Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
Materia Restaurant
Materia Restaurant Rezensionen

Materia Restaurant

Italienisch, Pasta, International

Ein Hauptgang kostet etwa51€

Bilder von Restaurant Materia Restaurant in 8. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Materia Restaurant (170)

Lies, was andere über Materia Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Materia Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Materia Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

170 Bewertungen

5.6/6

170 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6130
527
47
32
24
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Sylvia H.4 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war herausragend, fantasievoll. Wir hatten das vegetarische Menü, Super!

Neu"Hervorragend"
6/6
Abel K.4 days ago · 1 Bewertung

Perfect evening at Materia restaurant. Wonderful service. Great food. Good ambience.

Neu"Hervorragend"
6/6
Costan E.5 days ago · 1 Bewertung

Fantastisch gut! Mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen!

Neu"Hervorragend"
6/6
Gabriele L.7 days ago · 1 Bewertung

Essen ausgezeichnet, Service extrem zuvorkommend, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch

Neu"Hervorragend"
6/6
Elisabeth Z.7 days ago · 1 Bewertung

Es war perfekt: ausgezeichnetes Essen, extrem freundliche Bedienung - einfach rundum gepasst!

Neu"Hervorragend"
6/6
Mirjam R.9 days ago · 21 Bewertungen

Everything was perfect! As always we enjoyed very much the food and wines.

Neu"Hervorragend"
6/6
Tobias B.13 days ago · 12 Bewertungen

Simpli wow, that was probably the best food I ever had - no joke! Relaxed atmosphere, friendly waiters and great overall!

Neu"Hervorragend"
6/6
Gerald G.14 days ago · 1 Bewertung

Hatte das Menü „Fuoco“ (Fleisch). Ohne auf jeden Gang eingehen zu wollen möchte ich eine Empfehlung aussprechen. Weinvorschlag und Erklärung, Präsentation, Service, Zeitabfolge der Speisen waren hervorragend. Ich werde Materia wieder besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Dmitry O.15 days ago · 26 Bewertungen

Very nice Italian restaurant with creative menus and a great wine list

"Hervorragend"
6/6
Marina S.23 days ago · 1 Bewertung

Ich war mit meinem Mann zu seinem Geburtstag essen und wir sind beide begeistert. Das Team gibt sich sehr viel Mühe, ist unglaublich nett und Essen und Wein sind hervorragend. Die Gerichte haben alle einen kreativen Twist und man wird bei jedem Gang aufs Neue überrascht. Kann ich von Herzen weiterempfehlen, wir hatten einen wunderschönen Abend und werden sicher bald wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Sabine F.25 days ago · 1 Bewertung

Wir waren auf Empfehlung im Materia und haben es sehr genossen und uns sehr wohl gefühlt.. Das Essen war grossartig und wir hatten auch die wunderbare Weinbegleitung.. Auch der Service war sehr aufmerksam. Wir würden das Restaurant jedenfalls empfehlen und werden sicher wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Alfie K.a month ago · 14 Bewertungen

Wir waren schon oft im Materia und das Essen war jedes Mal hervorragend. Wir hätten nicht gedacht, dass das noch übertroffen werden kann. Das hat uns wirklich überrascht.

"Hervorragend"
6/6
Wallis V.a month ago · 1 Bewertung

Food, service and ambience were all EXCELLENT whilst unprententious. We will definitely come back soon!

"Hervorragend"
6/6
Uschi P.a month ago · 1 Bewertung

Ein hervorragendes Menü, nette Menschen, die sich um das leibliche Wohl kümmern, insgesamt ein ganz toller Abend

"Hervorragend"
6/6
Kave A.a month ago · 1 Bewertung

Immer noch ein echter Geheimtipp. Großartiger Koch, wunderbares Service, vor allem aber ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis! Gracie.

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.3 months ago · 63 Bewertungen

Großartiges Restaurant, das uns immer wieder begeistert. Die Menüs sind einfach toll und die Bedienung großartig.

"Hervorragend"
6/6
Hans-Peter F.5 months ago · 10 Bewertungen

super essen, super Service und ein tolles erlebnis in diesem lokal

"Hervorragend"
6/6
Mirjam R.5 months ago · 21 Bewertungen

definitely the best restaurant in town! Everything is perfect! To recommend

"Hervorragend"
6/6
Mirjam R.5 months ago · 21 Bewertungen

Best restaurant in town, great dishes and nice ambience! Simply delicious!

