Restaurants
Wien
Wien
2. Bezirk
Nestroy
Nestroy Bewertungen

NeuBewertungen für Nestroy

Ausgezeichnet
5.4/6
8 Bewertungen
Nestroy Wien image 1
Nestroy Wien image 2
Nestroy Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

8 Bewertungen für Nestroy

Sieh dir hier Bewertungen zu Nestroy an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Nestroy gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
8 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Heiner K.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Gutbürgerliches Lokal mit excellentem Essen und sehr freundlicher Bedienung. Wildschwein Cordon-Blue war ausgezeichnet. Das Bier vom Fass ist auch international (Augstiner Edelstoff). Sehr zu empfehlen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christa F.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Hier fühle ich mich immer wieder glutenfrei super aufgehoben!!! Jeden Wien Besuch werde ich damit immer wieder verbinden!!! Vielen Dank und weiterhin so . Bis auf bald!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Reinhard Z.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr gepflegte Gastwritschaft mit einer großen Auswahl an Speisen, die toll zubereitet sind. Flinkes und freundliches Personal. Dieses Lokal ist eine Bereicherung im 2. Bezirk.

Neu"Großartig"
5/6
Caro H.vor 10 Tagen · 4 Bewertungen

Gutes Essen, nette Bedienungen und faire Preise! Wir haben uns wohl gefühlt.

"Großartig"
5/6
erika n.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Nettes Gasthaus direkt hinter der U-Bahnstation Nestroy Platz. Der Service war sehr freundlich und schnell und die Weinauswahl ausreichend. Es gibt ausserdem einige Sorten bayrische Biere. Wir waren mit Freunden dort uund haben Gans gegessen. Mein Portion Gans war ausgezeichnet, weich und mit einer schönen KKruste gebraten. Die Portion meines Mannes leider versalzen, aber er wollte es nicht umtauschen. Das Lokal selbst ist rustikal eingerichtet und hat einen schönen Garten. Ein gemütliches Gasthaus mit guter Wiener Gasthausküche. Zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Shannon K.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

Nette Gastwirtschaft, gemütlich dekoriert, sehr gute Bedienung, und eine gemischte Speisekarte. Korrekte Schankweine. Preise vielleicht ein klein bisschen zu hoch, aber sonst nichts auszusetzen. Für einen gemütlichen Abend unter Freunden perfekt. Empfehlenswert!

"Großartig"
5/6
Eleonore L.vor 16 Tagen · 2 Bewertungen

Das Lokal war voll, weshalb unser reservierter Tisch nicht zeitgerecht fertig war. Die Belegschaft hat sich allerdings bemüht, uns zufriedenzustellen. In der Vorweihnachtszeit muss man mit solchen Pannen rechnen.

Neu"Großartig"
5/6
Florian E.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und gutes Service. Glutenfreies Angebot wie immer toll und unsere Tochter hat das glutenfreie Schnitzerl verschlungen! Ein Tipp für alle die wienerische Kost mögen.