Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Meatbar
Meatbar Rezensionen

Meatbar

Steak

Ein Hauptgang kostet etwa54€

Bilder von Restaurant Meatbar in 1. Bezirk, Wien
Für Meatbar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Meatbar (55)

Lies, was andere über Meatbar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Meatbar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Meatbar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.1/6

55 Bewertungen

4.1/6

55 Bewertungen

Essen:Lecker
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Angenehm
612
514
412
35
210
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist sehr freundlich, das Steak hat uns sehr gut geschmeckt, die Beilagen für 2 Personen sind etwas zu wenig - kein Problem, man kann ja etwas nachbestellen. Das Lokal ist sehr schön, zum draußen sitzen war es leider zu windig.

"Durchschnittlich"
3/6
Bianca P.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nettes Personal. Der Brunch ist eher dürftig, da es sehr wenig Speisenauswahl gibt und die angebotene warme Speise (Hühnerbruststücke mit Zucchini-Lauch-Nudeln, Maisreis) war entbehrlich, da das Fleisch sehr trocken war und der Reis keine passende Beilage. Es gab auch ein paar Scheiben dünn aufgeschnitte Rindszunge - sehr geschmackvoll. Der Schinken war - sowohl gebraten, als auch kalt aufgeschnitten - leider immer nur die eine Sorte magerer Putenschinken. Der Lachs war OK. Das Gebäck war vom Vortag, da nicht mehr knusprig. Das Ambiente ist drückend - liegt vermutlich am Design. Für ein schnelles Essen durchaus empfehlenswert, aber mich lädt es nicht zum Verweilen ein. Guter Durchschnitt.

"Hervorragend"
6/6
Richard F.7 years ago · 3 Bewertungen

Ein sehr nettes Lokal mit zuvorkommenden und bemühten Service. Steak wurde auf den gewünschten Garpunkt mit hervorragenden Beilagen serviert. Leider ist der sehr gute Rioja ausgegangen .

"Sehr gut"
5/6
Michael T.7 years ago · 2 Bewertungen

Kleines Lokal mit sehr netter Atmosphäre und superfreundlichem Personal. Beim Brunch wenig Speisenauswahl! Ist sicher einen Besuch wert. Wir kommen wieder auf Steak oder Burger.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

service gut/bemüht, schwächen beim essen, für das gebotene zu teuer, leider nur heinken als offenes bier, ambiente schön aber mit schwächen im detail (fototapete statt naturstein)

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

haben bei Daily Deal einen "Brunch Gutschein" gekauft! keine Auswahl, keine warmen Speisen (lediglich Eierspeise), hartes Brot, paar Semmeln - wurden jedoch nicht nachgebracht, unfreundliches Personal!!!! unter Brunch versteht man etwas anderes, nicht mal ein normales Frühstück ist das Geld dort wert! komplette Geldverschwendung!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Alexandra H.7 years ago · 7 Bewertungen

Leider waren die Burger kalt, das Restaurant von einer Riesen Gruppe bevölkert und viel zu laut. Wartezeit auf das Essen war (auch vor der Gruppe) viel zu lange. Oberkellner war TOP!

"Hervorragend"
6/6
Julian J.7 years ago · 11 Bewertungen

Sehr gute Burger in verschiedenen Varianten. Nettes Personal; Verdauungsschnäpschen aufs Haus; Nachspeise wurde unabsichtlich vergessen, worauf hin wir für das Dessert nichts bezahlen mussten. Ingesamt einen Besuch Wert

"Gut"
4/6
Mario S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Service war eher langsam und die Küche durchschnittlich gut. Für das Soda-Zitron wurde kein echter Zitronensaft verwendet, sondern Konzentrat. Das Bun beim Burger war sehr kross und dadurch trocken. Die Frenchfries waren das Gegenteil und ziemlich labrig. Das Lokal hat aber Potenzial nach oben!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes modernes Lokal, nett eingerichtet, aufmerksame Bedienung, burger war sehr gut, Patty Medium, wie es sein soll, das dry Aged Steak war überteuert und von der Qualität nicht besonders gut, auch bei den fries gibt es Verbesserungbedarf, sie waren dünn und matschig, ich werde die Meatbar in einiger Zeit wieder besuchen, und schauen wie sich das Team eingespielt hat

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Filet steak war unglaublich gut! Suppe ebenso. Topa lokation, ruhig, sehr niedrige Preise für eine Fine Dining. Mittagsmenü war reich und lecker. Gute Lager und Perfekt!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Steak war verbrannt und sehr hart. Die Soßen waren auch nicht gut und das Gemüse, das wir dazu bestellt hatten, war geschmacklos. Ich gebe zwei Punkte weil der Kellner sehr nett war, aber ansonsten nie wieder

"Gut"
4/6
Johannes B.7 years ago · 1 Bewertung

Die Preise auf der Rechnung waren höher als in der Karte! Burger waren sehr sehr gut. Wartezeit war für ein leeres Lokal zu Mittag leider lange.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Andrea E.7 years ago · 10 Bewertungen

Der Burger war leider sehr enttäuschend, das Fleisch war zäh und die Pommes nicht knusprig sondern eher matschig. Auch das Fleisch des Beef Tartar hat zu Wünschen übrig gelassen. Der Service war allerdings sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Florian R.7 years ago · 5 Bewertungen

Der Burger (Blue Waldorf) war sehr lecker. Die Getränkeauswahl (Bier) könnte ein wenig größer sein. Der Service war sehr bemüht und schnell. Das Ambiente war sehr schön eingerichtet.