Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
5. Bezirk
Restaurant On
Restaurant On Rezensionen

Restaurant On

Asiatisch, Chinesisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Restaurant On in 5. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant On (221)

Lies, was andere über Restaurant On denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant On, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant On gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

221 Bewertungen

5.4/6

221 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6126
570
414
38
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Laura S.4 years ago · 9 Bewertungen

Sehr gute Essen, Bedienung nicht besonders freundlich, aber ok Scharfes esse nur wäre nicjt wirklich scharf, Chili würde aber nachgereicht

"Hervorragend"
6/6
Elfriede P.4 years ago · 2 Bewertungen

The food was great, very nice atmosphere, we will definitively come back!

"Hervorragend"
6/6
Amir T.4 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Essen (ich hatte die Melanzani mit Mangalitza-Hack) in nettem Ambiente. Das Personal ist superfreundlich und das Preis-/Leistungsverhältnis passt auch.

"Hervorragend"
6/6
Helmut D.5 years ago · 1 Bewertung

Die Essensqualität ist einfach unschlagbar genial. Lediglich die Suppe war ein bisschen unkreativ...

"Sehr gut"
5/6
Susanne H.5 years ago · 6 Bewertungen

Essen konstant gut - immer wieder ein Highlight, trotz kurzfristiger Reservierung haben wir einen guten Tisch bekommen

"Sehr gut"
5/6
Sophia R.5 years ago · 7 Bewertungen

Delicious food with many vegan options and super friendly service

"Sehr gut"
5/6
Theresa P.5 years ago · 10 Bewertungen

Das Restaurant ist geschmackvoll designed, auch die Menükarte hat uns überwältigt. Beim Essen haben wir vielleicht einfach nicht unseren Geschmack getroffen, der Reis war allerdings außen perfekt und innen eher ein Brei. Da sich zu unserem Zeitpunkt gleich neben dem Restaurant eine Baustelle befand war es auch überdurchschnittlich laut, im Raum selbst herrschte eine angenehme Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gute asiatisch koreanische Küche, zu Dritt Abendessen 100 Euro inkl Trinkgeld und 3 Gläsern Wein

"Hervorragend"
6/6
Madeleine W.5 years ago · 5 Bewertungen

Superfreundliches Personal, sehr nettes und gemütliches Ambiente im begrünten Innenhof, Essen wunderbar, große Auswahl, tlw witzige Fusionsküche, herrliches Eis... Preis-Leistung top!! Ganz sicher sehr bald wieder !

"Hervorragend"
6/6
Christoph T.5 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant, ein echter Geheimtipp in Wien. Empfehlung für jeden

"Gut"
4/6
Marc H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut empfehlenswert wuerde ich immer an andere Leute weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Katharina F.5 years ago · 5 Bewertungen

das essen war wirklich sehr lecker, gemütlicher gastgarten im innenhof

"Hervorragend"
6/6
Jenny H.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und überraschend schöne kleiner Gastgarten. Tolles Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Christian M.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen, freundliches Service und immer wieder gerne im ON

"Sehr gut"
5/6
Claudia W.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen, Lokal ist ziemlich voll, dadurch auch eng und etwas laut, lohnt sich aber trotzdem.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, sehr nette Bedienung, schöner kühler Gastgarten! Gerne immer wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Lisa G.5 years ago · 3 Bewertungen

sehr gutes essen. auch große auswahl an vegetarischen gerichten. service professionell und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Martin P.5 years ago · 34 Bewertungen

Alles zur vollsten Zufriedenheit! Es hat alle sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Günther W.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Bedienung! Tolles Essen! Die Tische im Garten sind einfach perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Herbert S.5 years ago · 2 Bewertungen

wie immer - ein kulinarischer Genuss und ein besonderes Geschmackserlebnis

"Sehr gut"
5/6
Anna A.5 years ago · 1 Bewertung

Super frisch, ausgefallene Speisen, ein echtes Erlebnis der asiatischen Küche

"Hervorragend"
6/6
Leo C.5 years ago · 23 Bewertungen

Always easy & uncomplicated. Friendly service and delicious food - great menu with seasonal options.

"Hervorragend"
6/6
Eleonore H.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen hervorragend, Service sehr freundlich, Ambiente angenehm. Immer wieder gute Erfahrung!

