Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Nestroy
Nestroy Rezensionen

Nestroy

Österreichisch, Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Nestroy in 2. Bezirk, Wien
Für Nestroy gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Nestroy (186)

Lies, was andere über Nestroy denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Nestroy, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Nestroy gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

186 Bewertungen

5.6/6

186 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6127
549
46
34
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Stef H.4 years ago · 31 Bewertungen

Ein uriges Lokal mit besonderem Ambiente. Essen war sehr gut, Service gut.

"Sehr gut"
5/6
Stef H.4 years ago · 31 Bewertungen

Reservierten für ein Geschäftsessen. Essen schmeckte - auch den italienischen Gästen.

"Hervorragend"
6/6
Yoshiko Y.4 years ago · 1 Bewertung

Gute österreichische Küche, freundliche Bedienung. Wir haben wirklich das Essen genossen!

"Hervorragend"
6/6
Norina S.4 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragendes Essen & sehr aufmerksamer Service! Vielen Dank für den schönen Abend, wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Barbara B.4 years ago · 8 Bewertungen

Nestroy geht immer! Top Service und sehr gute, bürgerliche Küche!

"Hervorragend"
6/6
Margaret K.4 years ago · 2 Bewertungen

Great Austrian meal - both traditional and modern- loved it!

"Hervorragend"
6/6
Mauri R.4 years ago · 2 Bewertungen

Kaikki erinomaista - niin palvelu kuin ruoka ja juomat. Ja gluteeniton lista erikseen!

"Hervorragend"
6/6
Martin C.4 years ago · 1 Bewertung

Great family restaurant with great Viennese / Austrian food. Would recommend.

"Sehr gut"
5/6
Walter R.4 years ago · 9 Bewertungen

Sehr nettes, gemütlich eingerichtetes Lokal. Etwas wenig Platz (kleine Tische) und anfangs lange Wartezeit, bis Getränke aufgenommen wurden. Aber dann hat alles perfekt geklappt. Ausgezeichnete Speisen zu vernünftigen Preisen und Portionsgrößen.

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Location, super Service, super Essen, sehr nette und freundliche Bedienungen, Preis-Leistung passt, die glutenfreie Karte ist eine tolle Sache ... wir kommen sehr gerne wieder 😊 Grüße aus dem Allgäu

"Hervorragend"
6/6
Gerhard V.4 years ago · 2 Bewertungen

Gute Atmosphäre, gutes Essen, gutes Trinken. Was will man mehr? Ach ja. Gute s Personal rundet das Ganze perfekt ab. Danke

"Sehr gut"
5/6
Annelieke L.4 years ago · 5 Bewertungen

So wie gewohnt fantastisches glutenfreies Essen, aber auch das normale Essen war gut. Service wie immer sehr net und das Essen war sehr schnell da! Wir lieben es hier zu kommen :)

"Hervorragend"
6/6
Lina K.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war grandios, besonders das Wiener Schnitzel. Ich würde das Lokal sofort weiterempfehlen. Die Bedienung ist auch immer sehr zuvorkommend und das Essen, wie gesagt, wirklich hervorragend.

"Sehr gut"
5/6
Cristina H.4 years ago · 1 Bewertung

Muy buena comida sin gluten. Personal muy amable. Lo recomiendo

"Hervorragend"
6/6
Pascale L.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gut- sehr angenehm wie immer Wir freuen uns zurückzukommen

"Hervorragend"
6/6
Thomas Ü.4 years ago · 1 Bewertung

Perfect place for a lunch, nice memus every day available

"Sehr gut"
5/6
Emmerich S.4 years ago · 1 Bewertung

Niederer Raum, daher etwas laut, weil es sehr gut besucht war. Essen sehr gut, auch das glutenfreie.

"Hervorragend"
6/6
Michael A.4 years ago · 1 Bewertung

Business, And co/workers, great food, good wine, beer, location, etc.

