Restaurants
Wien
Wien
3. Bezirk
Marcos Fresh Greek
Marcos Fresh Greek Bewertungen

Bewertungen für Marcos Fresh Greek

3. BezirkGriechisch
Ausgezeichnet
5.3/6
12 Bewertungen
Marcos Fresh Greek Wien image 1
Marcos Fresh Greek Wien image 2
Marcos Fresh Greek Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

12 Bewertungen für Marcos Fresh Greek

Sieh dir hier Bewertungen zu Marcos Fresh Greek an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Marcos Fresh Greek gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
12 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Marina R.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und ausreichend große Portionen, schönes Ambiente, freundliches Personal, zentral gelegen im 3. Bezirk, man bestellt und bezahlt am Thresen und das Essen wird dann zum Tisch gebracht

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Maja M.vor 6 Tagen · 5 Bewertungen

Amazing food,simply delicious! Dips were amazing,we ordered all in and did not disappoint. For the main course gyros and fries with amazing home made tomato sauce that has some kind of secret ingredient that still can't figure out what it was but it was delicious. Definitely coming back! :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Kristina T.vor 20 Tagen · 8 Bewertungen

Toll eingerichtetes griechisches Restaurant im Fast Food Stil. Super Speisenauswahl, viele vegane Speisen. Sehr sehr leckeres Frühstück und nette Eigentümerin. Wir empfehlen es definitiv weiter!

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia B.vor einem Monat · 14 Bewertungen

Klein, aber sehr nett. Essen war super schnell fertig, griechischer Salat wirklich super lecker! Für „streetfood“ etwas zu teuer, aber ausreichende Portionen. Würde nochmal hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrada D.vor 4 Monaten · 7 Bewertungen

Großes und schönes Lokal, leckeres und frisches Essen, nettes und freundliches Personal, rasche Bedienung und eine entspannte Atmosphäre- all das ist im Restaurant Marcos Fresh Greek zu finden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martha K.vor 3 Monaten · 4 Bewertungen

Das Marcos ist ein sehr nett eingerichtetes Restaurant. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Essen holt man sich per Selbstbedienung. Es gibt einige Tische draußen und sehr viele drinnen im Lokal. Das Essen schmeckt sehr, sehr gut und das Angebot ist sehr vielfältig.

"Großartig"
5/6
sabine s.vor 5 Monaten · 6 Bewertungen

Essen war SEHR GUT, das Lokal drinnen ist sehr nett und es gibt einen kleinen Bereich zum draußen sitzen ! Einen Punkteabzug da es Selbstbedienung ist! Aber sonst alles Top! Sehr gute Preise! KOmme bestimmt bald wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin W.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, vor allem die Eier mit der griechischen Rinder-Salami und das Müsli. Frische Zutaten und tolle Qualität. Werden bestimmt wieder kommen.

Neu"Gut"
4/6
Christoph S.vor 9 Stunden · 2 Bewertungen

Essen ist gut aber das Ambiente leider nicht so schön wie erwartet. Die Bedienung ist dafür außerordentlich freundlich. Es ist zwar nicht das schönste Lokal aber wir würden auf jeden Fall wieder kommen

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia P.vor 3 Monaten · 16 Bewertungen

Die Bedienung ist sehr freundlich und das Gyros war super lecker! Frische und hochwertige Zutaten :)