It was great and all my friends loved it! Would absolutely recommend to anyone

"Hervorragend"
6/6
Angelika M.5 years ago · 2 Bewertungen

Phantastische Küche, toller Service! Leider ist das Lokal sehr klein und es sind schon die nächsten Gäste in der Warteschlange vor der Tür gestanden, also toll zum Essen aber nicht um 3 Stunden zu Plaudern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Killer. Top quality, top service, top experience. Would recommend as last meal.

"Hervorragend"
6/6
Seohee S.5 years ago · 5 Bewertungen

etwas experimentelles essen schmeckt dennoch sehr gut. man muss immer einen Tisch reservieren da es ein kleines Lokal ist.

"Hervorragend"
6/6
Lina S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes und bemühtes Personal und eine angenehme fröhliche Stimmung im Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Alex G.5 years ago · 3 Bewertungen

Top Essen, sehr aufmerksame Bedienung, sehr nettes Ambiente. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ingrid G.5 years ago · 3 Bewertungen

the food was really good and the service was very fast.

"Hervorragend"
6/6
Sanja V.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnet! Sehr nettes Personal und die Atmosphäre! Eine klare Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Janine L.5 years ago · 6 Bewertungen

Es war sehr lecker! Man braucht aber auf jeden Fall eine Reservierung!

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.5 years ago · 4 Bewertungen

Hier findet man schmackhaftes Ramen und nette Bedienung. Was will man mehr? Hier komme ich gerne wieder her. Tischreservierung wird angeraten, das Lokal ist klein und beliebt.

"Hervorragend"
6/6
Ines W.5 years ago · 5 Bewertungen

Ich war zum ersten Mal im Karma Ramen und positiv überrascht. Geschmacklich sehr gut. Preise sind nicht günstig, aber man bekommt gute Qualität für sein Geld. Einrichtung hat mir auch gefallen, sehr gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin T.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Service, Gute Ramen, auch für Vegetarier. Immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Dominik S.5 years ago · 1 Bewertung

Vorspeise und Hauptspeise waren sehr gut - können Karma Ramen nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Laurenz M.5 years ago · 2 Bewertungen

Köstliches Essen, schneller und sehr freundlicher Service, immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Christian M.5 years ago · 1 Bewertung

Great place to eat Ramen. Autentic taste and good service.

"Hervorragend"
6/6
Christian Walter F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme, lockere und junge Atmosphäre. Ramen war 1A, die Gyoza sind ebenso großartig gewesen. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Daniel C.5 years ago · 1 Bewertung

schade, dass die weinkarte gerade umgestellt wurde und somit nicht die volle auswahl an weinen zur verfügung stand

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.5 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer das perfekte Ramen Erlebnis! Vor allem der “Smokey Men” ist sehr zu empfehlen.

......