"Hervorragend"
6/6
Albert G.4 years ago · 1 Bewertung

Wir wohnen im Hotel Capri, für uns immer das beste Restaurant während unserem Aufenthalt bei der Ferien Messe.

"Hervorragend"
6/6
Christiane P.4 years ago · 2 Bewertungen

Traditionelles Restaurant mit traditioneller, sehr guter Küche. Sehr positiv: Eigene, umfangreiche Speisekarte mit glutenfreien Gerichten. Ausländische Gäste waren sehr beeindruckt!

"Hervorragend"
6/6
Attila Denes D.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war super! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. :-)

"Sehr gut"
5/6
Margaret K.4 years ago · 2 Bewertungen

Great food, service, value for money and atmosphere. Highly recommended!

"Hervorragend"
6/6
Patricia T.4 years ago · 1 Bewertung

Putenschnitzel war mit Flaxen. Portion war ausreichend. Sonst alles ok

"Hervorragend"
6/6
Toni M.4 years ago · 1 Bewertung

Traditionell mit hohen Qualität, passt einfach. Kann ich empfehlen !

"Hervorragend"
6/6
Alfred P.4 years ago · 9 Bewertungen

Meine Desertbestellung wurde zwar vergessen, aber was soll's: Adventzeit. Aber halt ein bisserl nachbessern

"Hervorragend"
6/6
Viola G.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Angebot für Zölis!!! Frittatensuppe, Schnitzi, und omg sogar Powidltascherl! Alles wirklich sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Waltraud W.4 years ago · 1 Bewertung

zentral gelegenes Restaurant. Service sehr freundlich, Essen gutbürgerliche Küche. Das Lokal kann durchaus weiter empfohlen werden

"Hervorragend"
6/6
Derek D.4 years ago · 2 Bewertungen

Always a pleasure, always a pleasure, always a pleasure, always a pleasure. Excellent lunch menus, very good beers, friendly service.

"Sehr gut"
5/6
Christine S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren genauso gut wie im letzten Jahr.

"Hervorragend"
6/6
Lorne G.4 years ago · 1 Bewertung

We had friendly service, and well prepared food. Highly recommend.

"Hervorragend"
6/6
Ariadne J.4 years ago · 1 Bewertung

Thank you very much for a highly enjoyable and delicious evening!

"Hervorragend"
6/6
Vera t.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, schnelle Bedienung und auch noch günstig - sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Ulrike R.4 years ago · 1 Bewertung

Absolute Spitzenküche, Essen vom Feinsten und freundliches Personal. Beim nächsten Wien-Besuch auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele B.4 years ago · 2 Bewertungen

Preise- Leistungsverhältnis passt. Tolles Service und Essen. Empfehlenswert und top

"Hervorragend"
6/6
Rene H.4 years ago · 1 Bewertung

Bin öfter in dem Lokal und immer Spitze. Nettes, freundliches Personal, ausnehmend hübsche Kellnerinnen, die immer zur Stelle sind. Ich gehe oft in verschiedene Wiener Lokale, dass Nestroy ist und bleibt für mich ganz oben angsiedelt.

"Sehr gut"
5/6
Sabrina H.4 years ago · 24 Bewertungen

diesmal hatten 3 von uns das gansl und waren sehr zufrieden damit. ich hatte den wildschweinrücken und war etwas enttäuscht. er war durch und leider nicht mehr rosa sondern zu hart und etwas trocken, geschmacklich gut. für fast 18 euro hätte ich mir ein bisschen mehr als 3 kleine scheiben erwartet. der service war top - schnell und extrem freundlich. wir kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Dietmar S.4 years ago · 1 Bewertung

All was good, would come again. Puten Cordon Bleu was very good

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service, schnelle Bedienung, uriges Ambiente, sehr gutes Essen

"Sehr gut"
5/6
Caroline H.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens! Wie immer tolles Essen , ist zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Claudia K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr authentische Wiener Küche. Sehr schmackhaft und urgemütlich,das Personal schnell und freundlich was will man mehr !