Restaurants
Wien
Wien
8. Bezirk
Materia Restaurant
Materia Restaurant Bewertungen

NeuBewertungen für Materia Restaurant

8. BezirkItalienisch, Pasta
Wundervoll
5.6/6
7 Bewertungen
Materia Restaurant Wien image 1
Materia Restaurant Wien image 2
Materia Restaurant Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

7 Bewertungen für Materia Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Materia Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Materia Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
7 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Eva L.vor einem Tag · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal, die Besitzer nett und natürlich. Das Essen war großartig, die Weine wunderbar, was will man mehr! Wir haben noch selten so ein gutes Lamm gegessen. Die Portionen sind genau richtig groß. Herzlichen Dank!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Dieter B.vor 9 Tagen · 3 Bewertungen

Hervorragendes italienisches Essen, teilweise auf Kurs Richtung Haube, charmante Gastgeber und modernes, dennoch gemütliches Ambiente. Wer autentisches italienisches Essen schätzt ist hier bestens aufgehoben, auch das Konzept nur Menüs anzubieten ist clever und kann beständige hohe Qualität bedeuten.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Peter U.vor 10 Tagen · 4 Bewertungen

Kleines, nettes Lokal. Ein Menü mit 6 Gängen wovon man 4, 5 oder alle Speisen auswählen kann. Eine gute Auswahl an italienischen Weinen und ein paar österreichische und internationale Tropfen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Johannes Z.vor einem Monat · 4 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, 6-Gang Menü gegessen, Am besten war die Paradeiser-Brot Paste, das Steak und der Oktobus Eintopf, angenehme Atmospähre, sehr fruchtiger Prosecco, unbedingt reservieren

"Ausgezeichnet"
6/6
Heinrich B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr gutes Menü, die Vorspeise Broccolo Romano und die Hauptspeise Fisch (wir hatten Knurrhahn) waren besonders gut, ausgezeichnet! Dass man in einem Restaurant in Österreich so einen Fisch bekommt, hätte ich nicht gedacht. Lokal sehr empfehlenswert. Prosecco und Weine auch sehr gut, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karl-Heinz W.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Wo sonst in Wien bekommt man Fassona-Rind und Mazzara-Garnelen? Wo sonst gibt es handgemachte Pasta mit Burrata-Füllung und eine „alte Kuh im Wald“? Sehr erfreuliche innovative italienische Küche und mediterrane Gastlichkeit.

Neu"Großartig"
5/6
Clemens T.vor einem Tag · 1 Bewertung

Spannende neue italienische Küche in nettem Ambiente, Weinauswahl noch etwas ausbaufähig, aber durchaus interessant abseits des Mainstream, Espresso könnte noch besser werden, Service sympathisch und persönlich

Neu"Großartig"
5/6
harald s.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

bestes service. es war ein wunderschöner abend kommen auf jeden fall wieder,besonders die qualität der weine war hervorragend. wünsche viele nette gäste und alles gute.

Neu"Gut"
4/6
Wolfgang A.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Sehr kleines (20 Plätze) Lokal. Es ist sehr nüchtern eingerichtet. Die Küche ist gut, aber nicht mehr. Das Service ist nett und wirklich sehr bemüht.

Neu"Schlecht"
2/6
Peter S.vor 15 Stunden · 1 Bewertung

Das "Materia" präsentiert sich als interessante Location, gewinnt durch die persönliche und familiäre Atmosphäre der beiden Eigentümer und bietet eine authentische italienische Küche zu erfreulich günstigen Preisen.