Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Nestroy
Nestroy Rezensionen

Nestroy

Österreichisch, Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Nestroy in 2. Bezirk, Wien
Für Nestroy gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Nestroy (186)

Lies, was andere über Nestroy denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Nestroy, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Nestroy gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

186 Bewertungen

5.6/6

186 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6127
549
46
34
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Thomas B.a year ago · 10 Bewertungen

Hier erwartet den Gast wunderbare Hausmannskost. Vor Allem sind die saisonalen Spezialitäten (Spargel oder Gans) zu empfehlen. Ich wurde hier noch nie enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Anna H.a year ago · 13 Bewertungen

We love this restaurant. They cook really good and the quality of used products is high. We especially like different varieties of beer and wine which they have.

"Hervorragend"
6/6
Gaia Z.a year ago · 14 Bewertungen

Sehr gutes Essen wie immer, perfekte gluten freie Auswahl für alle!

"Hervorragend"
6/6
Tinneke G.2 years ago · 39 Bewertungen

Wie immer leckeres Essen, guter Service und einen netten Platz im Gastgarten.

"Hervorragend"
6/6
Anna H.2 years ago · 13 Bewertungen

Das Essen ist ausgezeichnet. Der Besitzer ist immer dabei und sehr aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Lisa K.2 years ago · 8 Bewertungen

Essen und Service ist IMMER Top! Danke für eine gemütliche Atmosphäre wie zuhause

"Gut"
4/6
Marlene D.3 years ago · 33 Bewertungen

Waren eine größere Gruppe, mussten aber nie lange warten. Personal war aufmerksam, Essen und Getränke gut. Netter Garten für warme Tage!

"Hervorragend"
6/6
Sybil B.3 years ago · 5 Bewertungen

Eine Empfehlung für alle, die aus gesundheitlichen Gründen Gluten meiden müssen; Essen schmeckt hervorragend und normal, alles rundherum passt, der Garten ist sehr angenehm und auch für den Hund wird liebevoll gesorgt.

"Hervorragend"
6/6
Gerald W.3 years ago · 2 Bewertungen

Einfach zum Wohlfühlen und leckere Wiener Küche. Hier kann man sich stets auf tollen Service und hervorragende Küche verlassen!

"Hervorragend"
6/6
Gerald W.3 years ago · 2 Bewertungen

Ist mein Stammlokal, wo ich jederzeit privat und beruflich mit Gästen und Freunden hingehen kann.

"Hervorragend"
6/6
Marysia W.3 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Julia H.4 years ago · 30 Bewertungen

Alles perfekt, wie immer! Alle Mitarbeiter sind aufmerksam und freundlich und sowohl normales als auch glutenfreies Schnitzel Top

"Hervorragend"
6/6
Jürgen L.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Speisekarte, extra glutenfreie Speisekarte, super hausgemachte Nachspeisen, sehr freundliches Personal, kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Georg K.4 years ago · 1 Bewertung

Relativ hohe Preise, aber insgesamt schon ein sehr gutes Paket, gutes Essen, gute Weine und freundliche Bedienung. Sperrstunde um 22 Uhr leider doch eher zeitig.

"Hervorragend"
6/6
Paulina E.4 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war wie immer vorzüglich. Keine langen Wartezeiten und die Atmosphäre im Gastgarten lauschig.

"Hervorragend"
6/6
Dietmar K.4 years ago · 13 Bewertungen

Perfektes Schnitzel auch für Menschen mit Zöliakie. Total angenehmes Sitzen im Schanigarten. Kompetentes freundliches Personal

"Hervorragend"
6/6
Julia H.4 years ago · 30 Bewertungen

War ein sehr nettes Mittagessen mit der Familie, alles super

"Hervorragend"
6/6
Julia H.4 years ago · 30 Bewertungen

War ein toller Besuch, es hat Rundum alles gepasst - und mein Freund ist sehr dankbar für das gute glutenfreie essen

"Hervorragend"
6/6
Dietmar K.4 years ago · 13 Bewertungen

Gemütliches Ambiente im Schaniarten. Einzigartige Bewirtung durch das tolle Team. Das Essen war wie immer fabelhaft: frisch, auf den Punkt gegart und einfach lecker Endlich tolle Hausmannskost auch Glutenfrei

"Hervorragend"
6/6
Dietmar K.4 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer war das Essen hervorragen, gleichbleibende Qualität auf der glutenfreie als auch auf der Standardkarte. Perfekter Service - äußerst freundlich und kompetent

"Hervorragend"
6/6
Dietmar K.4 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer fabelhaftes Essen für Zöliakie-Erkrankte wie auch alle andren. Umsichtige, freundliche und schnelle Bedienung und fabelhafte Betreuung durch die beiden Chefs plus das tolle Personal. Sehr gemütlicher Gastgarten

"Hervorragend"
6/6
Erwin V.4 years ago · 1 Bewertung

Der Abend war sehr nett. Hatten einen Tisch im Gastgarten. Das Essen wie immer perfekt. Auch die Auswahl an glutenfreien Speisen ist mehr als ausreichend. Für Zölis ein Paradies.

