Restaurants
Wien
Wien
8. Bezirk
Materia Restaurant
Materia Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Materia Restaurant

8. BezirkItalienisch, International, Pasta
Ausgezeichnet
5.1/6
25 Bewertungen
Materia Restaurant Wien image 1
Materia Restaurant Wien image 2
Materia Restaurant Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

25 Bewertungen für Materia Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Materia Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Materia Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
25 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Boris K.vor einem Tag · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend, die empfohlenen italienischen Weine auch! Das Service, wechselnd in Italienisch, Deutsch und Englisch, charmant und freundlich! Ich kann das MATERIA sehr empfehlen - ein Geheimtip!!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Stefano F.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Bravissimi! Wir hatten das 6 Gänge Menu, jeder Gang war außergewöhnlich, die Focaccia mit Kirchparadeiser war genial sowie der Carpaccio. Eine tolle Erfahrung, endlich Italienisch mal anders!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus P.vor 13 Tagen · 7 Bewertungen

exzellentes Essen, hervorragende Bedienung, gute Auswahl von Weinen und Digestif, insgesamt ein gelungener Abend für alle Teilnehmer , Alles Leinwand bei dem italienischen Neustart in der Josefstadt von WIen

"Ausgezeichnet"
6/6
Gebhard A.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Schöne Einrichtung, charmante und sehr aufmerksame Betreuung, köstliches Essen und raffinierte Weine. Wir waren zum ersten Mal im Materia - aber sicher nicht zum letzen Mal. 5-Gang Menue gegessen. Sehr hohe Speisenqualität. Preislich sehr fair. Kann ich zu 100% empfehlen!!! Danke für den genussvollen Abend!

"Okay"
3/6
Matthias S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Gute vorweg: Unser Essen war durchaus lecker. Nun die negativen Punkte: Das Restaurant ist sehr laut. Die Lautstärke war teilweise, was auch an einem großen 8er Tisch lag, unerträglich. Das Restaurant hat sehr schlechte Abluft und man riecht alles was in der Küche in die Pfanne kommt. Teilweise sehr unangenehm. Der Service ist bei unserem Besuch leider komplett durchgefallen. Weder sonderlich freundlich noch aufmerksam. Ein Beispiel: Die Kellnerin hat unsere Weinflasche umgestoßen. Der Wein landete auf dem Tisch und meiner Freundin. Notdürtig wurde es mit der Serviette meiner Freundin weggewischt. Tisch und Besteck waren noch voller Wein. Tisch wurde das restliche Essen nicht ordentlich abgewischt, Serviette gab es keine neue, Besteck erst auf Nachfrage ausgetauscht. Weder wurde uns ein Glas aufs Haus angeboten (es ging sicher eins bei der Aktion drauf) noch ein Kaffe noch ein Degistif. Es sind die Kleinigkeiten die guten Service ausmachen und hier hat man leider auf voller Linie das Ziel verfehlt. Schade.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anita D.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Das Restaurant präsentiert sich etwas nüchtern und trotzdem war es gemütlich. Die kleinen Details, wie die kleinen Porzellanbänkchen für das Besteck, die Servietten mit Monogramm und der schön gedeckte Tisch, zeigen wie sehr das Besitzer Ehepaar bemüht ist eine schöne Atmosphäre zu schaffen. Service ist Top und das Essen einfach großartig!

"Ausgezeichnet"
6/6
Heinrich B.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Menü, die Vorspeise Broccolo Romano und die Hauptspeise Fisch (wir hatten Knurrhahn) waren besonders gut, ausgezeichnet! Dass man in einem Restaurant in Österreich so einen Fisch bekommt, hätte ich nicht gedacht. Lokal sehr empfehlenswert. Prosecco und Weine auch sehr gut, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dieter B.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Hervorragendes italienisches Essen, teilweise auf Kurs Richtung Haube, charmante Gastgeber und modernes, dennoch gemütliches Ambiente. Wer autentisches italienisches Essen schätzt ist hier bestens aufgehoben, auch das Konzept nur Menüs anzubieten ist clever und kann beständige hohe Qualität bedeuten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal, die Besitzer nett und natürlich. Das Essen war großartig, die Weine wunderbar, was will man mehr! Wir haben noch selten so ein gutes Lamm gegessen. Die Portionen sind genau richtig groß. Herzlichen Dank!

"Ausgezeichnet"
6/6
Pia S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Ich habe selten so gut gegessen wie im Materia. Es ist ein nettes, sehr sauberes Lokal mit ausgezeichneter Bedienung und aufregendem Gänge-Menü. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls - zu 100% zu empfehlen! :)