Bewertungen für Nestroy

Ausgezeichnet
5.4/6
42 Bewertungen
Nestroy Wien image 1
Nestroy Wien image 2
Nestroy Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

42 Bewertungen für Nestroy

Sieh dir hier Bewertungen zu Nestroy an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Nestroy gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
42 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Simon J.vor einem Tag · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr lecker! Und auch das Personal war sehr freundlich.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
sandro t.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Ottimo, anche il senza glutine. Lo consiglio, gentilissimi, tutto gustoso. Per il senza glutine anche menu dolci dedicato. Bravi!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Niklas S.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Nette Kellner, nettes Ambiente im Biergarten, sehr leckerer Speis und Trank

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Andrew S.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Excellent food and service. We were made to feel very welcome.

"Großartig"
5/6
erika n.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Nettes Gasthaus direkt hinter der U-Bahnstation Nestroy Platz. Der Service war sehr freundlich und schnell und die Weinauswahl ausreichend. Es gibt ausserdem einige Sorten bayrische Biere. Wir waren mit Freunden dort uund haben Gans gegessen. Mein Portion Gans war ausgezeichnet, weich und mit einer schönen KKruste gebraten. Die Portion meines Mannes leider versalzen, aber er wollte es nicht umtauschen. Das Lokal selbst ist rustikal eingerichtet und hat einen schönen Garten. Ein gemütliches Gasthaus mit guter Wiener Gasthausküche. Zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Laura J.vor einem Monat · 9 Bewertungen

Een gezellige gasthoff met (gelukkig) niet veel toeristen. Aardige bediening en het eten was lekker. De wienerschnitzel had een lekkere smaak en de patat was ook lekker. Maar er stond nog veel meer op het menu. Ze kwamen wel met het bonnetje aanzetten terwijl we nog een desert wilde maar dat gebeurde ons ergens anders ook in Oostenrijk dus misschien is dat gebruikelijk?

"Großartig"
5/6
Stephan T.vor 4 Monaten · 24 Bewertungen

Die Reservierung hat super funktioniert, obwohl wir erst am Vortag reserviert haben. Es wurde im Vorhinein mitgeteilt, dass wir nur etwa 1,5h den Tisch haben können, aber wir konnten dann länger bleiben, weil die andere Reservierung abgesagt wurde. Augustiner Bier vom Fass zu haben ist für alle BierliebhaberInnen einfach top. Das Gansl mit Knödeln und Rotkraut war ebenfalls sehr lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sybil B.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

2 von 3 Personen müssen glutenfrei essen, es war sehr schmackhaft, wie „normal“, wunderbare Fritattensuppe, alles Panierte großartig, nur die Marillenmarnelade in den glutenfreien Palatschinken schmeckt uns nicht. Sogar der Hund hat sein Wasser in einer Karaffe serviert bekommen. Auf jeden Fall immer wieder!

"Okay"
3/6
Irene S.vor 22 Tagen · 2 Bewertungen

Meine bisherigen Besuche in diesem Lokal waren immer sehr zufriedenstellend. Bei meinem letzten Besuch war ich sehr enttäuscht - wäre dies mein erster Besuch gewesen, würde ich sicher kein zweites Mal ins "Nestroy" gehen.

"Großartig"
5/6
Markus H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Bzgl. Essen und Trinken kann ich dieses Lokal definitiv empfehlen, das Preis/Leistungsverhältnis passt (Hirter Bier und Augustiner Edelstoff vom Fass). Ich würde aufgrund der Auslastung empfehlen in jedem Fall einen Tisch zu reservieren.