"Sehr gut"
5/6
Klaus K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Lokal mit gemütlichem gastgarten und schöner reichhaltiger traditioneller Speisekarte

"Hervorragend"
6/6
Reinhard Z.4 years ago · 2 Bewertungen

Etwas gehobene Küche mit wirklich angemessenen Preisen und freundlichem Personal!

"Hervorragend"
6/6
Sybil B.4 years ago · 5 Bewertungen

Glutenfreies Essen, kontaminationsfrei, außerordentlich gut - ich bin im Zölihimmel! Und mein Mann, der ganz normal isst, ist auch zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Miguel S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen, welches schnell serviert wurde. Alle Gäste konnten auf Grund eines Gewitters problemlos vom Biergarten nach Innen wechseln

"Hervorragend"
6/6
Ernst H.4 years ago · 1 Bewertung

Preis- Leistungsverhältnis stimmt perfekt. Die persönliche Note des Chefs mit seinem gesamten Personal machen das Lokal zu einem Geheimtipp.

"Gut"
4/6
Philipp S.4 years ago · 4 Bewertungen

Gutes Stadt-Gasthaus. Preislich etwas teuerer, aber dafür qualitativ absolut in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Dietmar K.4 years ago · 13 Bewertungen

Gastgarten sehr angenehm Hervorragendes Essen wie immer und auch eine äußerst tolle glutenfreie Karte inkl. zwei glutenfreier Biersorten. Service hervorragen und Mitarbeiter sehr freundlich, bemüht und schnell als auch kompetent in Sachen Zöliakie

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.4 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Essen! Sehr freundliches Service. Erlesene Weine mit Empfehlungen der Mitarbeitern !

"Hervorragend"
6/6
Dietmar K.4 years ago · 13 Bewertungen

Wahnsinnig tolles, rustikales Ambiente. Service top, sehr zuvorkommen und bodenständig. Gute glutenfreie Auswahl - das Wiener Schnitzel mit perfekter Blähung der Panade. Wird zu einem meiner Lieblingslokalen werden

"Hervorragend"
6/6
Florian S.4 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer alles perfekt. Ausgezeichnetes essen und freundlicher Service. Die Empfangsdame (chefin?) wirkt etwas streng und beobachtet die mitarbeiter sehr kritisch- das ist mir etwas zu viel kontrolle und sieht einfach seltsam aus :D

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer tolle Bewirtung. Alles perfekt .? Danke danke danke

"Sehr gut"
5/6
Michael B.4 years ago · 2 Bewertungen

Große Auswahl an Speisen. Variables Menü. Sehr gut und empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Tinneke G.4 years ago · 39 Bewertungen

Ein echtes Wiener Wirtshaus Wirtes gehört. Ausgezeichnetes Essen, alles frisch. Das Personal sehr aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Rudolf R.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein sehr schöner Abend! Kann ich nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Dietmar K.4 years ago · 13 Bewertungen

Erstes Post-Corona-Lockdown-Dinner War mit drei Freunden dort, die nicht an Zöliakie leiden. Ich von der Auswahl für mich geeigenter Gerichte sehr begeistert. Eigene glutenfreie Karte und auch bei der allgemeinen Karte alle Allergene gekennzeichnet. Das Service war hervorragend, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch kulinarisch hat das urige Lokal einiges zu bieten. Von klassischen Wirtshausessen über auch etwas ausgefallenere Dinge, wird man hier sowohl auf der Standard- als auch auf der glutenfreien Karte fündig. War sicher nicht das letzte Mal für mich. Mein großer Dank an das gesamte Team des Gasthaus Nestroy

"Hervorragend"
6/6
Iveta W.4 years ago · 13 Bewertungen

Wir gehen regelmäßig ins Nestroy, das Service ist immer sehr gut, das Essen schmeckt ausgezeichnet und der Gastgarten ist sehr nett

"Hervorragend"
6/6
Sybil B.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen ist glutenfrei und supergut, der Kellner ein Original, die Chefs äußerst liebenswürdig, unser Hund ist auch immer willkommen, die Coronaauflagen werden souveränst erledigt, ich freue mich aufs nächste Mal!

"Hervorragend"
6/6
Juanita K.4 years ago · 4 Bewertungen

Food w as as good as usual. Service was very good.Very pleasant atmosphere.