Über Marcos Fresh Greek

Gyros mit Tzatziki in riesiger Portion und Statuen griechischer Götter sind die Grundzutaten für ein griechisches Restaurant. Nicht so im Marcos Fresh Greek in der Landstraßer Hauptstraße. Hier bestimmen stattdessen ein moderner, frischer Look und eine abwechslungsreiche Speisekarte, die auf jede Menge Klassiker aber auch ungewöhnliche Gerichte (veganes Gyros) setzt, die Atmosphäre des griechischen Restaurants im 3. Bezirk von Wien. Wer die mediterrane Küche Griechenlands einmal von einer anderen Seite kennenlernen möchte, darf Marcos Fresh Greek nicht verpassen.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 08:00
Sonntag
08:00 - 21:30
Montag
07:30 - 21:30
Dienstag
07:30 - 21:30
Mittwoch
07:30 - 21:30
Donnerstag
07:30 - 21:30
Freitag
07:30 - 21:30
Samstag
08:00 - 21:30

Adresse

Marcos Fresh Greek
Landstraßer Hauptstraße 73
1030 Wien

Mehr zu Marcos Fresh Greek, Wien

Das Restaurant Marcos Fresh Greek ist ein etwas anderer Grieche in Wien. Stylisch und modern präsentiert sich das Restaurant, das in der Landstraßer Hauptstraße ganz in der Nähe der U-Bahnstation Rochusgasse im 3. Bezirk zu finden ist. Bist du bisher griechische Restaurants gewohnt, in denen Zeus-Statuen das Ambiente bestimmen? Dann lass dich bei deinem Besuch im Marcos Fresh Greek von einem Interieur überraschen, das in den Farben Weiß und Blau gestaltet wurde, die ganz viel Frische und noch mehr Urlaubsstimmung in das Restaurant bringen.

Auf beliebte Klassiker wie Tzatziki oder Gyros musst du aber auch hier nicht verzichten. Die beliebte mediterrane Spezialität gibt es in dem Wiener Restaurant sogar in verschiedenen Varianten mit Fleisch vom Huhn, Lamm oder Rind. Darüber hinaus warten hier im 3. Bezirk von Wien aber auch Frühstücks-Kreationen mit Porridge, Eierspeisen und griechischem Kaffee auf dich. Zur Mittagszeit ist die Selbstbedienungstheke mit großer Auswahl (Falafel, Salat, Süßkartoffeln, Calamari und vieles mehr). Markenzeichen von Marcos Fresh Greek ist die frische Zubereitung aller Speisen aus regionalen Zutaten. Unbedingt mal vorbeischauen und vorher die Reservierung nicht vergessen!

2 Bewertungen für Marcos Fresh Greek

Wundervoll
5.5/6
2 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
"Großartig"
5/6
sabine s.vor einem Monat · 6 Bewertungen

Essen war SEHR GUT, das Lokal drinnen ist sehr nett und es gibt einen kleinen Bereich zum draußen sitzen ! Einen Punkteabzug da es Selbstbedienung ist! Aber sonst alles Top! Sehr gute Preise! KOmme bestimmt bald wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin W.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, vor allem die Eier mit der griechischen Rinder-Salami und das Müsli. Frische Zutaten und tolle Qualität. Werden bestimmt wieder kommen.