Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
5. Bezirk
Karma Ramen 1050
Karma Ramen 1050 Rezensionen

Karma Ramen 1050

Japanisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Karma Ramen 1050 in 5. Bezirk, Wien
Für Karma Ramen 1050 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Karma Ramen 1050 (370)

Lies, was andere über Karma Ramen 1050 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Karma Ramen 1050, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Karma Ramen 1050 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

370 Bewertungen

5.5/6

370 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6241
581
437
38
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sandra D.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen tolles Ambiente. Nahe Naschmarkt. Netter Service. Gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Monika A.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu zweit und wir müssen sagen, das uns das Ramen nicht so gut geschmeckt hat. Die Brühe war fad, die Nudeln schmeckten nicht wirklich. Leider war auch fast nichts vom angekündigten frischen Gemüse drin.

"Sehr gut"
5/6
Karoline K.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, Preise angemessen, Personal höflich , nettes Lokal nicht zu groß

"Hervorragend"
6/6
Yelyzaveta H.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war super , essen war lecker, Kellnerin war kundenorientiert

"Gut"
4/6
Brigitte B.4 years ago · 7 Bewertungen

Ramen wie immer köstlich - und dafür werden wir auch weiterhin kommen. Service ziemlich gestresst. Nachspeisen können leider nicht mithalten - weder Brownie (staubtrocken) noch Popsicle.

"Hervorragend"
6/6
Jenny S.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie auch beim letzten Mal authentisches Ambiente, toller Service. Und wahnsinnig gute Ramen. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Julia U.4 years ago · 21 Bewertungen

Awesome food, nice service, short waiting time for food. The restaurant is small and beautiful with a great atmosphere

"Hervorragend"
6/6
Hannah D.5 years ago · 15 Bewertungen

Super gutes Essen. Die Portionen können sich echt sehen lassen und machen mit Sicherheit satt. Auch das Personal ist sehr nett und zuvorkommend!

"Hervorragend"
6/6
Sevi H.5 years ago · 12 Bewertungen

The service is fast and real fun, the food is delicious and the smal garden is lovely in the evening.

"Hervorragend"
6/6
Katharina B.5 years ago · 33 Bewertungen

Ich mag die Atmosphäre in diesem Lokal einfach und auch der Service war super freundlich! Als ich kein Getränk bestellte wurde mir ein Glas Leitungswasser angeboten - das fand ich fantastisch, reagiert man in anderen Loklaen in so einer Situation dann doch oft eher genervt. Einzig schade finde ich, dass es nur eine vegetarische Variante gibt - diese ist allerdings wirklich lecker!

"Gut"
4/6
Alexander L.5 years ago · 7 Bewertungen

Reservierung hat gut funktioniert. Sehr Gutes Essen und nette Kellner.

"Hervorragend"
6/6
Martin S.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein sehr gutes Ramen-Restaurant in Wien. Komme immer wieder gerne vorbei. Reservierung kann nicht schaden.

"Sehr gut"
5/6
Christian S.5 years ago · 5 Bewertungen

Essen war sehr gut, Karte ist recht abwechslubgsreich, Essen war schnell fertig, freundliche Bedienung/Kellner, ein wenig Eng, Preislich ok

"Hervorragend"
6/6
Lina S.5 years ago · 2 Bewertungen

Very friendly and forthcoming staff. The food is freshly made and very delicious!

"Hervorragend"
6/6
Maria F.5 years ago · 19 Bewertungen

Tolles Restaurant und super freundliche Bedienung. Komme auf jeden Fall wieder😊

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.5 years ago · 5 Bewertungen

Alles in allem super und sehr zuvorkommende Bedienung! Jederzeit wieder.

"Sehr gut"
5/6
Paul B.5 years ago · 2 Bewertungen

Always great food. I think the portions got smaller and the prices are higher since I first went here but the quality is good.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Karma Ramen Gute Nudeln, gute Getränke, alles was es braucht!

"Hervorragend"
6/6
Gernot P.5 years ago · 1 Bewertung

Großartige Vorspeisen, lecker Ramen und als Zuckerl oben drauf eine sehr liebe und lustige Bedienung und Küchencrew.

"Sehr gut"
5/6
Verena A.5 years ago · 12 Bewertungen

Essen wie immer sehr lecker und schnell gebracht. Trinken auch gut. Kellnerin war etwas laut und für meinen Geschmack zu sehr aufgedreht, war ein bisschen anstrengend.

"Hervorragend"
6/6
Clover K.5 years ago · 1 Bewertung

Great service and amazing food. Best ramen place in Vienna

"Sehr gut"
5/6
Michael E.5 years ago · 1 Bewertung

Nicht ganz billig, aber sehr gutes Essen und nette Bedienung!

"Sehr gut"
5/6
Brigitte B.5 years ago · 7 Bewertungen

Die beiden Ramen mit Huhn und mit Rind waren einfach köstlich.

"Hervorragend"
6/6
Antonia S.5 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung. das Essen grandios lecker. Unser Highlight in Wien!!

"Sehr gut"
5/6
Klemens K.5 years ago · 22 Bewertungen

Service war super gut. Ramen waren nicht so schlecht, allerdings hatte ich mir mehr Gemüse gewunschen!

"Hervorragend"
6/6
Raphael M.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach alles Top - es gibt nicht negatives zu sagen

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.5 years ago · 1 Bewertung

Großartig!!! Super freundliches Personal!! Super leckeres Essen! Super leckere Desserts! Perfekt 10/10!!

"Hervorragend"
6/6
Anita H.5 years ago · 2 Bewertungen

Köstliche Ramen aus regionalen Zutaten, nette Bedienung, echt coole Location.

"Sehr gut"
5/6
Lisa S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und guter Service. Ich würde wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Murat Ü.5 years ago · 1 Bewertung

Einer der Besten Ramen Laden in Wien, immer gerne hier zu Gast.

"Sehr gut"
5/6
C S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut! Sehr freundliches Personal! Wird für mich ein neues Stammlokal.

"Hervorragend"
6/6
Dimitrios P.5 years ago · 1 Bewertung

Fandes es super wie immer. Danke fürs tolle Essen! bis bald

"Sehr gut"
5/6
Kanoknart P.5 years ago · 1 Bewertung

Meine Suppe war salzig und wir konnten nicht mit der Kreditkarte bezahlen. Trotzdem ist es ingesamt ok.

"Hervorragend"
6/6
Markus B.5 years ago · 2 Bewertungen

Best ramen ever - realy - no joke ... :-)

"Hervorragend"
6/6
Thanya K.5 years ago · 2 Bewertungen

Super gute Ramen! Service war sehr freundlich und gemütliches Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Oleksandra B.5 years ago · 2 Bewertungen

sehr schnell, sehr lecker und sehr freundlich! Ich würde weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Andrew A.5 years ago · 5 Bewertungen

Great Service, good food, cool atmosphere. We will definitely visit again!

"Sehr gut"
5/6
Stefan B.5 years ago · 4 Bewertungen

tolle Ramen - nicht klassische aber tolle Versionen und Interpretationen davon

"Hervorragend"
6/6
Christoph D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr engagiertes Personal. Man bekommt hier eine der besten Ramengerichte in Wien!

"Hervorragend"
6/6
Jennifer F.5 years ago · 3 Bewertungen

Super Service, tolle angenehme Atmosphäre und gutes Essen, gerne wieder!

......