Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Umgebung
Kohlmayr‘s Gaisbergspitz
Kohlmayr‘s Gaisbergspitz Rezensionen

Kohlmayr‘s Gaisbergspitz

Österreichisch, Europäisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Kohlmayr‘s Gaisbergspitz in Umgebung, Salzburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kohlmayr‘s Gaisbergspitz (13)

Lies, was andere über Kohlmayr‘s Gaisbergspitz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kohlmayr‘s Gaisbergspitz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kohlmayr‘s Gaisbergspitz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

13 Bewertungen

5.4/6

13 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
67
54
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Christina H.5 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, das Personal sehr freundlich und nett, die Deko sehr schön!

"Hervorragend"
6/6
Veronika H.a month ago · 1 Bewertung

Bedienung war super freundlich, immer ein nettes Lächeln im Gesicht und sehr geduldig. Sie hat uns auch alles gut erklärt, was für uns auf der Karte unbekannt war. Wir wurden 2x gefragt, ob auch alles passt. Wirklich ein guter Service! Essen war auch sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Uta A.7 months ago · 1 Bewertung

Essen wie immer sehr gut und auch sehr gemütlich, wie immer

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.7 months ago · 2 Bewertungen

Tolle, kreative (alkoholfreie) Getränkeauswahl, der Goasndudler war super dekoriert und schmeckte mir besser als das „Original“. Essen war hervorragend und wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten das Bergpanorama draußen genießen!

"Gut"
4/6
andrea k.8 months ago · 1 Bewertung

toller Sonnenuntergang, beste Stimmung, sehr freundlich-umsichtiges Personal, wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Gerald G.8 months ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal auf der Gaisbergspitze. Mit grandioser Ausssicht auf die Stadt Salzburg und die umliegende Bergwelt!

"Hervorragend"
6/6
Claudia M.a year ago · 1 Bewertung

Mitarbeiter sehr freundlich, flott u kompetent👏👏👏👏 Kompliment den feschen Burschen

"Hervorragend"
6/6
Martin L.a year ago · 5 Bewertungen

alles bestens wie immer! und ich komme sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Andrea H.2 years ago · 1 Bewertung

Bei der Online-Reservierung angegebener spezieller Tischwunsch war bei Eintreffen bereits umfänglich berücksichtigt. Die junge Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich- volle Punktzahl, sowas erlebt man nicht oft. Das Essen war sehr gut- wir haben gegenseitig gekostet…. ob Schnitzel, Kaiserschmarren oder Kaspressknödel- der Koch weiß was Herzen höher schlagen läßt! Keine Frage- sehr zu empfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Martin L.2 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Schnitzel, freundliches Personal, humorvoller Chef, nette Chefin, ich komme gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Edith J.2 years ago · 50 Bewertungen

Trotz Schlechtwetter super gut gelauntes Personal, schnelle gute Bewirtung, Kässpätzle waren ein Traum - hat uns das Wetter kurz vergessen lassen.

"Sehr gut"
5/6
Ruth Melanie G.2 years ago · 1 Bewertung

alles super, wir saßen draußen, bis das Gewitter kam... Schön wars!

"Hervorragend"
6/6
Julia H.2 years ago · 10 Bewertungen

Super tolle Hütte auf dem Gaisberg Nähe Salzburg. Immer wieder gerne