Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Meatbar
Meatbar Bewertungen

Bewertungen für Meatbar

1. BezirkSteak
Sehr Gut
4.0/6
58 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

DOOR No. 8 – The Steakhouse

7. Bezirk
5.5/61292
DOOR No. 8 – The Steakhouse

Huth Grill House Da Max

1. Bezirk
5.5/6925
Huth Grill House Da Max

58 Bewertungen für Meatbar

Sieh dir hier Bewertungen zu Meatbar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Meatbar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.0/6
58 Bewertungen
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Ok
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Super Essen, Super Service, Super Ambiente, es war alles PERFEKT. Wir werden wieder kommen, es war ein Highlight. More than more.....Lieben Dank an die Meat Bar

"Ausgezeichnet"
6/6
Bea M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Es war ein gemuetlicher Abend. Ein angenehmes Ambiente und nicht zu laut. Leider war das Essen nur durchschnittlich. Trotzdem gehen wir wieder einmal hin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Top Qualität und sehr freundliche Bedienung! Werde sehr gerne wieder dort auf ein gutes Steak oder einen guten Burger vorbei kommen! Außerdem eine Top Lage!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr netter Service. Essen war sehr gut und das Ambiente war auch sehr ansprechend. Steak war perfekt gebraten die Fisolen waren frisch und schön bissest . Kommen sicher wieder.

"Gut"
4/6
Petra H.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Schönes modernes Lokal, nett eingerichtet, aufmerksame Bedienung, burger war sehr gut, Patty Medium, wie es sein soll, das dry Aged Steak war überteuert und von der Qualität nicht besonders gut, auch bei den fries gibt es Verbesserungbedarf, sie waren dünn und matschig, ich werde die Meatbar in einiger Zeit wieder besuchen, und schauen wie sich das Team eingespielt hat

"Großartig"
5/6
Maria-Elisabeth H.vor einem Jahr · 27 Bewertungen

Die Burger in der Meatbar sind wirklich gut. In unserer Runde wurden verschiedene Burger ausprobiert, die alle geschmeckt haben. Auch die Vor- und Nachspeisen haben geschmeckt. Einziges Manko war, dass wir etwas lang warten mussten, bis der Kellner zum Bezahlen gekommen ist.

"Gut"
4/6
Christof B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Reservierung über Quandoo hat gut funktioniert, der Versuch der Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon war nicht möglich. Wir hatten einen DailyDeal-GS für das T-Bone Steak, das in Ordnung war. Die angegebenen 700g bezweifle ich allerdings. Lt. Karte kann man sich 3 Beilagen aussuchen - lt. Kellner 2. War trotzdem ausreichend, es macht aber halt kein gutes Bild, wenn es hier Unterschiede gibt. Das Service war sehr flott und nett, auf unsere Wünsche wurde bestens eingegangen. Ich muss aber sagen, dass ich den regulären Preis von 79,- EUR für etwas überteuert halte.

"Großartig"
5/6
Stefanie O.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Die Bedienung war total nett. Wenn noch etwas zu unserem Essen fehlte, hat sie dies sofort gebracht. Merkwürdigerweise haben wir - im Vergleich zu den anderen Gästen - relativ lange auf unser Essen gewartet. Das Beef Tartare sowie das Faschierte im Burger hätten feiner sein können. Das Filet im Burger und die hauseigenen Saucen waren einfach toll und super lecker. Ein kleiner Tipp ans Restaurant: Die Pommes etwas dicker schneiden. ;-)

"Okay"
3/6
Bianca P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr nettes Personal. Der Brunch ist eher dürftig, da es sehr wenig Speisenauswahl gibt und die angebotene warme Speise (Hühnerbruststücke mit Zucchini-Lauch-Nudeln, Maisreis) war entbehrlich, da das Fleisch sehr trocken war und der Reis keine passende Beilage. Es gab auch ein paar Scheiben dünn aufgeschnitte Rindszunge - sehr geschmackvoll. Der Schinken war - sowohl gebraten, als auch kalt aufgeschnitten - leider immer nur die eine Sorte magerer Putenschinken. Der Lachs war OK. Das Gebäck war vom Vortag, da nicht mehr knusprig. Das Ambiente ist drückend - liegt vermutlich am Design. Für ein schnelles Essen durchaus empfehlenswert, aber mich lädt es nicht zum Verweilen ein. Guter Durchschnitt.

"Gut"
4/6
Harald P.vor einem Jahr · 33 Bewertungen

Service sehr nett und aufmerksam. Küche sehr SCHWACH: Garnelen kalt, schade um das Filetsteak - nicht pariert, Folienkartoffel so groß wie eine BABYFAUST, von sieben Desserts nur drei vorhanden, kein Humus zu den Falafeln, Holundersaft nur für ein Getränk, Aperolspritzer und Lillespritzer geschmackmäßig ohne Alkohol und fad. Wenn ich keinen DailyDealgutschein gehabt hätte, wäre ich aufgestanden und gegangen. Oder ist das die Behandlung für Gutscheinbesitzer, dann sollten sie keine auflegen!!!!!!!!!!!!!!!!!