Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
5. Bezirk
Karma Ramen 1050
Karma Ramen 1050 Rezensionen

Karma Ramen 1050

Japanisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Karma Ramen 1050 in 5. Bezirk, Wien
Für Karma Ramen 1050 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Karma Ramen 1050 (369)

Lies, was andere über Karma Ramen 1050 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Karma Ramen 1050, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Karma Ramen 1050 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

369 Bewertungen

5.5/6

369 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6241
580
437
38
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Melanie A.4 years ago · 3 Bewertungen

Super liebes Lokal mit super liebem Personal! Das Ramen schmeckt super, frische Zutaten und mit viel Liebe zubereitet. Das Matcha Crème brûlée ist zum Niederknien! *-* Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder! :)

"Hervorragend"
6/6
Markus H.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, komme gerne wieder! Service war super freundlich :)

"Hervorragend"
6/6
Sonja E.4 years ago · 3 Bewertungen

Cooles Ambiente! Extrem gutes Essen! Keine rießige Speisekarte aber alles darauf sehr zu empfehlen! Für alle Ramen Liebhaber ein Muss!! 😍

"Hervorragend"
6/6
Maya P.4 years ago · 7 Bewertungen

War nun das zweite Mal hier und das Ramen war noch besser als beim ersten Mal. Ich konnte leider kein Foto machen, weil das Essen so köstlich war, dass ich das ganz vergessen habe

"Hervorragend"
6/6
Christina H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes und schnelles Essen & spitzen Bedienung! Man sollte reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Sandra D.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung. Alles top und zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Johannes K.4 years ago · 16 Bewertungen

Essen war sehr gut, überraschend war auch, dass wir das Essen sehr schnell bekommen haben, obwohl vor uns gerade eine Gruppe bestellt hat. Personal ist sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Anna-Maria M.4 years ago · 14 Bewertungen

Super Nettes Personal und Essen einfach Traumhaft. Komme immer gerne wieder hier her😉

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas W.4 years ago · 1 Bewertung

hat etwas gezogen, im ganzen Restaurant. Ramen war ok, leider nicht mehr. Broth war lasch und Schweineschwarte sehr fett, schwer zu essen.

"Sehr gut"
5/6
Josko V.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, freundliche und kompetente Bedienung; Platzverhältnisse ein bisschen eng - Gesamteindruck dennoch sehr gut.

"Gut"
4/6
Alexandra T.4 years ago · 3 Bewertungen

The ramen was a very generous portion. Nice staff and quick service.

"Hervorragend"
6/6
Angelika N.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre, essen sehr gut, toll angerichtet, sehr empfehlenswert! Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth B.4 years ago · 1 Bewertung

Die Kellnerin war super freundlich. das Essen war ausgezeichnet und wurde schnell serviert. TOP

"Hervorragend"
6/6
Fotios A.4 years ago · 2 Bewertungen

The ramen was very good, the staff was also very friendly and helpful.

"Hervorragend"
6/6
Anna P.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, sehr freundliche Bedienung und alles zu einem fairen Preis

"Hervorragend"
6/6
Patricia F.4 years ago · 4 Bewertungen

It was fantastic! Best Ramen in town! Today‘s team was wonderful.....

"Hervorragend"
6/6
Katharina M.4 years ago · 1 Bewertung

Great food, nice staff, fantastic atmosphere! We had a truly amazing evening at Karma.

"Hervorragend"
6/6
Ivana L.4 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen und das Lokal waren super!! Kommen auf jeden Fall nochmal!

"Gut"
4/6
Jessica H.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, alles andere war mittelmäßig, aber nicht zu schäbig

"Hervorragend"
6/6
Pia B.4 years ago · 7 Bewertungen

Absolut bestes Ramen in Wien! Einfach nichts daran auszusetzen! & definitiv weiterzuempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Carmen F.4 years ago · 6 Bewertungen

toller Laden. Ich habe mich direkt nach Japan versetzt gefühlt. Wir hatten einen pulled beef Salat, Edamame sowie die Tokyo u die Hokkaido Ramen. Alles hat uns sehr gut geschmeckt und war eine schöne Erinnerung an unseren Japan Urlaub. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Gut"
4/6
Stefan S.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung war flott und freundlich. Die Ramen leider lauwarm und überwürzt mit sehr vielen dünnen Nudeln und sehr wenig Flüssigkeit. Ambiente schön, aber sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Paul V.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen ( hatten Edamame, Tokyo und Smokey Ramen), gemütliches kleines Lokal, preislich etwas teurer, aber Topqualität bei den Speisen und große Portionen. Insgesamt ein sehr gutes Angebot, kann ich nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Karin B.4 years ago · 1 Bewertung

Ich gehe immer wieder sehr gerne in dieses Lokal 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Julia H.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker, Bedienung freundlich aber etwas vergesslich. Jederzeit wieder.

"Gut"
4/6
Claudia B.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen in kleinen Ambiente. Wer echte RAMEN Nudeln essen will, ist genau richtig.

"Durchschnittlich"
3/6
Michael B.4 years ago · 5 Bewertungen

Ich war bereits das zweite Mal dort, hatte mit dem Service aber leider wieder eine ähnliche Erfahrung. Sehr lange Wartezeiten, bis jemand kommt und die Bestellung aufnimmt oder abräumt. Einzig das Essen war schnell da und hat, wie auch das letzte Mal, sehr gut geschmeckt.

"Gut"
4/6
Ulrike P.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen war super! Bedienung war freundlich aber vielleicht etwas überfordert mit dem vollen Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Lisa B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal. Besticht durch angenehme Atmosphäre und köstliches Essen. Für alle Ramen-Fans ein echtes Muss!

"Sehr gut"
5/6
Michael S.4 years ago · 1 Bewertung

Eine etwas hektische Atmosphäre , aber sehr nettes Personal und die Produkte waren sehr schmackhaft.

"Hervorragend"
6/6
Coline S.4 years ago · 5 Bewertungen

Amazing ! We did really enjoy our time ! We will come Back for sure !

"Hervorragend"
6/6
Michael B.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Ramensuppe und Vorspeisen auf jeden Fall zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Amir T.4 years ago · 4 Bewertungen

Top Ramen und geile Atmosphäre. Unbesingt reservieren da das Restaurant sehr klein ist. Dafür gibts im Sommer einen kleinen süßen Hinterhofgastgarten :)

"Hervorragend"
6/6
Mona K.4 years ago · 19 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. ich hatte das Ramen mit Faschiertem, Smokey Man. kann ich nur empfehlen :)

"Gut"
4/6
Lisa B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war leider mittelmäßig und überteuert. Service war dafür sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Veli K.4 years ago · 4 Bewertungen

Echt gutes Ramen, gemütliche Atmosphäre und nettes Personal :) :)

"Durchschnittlich"
3/6
Stefan M.4 years ago · 5 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich. Beim Essen gab es jedoch einige Minuspunkte: leider war sehr wenig Einlage in den Suppen (Ramen Bowls) und geschmacklich war es eher fade, die Vorspeisen waren auch etwas kleiner gehalten. Dafür war der Preis dafür doch eher teuer. Aber ansonsten sehr nettes Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Lisa K.4 years ago · 2 Bewertungen

War wirklich gut. Im Vergleich mit anderen Ramen Restaurants vorne dabei

"Hervorragend"
6/6
Stephanie R.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckere Ramen!riesige Portionen - Preislich voll OK! Nettes Service und angenehmes Ambiente - rundum zufrieden :)

"Sehr gut"
5/6
Sandra D.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen tolles Ambiente. Nahe Naschmarkt. Netter Service. Gerne wieder.

......