"Hervorragend"
6/6
Mirjam R.6 months ago · 21 Bewertungen

Excellent as always, definitely the best restaurant in town! All the dishes are a dream with excellent wine pairing

"Hervorragend"
6/6
Boryana M.6 months ago · 1 Bewertung

Always surprising with the amazing ideas of the chef! A place that we really love to ho every month..

"Hervorragend"
6/6
Eddi D.9 months ago · 67 Bewertungen

Sehr gut! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Sehr nettes Personal

"Hervorragend"
6/6
Alfie K.10 months ago · 14 Bewertungen

Wie immer hervorragend. Abwechslungsreiche und innovative italienische Küche. Erstklassiger Service.

"Hervorragend"
6/6
Alfie K.10 months ago · 14 Bewertungen

Für uns das beste italienische Restaurant in Wien. Tolle Auswahl an Menüs. Gruß aus der Küche und Focaccia sensationell.

"Hervorragend"
6/6
Stefano T.a year ago · 9 Bewertungen

cucina ottima e originale. servizio ottimo e cortese. da non perdere.

"Hervorragend"
6/6
Maria K.a year ago · 6 Bewertungen

Erneuter Besuch mit der Familie. Ein tolles, gemütliches Lokal mit aufmerksamen Service, sehr feinen Speisen und einem angenehmen Ambiente. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Mirjam R.a year ago · 21 Bewertungen

This is definitely the best restaurant in town, always a pleasure!

"Hervorragend"
6/6
Cassandra O.a year ago · 2 Bewertungen

Kleines charmantes Restaurant! Sehr leckeres Essen, die Auswahl zwischen den Menüs vollkommen ausreichend.

"Hervorragend"
6/6
Mirjam R.a year ago · 21 Bewertungen

definitely the best restaurant in town for date night! The food is always freshly prepared and delicious! Service is top class and the atmosphere is amazing

"Hervorragend"
6/6
Julia H.a year ago · 29 Bewertungen

Herrliches Essen - 3 Menüs zur Auswahl: Fisch/Fleisch/veggie. Alles herrlich. Ich liebe auch den Gruß aus der Küche. Schöne Weine. Aufmerksames Service

"Hervorragend"
6/6
Nadja G.a year ago · 1 Bewertung

Exzellentes Essen und ein sehr netter und kompetenter Kellner. Das Geschmackserlebnis war fein und streckenweise überraschend. Tonno perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Maria K.a year ago · 6 Bewertungen

Ein tolles Valentinstags-Dinner. Wirklich fein präsentierte, raffinierte Gerichte mit einem super aufmerksamen und charmanten Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Julia H.a year ago · 29 Bewertungen

Immer wieder ein Erlebnis. Es startet bereits beim Gruß aus der Küche. Gleich mehrere Häppchen. Die Menüs sind stets fabelhaft und die Weine dazu gut ausgewählt. Ein wirklich besonderer Italiener. Wir freuen uns auf jeden Besuch! Weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.a year ago · 63 Bewertungen

Ganz großartiges Restaurant. Unbedingte Empfehlung. Tolle Küche. Toller Service. Grazie!

"Hervorragend"
6/6
Martin H.2 years ago · 6 Bewertungen

Obwohl wir schon öfters bei Materia italienisch verwöhnt wurden, ist es immer wieder eine kulinarische Überraschung. Das einzig Konstante ist die freundliche, kompetente Bedienung und die perfekte Weinbegleitung.

"Hervorragend"
6/6
Martin H.2 years ago · 6 Bewertungen

Bester Italiener in Wien, freundliche Bedienungen, köstliches Menü, Preis-Leistungsverhältnis ok

"Hervorragend"
6/6
Alfie K.2 years ago · 14 Bewertungen

Wie immer ein fantastischer Abend. Terra und Mare Menüs vom ersten bis zum letzten Gang ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.2 years ago · 29 Bewertungen

2 Menüs zur Auswahl (Fisch/Fleisch). Tolle Gerichte. Aufmerksamer Service. Schöne Weine. Immer wieder schön dort zu sein.

"Hervorragend"
6/6
Katrin W.2 years ago · 1 Bewertung

Im Materia hat man stets ein wunderbares Gesamterlebnis. Einfach köstlich, kreativ und schön!

"Hervorragend"
6/6
Mennan B.2 years ago · 6 Bewertungen

Fantastisches Dinnererlebnis. Die Bedienung war super nett und die Gerichte waren sensationell. Perfekt für Date-Abende oder spezielle Anlässe.