"Gut"
4/6
Theres R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, aber leider sehr lange Wartezeit. Alles in allem aber einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Lajos P.5 years ago · 3 Bewertungen

Feine Küche, gute Weinauswahl zu vernünftigen Preisen. Freundliches Personal, Essbereich Nichtraucher, damit kann man die Speisen richtig genießen.

"Sehr gut"
5/6
Susanne M.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr freundliches service und gutes essen, etwas chaos in der küche mit unseren bestellungen (reihenfolge) aber entschuldigung durch sevice mit einem extra guten salat.

"Sehr gut"
5/6
Susanne S.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach gutes chinesisches Essen, immer wieder etwas Neues dabei. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Herbert S.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen im ON war - wie immer - ausgezeichnet :-)

"Sehr gut"
5/6
Herbert P.5 years ago · 2 Bewertungen

Wunderbare Küche und gutes Service. Sehr gemütliches Ambiente und tolles Design.

"Hervorragend"
6/6
Barbara K.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer ein kulinarisch sehr ansprechender Abend. Danke

"Sehr gut"
5/6
Irene S.5 years ago · 73 Bewertungen

Beeindruckend große und vielfältige Speisekarte. Das Essen ist sehr gut, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Der einzige Wermutstropfen ist die Tatsache, dass es recht laut wird, wenn viele Gäste da sind.

"Gut"
4/6
Thomas B.5 years ago · 3 Bewertungen

Die Speisekarte biete viel Interessantes. Man möchte sich durch vieles durchkosten. Mangalitza mit Oktopus? Oder eine Thunfisch Tataki? Mürbe Leber im Wok? Fast alles hat den Hinweis "scharf". Man kann den Schärfegrad bei der Bestellung angeben. Bei "mild" schmeckts dann oft nicht so toll, wie die Karte verspricht. Gute Weinkarte. Für mich eine unbequeme Bank innen. Sehr netter Garten im Sommer. Kaum Parkplätze. Im Sommer, wen ich Lust auf scharf habe, komme ich möglicherweise mal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Anna M.5 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen war sehr, sehr lecker und auch der Service war top. Leider ist oft nicht ersichtlich in welchen Speisen viel Knoblauch enthalten ist, was sehr schade ist wenn man den nich mag. Sonst alles perfekt!

"Sehr gut"
5/6
Löwenthal-Maroicic M.5 years ago · 8 Bewertungen

das On ist noch immer Ausgezeichnet. Insbesondere das Mangalitza war besonders gut. Die Suppe war ebenfalls gut. Auch die Schokolade als Desert war wirklich gut. Auch die Frau war wirklich zufrieden. Normalerweise kann ich auch noch das ASIA CUVÉE 2017 von Mayer am Pfarrplatz empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.5 years ago · 1 Bewertung

Ganz, ganz tolles Lokal, Traumessen, gute Weine, spitzen Bedienung, alles perfekt. Auch das Ambiente ist toll, alles sehr locker und unprätentiös. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Jennifer F.5 years ago · 1 Bewertung

War ein toller Abend mit gutem Essen. Die Bedienung war ein bisschen vergesslich, aber nun ja, nach unserem Erinnern kamen unsere Getränke dann mit einem freundlichen Lächeln und dann kann man das schon mal verzeihen.

"Hervorragend"
6/6
Martin S.5 years ago · 6 Bewertungen

Wie jedes Mal - ausgezeichnetes Essen, schnelle freundliche Bedienung. Das Lokal ist immer gut besucht, aber nicht überfüllt - sehr angenehme Atmosphäre. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Sehr leckere Speisen, unbedingt Vorspeisen probieren, hatten nichts auszusetzen und kommen sehr gerne wieder!

"Gut"
4/6
Thomas L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter und aufmerksamer Service! Ambiente war sehr gemütlich, die Gäste verweilen länger als gewöhnlich. Die Speisen waren gut, Erwartungshaltung war aufgrund der ganzen Auszeichnungen aber vermutlich etwas höher.

"Hervorragend"
6/6
Melanie H.5 years ago · 1 Bewertung

Love it. das on ist eines meiner absoluten lieblingslokale. Super frisches und gutes Essen und freundliche zuvorkommende Bedienung