Restaurants
Wien
Wien
2. Bezirk
Nestroy
Nestroy Bewertungen

Bewertungen für Nestroy

Wundervoll
5.6/6
22 Bewertungen
Nestroy Wien image 1
Nestroy Wien image 2
Nestroy Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

22 Bewertungen für Nestroy

Sieh dir hier Bewertungen zu Nestroy an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Nestroy gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
22 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Juanita k.vor 21 Stunden · 1 Bewertung

I am a regular customer, since I live around the corner, and I've never been disappointed.The food is excellent, so is the service. Juanita kaiser

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas E.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gute Speisen in nettem, rustikalen Ambiente. Perfekte Betreuung durch das Team. Trotzdem das Lokal am Freitag Abend voll war, war der Service entspannt, nett und effizient. Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Norbert A.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war vorzüglich und die Bedienung war auch sehr zufriedenstellend. Alles in allem ein gelungener Abend. Sehr zu empfehlen wir kommen wieder. Ein Platz war leider etwas beengt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Max L.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Gemütliche Gaststube mit guter örtlicher und fein zubereiteter Mahlzeiten. Die Portionen sind angemessen. Wir wurden rasch, sehr freundlich und zuuvorkommend bedient. Die Preise sind angemessen.

"Großartig"
5/6
erika n.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Nettes Gasthaus direkt hinter der U-Bahnstation Nestroy Platz. Der Service war sehr freundlich und schnell und die Weinauswahl ausreichend. Es gibt ausserdem einige Sorten bayrische Biere. Wir waren mit Freunden dort uund haben Gans gegessen. Mein Portion Gans war ausgezeichnet, weich und mit einer schönen KKruste gebraten. Die Portion meines Mannes leider versalzen, aber er wollte es nicht umtauschen. Das Lokal selbst ist rustikal eingerichtet und hat einen schönen Garten. Ein gemütliches Gasthaus mit guter Wiener Gasthausküche. Zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Stephan T.vor 2 Monaten · 24 Bewertungen

Die Reservierung hat super funktioniert, obwohl wir erst am Vortag reserviert haben. Es wurde im Vorhinein mitgeteilt, dass wir nur etwa 1,5h den Tisch haben können, aber wir konnten dann länger bleiben, weil die andere Reservierung abgesagt wurde. Augustiner Bier vom Fass zu haben ist für alle BierliebhaberInnen einfach top. Das Gansl mit Knödeln und Rotkraut war ebenfalls sehr lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Myriam G.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Service wie immer freundlich und schnell. Essen hervorragend, Atmosphäre gemütlich und trotzdem es wirklich gut besucht war (zu Recht!), war die Wartezeit total im Rahmen. Das spricht für durchdachte Vorbereitung. Jederzeit gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Emily H.vor 2 Monaten · 16 Bewertungen

Wir sind wegen den Glutenfreienspeisen ins Lokal gegangen, geschmacklich sehr gut. Die Portionen waren etwas klein für Wienerische Verhältnisse aber dafür kann man gegen Aufpreis eine extra große Portion bestellen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mark M.vor einem Monat · 1 Bewertung

My partner and I where travelling from Melbourne, Australia. The gluten free schnitzel was amazing, beautiful Viennese dining at it's finest. Great service and just super yummy food!! Highly recommended!!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Heiner K.vor 10 Tagen · 2 Bewertungen

Das Mittagsmenü (Suppe, Hauptspeise und Nachspeisen) war wie immer sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt stets. Empfehlung: Eine Reservierung vornehmen, da auch Mittags das Restaurant sehr gut besucht ist.